Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Oh weia ... das ist ja schon bald halb 5 ... man sollt ja auch mal iwann pennen wa .. :D

Ich glaub ich mach mich mal in den nächsten Mins auf in die Schlafkoje :D

Hmm solang die Sone nicht schein, bleibt mein Sarg leer :D

guten Morgen,

endlich kann ich mal wieder hier den Anker werfen, 4 Tage rund durch Deutschland, das

ist schon ein nerviger Kraftakt gewesen.

Heute wird mal nur relaxt, ok vielleicht muss man noch die Waschmaschine bestücken, aber sonst wird das eher ein Tag mit viel Kaffee und Klönen, wen ruf ich denn gleich an, grübel

Habt einen schönen Tag

René

Moin Moin, öhhm ich sag mal einfach danke und gleichfalls...

Ich geh nu zu Bett denn die Nacht ist um :D

Dann Dir viel Spaß und pass auf Dich auf. Die 1. Mai Krawalle werden bald losgehen ;)

Ru

guten morgen...

werd gleich aufbrechen zum tennis-ligaspiel...

das bei herlichen 24°C...und die krawalle im anderen stadtteil...

wünsch allen ein gewqaltfreien 1.mai...

Na sowas gibts hier Gott sei Dank nicht!

Hier starten sie nur immer Riesenbesäufnisse!

Die Männer aus den Bergen!

Vielleicht gibts ne Schlägerei aber das ist auch schon alles an Gewalt.

Heute auf dem Programm:

Joggen,Joggen und nochmal Joggen.

Beautyprogramm

und dann ab die hiesigen Lokale abklappern.

Alle, die exakt jetzt online sind, bei dem Wetter und dem Feiertag an den Rechnern sitzen, sind echt erbärmlich....

Nämlich: House M.D., Anissa, Crying Soul, eberesche, flowerpower81, free-men, ilmy, nika86, Quarks, Rurouni, sabine_s, tamigotchi, tournesol

und 95 andere Verrwirrte....

:D Yeah! Ich liebe es erbärmlich zu sein ;)

Doc Du hast mich durchschaut ich bin ein Homeboy :cool:

Magst nen Kaffee? So von einem erbärmlichen zum anderen? :D

Hiermit erkläre ich den 1. Mai für mich als Tag meiner reinen Erbärmlichkeit :P

ich sags ja eh immer wieder und öfter....

sind wir nicht alle ein bisschen Buna?!

​

ich kann da gut stehen dazu :D

und übrigens...bei mir ists stockdunkel und es schüttet :rolleyes:

Nö, denn ich lass meinen scheiss Papierkram liegen und gehe raus in den Park statt in den Zoo, mal Leute anstatt Tiere belästigen

Ohne Zauberflöte!!!

Bye!

Viel Spaß Doc ;)

Und grüß die Äffchen von mir :D

So...bin endlich unter den "Lebenden"..zwar noch nicht völlig wieder hergestellt...aber ich kann zumindest schon wieder aufrecht gehen.....

Dieses gebückte Rumgelaufe (weil der Kopf so schwer war),ging nämlich in den Rücken....

und dieses KopfüberinderSchüssel gehänge tat sein übriges.

Für mich war es das mit dem Alkohol...kann das Zeug einfach nicht ab.

Also,es war eine 1/2 Fl. Wein und "2 Flaschen Bier.....***würg****

Im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen..............

Deshalb darf hier im Hafen heute kein Alkohol getrunken werden.........

Der Maibaum steht noch und die Nachbarn feiern wieder....Heute ohne mich und mein Klo.............

Hallo montez,

wenn´s kein Alk heute sein soll - hier ein O-Saft und ´ne Aspirin (soll helfen bei dicken Köpfen :) ).

Es gibt aber auch andere "gefährliche" Tätigkeiten - bin beim Sporteln / Radfahren heute fast auf einer Motorhaube geklebt - mein Gesichtsausdruck war nicht weit von diesem - :eek: - entfernt

Genehmige mir deshalb ein (oder zwei) Bierchen heute Abend

Ich glaub ich schwächel noch...............

Muss mich mal durchs TV-Programm wühlen.....

Hab grad gegessen....feste Nahrung war so grad möhlich und jetzt schlepp ich mich ins Bett.

Charmanten Abend,feiert nicht zu wild...............

Hey Brezel,

das war keine gute Idee mit der Haube...musste nicht machen....tut mal richtig fies weh...

Da hast dir ein Überlebensbier verdient.....

Hatte nix Aspirinmässiges hier....hab etwa 2 l Cola intus......hätte mir fast nen Zugang gelegt,weil die nicht schnell genug rein ging,so`n Durst hatte ich........

Fernsehprogramm kann´ste knicken; Wünsch´ Dir Gute Besserung :trost:

Das mit dem Durst: das ist der berühmte "Brand" nach zuviel Alkohol (der Körper verlangt nach Mineralstoffen)

Hab ich grad schon gesehen...so`n Mist..........

Auch keine DVD hier...ist doch Käse.....

Und schlafen ist auch nicht...hab ich ja heutemittag die ganze Zeit..Super Idee....

Egal,bin nicht fit genug,hier geistreich rumzuschreiben............

Brauch ne Massage,nen Film,nen nackten Mann mit Axt,und das wär mein Programm für heute...so in etwa könnte ich mir das vorstellen.

Monti hat glaub ich ein altes Sprichwort vergessen :D Bier und Wein das lass sein :rolleyes:

In Vino Veritas......

Ich genehmige mir heute einen wunderbaren Rioja aus Spanien aus dem Jahre 2007 :cool: Sonst noch jemand? Ansonsten zum Wohle wehrte Damen und Herren...

bearbeitet #1318
Verdammt, ich hätte ja am 1. Mai durchs Forum randalieren können. War ja kaum ein Mod online heute.

edit

auch wenn kaum ein mod online ist bzw. zu sehen ist, so bedeutet das nicht, dass wir nicht trotzdem lesen was hier so vorsich geht. man muss sich dafür nicht anmelden.

dg

Mann.. und schon ist wieder ein Tag um. Na.. wen intressiert's? hauptsache es ist Nacht und ich bin frei...

Bist du tagsüber etwa nicht frei?

Seite 66 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema