Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Gute Nacht liebe sad!
und so wahr :D ;)
und so wahr :D ;)
Dr. Djo wünscht euch allen eine gute Nacht ;)
... schlaf gut Djo ...
ja...gute Nacht Djo...hoff dir gehts gut...
tja die ARBEITER müssen ins Bett!
Ich habe Frei Morgen!Ätsch
*noch nen Cocktail schlürf*
Ich habe Frei Morgen!Ätsch
*noch nen Cocktail schlürf*
... args ... muss um 03:15 aufstehen ....
ICH HASSE DAS !
ICH HASSE DAS !
@Hell
wenn du nicht ins Bett gehst,brauchst auch nicht aufstehen*g*
wenn du nicht ins Bett gehst,brauchst auch nicht aufstehen*g*
<lach> Da ist was dran ...
Ja was Hellangel,bist du immer noch da? :nono:
*sich gähnend auf die fingernägel blick*Vergiss dann bitte nicht die Zeihen!
Sagt mal was hält euch eigentlich vom Schlafen ab?
Also ich bin jetzt mal ehrlich:wenn ich jetzt ins Bett geh find ich keinen Schlaf ich würde mich nur unruhig hin und her wälzen!
*achne trink ich halt noch nen klitzekleinen gin fizz*
Also ich bin jetzt mal ehrlich:wenn ich jetzt ins Bett geh find ich keinen Schlaf ich würde mich nur unruhig hin und her wälzen!
*achne trink ich halt noch nen klitzekleinen gin fizz*
Also ich bin noch wach weil ich noch zu tun hab. An deiner Stelle würde ich ein bisschen an die frische Luft, kleinen Spaziergang machen und dann ein Glas Milch mit Honig :)
BLABLABLA
Nutello ich bin schon erwachsen!
Aber danke für den guten Rat Paps!!!!
Ach ja und schlaf gut
Nutello ich bin schon erwachsen!
Aber danke für den guten Rat Paps!!!!
Ach ja und schlaf gut
Danke gleichfalls
hey strumpfi, ich gesell mich mal dazu, hast du noch was zu trinken übrig?;)hab zwar noch ein wenig bier da, aber das is einfach ncih das wahre.
ha guten Morgen allerseits. Augenringe hallo! Hatte gestern noch ein Tel von der ex. War nur ein Kumpel. Hm.
Bin noch überrascht von meinen Gefühlen. So. Brauch ein Red Bull!
Bin noch überrascht von meinen Gefühlen. So. Brauch ein Red Bull!
Es ist zwar bereits montag...aber mein sonntag war am ende äußerst bescheiden...
hatte spiel mit der mannschaft und alles prima soweit...sie (ex) war weit weg, hab nicht an sie gedacht...wieder fragte mich jemand..wie es ihr geht und ich musste wieder mal die komplette story der trennung zum besten geben...der typ kannt sie aus einer community und sieht was sie da so treibt...ich weiß, sie hat einen neuen, mit dem sie mich auch verarscht hat...er erzählte mir dann, sie hat neue foto's mit ihm etc....das zog mich schon runter, warum weiß ich nicht, wir sind schon 40 tage getrennt...nach dem spiel mit ein paar mitspielern noch ein bier getrunken...dabei festgestellt jeder hat ne freundin außer mir...dabei gibts welche die nicht mit ihr zusammenziehen wollen etc....dabei ist genau das, was ich mir wünsche...der abend war gelaufen...sie war wieder da...sie hat mir den schlaf genommen...heute ist sie dazu noch in der stadt mit ihrem neuen und bleibt bis donnerstsag...meine freunde (habe ich durch sie kennengelernt) verhalten sich sehr komisch, wenn sie zum thema werden könnte...das kotzt mich an...ich will doch nur nicht mehr an sie denken, sondern sie loslassen, damit ich wieder ich sein kann...hab das gefühl nur nich zu funktionieren und mehr nicht...fühl mich innerlich tot...
mein ratschlag: îch versuche nicht alleine zu sein und zu akzeptieren, das es trotzdem noch genug zeit geben wird, in dem man zum nachdenken kommt, auch unfreiwillig
hatte spiel mit der mannschaft und alles prima soweit...sie (ex) war weit weg, hab nicht an sie gedacht...wieder fragte mich jemand..wie es ihr geht und ich musste wieder mal die komplette story der trennung zum besten geben...der typ kannt sie aus einer community und sieht was sie da so treibt...ich weiß, sie hat einen neuen, mit dem sie mich auch verarscht hat...er erzählte mir dann, sie hat neue foto's mit ihm etc....das zog mich schon runter, warum weiß ich nicht, wir sind schon 40 tage getrennt...nach dem spiel mit ein paar mitspielern noch ein bier getrunken...dabei festgestellt jeder hat ne freundin außer mir...dabei gibts welche die nicht mit ihr zusammenziehen wollen etc....dabei ist genau das, was ich mir wünsche...der abend war gelaufen...sie war wieder da...sie hat mir den schlaf genommen...heute ist sie dazu noch in der stadt mit ihrem neuen und bleibt bis donnerstsag...meine freunde (habe ich durch sie kennengelernt) verhalten sich sehr komisch, wenn sie zum thema werden könnte...das kotzt mich an...ich will doch nur nicht mehr an sie denken, sondern sie loslassen, damit ich wieder ich sein kann...hab das gefühl nur nich zu funktionieren und mehr nicht...fühl mich innerlich tot...
mein ratschlag: îch versuche nicht alleine zu sein und zu akzeptieren, das es trotzdem noch genug zeit geben wird, in dem man zum nachdenken kommt, auch unfreiwillig
oder du verschläfst einfach den ganzen tag;)
leg dir einfach einen lebenswandel zu, der unter der woche nciht mehr als ein paar stunden schlaf zuläst, dann hast du am wochenende nicht das problem von zuviel freier zeit;)
so mach ich es zumindestmeistens;)
so und jetzt werd ich mir mal ein bier(schöfferhofer grapefruit, falls das wer kennt, schmeckt seltsam, aber gar nicht schlecht(fruchtbier?))
aufmachen und gleich meine leckeren apfelpfannekuchen geniessen;)
noch wer hunger?
leg dir einfach einen lebenswandel zu, der unter der woche nciht mehr als ein paar stunden schlaf zuläst, dann hast du am wochenende nicht das problem von zuviel freier zeit;)
so mach ich es zumindestmeistens;)
so und jetzt werd ich mir mal ein bier(schöfferhofer grapefruit, falls das wer kennt, schmeckt seltsam, aber gar nicht schlecht(fruchtbier?))
aufmachen und gleich meine leckeren apfelpfannekuchen geniessen;)
noch wer hunger?
Apfelpfannkuchen...hab ich ewig nicht gegessen....
wie lecker.....
muss noch ne kurze Weile auf der Arbeit ausharren,dann gehts nach Hause...
Hab alles da,nur keinen Apfel...wo krieg ich den denn her??
wie lecker.....
muss noch ne kurze Weile auf der Arbeit ausharren,dann gehts nach Hause...
Hab alles da,nur keinen Apfel...wo krieg ich den denn her??
Äpfel gibts beim Türken umme Ecke oder bei Obi. Musst Du mich an Essen erinnern...?
Hallo Esco,
Danke Hunger hab ich nicht!Das Bier hört sich ja interessant an*gg*
Ach ne am WE schlafen wenn so tolles Wetter ist????
Ich renn wie ne Wilde und werd trotzdem nicht müde!
Viel zu viel Energieüberschuss,weiss nicht mehr wohin damit!*lächel*
Wird Zeit das ich mal wieder nach Haus fahr......danach bin ich immer todmüde.....zuviel Feiern...Wiedersehen feiern...schön das du da bist feiern und Abschied feiern.....also ich kann dir sagen das ist mehr als ich verkrafte*zwinker*
Danke Hunger hab ich nicht!Das Bier hört sich ja interessant an*gg*
Ach ne am WE schlafen wenn so tolles Wetter ist????
Ich renn wie ne Wilde und werd trotzdem nicht müde!
Viel zu viel Energieüberschuss,weiss nicht mehr wohin damit!*lächel*
Wird Zeit das ich mal wieder nach Haus fahr......danach bin ich immer todmüde.....zuviel Feiern...Wiedersehen feiern...schön das du da bist feiern und Abschied feiern.....also ich kann dir sagen das ist mehr als ich verkrafte*zwinker*
Seite 78 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema