Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Tagsüber? Ich sags mal so: Nein. Da sind immer irgendwelche Leute die irgend einen Mist fragen. Belangloses Zeugs eben. Da wird man doch immer von den freien Gedanken abgelenkt.. und jetzt, wenn ich da so aus dem Fenster schaue... sehe ich nur die Dunkelheit, die sich um die paar einzelnen Lichter im Dorf hüllt. Keine Leute... keine Fragen. Frei.
jepp, ich wurde auch gerade von meinem blondgefärbten Engel verlassen, ohne Vorwarnung, einfach so. So so, so macht man das heute.
Wird Zeit, die Lichter auszumachen.
Touristinformation?
Wird Zeit, die Lichter auszumachen.
Touristinformation?
Touristinformation? Nein, nein. Aber du glaubst gar nicht was die Leute alles über ihre Autos wissen sollen... Weisst du die einen sind froh, wenn das Ding läuft. Die anderen aber meinen sie wissen nur allzugut um ihre Karre Bescheid. Und fragen dann zur Bestätigung nach. Ihnen die Wahrheit mittzuteilen, ist erstens zeitaufwändig, und zweitens bekommt man nachher sowieso nur enttäuschte oder eingeschnapte Blicke zurück. Deshalb lass ich das mittlerweile sein...
Klingt nach nem scheiss Job. Ich schwärm mal ins Bett, bin im Eimer für heute.
Ist er manchmal tatsächlich! Heisst das ich habs geschafft dich ins Bett zu kriegen? Hut ab ab mir selber..!
Ich geh auch.. reicht füt heute... oder für gestern...
Gute Nacht
Ich geh auch.. reicht füt heute... oder für gestern...
Gute Nacht
ne, liegt nich an dir, nur an mir und der massage von letzter Nacht; die hat ne anhaltende wirkung.
Welch ein Sonniger Tag..........
Und trotzdem sind noch soviele hier?
Ich verzieh mich ins Freibad :cool:
Und trotzdem sind noch soviele hier?
Ich verzieh mich ins Freibad :cool:
Freibad?????
Da wär ich auch gern,aber hier ist ne absolut coole Mischung aus Gewitter und Sonnenschein.
sowas hab ich noch nie erlebt!
Naja in den Bergtälern ist das Wetter eben anders!
Ich langweile mich und bin iwie bissi Depremiert!
Hm... vielleicht sollte ich einfach schon mal mit nem Bierchen anfangen???
Dann ne Stunde schlafen und sehen ob der Abend noch ereignisloser wird!
Bäh ich hasse lange Wochenenden allein!!!
Da wär ich auch gern,aber hier ist ne absolut coole Mischung aus Gewitter und Sonnenschein.
sowas hab ich noch nie erlebt!
Naja in den Bergtälern ist das Wetter eben anders!
Ich langweile mich und bin iwie bissi Depremiert!
Hm... vielleicht sollte ich einfach schon mal mit nem Bierchen anfangen???
Dann ne Stunde schlafen und sehen ob der Abend noch ereignisloser wird!
Bäh ich hasse lange Wochenenden allein!!!
Hello...............
alles prima heute........Tanne im Garten gefällt.neue Hecke von Nachbarn gestiftet bekommen und die halbe Nachbarschaft wuselt jetzt in meinem Garten,während ich das beaufsichtige....na besser kanns grad nicht laufen..............
Da muss ich jetzt auch mal wieder raus und gucken..........
alles prima heute........Tanne im Garten gefällt.neue Hecke von Nachbarn gestiftet bekommen und die halbe Nachbarschaft wuselt jetzt in meinem Garten,während ich das beaufsichtige....na besser kanns grad nicht laufen..............
Da muss ich jetzt auch mal wieder raus und gucken..........
Hallo Montez,
dem Kopf geht´s heut´ anscheinend besser - Du bist ja voll in Action und Aktivität!
dem Kopf geht´s heut´ anscheinend besser - Du bist ja voll in Action und Aktivität!
@Monti
Haste doch tatsächlich ein paar Dumme gefunden die dir deinen Garten fertig
machen:D
Alle Achtung du bist echt hartnäckig;)
So gleich gibts ein Glasel Sekt.....Hmmm lecker!
Monti denk dran deine Arbeiter gut zu "schmieren"(flüssig natürlich!)
Ist die beliebteste Währung!!!
Hab ich mir sagen lassen! :]
Haste doch tatsächlich ein paar Dumme gefunden die dir deinen Garten fertig
machen:D
Alle Achtung du bist echt hartnäckig;)
So gleich gibts ein Glasel Sekt.....Hmmm lecker!
Monti denk dran deine Arbeiter gut zu "schmieren"(flüssig natürlich!)
Ist die beliebteste Währung!!!
Hab ich mir sagen lassen! :]
*Streck* Man man man...pfui Teufel! Das Schwimmbad war echt ekelhaft! Bäh und im Freibad wars auch nicht besser! Shit das hätte ich mir auch sparen können...Aber wenigstens war die Sauna ok, hab mich da ne ganze Stunde drin geaalt.
Das nächstemal fahr ich zum Eichbaumsee, da gibs wenigstens auch nen Strand.
So und nu? Hehe gute Idee Strumpfi :cool: Ich wed mir den restlichen Wein reinziehen und mal sehen was ich danach so alles verbrechen kann :evil:
Cheers Strumpfi...
Das nächstemal fahr ich zum Eichbaumsee, da gibs wenigstens auch nen Strand.
So und nu? Hehe gute Idee Strumpfi :cool: Ich wed mir den restlichen Wein reinziehen und mal sehen was ich danach so alles verbrechen kann :evil:
Cheers Strumpfi...
Prost..... Prost
Hmm schön kalt und prickelig die Puffbrause!
Meine Weinlieferung kommt erst nächste Woche;leider!
Das hat man davon wenn man so wählerisch ist!
Hmm schön kalt und prickelig die Puffbrause!
Meine Weinlieferung kommt erst nächste Woche;leider!
Das hat man davon wenn man so wählerisch ist!
Weinlieferung? Wie jetzt?
Was trinkst denn Du für Weine das diese erst bestelllt werden müssen?
Was trinkst denn Du für Weine das diese erst bestelllt werden müssen?
Tja "meine" Weine gibts leider,leider nur über einen bestimmten Weinverlag!
Dieser Verlag hat die wohl "Exclusiv".
Das Ärgert mich eigentlich tierisch,so das ich schon ähnliche ausprobiert habe.
Alle möglichen Sorten,aber mir schmecken am besten "MEINE".
Das ist ein Ungarisch Blaufränkisch,Etschtaler Rose und Rot,Argentinisch Rot und ganz bestimmte Südafrikanische.Ein Cabernet Sauvignon und ein Chardonnay sowie auch der Muskat von diesem Weingut.
Die sind einfach in den Läden nicht zu kriegen!
Hab echt alles versucht!
Dieser Verlag hat die wohl "Exclusiv".
Das Ärgert mich eigentlich tierisch,so das ich schon ähnliche ausprobiert habe.
Alle möglichen Sorten,aber mir schmecken am besten "MEINE".
Das ist ein Ungarisch Blaufränkisch,Etschtaler Rose und Rot,Argentinisch Rot und ganz bestimmte Südafrikanische.Ein Cabernet Sauvignon und ein Chardonnay sowie auch der Muskat von diesem Weingut.
Die sind einfach in den Läden nicht zu kriegen!
Hab echt alles versucht!
Ja....Strumpfi...irgendwie hab ich das geschickt eingefädelt.......ist alles ganz prima gelaufen......ganz gut...
Aber du weisst doch...bekanntlich hält meine Glückssträhne nicht lange an und ich krieg nen mächtigen Dämpfer verpasst....
Das läßt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten.............
Aber du weisst doch...bekanntlich hält meine Glückssträhne nicht lange an und ich krieg nen mächtigen Dämpfer verpasst....
Das läßt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten.............
:eek: Strumpfi! Frau von Welt ohne gleichen wie? :D
Aber hast nen guten Geschmack :cool:
Ich bin eigentlich nicht so der Weintrinker, und deshalb ist es mir fast egal welchen ich trinke. Aber süßliche kommen mir nicht ins Haus. Das Zeug ist das pure Kopfschmerzwasser :D
Monti ich würds genießen das Du derzeit Glück hast, und nicht schon daran denken das Du vllt. wieder Pech haben könntest ;)
Aber hast nen guten Geschmack :cool:
Ich bin eigentlich nicht so der Weintrinker, und deshalb ist es mir fast egal welchen ich trinke. Aber süßliche kommen mir nicht ins Haus. Das Zeug ist das pure Kopfschmerzwasser :D
Monti ich würds genießen das Du derzeit Glück hast, und nicht schon daran denken das Du vllt. wieder Pech haben könntest ;)
:D :D:D:D:D
Tja guter Geschmack war schon immer etwas teurer!
Ich geb mich eben nicht mehr mit DURCHSCHNITT zufrieden!!! ;) :] =)
Tja guter Geschmack war schon immer etwas teurer!
Ich geb mich eben nicht mehr mit DURCHSCHNITT zufrieden!!! ;) :] =)
:D :D:D:D:DTja guter Geschmack war schon immer etwas teurer!Bei einem Wein ist mir das eigentlich egal :D Da hol ich mir nen Dornfelder für 2,99 und auf gehts ;)
Ich geb mich eben nicht mehr mit DURCHSCHNITT zufrieden!!! ;) :] =)Das ist aber eine sehr verallgemeinernde Aussage. Aber ich weiß genau was Du meinst :D Ich schätze das gilt bei Dir auch für Männer ;)
Ja ab jetzt schon!
Hab mich immer viel zu billig verkauft!
Ab jetzt nicht mehr!
Entweder ist der Typ auf meinem Level oder er ist nicht gut genug für mich.
Hab mich immer viel zu billig verkauft!
Ab jetzt nicht mehr!
Entweder ist der Typ auf meinem Level oder er ist nicht gut genug für mich.
Seite 67 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema