Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

bearbeitet #1421
Spart euch diesen "Keine Vorkomnisse"-Schrott für eure Berichte über eure Hirnaktivitäten auf. Bin mir sicher, da würde es noch häufigere Verwendung finden als hier. So langsam hat sich das ziemlich ausgelutscht.

Na denn :D

So was gibs denn heute Nacht für ein Threadmenü ?

-habe angst mich zu verlieben

-Arbeitskollegin - Wie ist ihr Verhalten zu deuten

-Ich bräuchte ienen guten Rat

etc.

Wo könnte man denn sagen, das es neu ist? .....iwi alles schonmal dagewesen:D Nur andere Personnen dahinter...

Rotwein zum Schrauben von Aldi
Contra: Die Deutschen kommen! (Aldi und Liddle)

Pro: Die werden sich an den Schweizern (Migros und Coop) ganz schön die Zähne ausbeissen :D

Nicht nur das, auch Skype hatte heute die eine oder andere Überraschung bereit, und es kommen auch PNs an von Leuten, die sehr sehr interessant sind... die PNs, nicht die Leute.

Ja, es wiederholt sich alles. Man könnte das Forum auch auf read only schalten, es sind schon alle Antworten da.

hallöle

bin zurück aus england und hab mir eine deftige erkältung mitgebracht....zum glück hab ich morgen frei. was läuft denn hier so?

@house

hast du dir ein paar neue freunde gemacht :D ?

hey sad :klatsch: ...schön dich zu sehen?

wie wars?

alles paletti familienmässig?

Das war ja klar. Wenn man sonst nichts aus England mitbringt, eine Erkältung ist immer drin.

So, die magische 20 vor 1 Grenze wurde überschritten, also heisst das: morgen wieder mit Augenringen ins Büro... verdammt.

@house

naja, tee hab ich auch mitgebracht :D

@ilmy

alles wunderbar, ich hab bei den kindern geschlafen, war sehr speziell, die kleinen wesen auch in der nacht zu erleben. der kleine ist oft mitten in der nacht zu mir ins bett gekrochen und hat lauthals losgeschnarcht :P ...

wir waren am ersten tag in einer grossen burg an einem ritterfestival, wo ein falkner mit seinen tieren aufgetreten ist. ich hab noch nie falken bei der "jagd" gesehen, war total faszinierend...rundum ein toller aufenthalt. bis auf den englischen wind, der ist richtig fies :schief: .

Jaja Housie, so wird das nix mit deiner rassigen neuen Chefin - aber wenn du lieber mit uns chattest, soll's uns recht sein :D

SADPK :klatsch: auch von mir ein grosses Schoggicrème-Willkommensmüntschi :schmatz:

Ja House es ist schon sehr eintönig was derzeit so im Forum läuft.

Skype joar bietet da schon etwas mehr Abwechslung, da man auch ein Livegespräch abhalten kann, und so einen viel persönlicher kennenlernen kann. Da kann man ganz schnell ein neues Bild sich von einer Person machen, die man sonst nur aus Posts kennt :D

huhu sadpk44! Welcome back in Germany :D

Hihi solang Du nicht die Schweinegrippe eingschleppt hast, ist alles easy ;)

@rurouni

ich bin ein schweizerkäse.....und profitiere von deutschen steuerfluchtgeldern hehe

@nouthello

danke darling....ich bin übrigens drache im chinesischen horoskop, mich könntest du in china für viel geld verschachern :D

Ja House es ist schon sehr eintönig was derzeit so im Forum läuft.
War eintönig, jetzt ist ja sad wieder da :)

huhu sadpk44! Welcome back in Germany :D
Switzerland is Switzerland is Switzerland :mauer:

alles wunderbar, ich hab bei den kindern geschlafen, war sehr speziell, die kleinen wesen auch in der nacht zu erleben. der kleine ist oft mitten in der nacht zu mir ins bett gekrochen und hat lauthals losgeschnarcht :P ...
hihi....Kinder und schnarchen?...NIE!?...wie die Frauen :D

wir waren am ersten tag in einer grossen burg an einem ritterfestival, wo ein falkner mit seinen tieren aufgetreten ist. ich hab noch nie falken bei der "jagd" gesehen, war total faszinierend...rundum ein toller aufenthalt. bis auf den englischen wind, der ist richtig fies :schief: .
Natur pur ;) ...ja, klingt spannend...obwohl ich mir so "Jagdgeschichten" nicht unbedingt ansehen muss.... :rolleyes:

ich bin übrigens drache im chinesischen horoskop, mich könntest du in china für viel geld verschachern :D
Ich dich verschachern :confused: :confused: :confused: Haben dir die Engländer ins Hirni gesch.....??? Wozu denn, etwa um den Erlös bei der UBS anzulegen :P .... (da kannste ja geradesogut in D Steuern zahlen, läuft schon fast auf's selbe hinaus :eek: ) Die Frage, die mich aber interessieren täte, wäre vielmehr, ob ich dich in China allenfalls, gesetzt der Fall, mal rein hypothetisch, auch heiraten könnte :D

@ilmy

der falkner hatte ein stück fell an einer schnur und hat damit einen hasen simuliert, der von dem falken aus verschiedenen richtungen angeflogen wurde.....es wären auch zu viele kinder dagewesen, als man eine echte jagd gezeigt hätte....

@nuthello

die atommüllendlager-liebhaberin muss jetzt ins bett, sonst wird noch ne grippe draus. zur heirat: würdest du denn an der hochzeit mit der ständerätin tanzen wollen?

allen eine gute nacht *hustschnief*

der kleine ist oft mitten in der nacht zu mir ins bett gekrochen und hat lauthals losgeschnarcht :P ...
Fängt ein bisschen früh an, der junge Mann :nono: (mit schnarchen mein ich :D )
die atommüllendlager-liebhaberin muss jetzt ins bett, sonst wird noch ne grippe draus.
Typisch weibliches Ablenkungsmanöver :mauer: Übrigens, wenn du das Virus in dir hast, hast du's :tongue:

PS aber wenn's dir hier zu öd ist, könnten wir ja noch ein House weiter ins Hafencafé ...

dir auch sad...schlaf gut ;)

@nuthello

was soll denn das für ein ablenkungsmanöver sein? ich sehe momentan aus wie die personifizierte schweinegrippe, daher ist die horizontale kombiniert mit einem neocitran das einzig richtige im moment....

guts nächtle :D

Jetzt hab ich dir doch soeben einen Heiratsantrag gemacht, und was kommt zurück? - demonstratives Gähnen ....

Seite 72 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema