Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Schon längst erledigt :P Schwimu = Schwiegermutter

So ihr beiden, meine Koje ruft - ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht.

Drückt mir morgen vormittag mal die Daumen - ich hoffe, ich kann bei ihr einen tiiiieeeefen Eindruck hinterlassen.

Jute N8

@Dito

*däumchendrück*

So,

ich gehe jetzt damit schlafen,das er seit 2 Stunden Terror betreibt und mir am Telefon erklärt,was ich für`n A.... bin....

Mein Blutdruck ist auf`s unermessliche und ich könnte ganz bös ausrasten.....

Bin so maßlos wütend,das ich mich nicht zu lassen weiß.....

@Montez

Auch für deinen Heini gilt das.....................denk an die Federn ........die schönen Federn........sonst siehste bald aus wie eine gerupfte Gans........die Federn!!!!

Ich geh nu och in die Koje.

Mach aber mal den Anker los mal sehen wohin ich treibe....

Wünsch euch alles Liebe und bis bald!!

Ja,das mach ich jetzt auch................

Bevor ich echt durchdrehe.....und noch mehr Federn lass......

Schlaft gut............

So, jetzt nutze ich mal die Gelegenheit und vertaue meine kleine Jolle am grossen Hafenkai.

Die letzten Tage waren extrem anstrengend, seit Donnerstag drehte sich alles um eine zu organisierende und zu betreuende Messe, war ja auch klar, daß nicht alles so funktioniert, wie ich es erwartete...

Daß ich, René, irgendwie angekommen bin, zur Ruhe komme, dürfte mittlerweile ja auffallen, wäre der Stress im Job nicht, könnt ich wohl mit Pinsel in der Hand Schiffe malen, aber okay, der Job muss so sein ;)

Na, die Messe ist nun geschafft, ein großes Treffen liegt vor mir, also die Ruhe muss noch warten ;)

Wie ist es bei Euch?

René

Hey Xantu,

jaja..das Treffen***schmunzel***

hatte ja geschrieben,das ich auch nen echten Misttag hinter mir habe und ich schlaf dann immer miserabel...ganze 4 Stunden,obwohl ich frei hab heute und hätte bis in die Puppen schlafen können.

Ich geh mir selber auf den Sack mit dem Scheiss,aber weiß es im Grunde besser und krieg trotzdem nicht die Kurve....Sollte echt nochmal 14-27 Therapeuten aufsuchen...***wohl kaum****

Naja,hab mich wieder gefangen und schlürfe jetzt völlig übermüdet meinen Kaffee und bin froh,das noch jemand wach ist.....***biste nicht arbeiten??*****

Das erste Schiff das du malst geht wohl an meine Adresse,Picasso....

Ja,ist mir auch schon aufgefallen,das du ein ganz Geschmeidiger geworden bist....na wo das wohl dran liegt???

Wahrscheinlich am ruhigen Fahrwasser......

Hallo Montez,

glaub mir, diese Nächte samt extrem wenigen Schlafen begleiten mich seit Längerem, mittlerweile so massiv seit 5 Monaten.

Würden mir Therapeuten helfen können? Vermutlich könnt ich genau dies noch nicht einmal zulassen, immerhin musste ich mich erst ausreichend selber beleuchten, bevor ich genau das hinnehme, was bisher nicht existierte, Menschen, die mir helfen wollen, bzw. für mich dasein wollen, nun ja mal sehen was ich noch an Hilfe benötige ;)

Das erklärt ja u.a. mein Dasein hier, ich lese oft nur im Hintergrund, münze so manchen Beitrag auf meine Wenigkeit um und finde immer wieder Antworten oder Fragen bei mir.

Wenngleich das nicht Jeder wahrhaben mag, es hilft doch ungemein, sich überhaupt mit dem Kummer auseinanderzusetzen, wenn einfach nur Beiträge Anderer zum Nachdenken anregen, ist doch alles okay.

Ich hab diese Woche Serverbereitschaft, werd also gegen 9 losschlappen und bis 19:30 Uhr arbeiten, insofern kann ich euch noch Gesellschaft leisten.

Mein erstes Bild wird kein Schiff sein, insofern bist Du mir sicher nicht allzu böse, wenn ich dies dann einer anderen Person widme ;)

Das Treffen? Schicksal? vermutlich ;)

Schön, der Morgentau liegt auf dem See, die sanften Wellen wiegen meine kleine Jolle sanft, ich schaue in die Ferne und geniesse den Gesang der Möwen ;)

René

Hhahaha,du hattest gesagt,du malst Schiffe...und DA sollte das erste meins sein...was du sonst noch für Bilder malst.......du weißt......ich auch.......

Ach ich weiß ja selbst wo mein Problem liegt....da muß ich nicht zu nem Therapeuten rennen.

Ich habs halt manchmal nicht im Griff und dann erwischt es mich volle Breitseite,wie gestern....bin halt auch müde vom Ganzen.

Ist ja nicht mein erster Kampf und wenn ich dann so schwache Tage hab,überkommt es mich und ich weiß mich dann nicht zu lassen.

Ich hab jede erdenkliche Situation und Erfahrung gemacht und weiß genau,wie ich womit umzugehen hab und wie ich das zu regeln hab.

Aber wenn ich nen schwachen Tag hab,bricht dann gleich die ganze Welt zusammen.Völlig bescheuert.

Dann fühl ich mich so Saft-und Kraftlos und das läßt mir dann echt den Blutdruck steigen und dann bin ich echt rastlos und versuche dann über Stunden die innere Unruhe loszuwerden.

Vielleicht mal hektisch,schreiend um den Platz laufen könnte helfen****alleinschonvomGedankenausderPustesei****

Aber jetzt geht die Sonne auf und die Nacht ist rum und ich bin schon wieder prima im Aufwind.....

Hallo montez,

was malst Du denn? Zeig doch mal her ;)

Ich bin auch klar positioniert, was meine verkrachte Existenz angeht, leider laufen jedwelche Bewältigungen notgedrungen ins Leere bzw. an eine Mauer, insofern will

ich fachliche Hilfe auch gern ablehnen...

Du weißt wie Du alles regeln kannst, wie Du damit umgehst?

Wieso kann Dich dann alles so mitnehmen und schwanken lassen, wie einen hilflosen kleinen Kahn bei hohem Wellengang *g* ?

Schwache Tage, manchmal reicht ein Bild, ein Lied, dann sehe ich Dinge vor mir, die ich lieber verdränge oder nicht so an mich heranlasse, ah jo irgendwie ist dies unausweichlich...

Wie wirst Du denn innere Unruhe los? Beschäftigung? Musik? Malen?

Du weißt doch,wie das ist.Du merkst,wenn es aus dem Ruder läuft,wenn du falsch reagierst oder eben nicht reagierst,obwohl du es solltest und trotzdem kannst du nicht aus deiner Haut....siehst es kommen und trotzdem hauts dich um,wenn es dann da ist.

Aber halt nur an schwachen Tagen...wenn ich selbst merke,das ich wieder in mein altes Muster falle.

Und das passiert leider unverhinderlich.

Meine innere Unruhe werd ich meist los,in dem ich mich zur Ruhe zwinge.

Dauert halt ne Weile,aber dann gehts.

Das hängt aber tatsächlich auch mit meinen Blutdruckproblemen zusammen,das ich nicht so schnell "runterkomme"...

Xantu,ohne Witz,ich male tatsächlich.....mein letztes Bild war ein Afrikabild...werd es mal fotografieren und auf meine Seite packen....da wirst du staunen....

Uaahh***gääähhnn***

Der mangelnde Schlaf macht sich bemerkbar.....

Da ich frei hab,stiefel ich völlig stressfrei wieder ins Bett und hol ne Stunde Schlaf nach....ohne schlechtes Gewissen....

Puh,

*mal wieder den Anker setze*

War heute wieder bei MEF und wir waren zusammen beim Vermieter wegen der Kaution. Hatten wieder ein schönes Gespräch, Kaffee getrunken, gelacht - nicht mehr so angespannt und abgekühlt wie noch vor einem Monat.

Bin sehr erleichtert, dass wir wieder normal miteinander umgehen können. Ich möchte jedoch mehr, aber ich setze sie nicht unter Druck. Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Das wird schon....jetzt erstmal schön abwarten..ne kleine Weile.Nicht wieder mit der Tür ins Haus fallen und Vollgas geben.

Schön diese Stimmung erst mal einwirken lassen.

Bin völlig übermüdet,weil mein Nachbar mich ausm Schlaf geklingelt hat....***gähn***

Naja...hab eben mit dem Chef telefoniert...

haben uns***natürlich***gestritten....

Da mußte ich wohl lachen.

Fährt der tatsächlich mit Machoallüren auf.

Hatten wir in der Form noch nicht...öfter mal was Neues.

Ich laß da auch irgendwie nichts aus.Naja,er meint ich hab in letzter Zeit wenig gekocht und würde mich nicht genug kümmern.Hab ich angemerkt,das wir nicht zusammen wohnen???Da mußte ich ernsthaft lachen und hektisch den Hörer auflegen.

Also um das mal deutlich zu machen:

Der einzige Mann,dem ich Machomanieren abnehmen würde und tonlos in die Küche gehen würde und das kochen anfangen würde, wäre "The scorpion king".the Rock Johnson,...der ist breit wie hoch und darf sich das erlauben....(nicht mein Typ,aber der darf rummachonieren)

Ansonsten,liebe Leute....

ist das einzig gute an dem Versuch,das es mich zum lächeln bringt.

Mir bleibt an Facettenreichtum aber auch wirklich nichts erspart.Da frag ich mich,wo der sich das immer herholt...googelt der die ganze Nacht um Ideen zu finden??

Wer weiß das schon....

Hm,

klingt als bräuchtet ihr mal ein reinigendes Gewitter - so richtig Auge in Auge. So kann das doch net weitergehen :( Oder wie läuft das normalerweise bei euch ab?

Btw. Hatte erst gedacht, du meinst deinen "richtigen" Chef *g*

Nee...immer nur den,der sich dafür hält.Das tut er mit Vorliebe.Darum nenn ich ihn so.

Wie das normal bei uns abläuft?

Da ist eben nicht normales dran....ich funktioniere oder wir haben ein echtes Problem.Anstrengend.

Mit Vorliebe funktioniere ich natürlich nicht.

Also haben wir anstrengende Zeiten überwiegend.

Ein ständiges Auf und Ab.

Aber eine laaaange Geschichte.Nicht so einfach zu erklären.

Das Hauptproblem ist wohl,ich koche nicht genug,haben wir eben festgestellt......

Wenn das nicht so witzig wäre,müßte ich jetzt losheulen.

Morgen ist es wahrscheinlich weil ich nicht lang genug schlafe...ach nee..das hatten wir schon.Oder das ich mir zu viel Blumen kaufe...ach,hatten wir auch schon.

Da wird gut und gerne alles genommen und ausdiskutiert.

Gerechtfertigt und ergründet,ob es in seine Bedürfnisse passt.

Zum Mäusemelken......

Auweia,

das klingt seeeehr anstrengend und auf die Dauer sicher ermüdend. Aber solange ihr euch immer wieder zusammen rauft, ist es doch ok. Belächel es ruhig - vll hat er iwann keine Ideen mehr und muss selbst drüber lachen. Spätestens dann hat der Spuk ein Ende :)

Ha...nicht so lange es Google gibt.

Naja,ich muß mal los...

Kann ja nicht den ganzen Tag vergammeln....ist so schönes Wetter hier.

Das muß ich ein wenig nutzen...

Bis später mal...

Hallo Trixi,

ich lauf mal im Hafen ein.....das ich das nochmal erleben darf dich hier zu erwischen.....

Seite 43 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema