Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

So liebe Montez ...

Würdest du nun bitte an Land gehen???

Aus der Sonne raus........oder setzt nen Hütchen auf die Birne!!!!

Mensch Strumpfi,

heute renn ich aber echt vor den Pfosten......

mußt du mich so fertig machen????

Nee,ich spiel nicht mehr mit...hat ja keinen Zweck...stifte nur Verwirrung...

Und Housi hat nen Grund rumzu......

Das erspar ich mir...und allen Beteiligten.....

Ok.......

Mach dich ja gar nicht fertig........

Mache mir nur Sorgen... mit nem Sonnenstich ist nicht zu Spassen .....die Einstrahlung ist auf dem Wasser ja noch intensiver!!

Nicht das sich der Doktor noch um Dich kümmern muss!!!

Ich hab dem doofen Doktorchen gekündigt.....

Hab nen neuen Doktor.....da muß ich mich nicht frei machen......

Spiel jetzt trotzdem weiter mit und hör auf mit meiner Verwirrtaktik.....

Hab mich aklimatisiert...just in der Sekunde.............

Du hast ja schon das Hütchen auf,dir kann die Sonne an Deck ja nix anhaben....

Bindet mich mal bitte an den Mast - sonst mach ich noch Unfug. Stark bleiben, ablenken, nicht melden *tiiiiiiief durchatme*

Um 17.30 Uhr könnt ihr mich wieder losmachen, da geh ich ins Kino :)

Hallöchen montez,

warum sollte ich mich denn hier nicht mehr blicken lassen?

Allerdings gebe ich zu, dass ich mich etwas rar gemacht habe. Es gibt eben nicht wirklich viel zu berichten.

Wie geht es dir?

:]

Ganz genau,ich trage am Wasser immer was auf dem Kopf da ich früher immer mit nem Sonnenstich im Sauerstoffzelt lag..

Das ist wirklich kein schönes Erlebnis.

Am schlimmsten war es als einen ganzen Tag auf der Ostsee mit der Luftmatratze rumgedümpelt bin!

Danach nie wieder ohne HUT schon gar nicht auf nem Schiff!!!

@Trixi,

hab dich nach unserem Telefonat ja weder gesehen noch gehört....wie du weiter oben lesen kannst ist das der momentane Stand der Dinge...Ich doofe Nuss hab WIEDER klein beigegeben und schon wieder die Quittung gekriegt...meinst du ich lern das noch??

Bei dir nichts neues??Wie geht es dir denn Stimmungsmäßig?Alles noch Oberwasser??

Jetzt wo die Sonne rauskommt wirds eh besser....was macht die Geschichte???Neuerungen???

@Strumpfi

da hat doch die Sonne nicht ausgereicht für nen Stich heute...hab einfach ohne alles heute irgendwie keinen Überblick...verwirr mich auch selbst grad was...aber wird...wird langsam....

*Djoker am Mast festgemacht*

Wir könnten dich auch kielholen wenn du willst???

Kommt auf die Art der Bestrafung an - und die wäre?

Na das was es heisst!

Fest binden an Händen und Füssen und unterm Kiel des Schiffes durchziehen!

Kannst dann aber nur hoffen das wir schnell genug ziehen!!!*ggggg*

Djo...hast es ja gleich geschafft...warst doch so tapfer...bleib das mal....

welchen Film guckst du denn??

@ montez

Ist nicht so viel passiert seit unserem letzten Telefonat, aber ich merke schon, du musst mich mal wieder auf Vordermann bringen. Sollten mal wieder telefonieren, ist nicht so umständlich. :D

Meine Stimmung ist gut. Vielleicht sollte ich mich für eine Singlelaufbahn entscheiden? Neee! ;)

Hab genaueres in meinem Thread geschrieben, sag bloß, das haste nicht gelesen?

Achso, Grüße auch mal unverbindlich alle anderen. Ihr scheint ja ein gemütliches Ründchen hier zu haben. Wünsche euch viel Spaß! :)

Also um das mal deutlich zu machen:

Der einzige Mann,dem ich Machomanieren abnehmen würde und tonlos in die Küche gehen würde und das kochen anfangen würde, wäre "The scorpion king".the Rock Johnson,...der ist breit wie hoch und darf sich das erlauben....(nicht mein Typ,aber der darf rummachonieren)
Zwinker, oder halt der EINE *g, wenn er da ist, dann wirst du auch ihn bekochen wollen ;)

Hey Xantu.....also wenn du mich fragst,wer mich vom Hocker haut....das ist Ryan Reynolds....einfach nur scharf.....

Ich koche super gerne,aber was war denn bitte das???

Da hab ich wohl den lachenden Sack angestellt....konnte über die Telefonleitung leider nicht seinen Puls fühlen,hätt ich sonst auch noch gemacht.

Aber bin wirklich immer wieder aufs Neue überrascht,wo er sich das alles herholt....gibts da ein Buch für?

Oder die Seite www.wie-treib-ich-Montez-in-den-Wahnsinn.de

keine Ahnung.....

Da ich heute alleine bin,koch ich mir nachher was ganz tolles...nur für mich alleine.

@Trixi,nee hab ich echt noch nicht reingeguckt,werd ich aber gleich machen...und ja dringend tel....

So...hab da jetzt den Überblick,Trixi.....

hoffentlich hat es sich bald ausgehüpft....

Ich werde jetzt mal den Anker einholen und mich auf die Suche nach was essbarem machen.....

Hier im Hafen ist das Angebot ja mau......

Und Fisch ist heut nicht drin.....

Irgendwie hab ich den Eindruck, hier in der Firma ist voll der Orkan, da machen wir an einem Wochenende 7,6 Mille Umsatz und dennoch wird gemosert, tze.

Na, überall ist der Kahn am sinken und wir schauen so gut aussm Bugfenster...

@montez,

was issn Dein Chef für einer, besonderes auge für Dich oder wie?

Dich haut also nur ein Mann um, wenn er ein Abbild ist, grübel, ich hatte nun von Dir was anderes erwartet :)

Hm ich koch mir heute wohl eher nix mehr, obwohl ich Hunger habe, moser, doch gegen 8 erst heim und dann noch kochen wird ein wenig spät, weitermoser

Mit Chef mein ich doch den Chaoten...das Mißvertsändnis kam hier schon mal auf....Ich nenn den nur so,weil er sich so aufspielt.

Ja,Mittlerweile geh ich zum Abbild über...hat ja keinen Zweck.

Es ist nie zu spät zu kochen....was willste sonst essen?Pizza?Macht dick...willste auch nicht....

Nee,was ist das alles anstrengend.....die ganzen Telefonate,die ins Nichts führen,weil ich einfach nicht so gut funktioniere.....ist wie Karusell fahren..immer im Kreis....und er gibt sich nicht eher,bis ich einknicke...nee wie anstrengend heute....

Na hoffentlich schlaf ich heute vernünftig.Noch so´n Kurztrip durch die Nacht ist einfach nix....

So,

zurück am Anlieger. Ich komme von nem Törn aus Indien ;)

"Slumdog Millionär" gabs zu sehen. Echt sehr gut gemacht, auch wenn das Happy End am Ende natürlich ins Herz traf. Aber wer weiss, welches Drehbuch mein Leben für mich vorsieht :)

Ich hätte da die perfekte Homepage für deinen Chef, Montez:

www.wie-bringe-ich-montez-zum-kochen.de

Eindeutig zweideutig :D

jo ich ankere auch ma wieder am hafen

ich hab für alle donuts und kaffee mitgebracht, obwohl die uhrzeit ein bissel blöd mit kaffee :D

naja egal hoffe ihr seid wohlauf

Seite 44 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema