Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ach bitte Ladies...

Nicht heulen.

Auch wenn ihr ein paar Järchen mehr auf'm Buckel habt, habt ihr sicher auch innere Werte... Irgendwo da zwischen den Falten... :D

Lach, das Thema "Äußeres und Charakter" hatten wir ja schon mal irgendwo... ;)

Obwohl´s heute einigen in manchen Threads an Charakter gefehlt hat...

Aber natürlich sind wir wertvoll. Deswegen werden wir ja auch von vielen Jüngeren so sehr geschätzt. :P

richtig, keine sorge mädels, ihr wisst ja das das äussere nciht so wichtig ist. der charakter zählt.

und falten kann man schliesslich wegschminken.

und für die rente muss man sich auch nciht schämen;)

dafür habt ihr ja dann diese reichhaltige lebenserfahrung, die den jungspunden fehlt...(gott sei dank) .... ;)

*monti anzwinker*

*tylli anlächel*

Jetzt schleimt er wieder... :D

Na, vielleicht überleg ich mir das noch einmal mit dem WE... :verliebt:

Hm.

Und wer hält mein Händchen und wärmt sie am Wochenende? :D

Mhm - kein "Suppenhühnchen" in der Nähe? Da kannst du doch gleich von deinen Orgasmuserfahrungen berichten... :D :P

Der war jetzt unter der Gürtellinie Tylli. :nono: :D

Ach jetzt fühlt sich die "Jugend" wohl angegriffen :-)

wieso unter die gürtellienie?

scoop, das war eine aufforderung? also leg los, ich such mir jetzt ein paar schöne geschichten zusammen;) aber ich will dann keine beschwerden hören;)

Eine Aufforderung von meinen Orgasmuserfahrung zu berichten?

Naja, ich selber habe immer den gleichen Ablauf, aber so ein zwei Beispiele der Frauen könnte ich gerne aufzählen... :D

angel, jetzt übertreib mal nich, du mit deinen 28 lenzen zählst ja wohl noch nich zum "alten eisen" du stehst da auf der falschen seite:P

ps: ich steche aber gleich weider in see, weil meine badewanne schon fast wieder vollgelaufen ist;) über begleitung würde ich mich antürlich sehr freuen... ich kraul dir auch gerne den rücken tylli;) hab sogar son schönes ölbad drinnnen;)

ich selber habe immer den gleichen Ablauf
So, so, bei dir läuft´s... :D

Naja, eigentlich spritzt es eher so auf einmal so impulsiv raus.... :D

So ihr Schnatternasen....bin müde......wünsch euch noch viel spritz und spass.....

treibt es nicht zu bunt und denkt dran...ihr müsst morgen arbeiten.....

Naja, eigentlich spritzt es eher so auf einmal so impulsiv raus.... :D
Na, dann schreib´s doch so. :D Na, wir kriegen dich schon noch weich, ein bissel aus dem Nähkästchen zu plaudern.

lol, ich steh auf der FRAUEN seite, das ist nicht falsch :-)

viel spass in der Wanne

Sehe keine Seite da, sondern ein gemeinsames Schlammbad von Liebenden die sich immer wieder vermischen. :D

Na gut, dann wollen wir kein Blatt vor den Mund nehmen. Wollte doch bloss Rücksicht nehmen auf eure zarte gealterten Gemüter. :D

Wusste ja nicht das du auf junges rumgespritze stehst. :D

ok, langsam verlieb ich mich in dich tylli... erfolgreich, sympathisch und auch noch versaut???....

oh my godness

scoop, ich hoffe du hältst die stellung auch 30 min ohne mich, bis dahin bich feddig un hab mirn paar alte geschichten rausgekramt;) zeig ihr wo der gürtel höngt;)

Wusste ja nicht das du auf junges rumgespritze stehst. :D
Ach, die heutige Jugend bis 25 finde ich sehr nett. Hab mich schon oft geärgert, dass ich nicht 10-15 Jahre jünger bin.

Wollte doch bloss Rücksicht nehmen auf eure zarte gealterten Gemüter. :D
Pff - du hast Angst vor unseren Erfahrungen... :P

PS: Werde jetzt aber davonschleichen... in mein Bettchen... Gute Nacht an alle!!!

Wetten du willst nur 10-15 Jahren jünger sein, damit du mit so einem "Hüpfer" wie mir deine "Orgasmuserfahrungen" teilen könntest? Ohne Worte? :D

Und Angst vor Erfahrungen? Ich kann nur profitieren. :D

Edit: Na toll, sorry escova, aber alle schleichen sich hier weg sobald es versaut wird! Gehe dann auch mal schlafen. :D

P.P.S.: Come now, shake your ass, show me now, what you are, dance now, let's party like a rock star!

Seite 61 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema