Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

@sad

ES GEHT MIR GUT!

Hab sowas noch nie erlebt!

Es war eine Erfahrung die ich nie mehr missen möchte!

Ich fühle mich frei!

Toll, das freut mich sehr für dich!

Wie ist denn jetzt die stimmung zu hause? sorry, bin neugierig.....

Die Stimmung?

Hmm............

Bei mir ist sie gut!

Die anderen müssen ihre Stimmung selbst regeln!

Sie sind irgendwie misstrauisch mir gegenüber,sie sehen mich auch anders an!

Irgendwie kommen sie mir vor als erwarten sie von mir etwas!

Aber ehrlich gesagt berührt mich das nicht mehr so tief.

ein lebenszeichen :)

ich freu mich für dich, dass dein seminar so erfolgrecih für dich lief!!!

wie geht es jetzt weiter?

Griass di Poppy;*g*

Wie es weitergeht weiss ich zu diesem Zeitpunkt nocht nicht genau!

Ich muss dieses WE erst mal sacken lassen und die Erkenntnisse müssen erst ihren weg finden sich zu setzen.

Aber mein Schritt ist gemacht ich bin wieder für "mich selbst bereit"!

Ich freu mich auf mich und das was mir mein Leben bringen wird.

Ich mag mich und kann damit leben das manche mich eben nicht mögen!

*schulterzuck*

Ihr Problem sie wissen ja nicht was sie alles verpassen&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;&lt;Lach

(eingebildet????)hihi

Hey Strumpf,

schön von deinem Erfolg zu lesen...

Quark, man findet seine Erfüllung nicht in einer anderen Person.

Das wäre ja so, als wenn ein Auto ohne Sprit auch dann fahren könnte, wenn es nur in der Nähe einer Tankstelle stünde...

Ja glaubst du denn ein Auto denkt immer nur an das Eine??? Abgesehen davon: Autos sind naturgemäss Einzelfahrer und scheiden bereits deswegen als Allegorie für die menschliche Sinnerfüllung aus. Hingegen ist offensichtlich, dass etwa eine alleinfahrende Lokomotive zwangsläufig ein Manko an Sinn erleben muss, oder dass abgestellte Güterwagen sich irgendwie verlassen vorkommen ... ganz zu schweigen von den wechselhaften Beziehungserfahrugen von Treibwagen, Triebwagenzügen, Pendelzügen, Neigezügen, Hochgeschwindigkeitszügen ......

Ja glaubst du denn ein Auto denkt immer nur an das Eine???
Na klar, sonst sind sie ja zu nichts zu gebrauchen. Oder fährt dein Auto allein durch Liebe?

Autos sind naturgemäss Einzelfahrer und scheiden bereits deswegen als Allegorie für die menschliche Sinnerfüllung aus.
Autos sind Einzelfahrer? Ich erzähl das mal meinem Motorrad, mal sehen, was es dazu sagt. Als ich das letzte mal Auto fuhr, passten da aber noch etwa 4-5 Leute rein.Das war am Wochenende. Hat sich das seither so schnell gewandelt? In der Schweiz wohl kaum..

... ganz zu schweigen von den wechselhaften Beziehungserfahrugen von Treibwagen, Triebwagenzügen, Pendelzügen, Neigezügen, Hochgeschwindigkeitszügen ......
Nur dumm, wenn man den Verstand auf dem Abstellgleis vergessen hat...
Na klar, sonst sind sie ja zu nichts zu gebrauchen. Oder fährt dein Auto allein durch Liebe?
Was nicht existiert, kann auch nicht fahren.

Autos sind Einzelfahrer? Ich erzähl das mal meinem Motorrad, mal sehen, was es dazu sagt. Als ich das letzte mal Auto fuhr, passten da aber noch etwa 4-5 Leute rein.
Autos sind Einzelfahrer, gleich wie Triebwagen. Keine Einzelfahrer sind Lokomotiven, Wagen, LKW-Anhänger etc.. Nimmt ein Wolf mehrere Kleintiere in sich auf, bleibt er dennoch ein Einzelgänger. Hätte jedenfalls noch nie ein Motorrad etwas anderes sagen gehört.

Das war am Wochenende. Hat sich das seither so schnell gewandelt? In der Schweiz wohl kaum..
Warum seid ihr Deutschen eigentlich dermassen von der Idee besessen, die Schweizer zu mehr Schnelligkeit anpeitschen zu müssen???
Nur dumm, wenn man den Verstand auf dem Abstellgleis vergessen hat...
Besser auf dem Abstellgleis vergessen als im Vergaser verpufft ... Und übrigens, mit Liebe allein fahren sie zwar nicht, mit Alkohol aber sehr wohl - genau wie du!
@methusalem: He Alter, kannst eingentlich nicht mal deine Beine ruhig halten, macht enen ganz nervös dieses Gezappel!

Aber kannst du mir vielleicht sagen, wo man von den neuesten Be- und Wegbeförderungen erfährt?

Keine Einzelfahrer sind Lokomotiven
Hmm... hier schon. Aber ich versteh schon, Dampfloks müssen ja von zwei Mann betrieben werden...

Warum seid ihr Deutschen eigentlich dermassen von der Idee besessen, die Schweizer zu mehr Schnelligkeit anpeitschen zu müssen???
Weil sich viele Leute für euch fremdschämen, wenn ihr beim Spaziergang auf einer Wiese von den hiesigen Schnecken überholt werdet...

... oder noch in Dampfloks durch die Gegend gondelt...

Und übrigens, mit Liebe allein fahren sie zwar nicht, mit Alkohol aber sehr wohl - genau wie du!
Mit Alkohol fahre ich auch nicht. Liebe wird bei mir im Vergaser verpufft.

... oder noch in Dampfloks durch die Gegend gondelt...
Alles den deutschen Heidiland-Touristen zuliebe, die flippen völlig aus ...

Liebe wird bei mir im Vergaser verpufft.
Du, mal ganz ehrlich: Ich würd das ganz schnell wieder wegeditieren, bevor es sich in der Damenwelt rumspricht ...
Ich würd das ganz schnell wieder wegeditieren, bevor es sich in der Damenwelt rumspricht ...
Ist doch allgemein Bekannt. Auch bei der Damenwelt.

Interessiert es mich jetzt, welche Exemplare du da speziell ansprichst?

Hm, fast ja.

Nur fast.

Und wieder eine Nacht, die in 5 Stunden für mich enden wird, von Schlaf aber nich nicht die geringste Spur auszumachen ist...

bearbeitet #1014
Wissen im Sinne von "irgendwann mal gehört haben" ist das eine, brutal und unausweichlich vor Augen geführt bekommen nochmal ganz was anderes.

Um welche Exemplare es geht, musst du schon selber wissen. Ich an deiner Stelle würde jetzt die Gunst der Stunde nutzen und

- abstreiten, diese Russenschlampe auch nur wahrgenommen zu haben

- an den Krankenschwesterninstinkt der holderen Hälfte der Menschheit appellieren

- durch plastische Schilderung der unsäglichen Brutalität dieser Russengangster

Und wieder eine Nacht, die in 5 Stunden für mich enden wird, von Schlaf aber nich nicht die geringste Spur auszumachen ist...
Wenn die neue Chefin auf Gruftis steht, warum nicht???

bearbeitet #1015
Also soll ich exakt das tun, was vielen Frauen hier angetan worden ist, weshalb sie im Forum gelandet sind: anlügen, betrügen, etwas vorheucheln und den Samariterkomplex aktivieren. Explosivr Mischung, die garantiert funktionieren könnte.

Nichts gegen Lassmiranda...

Aber um ehrlich zu sein, gegen den Akzent einer Französin kann sie nicht ankommen...

Wenn die neue Chefin auf Gruftis steht, warum nicht???
Lassmiranda, Französin, Chefin mit Witwenspitze... Damenwelt aus dem Forum. Ganz schön viel Weibsvolk, das du in meinen Nachtschwärmerthread schleppst...

Ganz schön viel Weibsvolk, das du in meinen Nachtschwärmerthread schleppst...
Ein Wort in Gottes Ohr! Mit solch einem Kostverächter wie dir ist es wirklich fast zum Verzweifeln, weiss auch nicht was wir uns alles noch einfallen lassen müssen, bis Dr. Hagestolz endlich auf den Geschmack kommt .....
äh .... was für eine Französin meinst du? Entweder du halluzinierst oder ich müsste das vergessen haben :P

Nein, vergessen hast du nichts; es war nur eine allgemeine Bemerkung.

Hey ich weiss ja dass das hier ein Liebeskummerforum ist. Darum lyncht mich jetzt bitte nicht :o . Aber bei all den negativen und traurigen Gefühlen sollte man einen Gegenpohl haben, draum schreibt doch mal einfach hier rein, was in der letzten Woche geil wahr oder auf was ihr euch freut. Denn wenn habt ihr schon eine so gute Entschuligung wie jetzt um euch auf Partys voll daneben zu benehmen :klatsch: . Licht am Ende des Tunnels gibt immer darum, have a nice day.

Hallooooo,

Hafen hat super Wetter und den Grill angeschmissen.................

Djo...du bist zuständig fürs Drehen der Wurst.......

Jawohl Mam, ich schwing mich an den Grill - wer etwas haben möchte, ran hier!

Der Djo geht nachher auf ne dicke Party ;)

Seite 51 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema