Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Schlaf gut, du! :)

Ich bin auch schon "bettfertig". :D

Mein Chef hatte mir angedroht, morgen mit mir frühstücken zu wollen. Da er sich aber bisher noch nicht gemeldet hat, hoffe ich mal, ich bin safe...

bearbeitet #1482
Gute Nacht ihr Beiden!!....

schlaft gut...und Träumt was echt Richtig Wunderschönes! :rolleyes:

@Roya...ein sonntägliches Frühstück mim Chef?...hast du auch mal FREI? :cool:

Danke, das wünsch ich dir auch, ilmyleinchen! :)

So ihr lieben, ich kipp mich jetzt mal ins Bett nach einer letzten Zigarrte.

*Aus der Kneipe kippen und in der Strasse liegen bleiben.*

Tja Sadpk, wer weiss was es dann "out of Maegenville" noch zu futtern gibt - die Schoggi ist jedenfalls reserviert!

Auf diesem Wege wünsche ich allen Müttern hier im Forum

EINEN WÜNDERSCHÖNEN MUTTERTAG!!!!!!!!!!!!!!!!
:D

Lasst Euch verwöhnen!
;)

LG

Strumpfi

bearbeitet #1487
Hey Strumpfi ist zurück :D !

Schön, dass Du mit anderen Gedanken erwachst.....

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :P

Ich hol mir gleich den kleinen labbi-welpenschelm zum spazieren und geh dann das erste mal nach 3 tagen rumsiffen nach draussen *sich freufreu*

Hmmm. Muttertag? Waaaaas? Ich vergesse doch auch immer alles! Geburtstage, auch meinen eigenen... Ostern, und sonst alles. Ei! Die einzigen sicheren Daten in meinem Kopf sind wohl der erste Januar und.. ähh.. ja, der erste Januar sicher einmal.

wie schauts aus mit Weihnachten BrokenHeart91?...das ist doch noch nicht so lange her...das musst du doch auch mitbekommen haben :eek: :D

Guten Morgen an Alle Mütter....Nicht Mütter...Väter und Nicht Väter...Frühaufsteher und Nachteulen...Vollmondgeschädigte...und zu Hause gebliebene :D

Hei ilmy! Weihnachten! Dass ist ein Argument. Die Weihnachten. Erkennt man am Schmuck auf den Strassen, und den zahlreichen Beleuchtungen... kann man fast nicht vergessen. Haben die schlau gemacht! :D Ich grüsse alle, die heute mit dem falschen Bein aufgestanden sind, die sollen doch noch ein wenig schlafen gehen und dann mit dem richtigen aufstehen.. :)

Ja, BrokenHeart...und am vielen Schnee...und wenn die Menschen ruhig und friedvoll durch die Strassen wandeln :cool: ...da warst du richtig aufmerksam :D

gibt es Statistiken darüber....welches das richtige ist?...über die beste Lage...das verschieden starke Auftreten...die richtigen Schuhe ...usw.... :rolleyes: :D ...

Natüüürlich gibt es Statistiken darüber. Über was gibt es denn keine heutzutage? In einer von vielen steht dies: Das linke Bein, bei einem Winkel von 84° Schienbein-Oberschenkel. Man sollte mit möglichst über 120 Newton Druck aufstreffen. Schuhe? wer hat denn im bett Schuhe an? ilmy!! am besten Barfuss oder mit Söckchen! :)

BrokenHeart...ich meinte die richtigen Schuhe in die du deine Fusserl steckst...nachdem du die bestmöglichen Voraussetzungen erfüllt hast... :rolleyes:

wer hat denn im bett Schuhe an? ilmy
für alles gibt es ein Erstes Mal :D

ich biete dir jetzt einen Kaffee an....weil das ja das Hafen-cafe´ist...Gut?...und sonst könnte man diese Unterhaltung als Chat ansehen...und wir sind ja an sich zum Kaffee trinken hier :rolleyes:

Ja! Ich trinke jetz euch einen Kaffee! Schwarz!

..Vielleicht tu ich aber doch ein wenig Milch rein... und Zucker. Ja. Schon viel besser. Noch eine Sahnehaube drauf. Und ein wenig Schokostreussel.

ich trink nen Kaffee-Latte...

aber den werd ich später trinken...muss jetzt erst mal spazieren gehen :rolleyes:

vielleicht sieht man sich ja dann noch...

und lass die Finger von der frisch gemachten Bananenschnitte :D ...

Ach ist ja Muttertag...

Mh, zu spät, hab schon mit einer Dame im Thermenbad abgemacht. o_o

WAS?....mit einer anderen Mutter? :eek: ...da wird sich deine aber nicht freuen :cool:

hey scooptrx

wo gings denn hin? nach baden oder schinznach bad :D ?

der labbi-zwerg schnarcht jetzt in der ecke eingewickelt in meine jacke und ich gönn mir jetzt erst mal ein nachmittägliches bad *hach welch luxus*

Also, bin noch nicht gegangen, gehe jetzt dann erst (wurde noch aufgehalten vom Kumpel).

Schinznach... :D

Ojeh, ojeh, da weiss ja jemand jetzt nach einem jungen, reif aussehend scoop Ausschau zu halten.... :D

@scoop

du lässt die dame also warten? tztztz....wobei es dort abends um einiges kuschliger ist :P

übrigens: ich bin im stalken absolut ungeübt, also keine angst :D

Seite 75 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema