Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
ich "hörte" mal IJAMON :) ...wenns nix nutzt...schaden kanns ja nicht ;)
gute Nacht Roya ;)
gute Nacht Roya ;)
Nein, mit dir hatte ich bisher zu wenig zu tun. Keine Angst, ich nehm dich schon nicht auseinander...ja, es war eine Steilvorlage und du bist sogar darauf eingegangen =)
Aber komm, bei der Steilvorlage, die du da geliefert hast..
Was du da beschreibst, trifft beides zu. Beispiel: Ganzen Tag im Büro, ich komme heim, gehe meine 10 km joggen, bin dann aber zu müde zum einschlafen (?). Völlig paradox.Hmm, okay der Arbeitstag mit anschließendem 10 km-Lauf wäre ausgeglichen, wenn du einen eher geistigen Job hast und die 10 km gewohnt bist, vielleicht auch schon Halb-Marathon gelaufen bist. Wenn du schon Marathon gelaufen bist, solltest du vielleicht mal zur Abwechslung auf schwimmen oder Rad fahren ausweichen.
An anderen Tagen ist es nur so, dass ich nicht abschalten kann, Gehirn sendet jede Menge blabla, ohne müde zu werden.
Ernährung hab ich vor ein paar Monaten auf Gemüse, Obst und Fisch umgestellt, keine Pizza, Fastfood, Aufwärmkram mehr.
Für die blabla-Tage brauchst du ein Ventil für dein Gehirn. Das können die oben erwähnten Entspannungsprogramme oder - übungen sein. Das kann aber auch ein Philosophenkreis sein. Vielleicht könntest du auch etwas lernen, dass du nur für dich lernst und nicht für deinen Job.
Wie reagierst du auf Bücher?
Die Ernährungsumstellung kann natürlich auch etwas damit zu tun haben. Zum einen entgiftet der Körper erst einmal, wenn er endlich Gelegenheit dazu bekommt. Das verbraucht Energie. Ich bin daher ein Fan von Heilfasten geworden, weil der Körper mangels 1/3tel Energieverbrauch für die Verdauung viel mehr für die Entgiftung nutzen kann.
Warum verzichtest du auf Fleisch? Man sollte es doch nur nicht täglich essen.
Gute Erfahrungen mache ich immer wieder damit, dass ich mir irgendein intellektuell herausforderndes (allerdings nicht emotional belastendes!) Problem mit ins Bett nehme, mit dem Vorsatz, es vor dem Einschlafen noch rasch zu lösen.
Gute Erfahrungen mache ich immer wieder damit, dass ich mir irgendein intellektuell herausforderndes (allerdings nicht emotional belastendes!) Problem mit ins Bett nehme, mit dem Vorsatz, es vor dem Einschlafen noch rasch zu lösen.okay Nuthello,
so gesehen ist meine Fachliteratur als Bettlektüre eine sehr gute Einschlafhilfe ;)
Gute Nacht an alle Nachtschwärmer
Warum verzichtest du auf Fleisch?Verzichte ja nicht völlig drauf, aber hab's einfach gedrosselt. Wollte mal ein paar Pfunde loswerden...
hmmmmm, kann nicht schlafen, wohl keiner mehr da :-(
ach wenn man auf fleisch verzichtet nimmt man ab?
ach wenn man auf fleisch verzichtet nimmt man ab?
TÜÜÜÜ TÜÜÜÜÜ
*umdieeckeschipper*
Hallo Guten Morgen,
alles Gut bei Euch?
*umdieeckeschipper*
Hallo Guten Morgen,
alles Gut bei Euch?
Hallo Strumpf,und alle anderen...............
Biste viel unterwegs gewesen???Guck mal kurz hier rein,denn darf jetzt gleich arbeiten...welch Freude....kann es kaum abwarten (göbel)..bin völlig unmotiviert.....
Biste viel unterwegs gewesen???Guck mal kurz hier rein,denn darf jetzt gleich arbeiten...welch Freude....kann es kaum abwarten (göbel)..bin völlig unmotiviert.....
Hallo Schnegge,
Boah auf arbeiten hätte ich jetzt auch keine Lust.
Wünsch dir das der Tag schnell vorbei geht
Boah auf arbeiten hätte ich jetzt auch keine Lust.
Wünsch dir das der Tag schnell vorbei geht
Ja....das wünsch ich mir auch......
Muss mich echt dahin kämpfen.....
Habe in 4 Wochen Urlaub...kanns kaum erwarten....
Ruhe und nix tun,ausser vielleicht ne Runde Hawaii???
Kämpfe noch massivst..........heute am meisten damit,den A...hochzukriegen und zur Arbeit zu gurken......
Kann mich jemand fahren????
Die Fahrt dahin ist mir schon zu anstrengend....
Muss mich echt dahin kämpfen.....
Habe in 4 Wochen Urlaub...kanns kaum erwarten....
Ruhe und nix tun,ausser vielleicht ne Runde Hawaii???
Kämpfe noch massivst..........heute am meisten damit,den A...hochzukriegen und zur Arbeit zu gurken......
Kann mich jemand fahren????
Die Fahrt dahin ist mir schon zu anstrengend....
Ich fahr dich gern - aber dann planen wir lieber ne halbe Stunde mehr ein *zwinker*
wenn du magst...ich fahr dich :D
Boot oder Auto?
das Angebot von Djoker mach ich dir aber nicht :)
Boot oder Auto?
das Angebot von Djoker mach ich dir aber nicht :)
Hahahaa....wie ich dahin komme ist mir egal.....
Ist ne Autofahrt von 40 min...das ist der Punkt der mich grad noch zusätzlich nervt.....
Und ist so schönes Wetter grad...und ich weiss,welcher Stress mich nachher erwartet....(nochmal würg).....
@ Djo.....da wird ja jetzt die Zeit schon knapp......
@ Ilmy.....wieso nicht???
Ist ne Autofahrt von 40 min...das ist der Punkt der mich grad noch zusätzlich nervt.....
Und ist so schönes Wetter grad...und ich weiss,welcher Stress mich nachher erwartet....(nochmal würg).....
@ Djo.....da wird ja jetzt die Zeit schon knapp......
@ Ilmy.....wieso nicht???
okay...ich muss es klar stellen :cool:
Djoker..wofür wolltest du die halbe Stunde mehr? :rolleyes:
und ausserdem montez...ich hab so´n schnelles Boot...da können wir, am Ziel angekommen, noch locker 20min tratschen :rolleyes: :D
Djoker..wofür wolltest du die halbe Stunde mehr? :rolleyes:
und ausserdem montez...ich hab so´n schnelles Boot...da können wir, am Ziel angekommen, noch locker 20min tratschen :rolleyes: :D
Ja ilmy.....
Das ist ein guter Plan.....
Den nehm ich.....Kaffee gekocht......und auf geht die wilde Fahrt....
Das ist ein guter Plan.....
Den nehm ich.....Kaffee gekocht......und auf geht die wilde Fahrt....
Boah, Gemeinheit *flenn* Das merk ich mir, Maus..
Djoki...fahr einfach mit...
ist ein kleines schnittiges Boot...musst dich halt a bissal "zusammenlegen" :D
oder?
ist ein kleines schnittiges Boot...musst dich halt a bissal "zusammenlegen" :D
oder?
Djo...nicht knatschig sein....Ilmy hat mit dem schnelleren Boot gelockt.....
So,aufie gehts...ich muss noch unter die Dusche hüpfen....
Guck nachher nochmal rein...
Habt nen schönen Tag und geniesst den für mich mit.....
So,aufie gehts...ich muss noch unter die Dusche hüpfen....
Guck nachher nochmal rein...
Habt nen schönen Tag und geniesst den für mich mit.....
gutes Arbeiten Montez... :]
und möge der Tag...nur für dich :D ....schnell vorbei gehen....
und möge der Tag...nur für dich :D ....schnell vorbei gehen....
So...bin jetzt auf der Arbeit angekommen...und Dank ilmys rasant schneller Fahrt hab ich glatt noch Zeit,entspannt nen Kaffee zu trinken...
Und dann muss ich was tun...und bin sooooo unmotiviert......
Und dann muss ich was tun...und bin sooooo unmotiviert......
Seite 53 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema