Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

SO war das nicht gemeint .. ich könne jedem das beste .. aber das ist mir zum Thema Ende des Regebogens eingefalenn ..

:D Lass dir was besseres einfallen Homeboy ;)
Eh Jungs

WAT IS DENN HIER LOS?????????????????

*schluck* :eek:

Öhhhm wat soll denn los sein?

ach Mist, kein Bock mehr auf Party....fällt flach wegen iss nich..

Kaleuschatz.....

hast du gut geschlafen????Wie war die Nacht und fühst du dich besser heute???

Ilmy........was bin ich denn dann und kann ich dann was tolles???

Der ehrliche Jäger (Tiger)

Egal wie er sich gesellschaftlich nun tarnen mag: Der Tiger ist kein Party-Löwe, sondern ist und bleibt ein Einzelkämpfer. Merken Sie sich das gut, wenn Sie sein Revier betreten. Leoparden küsst man als Fremder nun mal nicht, und den Rat sollten Sie beherzigen, falls Sie in seine Nähe gelangt sind, und seine Aufmerksamkeit erregt haben. Sofern Sie nicht zu den befreundeten Tierkreiszeichen gehören, sollten Sie also auf der Hut sein.

Der Tiger ist und bleibt ein Jäger: Auch falls er zuerst sanft und liebenswert wie ein kleines Miezekätzchen erscheint. Diese Eigenschaft ist aber wirklich nur seinen Liebsten vorbehalten. Andere werden aus den Augenwinkeln genau taxiert, ob sie zum Beutejagen hilfreich sein könnten oder letztendlich selbst als Beute herhalten müssen. Ob nun beruflich der Traumjob, oder privates Amüsement: Er wird rücksichtslos dafür sorgen, sich das Objekt der Begierde einzuverleiben.

Obwohl im sehr viel Intelligenz eigen ist, was ihn zum Führer und "Macher" prädestiniert, stürzt er sich oft blindlings in unüberschaubare Situationen. Ihm kommt einfach gar nicht der Gedanke, dass er verlieren könnte! Dadurch ergeben sich Angriffsflächen, wo er sich doch ab und zu eine blutige Nase holt. Wenn man dem Tiger etwas zugute halten muss, dann ist es, dass er mit offenem Visier kämpft, Hinterhältigkeit und Ränkespiele sind ihm fremd. Umgekehrt ist das so ziemlich seine einzige Schwachstelle.

Obwohl Einzelgänger, ist der Tiger großzügig und kümmert sich sehr um soziale Belange. Seiner Familie wird es immer gut gehen, egal in welches Risiko er sich wieder begeben hat. Allerdings braucht der Tiger enorm viel Freiraum, man wird ihn wohl selten zu Hause sehen. Da ist viel Toleranz vonnöten, besonders da Tiger-Frauen und Männer aufgrund ihrer charismatischen Ausstrahlung sehr gefragt sind. Und Bewunderung brauchen sie nun mal wie die Luft zum leben...

Partnerhoroskop

Der Tiger braucht Mitstreiter in seinem täglichen Kampf:

Hund und Pferd sind die besten und treuesten Wegbegleiter!

Der Affe packt den Tiger respektlos gerne am Schwanz und flüchtet dann auf die Palme, wo der Tiger ihn nicht greifen kann. Tun Sie sich dieses nervenzerfetzende Spiel nicht an!

Der Büffel sieht rot, wenn ihm der Tiger in die Quere kommt: Wie in freier Wildbahn kommt es hier zu einem bösen Kampf. Und wie so oft wird der Büffel Sieger sein. In China wird vor dieser Verbindung gewarnt.

(kopiert aus dem Netz)

Ilmy,ilmy...da bin ich sprachlos...das passt wie die Faust aufs Auge.....

ist ja mal echt interessant......

Les nie Horoskope oder so`n Quatsch.....

Aber das ist doch mal treffend beschrieben......ganz hervorragend.....

Was ist denn dann meine hawaianische Sonne???Juli.73...kann ja nur der Affe oder Büffel sein....

... was für'n Quatsch....

Nix Quatsch...ich hab da mal ne kleine Beute zum jagen in mein Album gesetzt......

nicht Quatsch....TIGER :D

@montez....ein Büffel..das, wovon du die Krallen lassen solltest :D

GENAU...das bin ich......(Tiger)

Also,mein Freund der Nacht...mal gaaaanz vorsichtig.......................

@ilmy...ja,das dachte ich mir...konnte wohl nicht anders......

Hm, ich bin Ziege - Monti, fang mich :D

oje...Nachtmahl für die hungrige monte... :D

.............so...nachdem ich weiss,was ich bin....mal ganz Sachte in meinem Revier.........

Das erklärt zumindest einiges.........huaaaarrrgghhhh....oder wie machen Tiger???

Meistens garnix mehr,wenn se am Boden vorm Kamin liegen.......

dann plagen dich nie wieder Beziehungsprobleme...man kann aus fast allem was positives gewinnen... :rolleyes:

Djo-Hase...was kann die Ziege denn tolles?????

@ilmy...jawoll,so isses...aber dann räkeln alle auf mir......obwohl...ändert sich nix im Grunde.....

War ein Spass....mal gaaaanz ruhig.......

Ist ja echt witzig mit den ch Sternzeichen........

Der Ziege-Mann ist eine rechtschaffene und gefühlsbetonte Persönlichkeit. Er ist künstlerisch veranlagt, begabt und kreativ. Der Ziege-Mann besitzt genügend Selbstvertrauen, um andere zu motivieren und mitzureißen. Er fühlt sich im Team wie auch als Einzelkämpfer wohl. Als eher ehrgeiziger und Detailversessener Mensch setzt er seine Energie für greifbare Ziele ein. Er erzielt die besten Resultate, wenn seine Arbeit anerkannt wird. Der Ziege-Mann geht bei seiner Arbeit besonnen, hartnäckig, aber auch dickköpfig vor, obwohl er ansonsten ein Träumer oder auch Schwärmer ist und manchmal äußerst sensibel reagiert.

In der Liebe ist der Ziege-Mann sehr verwundbar. Er benötigt viel Liebe und ist sehr anschmiegsam. Gelegentlich gibt er mehr, als sein Partner verkraften kann. Ebenso genießt er es, geliebt zu werden. Der Ziege-Mann hält nichts von der Leidenschaft. Wenn er von seinem Partner getäuscht oder sogar verlassen wird, benötigt er lange Zeit, um sich von diesem Schock zu erholen.

Der Ziege-Mann ist sehr häuslich und ein guter, verständnisvoller Familienvater. Außerdem ist er treu und immer bereit, seine Liebste mit Geschenken zu überraschen.

(kopiert ausm Netz)

Seite 69 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema