Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

@nuthello

virtuelle heiratsanträge werden nicht akzeptiert lieber nuthello und deine schlussfolgerung auf diese meine aussage ist auch falsch....nochmals eine gute nacht....

@Nuthello

Sag mal wie lange willst denn Dein Avatar noch mit Deinem Gewürzriecher bekleiden? :D Wie wärs mal mit einem das Dich und Dein Wesen wiederspiegelt?

Du hast den Thread verwechselt :D

Nö, der andere wurde gesperrt, mit Empfehlung z.B. hier weiterzumachen mit chatten und so :D

Ist Bild jetzt besser? Was wirklich ideales hab ich leider nicht zur Hand im Moment :P

Achtung! Ich bin ehrlich, direkt und offen ;)

Das Bild passt absolut nicht zu Dir ist aber schon besser als das andere :D

@nuthello
virtuelle heiratsanträge werden nicht akzeptiert lieber nuthello und deine schlussfolgerung auf diese meine aussage ist auch falsch....nochmals eine gute nacht....
Meine Schlussfolgerung auf diese deine Aussage kennst du ja noch gar nicht :P
Aber gut, wenn das so ist, dann hatte mein Antrag eben einen Formfehler. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob ich dich im Prinzip heiraten könnte, weil ich daran unter Umständen Interesse hätte - im Gegensatz zu deinem Vorschlag, dich zu verschachern.

Ich hab das jetzt selber abgeklärt und bin dabei leider zu einem ernüchternden Ergebnis gelangt:

Er ist wie der Hund und sie ist gleich dem Drachen. Beide haben Führungsqualitäten. Er ist kämpferisch, liebt aber die Zusammenarbeit. Sie ist kess und machthungrig.

Der Unterschied zwischen beiden ist, dass er den Ruf hat, kampflustig und scharf zu reagieren, wenn die Drachen-Frau ihn kränkt, während sie ihn launenhaft und herrisch empfindet, wenn sie versucht ihr Recht zu bekommen indem sie ihn unter Druck setzt. Hier ist keiner für den anderen geschaffen. Ihre Grundveranlagungen ergänzen sich nicht. Bestenfalls kann man von einer Hassliebe sprechen.

Tja, was sagst du dazu?

@mare:

Weisst du was ich mich langsam frage?

Uiuiui, mächtig viel Kaninchenandrang (Pro) nur is an dem stöpsel nicht so viel dran...(kontra)

...

Aber wenn ich's mir recht überlege, ich
könnte versuchen den Wicht fett zu füttern ... Letztens hat er's doch tatsächlich noch auf meine stromkabel abgesehen (ein weiteres contra)

...

Der wicht wird zum STÖRFAKTOR !!

Tja, liebes Märchen, ist dir eigentlich bewusst, dass du das arme Viech

1. auf jeden Fall füttern musst, und zwar

2. ausreichend und

3. artgerecht?

Andernfalls ist's natürlich nicht verwunderlich, wenn er sich anderweitig schadlos hält :evil:

:nono:

Lieber Nut,

Laut der eigentlichen Besitzterin des Wicht's wurde mir geraten ihn ruhig mal ein paar Tage auf Diät zu setzten (das könnte so mancher Politiker mal gebrauchen ;)

Ups- schon wieder so kritisch und schon wieder eine freie Meinungsäußerung

...

Ich bin eindeutig ein schlechter Mensch !!!

...

Ein schlechter Mensch im Sinne unserer Gesellschaft !!!)

...

Nuthello sag, LESEN wir momentan das selbe ?!?

ERKLÄRUNGSBEDARF ...

Montez: kochen kannst du ;)

Ja la mare...ich kann sogar bestens kochen.....

Der Wicht darf nicht hungern...ist doch kacke.....

Wie stehen die Hochzeitspläne????Der Nuth ist ganz schön am brasseln...zieh dich nicht wie nasses Holz....

Äh, wie jetzt, hab ich was verpasst ?!?

Seit wann ist MEHRFACHEHE in deutschLAND denn erlaubt? ;)

Bisher macht es doch den Anschein als habe er mehr Interesse an dir ... Und da bin ich auch überhaupt nicht eifersüchtig...

Nee, ernsthaft

Ich gönn es euch wirklich ...

Nicht die kleinste Spur von Neid

Wirklich nicht!

;)

@La mare

Dafür das Du nicht eifersüchtig bist, dementierst Du es aber heftig... :schief:

Was sagt den Nuthello dazu? Hat er denn für La mare schon ein Brautkleid parat? :D

La mare füge Dich Deinem Glück ;) :D

Hey Monti hilfst mir beim ausschmücken des Hochzeitssalons? Verlass Dich auf uns Mare...Du wirst eine Bilderbuchhochzeit haben *schnief* :D

Ui-Ui-Ui-Ui...

Beschämendes stottern...

Ich bin eindeutig eine Braut die sich nicht traut...

Und überhaupt

Die Ehe ist eine INTUITION...

Und ich hab's nicht mit denen...

Oder die mit mir :rolleyes:

By the way,

Der liebe Nut, der arme Tropf, weiß doch noch gar nicht über meine WAHREN Vorzüge bescheid...

Mal ein paar Bsp.: man meine eine blonde Superbraut ala Heidi Klumb mit dem Wesen der Schwarzer und dem Grips von ...

Von mir!

Mir fehlen grad die passenden 'wie-Vergleiche'.

Und lieber Nut,

Ich Versichere dir würdest auch keine finden...

Du hast auch noch gar nicht miterleben dürfen, wie ich mich freue, die 50 euro Frage einer Quiz-show richtig beantwortet zu haben...

Ja DAS bin eindeutig ICH!

:D

Mit den besten Empfehlungen von HRK

aahhhh, ich hab heute morgen zu lang geschlafen und kann nun trotz komplett verseuchtem body nicht einschlafen *auf den bildschirm starr*

@nuthellina

mit hassliebe hab ich erfahrung, und ich verzichte gerne für mein restliches leben darauf. was ich von heirat denken soll weiss ich nicht.

ich kann auch nicht schlafen.....bin hellwach

bearbeitet #1455
Oho, da geht's ja spriichwörtlich hoch zu und her. Also, damit das ein für allemal klar ist: Ich hab noch nie im Leben irgendjemandem einen Heiratsantrag gemacht - wenn in einem anderen OT-Thread dieser Eindruck aufgekommen sein könnte, war das 1. ein Missverständnis und hat 2. nichts mit dem zu tun, was hier abgeht! Wie gesagt, als alter Hagestolz ändert man seinen Lebenswandel nicht mehr so leicht, ihr seht's ja bei Kollega Housi, und der ist ja noch eine volle Generation jünger als ich. Daher: Lasciate ogni speranza!

Und lieber Nut, Ich Versichere dir würdest auch keine finden...
DAS finde ich nun aber trotz allem auch nicht so nett :o , zudem völlig unnötig (s.o.)! Und sollten alle Stricke reissen, könnt ich's allemal nochmals bei sadpk versuchen!

Ich bin eindeutig ein schlechter Mensch !!!
Könnte sein. Aber pass auf, jede deiner Aussagen kann irgendwann bei passender Gelegenheit gegen dich verwendet werden :D

Mit den besten Empfehlungen von HRK
Hä??? .....HRK??? ...... H...ling's Rodin-Kätzchen???

P.S. (1) HRK-Meerschlange-Märchen, du solltest dringend mal dein Postfach leeren!

P.S. (2) Monti, wann kochst du wieder mal??? :rolleyes:

mit hassliebe hab ich erfahrung, und ich verzichte gerne für mein restliches leben darauf. was ich von heirat denken soll weiss ich nicht.
Schon gut, schon gut, me wirt ja no fröge tärfe.

danke darling....ich bin übrigens drache im chinesischen horoskop, mich könntest du in china für viel geld verschachern :D
Dann soll ich dich jetzt also an einen chinesischen Heiratsschwindler verschachern?

@alle: Hat jemand Kontakt zur Shanghaier Mädchenhändlermafia?

Naja.. ich war mal bei denen dabei... Wir hatten aber damals zu harte Konkurenz, die mit dem Preis unten rein sind. Wir sind dann pleite gegangen... mussten alle unsere Mädchen fast verschenken..! Ein jammer auch!

Ja sübi Broken :klatsch: - her mit VW-Bus, Stricken, Klebband, Taschenlampen, Kopftüchern, Notproviant, Schweizer Schoggi (für Beamtenbestechung) ..... was braucht man sonst noch so? Übrigens weisst du, um's Geld geht's eigentlich zuallerletzt - DER WEG IST DAS ZIEL :D

House kann uns sicher noch ein paar gute Tipps mit auf den Weg geben - oder sonst wer?

Also dann, noch zwei- oder dreimal schlafen und dann ab Richtung Aargau-Bareggtunnel-Österreich-Ungarn-Seidenstrasse ...... tschakaaaaa :party:

TÜÜÜÜ.....Tüüüüüüü

"Um die Ecke schipper"

*anker werf*

Hei Leute,

irgendwer da????

Man was ist das ein Trauerspiel......häng ich an einem Samstagabend hier im Inet rum?

Die grosse Langeweile tut sich auf......................

Ist das frustrierend!!!!

Und ich sehe hier sind noch mehr unterwegs.

Ich mach mir jetzt was zu trinken wer will noch was?

Fühlt ihr Euch wie ein Trauerkloss?

Wieso sitzen wir alle hier?

Hallo Strumpfbandl! Na eben darum. Wir kämpfen gegen die Langeweile an. Ich nehme auch was zu trinken.. was bietest du an?

Seite 73 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema