Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Oh wie schade, ich werde wohl gleich mal meine Kissen ausschütteln um wenigstens die Atmo von Winter zu haben....ja so sind wir Wassermänner eben :D Im Winter geboren und wahre Stürme von Kaltfronten :evil:
ja, aber mit der richtigen Beleuchtung...geht auch in der Nacht Gartenarbeit :D
ziehts euch die Winterstieferl an.....und auf gehts ;) ...also wenn ihr unbedingt Schnee braucht :cool: :D
ziehts euch die Winterstieferl an.....und auf gehts ;) ...also wenn ihr unbedingt Schnee braucht :cool: :D
ilmy...süss...du wahrst mein Anliegen......
wer will den im mondschein gartenarbeiten .. da passt es doch besser iwelche andern sachen zu machen ... :D
@CS
Und welche anderen Sachen meinst Du? Etwa sich in nen schwarzen Fummel zwängen und dann von Ast zu Ast hoppsen um dann in anderer Fenster zu spannern? :eek: :D
Und welche anderen Sachen meinst Du? Etwa sich in nen schwarzen Fummel zwängen und dann von Ast zu Ast hoppsen um dann in anderer Fenster zu spannern? :eek: :D
@Crying Soul...was meinst, wie schön das sein kann nach getanener Arbeit :D ...ich lass da keine Ausrede gelten ;)
@montez...ja klar...ich weiss wie schwierig das sein kann...wenn alles zuviel ist :cool:
@montez...ja klar...ich weiss wie schwierig das sein kann...wenn alles zuviel ist :cool:
Ja,ilmy,an den Punkt komm ich wohl grad.................
Einfach zuviel................müde....................
Einfach zuviel................müde....................
musst du aufpassen...das dann nicht von jetzt auf gleich ein tiefer Fall kommt... :cool:
@CSUnd welche anderen Sachen meinst Du? Etwa sich in nen schwarzen Fummel zwängen und dann von Ast zu Ast hoppsen um dann in anderer Fenster zu spannern? :eek: :DWiso schwarz ? Kann doch knallbunt sein so unendeckt ist das doch langweilig ... ;)
Wiso schwarz ? Kann doch knallbunt sein so unendeckt ist das doch langweilig ... ;)Wenn du entdeckt bist, dann erklär mal dem Herrn der dann ans Fenster kommt was Du bei Nacht vor seinem Schlafzimmerfenster treibst :D Ich wette der zündet dann den Baum an *lol*
Und Du sitzt dann auf nem Ast und glühst vor Dich hin wie ein Spanner nach nem Waldbrand *Grööööhl*
Wer redet davon das es ein Herren dabei gibt ... ? :D
Ok kein Herr, dafür ne Domina die Dich als Opfer reinzerrt :D Und dann gehts Dir an den Kragen mein lieber muhahahahahaa!
Na wer weiß ... vlt. braucht sie Handarbeit "Made in Germany" ... :P
Aber bevor wir noch ne Verwarnung kriegen sollten wir wieder anzüglicher werden .. :D
Aber bevor wir noch ne Verwarnung kriegen sollten wir wieder anzüglicher werden .. :D
Nanda? Wari....wakkata ;)
Ist es kalt bei Dir, ich mein Wetter-technisch :cool:
Nanda? Wari....wakkata ;)
Japanisch !? Bin ich ned mächtig ... sorry ...
Also mein Aussenthermo zeigt 10 Grad an ... naja jetzt will ich ja auch kein Rundgang mehr machen .. :D
Japanisch !? Bin ich ned mächtig ... sorry ...Gomenasai wollte Dich nicht in Verlegenheit bringen *verneig*
Also mein Aussenthermo zeigt 10 Grad an ... naja jetzt will ich ja auch kein Rundgang mehr machen .. :DHmmm herrlich....Kälte die sich wie ein Schleier um einen schmiegt, der Umarmung einer Frau gleich...
Ich zieh zum Nordpol :cool:
Ein Umarmung ohne das ein Gefühl von Wärme übermittelt wird ... *brrrr*
Kann ich ja gleich nen Baum umarmen ... :D
Kann ich ja gleich nen Baum umarmen ... :D
Ein Umarmung ohne das ein Gefühl von Wärme übermittelt wird ... *brrrr*Kann ich ja gleich nen Baum umarmen ... :DIn jedem Ding steckt Gefühl und Leben, man muß es nur erfühlen können.
Klar, die Ameisen die den Baum rauf und runter rennen ... und Äste die ... ach lassen wir es lieber ... :D
Öhm ja, das lass ich lieber mit Dir :D
Und wat nu miien Jung?
Und wat nu miien Jung?
Seite 65 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema