Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Was ist da los Strumpf...schon ne Pause???Ich hab noch nicht mal angefangen****grrr****

Aber Oma hat schon angerufen,also werd ich jetzt erst da hin düsen....dann nach Stunden***lach***nach Hause und dann hier hektisch weiter machen....

Wie schön,das wir morgen noch frei haben.

Da werd ich NIX machen,außer mit meinem Bräter auf der Couch liegen,Dvd gucken und faulenzen und essen und schlafen und....was weiß ich.

MEIN Tag ganz alleine morgen,ohne Pflichten und Aufgaben....mach ich was ich will...und das ist nicht viel....

Uuuuuppppps.......

bin ich doch tatsächlich etwas eingenickt....

Anker einholen und in der oberen Etage weiter putzen!

Djoker wenn ich nachher wieder anlegen möchte setzt doch bitte deinen kahn etwas mehr nach links sonst komm ich da nicht durch..*GGGG*

So Strumpfi.....ich hab alles erledigt inkl...dem Einkauf mit Oma.Ich bin jetzt bestens über JEDES Produkt informiert,weil sie alles in die Hand nimmt und mich fragt.Nach 2 Stunden kennt man dann den gesamten Laden.Wer also ne Frage hat...ich weiß da bescheid.

Geputzt und sonst auch alles erledigt.

Wahnsinn....

Jetzt Ruhe und ich mach das Tel. aus...

Hier am Hafen ist eh kein Empfang.............

Tztz, Strumpfi,

du hast nur Glück, dass ich gleich nochmal auf Tour muss - ansonsten wär ich schön an meinem Fleckchen geblieben :P Wasser ist schließlich flexibel :)

Hmm... die neue Chefin an und für sich... war interessant, die erste Begegnung. Sie hat mir gleich mal als Machtspielchen einen Haufen Extraarbeit mit nach Hause gegeben. Da sitz ich jetzt noch etwas dran. Wie passend, dass bei mir die Schlaflosigkeit positiv ins Gewicht fällt.

*whisky glas rüberreich*

Hattest ja auch vorher frei!!!

Und stellt sie jetzt alles um bei euch???

Sagt man ja so "neue Besen kehren gut"

Das bleibt abzuwarten. Ich habe schon länger eine Woche Urlaub für nächste Woche beantragt, den ich wahrscheinich kriegen werde. Wie das Büro nachher aussieht...

Wir werden sehen. Ich werde sehen, was morgen geschieht, ich glaub, sie findet das gerade sehr spannend...

Ist Logisch ist für sie ja auch alles neu.

Fährst du weg im Urlaub?

Hallo alle zusammen,

ich bin eig. nur auf weil meine Gedanken mich wachhalten... Wie immer ... ich hasse dieses gefühl..

gehts euch auch oft so ?

früher mal aber zurzeit nicht ist eher mein gestörter schlafrythmus :D

na dann hast dus ja mal gut!

ich hasse es nachts allein im bett zu liegen. das zwingt einem zum nachdenken und je mehr man nachdenkt, desto unglücklicher wird man und je unglücklicher man wird, desto weniger ist man mit seinem leben und sich selbst zufrieden und .. nein.. langsam bin ich schon von mir selbst genervt ^^

also änder was drann

aber was denn? bzw wie denn...

ich weiß ja nicht mal WAS mich stört.. OB ich verliebt oder nicht .. OB ich glücklich bin oder nicht ich weiß es nicht.. ich bin mir nicht einmal sicher ob ich eine gewisse person wirklich hasse, so wie ich es eig. geglaubt habe...

a bissal abstand und denk einfach mal nicht drüber anch wobei du dir genau das nicht vornehman sollte und mach was neues dann kommte man auf andere gedenken und der rest kommt von alleinen

ja aber jedes mal wenn ich versuche was neues anzufangen oder so werd ich verarscht! ich krieg ja gar ned die chance dazu...

ganz ehrlich jeder wird/wurde mal verarscht dh. lass den kopf net hängen immer wieder versuchen denn wer nichts versucht kann auch nichts gewinnen

hmmm.. da hast du recht.. mann mann mann..

es tut gut zu hören dass ich nicht die einzige bin die mal verarscht wurde :)

Wasser schon aber meine Jacht ist nen bischen schwerfällig!

Kann natürlich auch sein das ich so ohne Segelschein besser nicht rumschippern sollte!

Hey ihr Lieben,

Na schaut euch Mal in Ruhe um hier im Forum.

Es gibt viele Leidensgenossen-und Genossinnen!

Kann auch nicht schlafen.

Heute mal wieder zu aufgewühlt!

@sven

Bei jedem Versuch wird man vorsichtiger und trauriger.

Besser man wird sich klar darüber was genau man für eine Beziehung will und versucht es dann!

Sonst wird das wieder nix!!!

Seite 46 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema