Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
@Strumpfbandl aber wenn man irgendetwas verkrampft will und sucht dann wird man es kaum finden......
wenn man hingegen nichts erwarte und locker ist und gar nicht damit rechnet dann klappt es meistens
wenn man hingegen nichts erwarte und locker ist und gar nicht damit rechnet dann klappt es meistens
Hallo,
Kann auch nicht schlafen, hab grad den Thread hier entdeckt, sind ja ganz interessante Gespräche hier :P
Kann auch nicht schlafen, hab grad den Thread hier entdeckt, sind ja ganz interessante Gespräche hier :P
Liebe user,
herzlich willkommen im Hafen des Liebskummer Forums. Das Hafencafé wurde neu eröffnet.
Wir möchten Euch weiter die Möglichkeit geben Euch zu entspannen, ein wenig aufs Wasser hinaus zu schauen und einen Kaffee zu trinken.
Wir möchten weiterhin kein Gestreite, kein Gelästere und kein msn/icq/chat Gebaren das aus merkwürdig abgehackten Sternchensätzen besteht.
Es sollen sich auch neue user willkommen fühlen.
Wenn ihr Euch nicht sicher seid wie dieser thread hier gehandhabt werden soll, dann lest montez Eröffnungsthread, sie hat es wunderbar beschrieben.
UND: aus Übersichtsgründen belassen wir es bei den zwei Plauderthreads Hafen und Nachtschwärmer, alles andere macht es für uns nur unübersichtlich. Jeder weitere Plauderthread wird kommentarlos hier eingefügt.
Also geht vor Anker, genießt den Blick und genehmigt Euch einen Kaffee im neuen Hafencafé....
justine im Namen des gesamten lk.ch-teams
herzlich willkommen im Hafen des Liebskummer Forums. Das Hafencafé wurde neu eröffnet.
Wir möchten Euch weiter die Möglichkeit geben Euch zu entspannen, ein wenig aufs Wasser hinaus zu schauen und einen Kaffee zu trinken.
Wir möchten weiterhin kein Gestreite, kein Gelästere und kein msn/icq/chat Gebaren das aus merkwürdig abgehackten Sternchensätzen besteht.
Es sollen sich auch neue user willkommen fühlen.
Wenn ihr Euch nicht sicher seid wie dieser thread hier gehandhabt werden soll, dann lest montez Eröffnungsthread, sie hat es wunderbar beschrieben.
UND: aus Übersichtsgründen belassen wir es bei den zwei Plauderthreads Hafen und Nachtschwärmer, alles andere macht es für uns nur unübersichtlich. Jeder weitere Plauderthread wird kommentarlos hier eingefügt.
Also geht vor Anker, genießt den Blick und genehmigt Euch einen Kaffee im neuen Hafencafé....
justine im Namen des gesamten lk.ch-teams
KLASSE
Vielen dank Justine!!!!
Geh dann mal vor Anker und geb nen kaffe aus.
Also kommt ruhig an bord
Vielen dank Justine!!!!
Geh dann mal vor Anker und geb nen kaffe aus.
Also kommt ruhig an bord
Heh, das ist eine gute Nachricht, ein dickes DANKE an das lk.ch-Team
Dankeschön :) fehlt nur noch die Hafenmeisterin . Montiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Wir stehen hier vor verschlossenen Toren und wollen an Deck :(
Wir stehen hier vor verschlossenen Toren und wollen an Deck :(
Lazarus2805
@Justine
na, das ist doch mal ne gute Nachricht und hält dieses Forum auch weiterhin auf diesem hohen Niveau.
na, das ist doch mal ne gute Nachricht und hält dieses Forum auch weiterhin auf diesem hohen Niveau.
Hey...bin grad hier reingetrudelt und habe mich sehr darüber gefreut,was ich hier gefunden habe...........
Vielen Dank dafür...
LG Montez
Vielen Dank dafür...
LG Montez
Danke Justine ;)
So, Mittagspause am Hafen - welch schöne Luft hier herrscht. Schön :)
Kommt noch jemand mit an Deck, die Sonne geniessen?
Kommt noch jemand mit an Deck, die Sonne geniessen?
Haalloo,
ich lauf noch mal kurz in den Hafen für einen Kaffee,bevor ich gleich ein fleissiges Bienchen sein muss....
bin nicht besonders motiviert heute...könnte statt arbeiten zu gehen mal besser andere Sachen machen.....
Meinen Garten z.B. sieht aus wie ein Urwald.Da müßte ich mal echt was tun.
Und ich hab es auch nicht so gut,wie die meißten,denn ich muß schön das komplette WE arbeiten...is also nix mit Eier suchen und Braten essen.
ich lauf noch mal kurz in den Hafen für einen Kaffee,bevor ich gleich ein fleissiges Bienchen sein muss....
bin nicht besonders motiviert heute...könnte statt arbeiten zu gehen mal besser andere Sachen machen.....
Meinen Garten z.B. sieht aus wie ein Urwald.Da müßte ich mal echt was tun.
Und ich hab es auch nicht so gut,wie die meißten,denn ich muß schön das komplette WE arbeiten...is also nix mit Eier suchen und Braten essen.
Uff, du arme - dann schipper ich am besten mal mit meinem Kahn und starken Seemännern bei dir vorbei - dann rupfen wir das Unkraut und machen alles osterreif schick :)
Ha...super Idee....starke Männer brauchts...ist mir ein Rätsel wie schnell und hoch das Kraut wächst...und die Bäume müssen auch geschnitten werden...sonst hab ich hier bald ne "Maschendraht-Zaun-Krise" mit den Nachbarn...obwohl die mich ziemlich in Ruhe lassen.Hatten mal die Begegnung der dritten Art,seitdem sind sie vorsichtiger geworden,mir auf den Keks zu gehen...leben und leben lassen,oder wie war das???
Nee,darf mich nicht beschweren,hab da ganz liebe Nachbarn,bis auf so zwei Bananen.
Gäääähhhnnn...könnte auch noch ne Stunde am Wasser liegen und schlafen.
Mensch,muß mich echt aufraffen...
Nee,darf mich nicht beschweren,hab da ganz liebe Nachbarn,bis auf so zwei Bananen.
Gäääähhhnnn...könnte auch noch ne Stunde am Wasser liegen und schlafen.
Mensch,muß mich echt aufraffen...
Tü....TÜ.......TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
***screchhh*
Djoker du parkst schon wieder falsch mit deiner Jolle*ggg*
*vombugschau*
*Auwei*
*dasgibtmecker*
*umguck*
Oh gut er ist nicht da!
>ankerwerf>
Hallöle setz mich noch etwas an Deck und schlür ein Käffchen,ist noch so schön draussen!
Mag noch wer???
***screchhh*
Djoker du parkst schon wieder falsch mit deiner Jolle*ggg*
*vombugschau*
*Auwei*
*dasgibtmecker*
*umguck*
Oh gut er ist nicht da!
>ankerwerf>
Hallöle setz mich noch etwas an Deck und schlür ein Käffchen,ist noch so schön draussen!
Mag noch wer???
Lazarus2805
So, haben jetzt alle erst mal Urlaub oder muss noch wer am Samstag arbeiten?
Ich muss morgen und samstag arbeiten*schnief
Lazarus2805
Kann mir hier mal bitte jemand erklären warum ich ein neues Profilfoto hier nicht rein bekomme? Ich lade es von meinem PC, es hat das richtige Format, wird im Kontrollzentrum auch angezeigt, aber leider nicht hier im Forum.
kenn ich bei mir ging es auch nicht!
Frag doch mal Xantu!
Der ist profi.
Frag doch mal Xantu!
Der ist profi.
Benutzerbild, nicht Profilfoto!
na du alles klar????
Coole yacht!Kaffee?
Aber bitte weiter links parken House ich brauch platz hab noch nicht soviel erfahrung mit dem schippern.
Djo hat auch schon nen kratzer!
Coole yacht!Kaffee?
Aber bitte weiter links parken House ich brauch platz hab noch nicht soviel erfahrung mit dem schippern.
Djo hat auch schon nen kratzer!
Seite 47 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema