Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Hey Djo...das war mal echt witzig...kann jetzt gut ein paar aufbauende Worte vertragen....ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen eben und total eskaliert.....

Jetzt brummt mir der Schädel,bin mal eben 130 KM gefahren....ach...hab eigentlich keine Lust das aufzuschreiben....Terror...einfach nur noch zum Nichtaushalten

:trost: Och man, das tut mir leid - hey, fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt. Du bist extra so weit hingefahren und dann B00m? ?(

Ich mach dir mal einen Grog fertig - das macht dich wieder munter hier an Bord.

Ach,es ging nur um Lappalien und dann gab ein Wort das andere...wie das immer ist.Nur war er diesmal nicht zubremsen und ziemlich bösartig......

Läuft irgendwie alles schief.....

Ich komm aus der "Nummer" irgendwie nicht raus.

Jetzt fahr ich mich mal runter.....dann gehts schon....

Ja, nimm nen Schluck, leg die Beine hoch - ich massier auch deine Füsse ;)

Oh man, ich kenne so heftiges Streiten in der Beziehung nicht, stells mir aber auch schrecklich vor, wenns dann so endet...

Aber reden wir doch über was Schöneres - also den Film könnt ihr euch gern ansehen. Herzergreifend, aber auch witzig ("Chili aufm Willi") und nur Bollywood am Schluss :D

Nee,das ist auch echt schrecklich,wenn man sich viel streitet....aber ich habe echt ein Problem damit,mich aus Beziehungen zu lösen,auch wenn sie nicht mehr gut sind.Hab ich noch ne Menge dran zu arbeite.Niemand weiß das besser als ich.

Den Film mit Clint Eastwood hab ich unlängst gesehen,fand ich ganz gut.

Hingegen den Kaufhaus Dedektiv fand ich total unkomisch......

Gibt in letzter zeit nicht wirklich gute Filme....sind rar gesät...

War ja abzusehen, dass der Kaffe-Thread bald gesperrt werden würde.

Welcher Chef sieht schon gerne der Belegschaft den ganzen Tag bei Kaffeetrinken zu?

*zahnbürstehol**verabschiedungverschieb**aufactionhierwart*

Action gibt's morgen Nacht mehr, da kann ich dir dann berichten, wie ich schlaftrunken meiner neuen Chefin vorgestellt worden bin. Die Schlaflosigkeit schlägt mal wieder zu.

uh du kriegst ne neue chefin? freust du dich auf sie? wird sie wohl tanzabende veranstalten *lach*?

hi nachtschwärmer

hi Leute mir ist langweilig also schreib ich hier mal was rein

ich kann net Pennen weil kaputter schlafrüthmus und bin wohl einer der jenigen in diesem Forum die nicht an Liebeskummer leiden

@sad das einzige, was sie veranstalten wird, ist, die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Ich hatte die letzten tage "Zwangsurlaub"; man wollte mich ihr nicht gleich von anfang an zumuten.

Morgen früh ist es aber soweit.

Ich hatte die letzten tage "Zwangsurlaub"; man wollte mich ihr nicht gleich von anfang an zumuten.
na dann ich bin ich ja auf deinen morgigen bericht gespannt :D

mir fällt nichts schlaues mehr ein, ich versuchs mal mit schlafen.....sei nett zu ihr morgen :rolleyes:

Ja, darf man überhaupt noch etwas sagen bzw. schreiben im off-topic?

Und korrekt on-topic im off-topic, büddeschön.

Fühle mich von den diversen Schliessungen und Sperrungen schon richtig eingeschüchert.

Vorauseilender Gehorsam sozusagen. Zu sensibel für diese Welt.

Auch dein neuer Avatar ist ziemlich offtopic - oder willst du behaupten, dass das etwas mit deinem Beziehungsverhalten zu tun hat???

sei nett zu ihr morgen
Mal abwarten, wie ich drauf bin, nachdem ich heute nacht nicht richtig geschlafen habe...

Hat die senile Bettflucht dich jetzt auch schon ereilt? Jaja, so geht's halt den Lästerern und Spöttern.

By the way: Was ist das für eine Hand, die dir diese bittere Pille darreicht? Die gestrenge Hand der neuen Chefin???

Kopf hoch, wir sind mit dir:party:

Hallo ihr Lieben,

wir bleiben hier ja ziemlich beim Thema und ich hab bisher nichts Gegenteiliges gehört...

Also denke ich schon das ihr stressfrei schreiben könnt.

Hey,

ich hoffe dir gehts wieder besser *drück* Ich geniesse das Wetter und richte "nebenbei" meine neue Wohnung ein :) Hoffentlich bleibt das Wetter zu Ostern ähnlich gut, dann muss ich nicht so viel grübeln..

Hey,

ja heute geht wieder....hab mich dann über Nacht was gesammelt und beruhigt...

Hab gleich jede Menge zu tun und das Wetter hier ist nicht so toll.Zwar warm aber Regen...naja...

Mal gucken,was der Tag so bringt....

Muß noch meine ganze Hütte putzen...das ärgert mich,weil ich dazu überhaupt keine Lust habe...Nutzt ja nix...

So,werd mich mal in die Arbeit stürzen...und loslegen..sonst gibt das nix mehr heute.

Djo,du bist doch auf dem richtigen Weg.Fahr einfach noch ne Weile weiter so.Wird auch nochmal anstrengend und du hast auch noch mal nen schlechten Tag...aber du machst das genau richtig.

Wie gesagt,der einzige Gegner ist im Moment die Zeit....

bearbeitet #900
Leg auch nur mal kurz an.....

bin noch mittendrin im Hausputz..........brauch ne kleine Milchpause.

Schön hier an Deck auf der Liege..

Eine kleine Brise..strahlender Sonnenschein ......das Schiff schaukelt ganz leicht....

Mensch da könnte ich glatt ein Schläfchen halten!!

Seite 45 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema