Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Ach das ist bis 2017 organisiert....Ich dachte ab 2017. Aber so is' natürlich cool das.

Na klar sofort Monti Spatz! Worauf warten. Jeder Augenblick ist so gut wie der Andere! :)

Ja....genauso ist der Plan

***scoop-ignorier-modus-weil dauer -auf alter ansprech-rumgerutsche***

Kaleu-Schatz....muss jetzt noch was tun.....

Seh dich dann heute abend....lauf dich warm,mach dich fit,sei wohlduftend und mach dich locker......bring ein Blümchen mit.

Ich liebe Blumen.....

Ach herrje, herrje....

:D

Ich lass euch beiden dann mal weiter darüber sprechen, setz mich an die Bar und bestell noch 'n Bier. Hab nix in der Diskussion verloren. :D

Monti-Schnubbsel, da musst Du mir doch keine Anleitung geben. Wirst schon sehen wenn der Kaleu die schweren Geschütze auffährt :)

So, ich geh mal intensiv Körperpflege betreiben... mag'sch doch die Monti völlig umhauen :)

Ja....so mag ich das....weg von meinen Anleitungen...rein in die Überrraschung....

Prima...da muss ich 34 werden,damit das mal fluppt???

Fahrkarte für den Zug nach Kaleumachtallesrichtig gestempelt und aufie gehts......

So,Hase...werd hier schon angemotzt,weil ich noch nicht so wirklich arbeite für mein Geld.....

Bis später....

Bis später Monti. Ich werd Dich auf jeden Fall ausreichend dafür entschädigen, dass Du für mich diese Motzerei über Dich hast ergehen lassen! :)

BESCHWERDE :-) mein PC ist viel zu lahm bei der Assoziationskette .......

bis ich weis was Sache ist, habt ihr schon geantwortet *heul*

blöder PC so

Och Schatzi....du musst eh 90 sek warten,bevor was läuft......

meiner ist auch nicht besonders schnell....wuselt sich auch immer ne Naht zu recht......

Hör grad Skyradio....läuft mal voll schöne Musik.....

hm schnuppi, der braucht aber immer ewig bis er mir überhaupt zeigt was ihr geschrieben habt. Der mag mich nicht, ist bestimmt ein Mann (mein PC)

Ja....muss sein.......hast du den mal upgedatet und den Müll runter geschmissen,den du nicht brauchst???Da arbeitet der sich nämlich gerne wuselig......

Und DER Pc sagt schon alles....vie Gewusel um nix...und kommt nix bei rum,wie du siehst.....

Also entspann dich......

Reg dich bloss nicht auf und bleib gaaaanz gelassen.....

hehe, lach, war alles gut bis das blöde vista von meinem Ex drauf gemacht wurde, jetzt ist er lahm. Naja egal

Geh jetzt schlafen, wünsche euch noch ne gute Nacht, bis Morgen

Vista ist kacke .......hatte ich auch nur Ärger mit.Mach wieder Windows drauf....

Hab ne gute Nacht......

bis dann............

Böse Monti... macht sie hier einfach mit Kaleu rum... tztz.

Unsere Hochzeit ist damit wohl gestorben, Schätzelein!

Djo,mein Hase......wie ist es dir jetzt????

Hast mich vernachlässigt......

Müssen wir das klären????

Trink jetzt noch gemütlich ein Glas Wein und wackel dann mal in die Nachbarschaft,die hier hektisch ihren Maibaum bewachen...

wird hier nämlich aktiv und groß gefeiert....

Wird das nochwo gefeiert?

Gibt es diese Tradition sonst noch wo?Hier wird ein Maibaum aufgestellt und bewacht bis in die Morgenstunden....Strassenzug um Strassenzug.

Jeder hat seinen eigenen ca.3-7 Meter hohen Baum.

Dann wird ein bisschen rumgelaufen und die Strassenzüge,die schlapp machen,denen wird der Baum gefällt und geklaut und bei sich in der Strasse als Trophäe aufgebaut.....

Die sitzen hier tatsächlich bis morgens und trinken und feiern durch.Da ist 8 Uhr morgens keine Seltenheit.

Na und mein Strassenzug hat noch keinen Baum verloren...............

Ich mag die Tradition....ruft viele Kindheitserinnerungen wach..............

Hm,

hier gibts das nur noch selten - ich mag sowas auch auch gern. Hier gibts aber überall "Tanz in den Mai" und das werd ich auch gleich mal tun :)

Vernachlässigt? Wir hatten den Bettendauertest geplant :P Und wenn ich dich heute Nacht an einem Maibaum treffe, nagel ich dich da (fest) :D

Hahahaaa...jaaaaaaaa..ich warte dann bis morgen früh an meinem Baum............

Also...war grad mal draussen...am Baum...die Nachbarschaft ist wie wild am feiern....rennen sogar noch die Kurzen hier rum...um die Uhrzeit????

Find das schön......

Weiss garnicht,ob ich als Kurze auch noch so spät rumgerannt bin.Aber bestimmt.

Ist nur so kalt....obwohl die natürlich ein Maifeuer gezündet haben...

Überlege grad,wo die Tradition herkommt und was der Sinn ist....

Muss mal die Nachbarn fragen...was und warum wird das mit Baum gefeiert???

wo sagtest du, wohnst du montez?....

da scheint ja einiges los zu sein :rolleyes:

mein Boot ist zu schnell für die Nacht :D

NRW.....und kann einfach nicht rausfinden,warum das gefeiert wird und woher das kommt......hab die Haustür auf und zwischenzeitlich schneit hier der ein oder andere rein....sei es nur um mein Klo zu nutzen,weil ich am nahdransten wohne (nahdransten ist für mich jetzt das treffenste Wort...mir fiel nix anderes ein grad).

Ist echt ganz witzig und laut im Moment....die Bekloppten......

ich habe so ein schlaues Buch...über Bräuche usw.

ich könnte da morgen mal nachschauen... :rolleyes: ...wenn du möchtest...

oder wahrscheinlich "weiss" das zwischenzeitlich jemand ;)

Seite 63 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema