Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 00:23:
Alles ruhig, keine besonderen Vorkommnisse
und völlig unwitzig gemeint,nur Pflichterfüllung
Alles ruhig, keine besonderen Vorkommnisse
und völlig unwitzig gemeint,nur Pflichterfüllung
Anybody out there?
The Wanderer is present like every night;)
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 03:39:
Eindeutig erkennbares Erdbeben in der Region Zürich (Türen knarren, deutliches Schütteln)
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 03:42:
Deutliches Schnarchen aus Richtung Schwarzwald
In Hamburg wird einsamer Wanderer gesichtet
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 05:00:
Das Schnarchen wird stärker und kommt jetzt aus verschiedenen Richtungen, teilweise in Röcheln übergehend.
Hamburger Wanderer wandert immer noch.
Sonst keine besonderen Vorkommnisse
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 06:00:
Keine besonderen Vorkommnisse
Eindeutig erkennbares Erdbeben in der Region Zürich (Türen knarren, deutliches Schütteln)
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 03:42:
Deutliches Schnarchen aus Richtung Schwarzwald
In Hamburg wird einsamer Wanderer gesichtet
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 05:00:
Das Schnarchen wird stärker und kommt jetzt aus verschiedenen Richtungen, teilweise in Röcheln übergehend.
Hamburger Wanderer wandert immer noch.
Sonst keine besonderen Vorkommnisse
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 06:00:
Keine besonderen Vorkommnisse
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 05:36
Der einsame Wanderer wundert sich über seinen Vorposter. Er muckt vor und stellt keine besonderen Vorkommnisse fest, und betitelt diese mit einer vorgezogenen Uhrzeit :D
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 05:37
Der einsame Wanderer wuchtet seinen Hintern jetzt ins Bett, schiebt sich Oropax inne Horchlappen damit er das Geschnarche nicht vernimmt.
Melde mich aus dem Funkreis ab ;)
Der einsame Wanderer wundert sich über seinen Vorposter. Er muckt vor und stellt keine besonderen Vorkommnisse fest, und betitelt diese mit einer vorgezogenen Uhrzeit :D
House's Nachtschwärmerthread, 05.05.2009, 05:37
Der einsame Wanderer wuchtet seinen Hintern jetzt ins Bett, schiebt sich Oropax inne Horchlappen damit er das Geschnarche nicht vernimmt.
Melde mich aus dem Funkreis ab ;)
*In das Hafencafé reinkommen.*
*Nach links und rechts gucken um ein bekanntes Gesicht zu sichten.*
Ahoi Landratten?
*Nach links und rechts gucken um ein bekanntes Gesicht zu sichten.*
Ahoi Landratten?
*In das Hafencafé reinkommen.*
*Nach links und rechts gucken wie die Stammgäste reagieren*
*Bin neu hier, Aus- und Binnenländer und Landratte*
Äh Leute, sorry, habe gesehen dass ihr hier chinesische Horoskope macht: Kann mir jemand sagen, was Mai 1958 für ein Tier bedeutet? Und ev. noch November 1984? Ahoi und Danke :)
*Nach links und rechts gucken wie die Stammgäste reagieren*
*Bin neu hier, Aus- und Binnenländer und Landratte*
Äh Leute, sorry, habe gesehen dass ihr hier chinesische Horoskope macht: Kann mir jemand sagen, was Mai 1958 für ein Tier bedeutet? Und ev. noch November 1984? Ahoi und Danke :)
...Nasenbär....
Nuthello...................da ist ilmy die Fachfrau.............und da schliesst sich der Kreis mit meinem Büffel und mir als Tiger...Aber Housi ist Pferd....das passt doch wie die Faust aufs Auge,wenn er nicht so äpfeln würde.................
Ilmy, gibt's eigentlich auch Kaninchen?
(Heute gibt's bei uns Kaninch ... äh das ist also vom Schwein, weil der Nachbar notschlachten musste ... gell Monti!)
P.S. Aepfeln, k....., also Monti, vielleicht sollten wir mal bei dir die anale Problematik ein bisserl näher anschaun ...
(Heute gibt's bei uns Kaninch ... äh das ist also vom Schwein, weil der Nachbar notschlachten musste ... gell Monti!)
P.S. Aepfeln, k....., also Monti, vielleicht sollten wir mal bei dir die anale Problematik ein bisserl näher anschaun ...
Meine Güte, ihr habt das Internet vor euch und schafft es nicht, mal zu googeln?
1958 war Jahr des Hundes, 1984 Jahr der Ratte.
1958 war Jahr des Hundes, 1984 Jahr der Ratte.
Und was heisst das jetzt - was wäre Hund und Ratte denn z.B. so für ein Match???
Helfen statt motzen, Hans, wir habe eh' zu wenig Kaninchenfleisch!
Helfen statt motzen, Hans, wir habe eh' zu wenig Kaninchenfleisch!
**lach***Nuth...so hab ich das garnicht gesehen bisher...der Zusammenhang wird mir langsam klar....das müsste ich mal analysieren,glaub ich....vielleicht weil das Leben ein Haufen Sch... ist???
Wenn man Menschen bei etwas hilft, was sie eigentlich selbst könnten, hilft man ihnen nicht wirklich.
Pro: Gescheite und verständnisvolle Frauen wie die beiden m's (Deppenapostroph? - lieber m-en?)
Contra: Keifende Weiber (sieht jemand eins???)
Pro: Kerle, die anpacken
Contra: Pseudopsycho- und pädagogisches Gerüssel
Contra: Keifende Weiber (sieht jemand eins???)
Pro: Kerle, die anpacken
Contra: Pseudopsycho- und pädagogisches Gerüssel
Hilfe zur Selbsthilfe,meine Lieben......So,ich wander mal in die Küche und koch mir was,ihr sorgt ja nicht für mich..............
Montez: selbst isst die frau...
... oder wird gegessen, bei ihr weiss man nie...
So,ihr Schnatternasen...es gibt mal schnell zusammen gebrutzelt, Bandnudeln mit Tomatenolivensauce.....dazu guten Mazedonischen Rotwein zum Schrauben von Aldi...also ein perfeker Abend....
Na das nen ich ein perfektes all inclusive Menü :D guten Apetit ;)
Seite 71 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema