Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

na unter diesen vorraussetzungen kriegst du von mir natürlich gerne eine tasse kaffee

nicht das ich den anblick tanzender frauen auf tischen nicht mögen würde*pfeiff*

*umdreh die tasse hol und unauffällig nen ordentlichen schuss dazukipp*

hier bitte schön

*räusper* mein jugendliches alter? wieso gehst du von einem jugendlichen alter aus?

nunja, aber wenn du dennoch einmal hilfe benötigen solltest, kannst du dich selbstverständlich an mich wenden, ich stehe dir in allen belangen zur verfügung...

3 stunden, das geht ja noch... hast du nächste woche schon verplant? ;)

Du bist echt ein Witzbold......

ich lass es dich wissen.....ich hab da so ein paar Belange.....

Ja.. wird man denn jetzt schon im Liebeskummer-Forum angemacht?? Hört schon auf! Ich finde... ein jeder sollte seinen eigenen Garten.. ähm.. selber erledigen, rasieren aufräumen oder was auch immer! oder etwa nicht? :)

Findest du??^^

Ich hab da auch son paar Belange.......

Hab ewig langes Wochenende meine Mädls müssen arbeiten und jetzt brauch ich jemanden der mit mir ausgeht.......................................

*irgendwie schmeckt der kaffee komisch?????**

aber tirol ist fast ein paar meter zu weit, hab letztes jahr zwar übers we kurzfristig ne spritztour an den säntis gemacht, aber besitze leider kein auto mehr...(verdammte laternen)

*noch einen kaffee misch und an strumpfi reich*

hier, frisch gebrüht

wielange ist dein wochenende denn? für einen abend würde es sich ja nicht lohnen die 500 km zu fahren;)

Heute,Strumpf????

Müssen doch alle arbeiten morgen.....

@ Broken.....hart erkämpftes Offtopic.....kannst ganz entspannt bleiben.....

Ab Morgen abend hab ich 5 Tage frei:party: :party:

Und wenn sich keiner findet jammer ich Euch hier 5 lange Tage und Nächte die Ohren voll hier im Forum!!!

WOLLT IHR DAS WIRKLICH?????

..hm...irgendwie is mit bissi komisch in mein Kopf....

..ob das am Kaffee??????...liegt???? X(

Mal nen Blick reinwerf...

So, so Escova macht schon die Nächste an...

Da hat die Tylli auch den Weg gefunden....ja der escova hat nur mit dir gespielt...wirst du das verkraften????

Oder wollen wir ihn fertig machen!!!!

5 tage frei????

irgendwie habe ich z.Z. mal wirklich lust mir tirol mal ein bisschen genauer anzuschauen....hmmm ausserdem kann ich ja nicht verantworten, das du hier 5 tage vor dem pc verbringst....

*direkt unbemerkt den restlichen oval in die kaffekanne kipp und strumpfi nachschenk*

morgen muss ich au nochmal raus, aber ab freitag*liebguck*

Also mir ist wirklich ganz blümerant im Hirn..........

Klar esco mach dich auf den Weg,Platz hab ich genug.......

ey, bei 3 so liebreizenden damenkann ich einfach nicht anders... ausserdem ist ja nichts dabei, solange ich nichts festes mit einer davon habe, das habt ihr schlieslich alle schon das eine oder andere mal empfohlen;) bin ja schliesslich son prinzipienmensch;)

*das lächeln aufsetzt bei dem die frauen immer in entzücken über die grübchen ausbrechen*

ja der escova hat nur mit dir gespielt...wirst du das verkraften????
Schwerlich, wenn ich das so lese... Bin ja echt erschüttert.

Fertig machen? :schief: Bring mal ein paar Vorschläge...

hmm, strumpfi... vielelicht sollte ich erwähnen, das ich bei mir im prfil schon angegeben habe, das meins ternzeichen der tiger ist:

stürzt er sich oft blindlings in unüberschaubare Situationen. Ihm kommt einfach gar nicht der Gedanke, dass er verlieren könnte! Dadurch ergeben sich Angriffsflächen, wo er sich doch ab und zu eine blutige Nase holt. Wenn man dem Tiger etwas zugute halten muss, dann ist es, dass er mit offenem Visier kämpft, Hinterhältigkeit und Ränkespiele sind ihm fremd. Umgekehrt ist das so ziemlich seine einzige Schwachstelle.
wie gesagt, vor einem guten jahr, hat mir das auch ein bekannter aus winterthur geschrieben...am nächsten tag stand ich vor der tür und freeclimbing in den alpen stand an;)

heee tylli, hier trink erstmal einen schluck kaffee

*die kanne nehm und tylli eine schöne große tasse einschenk*

hier bitteschön

monti, wenn du willst kannst du natürlich auch was haben, aber ich dachte eher du nimmst gleich auch ein glässchen oval;)

Ohweia na da mach ich mich startklar für Besuch.......

*trällerträller...Prost..prost prösterchen,ja sind wir denn im klösterchen...träller*

@montez: keine angst ich bleibe entspannt.... Ist ja schliesslich dein Thread! :) ist mir nur mal so eben durch den kopf diese eigentliche Ironie.. nun, Offtopic macht alles möglich! :)

*träller....und wenn es nicht mehr geht....und wenn er nicht mehr steht......träller

dann wird er einfach.......reingehängt ......und dreimal hin und her geschwengt....träller*

uupps es fängt schon an.....schmutziges lied......

Seite 59 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema