Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
a) Schweiz ist viel zu weit weg
B) Schinznach sagt mir gar nichts, ich dachte, da sei ein Schreibfehler :D
c) SCOOPTRX, du bist selbst mir zu jung
Fazit: ich glaube, du bist safe! :D
B) Schinznach sagt mir gar nichts, ich dachte, da sei ein Schreibfehler :D
c) SCOOPTRX, du bist selbst mir zu jung
Fazit: ich glaube, du bist safe! :D
nana, lasse die Dame warten mit dem richtigen Motiv. Meine Freunde gehen mit ernsten Problemen vor eine Dame mit der ich eine fröhliche Zeit verbringen werde. ;)
Und da werd ich mich wohl doch nicht gross fürchten das irgendwer auf einmal auftaucht um mich von der Dame zu entführen... Oder soll ich verführen sagen. ;)
Und Roya, dass Alter soll doch keine Rolle spielen, genausowenig wie Distanz. ^^
Und da werd ich mich wohl doch nicht gross fürchten das irgendwer auf einmal auftaucht um mich von der Dame zu entführen... Oder soll ich verführen sagen. ;)
Und Roya, dass Alter soll doch keine Rolle spielen, genausowenig wie Distanz. ^^
Ihr Lieben,
bin mal ne Weile nicht da,weil mein Rechner den Geist aufgegeben hat...ist nicht so,als wollte ich nicht da sein....
Bin völlig genervt.....
LG Monti
bin mal ne Weile nicht da,weil mein Rechner den Geist aufgegeben hat...ist nicht so,als wollte ich nicht da sein....
Bin völlig genervt.....
LG Monti
Schön das du da bist Tigerin!... :klatsch:
Hello ilmy...
ja konnte euch keine Gesellschaft leisten,weil ich zuhause grad keine Möglichkeit mehr habe.
Da sitze ich dann rum und kann euch nicht schreiben...ja ist das zu fassen??
Aber krieg hoffentlich morgen erstmal ein Ersatzlaptop.....sonst Krise....
ja konnte euch keine Gesellschaft leisten,weil ich zuhause grad keine Möglichkeit mehr habe.
Da sitze ich dann rum und kann euch nicht schreiben...ja ist das zu fassen??
Aber krieg hoffentlich morgen erstmal ein Ersatzlaptop.....sonst Krise....
bearbeitet #1506
@ S-Coop-TRX: Und, hat die Dame dein Motiv verstanden - oder hast du jetzt wenigstens selber ein ernstes Problem, mit dem du dich der Fürsorge deiner Kumpels anvertrauen kannst?
@Broken:
@Roya: Schinznach Bad liegt gleich neben Schinznach Dorf, d.h. mitten in der grossen Einfamilienhäuschen-, Sondermüll- und AKW-Wüste im Westen von Zürich, oder genauer: zwischen Zoffingen und Fislisdorf ...
@ilmy und die anderen Sahnetortetanten: ... und ein paar Kilometer nördlich von Mägenwil :o
@Monti: Schönen guten Abend und Grüsschen an deinen Rechner!
@Broken:
Die einzigen sicheren Daten in meinem Kopf sind wohl der erste Januar und.. ähh.. ja, der erste Januar sicher einmal.Hätte dir noch zwei Geheimtipps: Fronleichsam und Mariä Himmelfahrt!
@Roya: Schinznach Bad liegt gleich neben Schinznach Dorf, d.h. mitten in der grossen Einfamilienhäuschen-, Sondermüll- und AKW-Wüste im Westen von Zürich, oder genauer: zwischen Zoffingen und Fislisdorf ...
@ilmy und die anderen Sahnetortetanten: ... und ein paar Kilometer nördlich von Mägenwil :o
@Monti: Schönen guten Abend und Grüsschen an deinen Rechner!
Die Dame hat es verstanden. War aber echt nicht ihr Abend. Kaum sind wir im Wasser, sehe ich die Ex mit irgendeinem Typen und BANG. Da war meine Stimmung am Arsch.
Heh. Zufälle sind echt das tollste im Leben. Bin gerade so was von durch den Wind...
Heh. Zufälle sind echt das tollste im Leben. Bin gerade so was von durch den Wind...
Au weia :heulen: - Zufall oder steckt da wohl die Pharmaindustrie, die Russenmafia oder am Ende gar Sadpk dahinter?
@Scoop
Aha auch ne Begegnung der dritten Art gehabt???
Liegt wohl am Vollmond!!!!
Aha auch ne Begegnung der dritten Art gehabt???
Liegt wohl am Vollmond!!!!
Weiss nicht. In mir ist irgendwie gerade alles losgebrochen...
Gefühle die ich verstaut hab.. Alles..
Hm. Fühl mich grad so verarscht, ausgenutzt und verarscht. Terrorisiert für nichts. Und schlecht ist mir auch...
...
Gefühle die ich verstaut hab.. Alles..
Hm. Fühl mich grad so verarscht, ausgenutzt und verarscht. Terrorisiert für nichts. Und schlecht ist mir auch...
...
@Scoop
:trost:
Mir gehts ganz genauso!!!!!!!!
Versteh dich!
Und wenn ich jetzt nicht hier schreiben würde ......
Weiss nicht was ich sonst tun würde....
:trost:
Mir gehts ganz genauso!!!!!!!!
Versteh dich!
Und wenn ich jetzt nicht hier schreiben würde ......
Weiss nicht was ich sonst tun würde....
Ja... Ich weiss nicht was ich tun werde... Oder will...
Keine Ahnung.
Tja liebe Damen, hier bröckelt euer sonst so erwachsene scoop an seinen eigenen Problemen und Gefühlen... *Schwacher smile...*
Keine Ahnung.
Tja liebe Damen, hier bröckelt euer sonst so erwachsene scoop an seinen eigenen Problemen und Gefühlen... *Schwacher smile...*
hey Leute...
das geht wieder weg...Morgen ist wieder ein Neuer Tag...
die Gedanken wieder geordneter...die Wut wieder gelegter...und alles nicht so Präsent Wichtig wie aktuell empfunden...
egal was es ist...heut dürft ein geballter Tag sein... :cool:
hey Scoop...das ist keine Schwäche...Gefühle zuzulassen :trost:
das geht wieder weg...Morgen ist wieder ein Neuer Tag...
die Gedanken wieder geordneter...die Wut wieder gelegter...und alles nicht so Präsent Wichtig wie aktuell empfunden...
egal was es ist...heut dürft ein geballter Tag sein... :cool:
hey Scoop...das ist keine Schwäche...Gefühle zuzulassen :trost:
Jo ILMY
Das ist die Hoffnung und der Plan!!!!
Aber was wenn es nicht so ist????
Manchmal,ja manchmal ist es ZU hart......!
@Scoop
Ilmy hat ja Recht lass uns auf morgen hoffen...
So und nu noch nen drink sonst explodier ich schon wieder!
Mag noch jemand Was?
Wein? Sekt? BIer?oder nen Cocktail?
Das ist die Hoffnung und der Plan!!!!
Aber was wenn es nicht so ist????
Manchmal,ja manchmal ist es ZU hart......!
@Scoop
Ilmy hat ja Recht lass uns auf morgen hoffen...
So und nu noch nen drink sonst explodier ich schon wieder!
Mag noch jemand Was?
Wein? Sekt? BIer?oder nen Cocktail?
Ich sehe es als keine Schwäche an... Nur..
Ich weiss auch nicht.
Ich weiss nur, dass diese Nacht wieder mal hart wird... Sehr hart.
Freue mich auf die Schlaflosigkeit... Und die Augenringe, die ich erst seit kurzem wegbekam...
Na toll... Jetzt spür ich die Tränen...
Ja, die Trautheit des eigenen Zimmers, in dem so viel schon geschah...
Ich weiss auch nicht.
Ich weiss nur, dass diese Nacht wieder mal hart wird... Sehr hart.
Freue mich auf die Schlaflosigkeit... Und die Augenringe, die ich erst seit kurzem wegbekam...
Na toll... Jetzt spür ich die Tränen...
Ja, die Trautheit des eigenen Zimmers, in dem so viel schon geschah...
@ ilmy: Dann gute Nacht!
@ Scoop, wie war's denn mit deiner Kollegin heute - gell die weiss ja dass das für dich eine ziemlich schwierige Situation ist?
@ Strumpband, kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wo man sich bewerben muss für den Hosenbandorden?
@ alle: Jetzt kommt dann gleich eine ziemlich Dicke rein - bitte nicht allzu auffällig zum Eingang schauen!
@ Scoop, wie war's denn mit deiner Kollegin heute - gell die weiss ja dass das für dich eine ziemlich schwierige Situation ist?
@ Strumpband, kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wo man sich bewerben muss für den Hosenbandorden?
@ alle: Jetzt kommt dann gleich eine ziemlich Dicke rein - bitte nicht allzu auffällig zum Eingang schauen!
Ich heul schon seid Stunden!
Mal vor WUT,
mal vor Trauer,
Mal vor Hilflosigkeit,
dann wieder vor Wut,
und Ohnmacht!
Aber ich weiss es geht vorbei.................
irgendwann....
Aber eine Narbe bleibt!
@Nutello
HÄ?????
Den kapier ich nicht!
Machs mal für Blondinen verständlich!
Mal vor WUT,
mal vor Trauer,
Mal vor Hilflosigkeit,
dann wieder vor Wut,
und Ohnmacht!
Aber ich weiss es geht vorbei.................
irgendwann....
Aber eine Narbe bleibt!
@Nutello
HÄ?????
Den kapier ich nicht!
Machs mal für Blondinen verständlich!
Meine Güte war heute ein blöder Tag.
Wieso müssen alle Menschen gerade Heute so Hunger auf mein Essen zu haben.
Alleine auf der Arbeit und für gut 1700€ gekocht...alleine.
Jetzt muss ich morgen wieder um 5 aufstehen und Frühschicht schieben...
Ätzend.
Dann komme ich heim und denke mir:
"jetzt warte ich ncoh auf den Anruf meiner Freundin. Dann kann ich ihr erzählen, wie fleißig ich heute war und sie wird bestimmt stolz auf mich sein und mir sagen, dass sie mich liebt."
Und was war?
NICHTS von alledem....
Einfach verletzend..
Aber ICH bin auf MICH stolz...ist ja wenigstens etwas =)
Jetzt genieße ich mein Feierabend Bier und leg mich schlafen.
Wieso müssen alle Menschen gerade Heute so Hunger auf mein Essen zu haben.
Alleine auf der Arbeit und für gut 1700€ gekocht...alleine.
Jetzt muss ich morgen wieder um 5 aufstehen und Frühschicht schieben...
Ätzend.
Dann komme ich heim und denke mir:
"jetzt warte ich ncoh auf den Anruf meiner Freundin. Dann kann ich ihr erzählen, wie fleißig ich heute war und sie wird bestimmt stolz auf mich sein und mir sagen, dass sie mich liebt."
Und was war?
NICHTS von alledem....
Einfach verletzend..
Aber ICH bin auf MICH stolz...ist ja wenigstens etwas =)
Jetzt genieße ich mein Feierabend Bier und leg mich schlafen.
@Kevin
Prost
auch vom Mond erwischt!!!
Prost
auch vom Mond erwischt!!!
hey ihr beiden...
es ist schon richtig Gut das auszuleben!...und es auch richtig rauszulassen...
Alkohol...wie auch immer...sicher nicht das richtige *Strumpfi...ein Glas Milch mit Honig reiche*...
es ist gut zu weinen...sich selbst leid zu tun...vielleicht zu fluchen....zu schreien usw...
ABER...sich selber eine eigene persönliche magische Grenze zu setzen...denn sonst kann man da leicht in ein Loch kippen...aus dem es noch schwerer ist raus zu finden....
Scoop...es ist total wichtig das auch auszuleben....nicht immer hinter Stolz und Stärke einzusacken...ist wichtig um es aufzuarbeiten...
es ist schon richtig Gut das auszuleben!...und es auch richtig rauszulassen...
Alkohol...wie auch immer...sicher nicht das richtige *Strumpfi...ein Glas Milch mit Honig reiche*...
es ist gut zu weinen...sich selbst leid zu tun...vielleicht zu fluchen....zu schreien usw...
ABER...sich selber eine eigene persönliche magische Grenze zu setzen...denn sonst kann man da leicht in ein Loch kippen...aus dem es noch schwerer ist raus zu finden....
Scoop...es ist total wichtig das auch auszuleben....nicht immer hinter Stolz und Stärke einzusacken...ist wichtig um es aufzuarbeiten...
Seite 76 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema