Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Hähä
Ich hab meinen eigenen"Garten"!
Bäh muss gleich zur Arbeit und hab nuul bock!
Wie du bist deinen MUPPIN los?
Ich hab meinen eigenen"Garten"!
Bäh muss gleich zur Arbeit und hab nuul bock!
Wie du bist deinen MUPPIN los?
Mach doch "blau" und meinen Garten................
Ha,da krieg ich dich zu,wenn du dann hier um die Ecke wieder wohnst......
Ha,da krieg ich dich zu,wenn du dann hier um die Ecke wieder wohnst......
He süsse hast was verpasst!
Ich werd noch ein Jahr hier im Lande bleiben.
"blau" machen geht leider nicht!
Habe aber ab Freitag 5 Tage frei.da das Wetter hier schlecht sein soll fall ich euch dann tagelang hier auf den Wecker!!!!
(Hähähä)
Ich werd noch ein Jahr hier im Lande bleiben.
"blau" machen geht leider nicht!
Habe aber ab Freitag 5 Tage frei.da das Wetter hier schlecht sein soll fall ich euch dann tagelang hier auf den Wecker!!!!
(Hähähä)
Ja,das hab ich nicht mitbekommen.....wie kommts????
5 Tage....viel Zeit sinnvolles zu tun......
So,wie ich heute.....irgendwann.....im Laufe des Tages...........ganz sicher............
bin schon fast dabei.Nach dem nächsten Kaffee.
5 Tage....viel Zeit sinnvolles zu tun......
So,wie ich heute.....irgendwann.....im Laufe des Tages...........ganz sicher............
bin schon fast dabei.Nach dem nächsten Kaffee.
Ich mach 5 Tage Beauty-Programm.........<<<<<lach
In meinem Alter braucht man das!
Vor allem wenn man Single ist!**GGGGGG**
Das volle Programm!
Ob es was nützt???? *smile*
In meinem Alter braucht man das!
Vor allem wenn man Single ist!**GGGGGG**
Das volle Programm!
Ob es was nützt???? *smile*
Strumpfi.....brauchste doch nicht......
ich warte immer noch....und immer noch.....und nix passiert.
Hol ich NOCH nen Kaffee,aber dann.
Dann gehts los.
Strumpfi, Haarkur/färben,Fingernägel.(und bitte nicht die künstlichen,grauenvoll langen mit weiss bemalten Nägel)..und nicht vergessen ganz wichtig die besagten Fussnägel........cremen,cremen,cremen......
baden...cremen.......und dann ist man wieder wunderschön.
ich warte immer noch....und immer noch.....und nix passiert.
Hol ich NOCH nen Kaffee,aber dann.
Dann gehts los.
Strumpfi, Haarkur/färben,Fingernägel.(und bitte nicht die künstlichen,grauenvoll langen mit weiss bemalten Nägel)..und nicht vergessen ganz wichtig die besagten Fussnägel........cremen,cremen,cremen......
baden...cremen.......und dann ist man wieder wunderschön.
hab auch grad frei und werd gleich zum tennis gehen...wenigstens etwas ablenkung...
danach das neue shoppingcenter vor der haustür begutachten...mal sehen was da techn. alles abgeht...
fehlt nur noch der harley-laden vor der tür...
gartenarbeit hab ich gehasst...musst als kind immer mit...schlechte erinnerung...
mir reicht man blühender balkon erstmal aus...auf dem sass ich grad in der sonne bei 23°C...herlich...
ansonsten ist mir etwas langweilig...die freunde müssen racken..ich musste urlaub nehmen...
danach das neue shoppingcenter vor der haustür begutachten...mal sehen was da techn. alles abgeht...
fehlt nur noch der harley-laden vor der tür...
gartenarbeit hab ich gehasst...musst als kind immer mit...schlechte erinnerung...
mir reicht man blühender balkon erstmal aus...auf dem sass ich grad in der sonne bei 23°C...herlich...
ansonsten ist mir etwas langweilig...die freunde müssen racken..ich musste urlaub nehmen...
Stetho...da hast du was falsch verstanden.....du solltest mir nicht erzählen,das du Gartenarbeit hasst.....
Oh nein,Wölkchen ziehn auf.
Jetzt kann ich ja garnichts machen......***Kaffeehol****
Dann lass ich mal Badewasser ein.....und dann muss ich wohl in die Stadt,mir was kaufen,was ich unbedingt NICHT brauche.
Bei schlechtem Wetter kann ich wohl kaum den Garten erledigen.....
Oh nein,Wölkchen ziehn auf.
Jetzt kann ich ja garnichts machen......***Kaffeehol****
Dann lass ich mal Badewasser ein.....und dann muss ich wohl in die Stadt,mir was kaufen,was ich unbedingt NICHT brauche.
Bei schlechtem Wetter kann ich wohl kaum den Garten erledigen.....
So,
heute mal früher frei, da Fachschaftswahlen und Vollversammlung statt fanden :)
Nun suche ich eine körperliche Ertüchtigung mit attraktiver Entlohnung - kommen wir da zusammen Monti? :verliebt:
Der Djo
heute mal früher frei, da Fachschaftswahlen und Vollversammlung statt fanden :)
Nun suche ich eine körperliche Ertüchtigung mit attraktiver Entlohnung - kommen wir da zusammen Monti? :verliebt:
Der Djo
Ach Hase,
ich wußte ich kann mich auf dich verlassen und wenigstens einer müht sich......
Da kommen wir definitiv ins Geschäft......
Wie lang brauchst du,bis du hier bist????
Bis dahin ist der Regen weg,der Grill an......die Bedienung in Schürze gekleidet.....
ich wußte ich kann mich auf dich verlassen und wenigstens einer müht sich......
Da kommen wir definitiv ins Geschäft......
Wie lang brauchst du,bis du hier bist????
Bis dahin ist der Regen weg,der Grill an......die Bedienung in Schürze gekleidet.....
Wenn ich gleich losflitze in spätestens 4h, dann trinken wir kurz Kaffee, ich feg durch deinen Garten wie ein Wirbelwind und danach können wir in Ruhe grillen. Abendprogramm darfst du gern gestalten ;)
Kurz durchgefegt???Leckerchen,wohl kaum.
Da wirst du fies ne Weile beschäftigt sein......
Abendprogramm......da wär mir sehr nach Blues-Bar heute.....unter der Woche schwierig.Aber gibt hier in der Nähe eine,spielen die super Blues.Ist nicht meine Musik,aber in der Bar schon.
Sind immer welche mit zotteligen Bärten,die da spielen.
Gute Stimmung....lecker Bier (so etwa 4***göbelKopfschmerz),wohl dosiert.
Da wirst du fies ne Weile beschäftigt sein......
Abendprogramm......da wär mir sehr nach Blues-Bar heute.....unter der Woche schwierig.Aber gibt hier in der Nähe eine,spielen die super Blues.Ist nicht meine Musik,aber in der Bar schon.
Sind immer welche mit zotteligen Bärten,die da spielen.
Gute Stimmung....lecker Bier (so etwa 4***göbelKopfschmerz),wohl dosiert.
Dann bleib ich doch am besten übers WE, wenns genehm ist - soon langes WE im Freien ist doch sicher fein. Hast du ein nettes Zelt? Dann können wir deinen Garten auch gleich richtig "einweihen" :D
Ich hasse zelten................
So,ich war ein ausgesprochen fleissiges Bienchen.......
Kurzer Zwischenstop und dann gehts noch was weiter....wo ich schon mal dran bin.....
Fingernägel ruiniert,putzt es sich stressfrei ungeniert........
Was für ein seltendämlicher Reim.......
Naja...Wetter hat sich gebessert,da konnte ich mir mit aller Macht NICHT mehr einreden,ich könne nichts tun heute...an meinem gestohlenen freien Tag....
So,ich war ein ausgesprochen fleissiges Bienchen.......
Kurzer Zwischenstop und dann gehts noch was weiter....wo ich schon mal dran bin.....
Fingernägel ruiniert,putzt es sich stressfrei ungeniert........
Was für ein seltendämlicher Reim.......
Naja...Wetter hat sich gebessert,da konnte ich mir mit aller Macht NICHT mehr einreden,ich könne nichts tun heute...an meinem gestohlenen freien Tag....
hallo montez ;)
dh...wir dürfen jetzt bei dir im Garten vor Anker legen? :] ...ich meinte...dachte...damit wir ihn alle bewundern können :D ...und Djoker zusehen können bei der Hausarbeit :rolleyes: ...
ich könnt mir das schon gut vorstellen...mit einem leckeren Eiskaffee :cool: ...wir würden ihn sogar anfeuern...oder? :D
naja....man wird ja noch träumen dürfen ;)
dh...wir dürfen jetzt bei dir im Garten vor Anker legen? :] ...ich meinte...dachte...damit wir ihn alle bewundern können :D ...und Djoker zusehen können bei der Hausarbeit :rolleyes: ...
ich könnt mir das schon gut vorstellen...mit einem leckeren Eiskaffee :cool: ...wir würden ihn sogar anfeuern...oder? :D
naja....man wird ja noch träumen dürfen ;)
Na, wenn wir schon mal träumen gesell ich mich doch als junger Schnaufer in die Runde. Verzicht aber auf den Wein, denn ich bin kein Feinschmecker. Nehm aber 'n Tennesse Whiskey für den Anfang.
Alles klar, meine Damen&Herren?
Alles klar, meine Damen&Herren?
Hilfst du Djoker bei der Hausarbeit? :D
*Eiskaffee weiterschlürf*
*Eiskaffee weiterschlürf*
Hello ilmy....hello scoop......
ich fühle mich hier nicht wirklich ernst genommen.
Welchen Teil von...MACHT meinen Garten mal,habt ihr nicht verstanden???
G A R T E N ????
Ist echt voll die tropische Dschungellandschaft.....manmanman.....
zieh mich da echt wie nasses Holz.....
Und was ist???
Sitze hier vorm Schleppi und drück mich wieder geschickt vor mir selbst.....
ich fühle mich hier nicht wirklich ernst genommen.
Welchen Teil von...MACHT meinen Garten mal,habt ihr nicht verstanden???
G A R T E N ????
Ist echt voll die tropische Dschungellandschaft.....manmanman.....
zieh mich da echt wie nasses Holz.....
Und was ist???
Sitze hier vorm Schleppi und drück mich wieder geschickt vor mir selbst.....
Naja. Soll ich bei der Hausarbeit und Gartenarbeit auch noch mein T-Shirt ausziehen? :D
Und Montez, ich kann mir das grinsen nicht verkneifen, sowie auch nicht mein jugendlicher Kommentar: Soll dir mal beim rasieren helfen? :D
Und Montez, ich kann mir das grinsen nicht verkneifen, sowie auch nicht mein jugendlicher Kommentar: Soll dir mal beim rasieren helfen? :D
jööö...Dschungelflair...Abenteuer :rolleyes: ...Wilde Bootsromantik... :rolleyes:
@montez...man muss sich ja auch mal Selber etwas gönnen...oder?
@SC00PTRX...kommt drauf an...aber klar...wenn dir heiss ist :D
@montez...man muss sich ja auch mal Selber etwas gönnen...oder?
@SC00PTRX...kommt drauf an...aber klar...wenn dir heiss ist :D
Seite 57 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema