Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Zum Wohl und schönen Abend noch!
Ich werde mich zur Ruhe setzen :)
Ich werde mich zur Ruhe setzen :)
@SB: Hab nur gedacht, vielleicht gibt's da irgendwelche Beziehungen zwischen Strumpf- und Hosenbandorden - ganz banal, ohne tieferen Sinn :P
@ kevin: Wenn du Lust hast, ein wenig mit ihr zu plaudern und ihr zu erzählen, dann ruf sie doch einfach selber an.
@ kevin: Wenn du Lust hast, ein wenig mit ihr zu plaudern und ihr zu erzählen, dann ruf sie doch einfach selber an.
Stärke&Stolz, dass ist etwas das ich nie abtun werde... Aber ich möchte es für sie...
Und die Dame weiss von der Problematik in der ich Stecke... Hab mit ihr auch nur geredet heute Abend... Sie weiss so ziemlich die ganze Scheisse... Und nun hat sie gesehen wie scheisse es wirklich ist.
Tja...
Auszuleben... Ja.
Hab vorhin ein Glass in meiner Hand zerdrückt weil ich so wütend bin auf mich selbst...
Und die Dame weiss von der Problematik in der ich Stecke... Hab mit ihr auch nur geredet heute Abend... Sie weiss so ziemlich die ganze Scheisse... Und nun hat sie gesehen wie scheisse es wirklich ist.
Tja...
Auszuleben... Ja.
Hab vorhin ein Glass in meiner Hand zerdrückt weil ich so wütend bin auf mich selbst...
@Ilmy
ich lebe zum ersten mal in meinem Leben das was ich empfinde aus!
Es ist sehr neu und auch erschreckend ....aber es tut auch gut!
Keine Sorge ich lass mich nicht "volllaufen" aber wir grillen gerade noch und dazu was leckeres....
Also MIlch passt jetzt gerade so gar nicht obwohl ich ein Fan davon bin!!!!*ggg*
HE die Russen haben im Eishockey gewonnen!
Ich liebe Sport aber bitte gemässigt*gg*
ich lebe zum ersten mal in meinem Leben das was ich empfinde aus!
Es ist sehr neu und auch erschreckend ....aber es tut auch gut!
Keine Sorge ich lass mich nicht "volllaufen" aber wir grillen gerade noch und dazu was leckeres....
Also MIlch passt jetzt gerade so gar nicht obwohl ich ein Fan davon bin!!!!*ggg*
HE die Russen haben im Eishockey gewonnen!
Ich liebe Sport aber bitte gemässigt*gg*
*aus allen nähten platzend mit einem total mit eis verkleckertem brautkleid um die ecke komm* so lieber nuthellino, jetzt mal tacheles, was springt denn bei dem ganzen deal für mich raus? *sich keckskrümmel vom brautkleid wisch*
edit: *sich gähnend auf die fingernägel blick*, ich geh mal inhalieren....
edit: *sich gähnend auf die fingernägel blick*, ich geh mal inhalieren....
Aha, man trifft sich, guten Abend liebe Sadpk. Warst du in Schinznach oder Baden baden heute, und was treibst du die ganze Zeit in Mägenwil, Killwangen, Zoffingen .....???
Also was für dich bzw. für alle Beteiligten rausschaut, lässt sich leider nicht im Voraus sagen, wie oben nachzulesen ist, sollte man es vom Finanziellen her nicht überschätzen. Aber was willst du, die Zeiten sind nun mal hart, und wer nicht wagt nicht gewinnt ..... Und wie schon mal gesagt: Der Weg ist das Ziel =)
Also was für dich bzw. für alle Beteiligten rausschaut, lässt sich leider nicht im Voraus sagen, wie oben nachzulesen ist, sollte man es vom Finanziellen her nicht überschätzen. Aber was willst du, die Zeiten sind nun mal hart, und wer nicht wagt nicht gewinnt ..... Und wie schon mal gesagt: Der Weg ist das Ziel =)
hey sad...schick siehst du aus ;) :D
@Scoop...
du weisst aber schon...das dies zusätzlich ausschließlich DIR WEH TUT...und warum bitte, willst du dich noch mehr verletzen?...ich rede von ausleben...nicht selbstzerstören :mauer:
/images/schildhalter.gif
@strumpfi...gibts was leckereres als ein Bratwürstel und ein Glas Milch? :D
@Scoop...
du weisst aber schon...das dies zusätzlich ausschließlich DIR WEH TUT...und warum bitte, willst du dich noch mehr verletzen?...ich rede von ausleben...nicht selbstzerstören :mauer:
/images/schildhalter.gif
@strumpfi...gibts was leckereres als ein Bratwürstel und ein Glas Milch? :D
Habs ja nicht absichtlich gemacht mit dem Glass...
So, habs verbunden und geh jetzt pennen.
Mache mir dann im Bett weitere Gedanken, hurrah...
So, habs verbunden und geh jetzt pennen.
Mache mir dann im Bett weitere Gedanken, hurrah...
JO gibts!
Gegrillte Rippchen und nen Margarita:D:D:D
Gegrillte Rippchen und nen Margarita:D:D:D
@nuthellina schalala
also zofingen schreibt man mit einem f und ich war heute genau ein bisschen in baden spazieren, weil mich immer noch diese erkältung besetzt hält....ausserdem hat mich während des spaziergangs permanent ein welpe in den hintern gebissen.....
und was sind denn das für be-ding-ungen :tongue: ? ausserdem hab ich jemanden kennengelernt, der kann ratz fatz nebenhöhlen freipusten hihi
@ilmy
nochmal danke fürs eis süsse, mag mein marktwert dadurch auch leicht gefallen sein :D
also zofingen schreibt man mit einem f und ich war heute genau ein bisschen in baden spazieren, weil mich immer noch diese erkältung besetzt hält....ausserdem hat mich während des spaziergangs permanent ein welpe in den hintern gebissen.....
und was sind denn das für be-ding-ungen :tongue: ? ausserdem hab ich jemanden kennengelernt, der kann ratz fatz nebenhöhlen freipusten hihi
@ilmy
nochmal danke fürs eis süsse, mag mein marktwert dadurch auch leicht gefallen sein :D
Ok ICH bin es wieder! :)
Nun treib ich mich ja schon ne ganze Weile hier im Forum rum!
Und mir ist einfach aufgefallen das immer Sonntags die meisten hier noch mehr trauern als sonst!
Es gibt an keinem anderen Tag in der Woche wo soviel traurige Antworten in den Threads vorkommen wie an diesem Tag? :o
Warum glaubt ihr ist das wohl so?????? :confused:
Und dies soll jetzt ein Thread sein in dem wir Alle Sonntags Jammern dürfen damit die anderen Threads davon verschont bleiben.
Also heult euch aus,gebt Tipps wie man diese Sonntage besser überstehen kann,helft einander und lenkt euch ab in diesem Thread!
Nun treib ich mich ja schon ne ganze Weile hier im Forum rum!
Und mir ist einfach aufgefallen das immer Sonntags die meisten hier noch mehr trauern als sonst!
Es gibt an keinem anderen Tag in der Woche wo soviel traurige Antworten in den Threads vorkommen wie an diesem Tag? :o
Warum glaubt ihr ist das wohl so?????? :confused:
Und dies soll jetzt ein Thread sein in dem wir Alle Sonntags Jammern dürfen damit die anderen Threads davon verschont bleiben.
Also heult euch aus,gebt Tipps wie man diese Sonntage besser überstehen kann,helft einander und lenkt euch ab in diesem Thread!
@sad...es gibt da einen Spruch für "solche Fälle" :D ....von einer schönen Frau, kann nie genug da sein ;) ...
@strumpfi....ich dachte es gibt Milch dazu:D...Magaritha :eek: ....
@strumpfi....ich dachte es gibt Milch dazu:D...Magaritha :eek: ....
ausserdem hab ich jemanden kennengelernt, der kann ratz fatz nebenhöhlen freipusten hihiWas hihihi :P ? Meinst du ein bisschen blasen könne ich nicht???
Über die Bedingen reden wir in Wettingen!
A propos Marktwert: Hab gelesen, in Shanghai gilt dick durchaus als schick.
Jetzt lass dir bloss dein Hochzeitskleid nicht so verhunziken!
Ok ich fang mal an!
Ich habe Sonntage echt über!!!!
Jedesmal begegne ich meinem Ex seit das Wetter schön ist und wie ich jetzt festgestellt habe immer mit ner anderen im Arm.
Das ist ja nicht mal wirklich so schlimm aber das ich Sonntage allein verbringe das nervt mich tierisch.
Egal wieviel Sport ich mache an diesem Tag es ist noch zuviel Zeit zum Nachdenken da!!!
Ich mag Sonntage nicht!!!
Ich habe Sonntage echt über!!!!
Jedesmal begegne ich meinem Ex seit das Wetter schön ist und wie ich jetzt festgestellt habe immer mit ner anderen im Arm.
Das ist ja nicht mal wirklich so schlimm aber das ich Sonntage allein verbringe das nervt mich tierisch.
Egal wieviel Sport ich mache an diesem Tag es ist noch zuviel Zeit zum Nachdenken da!!!
Ich mag Sonntage nicht!!!
... um die Ecke schipper ... Tuuut ... anleg ...
Hallo Leuts - alles gut hier, wie geht es Euch ?
Hallo Leuts - alles gut hier, wie geht es Euch ?
Wer mag Sonnatge? Ich glaube jeder kennt die Sonntagsstimmung. Ist immerhin ein anerkanntes Phänomen. Und erklären konnts bisher keiner.
Weder hat's was mit dem freien Samsatg davor, noch mit dem Montag als Arbeitstag drauf zu tun. Sonntags haben so viele Menschen eine Art Sonntagsdepression. Logisch, dass diese Libeskummer o.ä. nur verstärkt.
Ein Erklärungsansatz für die Sonntagstimmung wär echt eine tolle Einleitung für eine spannende Diskussion. Jemand 'ne Idee?
Weder hat's was mit dem freien Samsatg davor, noch mit dem Montag als Arbeitstag drauf zu tun. Sonntags haben so viele Menschen eine Art Sonntagsdepression. Logisch, dass diese Libeskummer o.ä. nur verstärkt.
Ein Erklärungsansatz für die Sonntagstimmung wär echt eine tolle Einleitung für eine spannende Diskussion. Jemand 'ne Idee?
hallo Hellangel...
heut ist ein ziemlich hoher Seegang im Hafen :rolleyes: ....
wie gehts dir?...
heut ist ein ziemlich hoher Seegang im Hafen :rolleyes: ....
wie gehts dir?...
Schöne Idee Strupfbandl, irgendwie ist da tatsächlich was dran ...
Btw - ich hab Euch alle an den letzten Sonntagen BESONDERS vermisst ...
Btw - ich hab Euch alle an den letzten Sonntagen BESONDERS vermisst ...
Danke der Nachfrage, Liebes, hat mich leider ein wenig arg erwischt, aber jetzt geht's wieder - ich bin wieder bei Euch (... und freu mich drüber) ...
@nuthello
*hust*, wer redet denn hier von blasen :eek: ? ausserdem hast du bald die ganze aargauer provinz durch....
vonwegen dick: ich war mal in malaysia zum essen eingeladen (wir waren da mit dem segelboot unterwegs) und da haben sich die jungen herren während dem essen die shirts hochgezogen, um sich - mich angrinsend - zärtlich über ihre wampen zu streicheln *lach*
ich wünsch euch allen eine gute nacht
@ilmy: welch schöner spruch, den werd ich mir merken!
*hust*, wer redet denn hier von blasen :eek: ? ausserdem hast du bald die ganze aargauer provinz durch....
vonwegen dick: ich war mal in malaysia zum essen eingeladen (wir waren da mit dem segelboot unterwegs) und da haben sich die jungen herren während dem essen die shirts hochgezogen, um sich - mich angrinsend - zärtlich über ihre wampen zu streicheln *lach*
ich wünsch euch allen eine gute nacht
@ilmy: welch schöner spruch, den werd ich mir merken!
Seite 77 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema