Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Das Balkonerlebnis aus rein medizinisch-wissenschaftlicher Sicht.

Eine genaue Schilderung

von House M.D.

Es fägt mit einem Kribbeln
und Aufstellen der Nackenhaare an,

dann beginnen die Pupillen sich zu weiten
, dafür schüren sich aber die Arterien zu,

trotz niedriger Außentemperetur steigt die Körpertemperatur,

das Herz rast,

der Blutdruck schießt in die Höhe,

die Atmung wird schnell und flach, das Hehirn feuert Unmengen elekrtischer Pulssalven aus dem Nichts ins Nichts und Sekrete spritzen aus jeder Drüse; die Muskeln verkrampfen, als würde man das dreifache seines Körpergewichts hochstemmen, es kommt zu willkürlichen Muskelkontraktionen...

...

...

...

...

bis der Körper dann nach dem Klimax diese extremen Funktionen und Belastungen wieder hinunterfährt und man getrost einschlafen kann.

sad wird ihre Freude haben mit deinen Statistischen Erl/gebnissen :D

gute Nacht...

diese dämlichen späten anrufe, dabei wollte ich um elf uhr im bett sein *seufz*

@manapati: ich finde du machst das hervorragend :D

@house: ich hatte gestern vergessen zu erwähnen, dass du während der session auf dem balkon dieses wort von ilmy immer wieder mal repetieren solltest...wenn du denn nicht in der zwischenzeit von monströs grossen buchstaben erschlagen worden bist....

@ilmy: *wink und liebe grüsse schick*

huhu sad...und gute Nacht ;)

geh morgen auf einen Kinderschulausflug mit :rolleyes: ...so mit Sagen und Geschichten...bin schon neugierig :)

am Freitag fliegst du..oder?

@ilmy: ja ich flieg am freitag.....

ich wünsche dir viel spass morgen, und lass dir dein sandwich nicht wegfuttern-.....ich hab mal einen zeitlang eine waldspielgruppe begleitet und die waren immer ganz scharf auf mein mittagessen :D

@ilmy: ja ich flieg am freitag.....
ich wünsche dir viel spass morgen, und lass dir dein sandwich nicht wegfuttern-.....ich hab mal einen zeitlang eine waldspielgruppe begleitet und die waren immer ganz scharf auf mein mittagessen :D

würde ich als kompliment für leckes riechendes essen nehmen .. =)

So......ich muss jetzt gleich arbeiten......

Dabei ist hier schönstes Wetter....nutzt ja nix.

Noch 4 Wochen durchhalten, dann hab ich 4 Wochen Urlaub....ja,seid ruhig ein wenig neidisch.

Das bin ich auch....

Das hab ich mir aber verdient....noch nen Kaffee und dann gehts los...wenn die Fahrt von 45 min nur nicht wäre.Nach 7 Jahren kotzt mich die Fahrerei mal echt an....geht so viel Zeit drauf für Nüsse......

Ist dein Job Hooker? Bloss wegen den Nüssen so.

Ja.....sowas in der Art...sind wir das nicht alle???Der Gesellschaft,des Lebens,der Menschheit,des Systems........

Ööööööi Monti Spatz, wieso seh ich'n den Orgasmsthread jetzt erst? Hättst mich ja mal darauf hinweisen können, dass es hier Schmuddelkram gibt *sabber*

Montiiii....ich bin verliebt! Endlich mal 'ne Frau die sagt - ohne Orgasmus is' nicht! Immer dieser... och nööö, Orgasmus muss nich Blödsinn...langweilich.... :D

Also jetzt merkt man langsam euer Alter. :D Bremst doch mal ein bisschen ab. :D

Wieso denn? Hast Du was gegen Orgasmen? Noch einer von der "Orgasmus muss nicht sein" Fraktion? :D

Alles unter 3 Orgasmen pro Kopf is doch langweilich. Dafür lohnt doch der ganze Aufwand nich :D

Hallo Kaleu-Schatz.....

bin auf Arbeit...nur kurz Zeit......

Ich red da nicht lang rum,weiste doch....

Und ohne geht nicht...

Entweder mit oder eben arbeiten...arbeiten...arbeiten.....

So siehts aus.....

Und ich find das aber sowas von Blödsinn...ohne ist auch schön...

Ach ja???Für wen denn???Für mich nicht.....

Für mich auch nicht. Ich find den Orgasmus der Frau dabei reizvoller als meinen eigenen. Und das betrachte ich nicht als Arbeit sondern als pures vergnügen sie zum großen O zu bringen :)

Ööööi, kann mal jemand hier Monti und mich verkuppeln? :D

Erst verkuppeln????Ich dachte wir hätten schon was....

Bin ich etwa schon übers Ziel rausgeschossen????

Also ist es ja wie beim großen O....tsss..***lach***

Getreu dem Motto - Ladies first :)

Mmmh, Monti, wir sollten unsere Beziehung ausbauen glaub ich :)

Dringend........ich war ja schon weiter....du hängst ja hinterher...

Was ist da los,Schnurzi???

Sonst biste auch schneller!!!!

Ich teil dir dann die weiteren Pläne mit...

Bis 2017 ist alles geritzt,vorbereitet und organisiert.....inkl. jede Menge O`s vertraglich eingebaut...is klar,oder???

Hä? Das sind noch 8 (in Worten acht) Jahre...

Och nöööö Monti. So lange willich abba nüsch warten! Und Du sagst ich häng hinterher...

Bevor wir die O's vertraglich verhandeln, müssmer erstma kucken ob das auch klappt. Du willst doch die Katze, äääh, den Kaleu nich im Sack kaufen!

Ich offenbare mich sogar vor Dir! Kuck:

&lt;------ Das ist der Kaleu. Also der rechte :D

Schatzi,

red ich heut chinesisch????

Das mit UNS ist bis 2017 schon organisiert.....

Gucken,ob das klappt müssen wir daher ganz zügig erledigen....gleich???

Wieso denn? Hast Du was gegen Orgasmen? Noch einer von der "Orgasmus muss nicht sein" Fraktion? :D
Alles unter 3 Orgasmen pro Kopf is doch langweilich. Dafür lohnt doch der ganze Aufwand nich :D
Wer sagt denn das ich dagegen bin?! :D

Es ist nur so, dass irgendwie die Thematik "muss Orgasmus sein?" nicht angesprochen werden muss; Heutzutage ist es PFLICHT das man sich auf den Partner einlässt (jedenfalls bei mir). :D :D

Bin dann auf 2017 gespannt ihr beiden. :D Tauscht dann mal eure ü-40 O's mal mit. :D

Seite 62 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema