Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Nee,irgendwie weiss hier kein Nachbarklobesucher warum hier bis in die Puppen gefeiert wird...wär toll,wenn du das nachgucken würdest...würd ich direkt rauslaufen und die mal zusammenscheissen und rumprahlen das ich Schlaubi-Schlaustrumpf bin und mit Wissen rumglänzen......

bearbeitet #1262
hier ein Link...wenn du ihn geöffnet hast, lösch ich ihn wieder...sag mir Bescheid bitte ;) ...habs gegooglt :D

http://www.kirchenweb.at/feiertage/05mai/tagderarbeit.htm]

Ja...das ist doch super........

zieh mal eben los...und häng A: ein Schild auf....denn pinkeln kostet ab jetzt 20 Cent

Und B: prahl ich mal mit meinem Wissen........

Danke liebe ilmy.......

Das kostet meine Nachbarn ne Stunde "Gartenarbeit"

das wird noch nett heute......

zu A....na das wird ja dann heute noch ein netter Nebenverdienst :D

zu B...Ja...gibs ihnen :klatsch: :D

aber Gartenarbeit erst wenns hell ist oder?....damit man auch sieht ob sie was weiter bringen ;)

och ilmy...wenn du wüßtest wieviel Hilfe ich brauche,den Garten klar zu kriegen....darum sprech hier ja immer davon.....

So...muss nochmal raus...ausserdem trudeln die hier ohne Pipimachen ein....das Fest findet draussen statt....

muss das mal eben regeln....

warum machst du nicht ne "Gartenparty" mit Ausblick auf Abenteuer und Kreativ-Workshop =)

oder du ladest dir ur Viele ein...sagst ihnen vorher..."aber ein bisschen müssten wir noch klar Schiff machen im Garten...kaum der Rede wert (wenn genug Leute kommen :D )...

oder..du spuckst dir in die Hände...und machst es selber ;)

Schnurzi...ich bin jeden Tag zugange....ein Haus,Garten...Vollzeitjob ne Oma...und so weiter sprengen meinen Zeitrahmen.....

Das alles alleine zu bewerkstelligen stellt mich echt vor ne Aufgabe.....

jeden Tag.............

jetzt mal ernsthaft...

wie schauts aus mit helfenden Freunden?...oder ist da die "Freundschaft" zu Ende?

"helfen" wollen alle immer....

Du weisst doch wie es ist...

Also hier der öffentliche Aufruf::::

Ich lade alle Gartenhelfer ein.......ein Tag,arbeiten....Grill ist die Bezahlung.....

ilmy...warum bist du noch wach???Feierst du auch in den Mai???

ich denke, du wirst dich bald nicht mehr erwehren können von Angeboten;)...

ich würd auch kommen...aber ich wohn halt nicht grad um die Ecke :rolleyes:

ich bin eine "Nachteule"...wie mich mal ein Mitglied hier mit sich selber verglich...gell CS :D ...ich mag die Nacht :rolleyes:

......das ist gut...meine"pinkelnden" Nachbarn...die jetzt,obwohl es Spass sein sollte,immer schön fleissig Geld hinlegen...

Da war auch der ein oder andere Euro dabei.....

Damit finanzier ich dann die Grillaktion für die Gartenhelfer....

passt doch alles prima.....

Carpte noctem :D

WATTT???

Bin zu betrunken ..........

Du sprichst in Rätseln....

Schalt mal bei all dem Gefeier Skyradio ein.........bin soooooooooo begeistert................

Hab seit heute nen Lieblinssender...............

@montez....das heisst...du hast heute noch einen guten Geschäftsgang :D

@Crying Soul...heisst das.."Ja,ich liebe Gartenarbeit...und komm natürlich gerne zum Gartenarbeiten" :D

@ilmy : Ned wirklich ... aber ich glaube du weiß was es heisst ;)

*sich nenn Kaffee schnappt und Beine hochlegt*

Angenehme nacht heute, nicht wahr? Einfach herrlich! Es war heut so eklig warm, und nun ist es schön kühl. Kann es noch besser werden? Ja! Schnee wäre optimal :D

Na klar .. Schnee ... *augenroll*

Dann noch den Weihnachtsmann mit nem großen Sack ... voller Geschenke natürlich ... :D

Wie jezt? Du magst keinen Schnee und auch nicht die wunderbare Kälte? :rolleyes:

Du hast wohl noch nie in einer Uniform bei 20° im Schatten gearbeitet wie? ^^

Da lernt man die Kälte zu lieben, glaubs mir :D

Ach wer brauch schon nen Weihnachtsmann, wenn man eh sich selbst beschenkt :cool: Kommt der Heini jemals bei mir ans Fenster um mir meine Socken vollzu stopfen verklag ich den wegen Hausfriedensbruch :D

@ Arbeit Nicht wirklich ... ne ... :D

Sonst mag ich Schnee ... aber muß ich jetzt nicht haben ..

Seite 64 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema