Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Broken.....wir haben ja alle gekämpft,um hier mal fernab von Kummer und Leid mal abzuschalzen...
und unschwer zu erkennen,funktioniert das offenbar prima.....
Darf halt nur nicht in anderen Beiträgen abdriften...siehe Orgthread...dann gibts was auf die Mütze...
aber haben ja alle noch die Kurve bekommen....
@Tylli,so`n Hallodri wollen wir nicht.....dazu sind wir eben doch zu toll,weißte doch....
der soll mal lieber bei Suppenhühnchen bleiben.....
soviel zum Thema.....
So,ihr Zuckerschnuten....ich mach mich mal fein.....
Seid schön brav und macht nix,was ich nicht auch machen würde.......
Strumpfi.....sing mir noch was....
und unschwer zu erkennen,funktioniert das offenbar prima.....
Darf halt nur nicht in anderen Beiträgen abdriften...siehe Orgthread...dann gibts was auf die Mütze...
aber haben ja alle noch die Kurve bekommen....
@Tylli,so`n Hallodri wollen wir nicht.....dazu sind wir eben doch zu toll,weißte doch....
der soll mal lieber bei Suppenhühnchen bleiben.....
soviel zum Thema.....
So,ihr Zuckerschnuten....ich mach mich mal fein.....
Seid schön brav und macht nix,was ich nicht auch machen würde.......
Strumpfi.....sing mir noch was....
@Escova: Entschuldige, aber ich trink echt keinen Kaffee. Danke trotzdem für deine nette Geste. :)
@Montez: Ja, eigentlich haste recht. Für so einen Hallodri sind wir zu schade. :P
@Montez: Ja, eigentlich haste recht. Für so einen Hallodri sind wir zu schade. :P
... ihr seid so fies zu mir*schluchz*
dann setz ich mich wieder zu strumpfi, die is nich so böse:(
*nochmal nachschenk und selber den rest der flasche selber runterkipp*
ausserdem....solche gesänge bei frauen sind doch vooll süss;)
tylli.. ich eigentlich auch nciht, aber manchmal isses ncih schlecht... und mit schuss is es ja eig. auch kein normaler kaffeee:)
Ps: ich eröffne gleich den thread: alle frauen halten mich für einen hallodri*wein*
dann setz ich mich wieder zu strumpfi, die is nich so böse:(
*nochmal nachschenk und selber den rest der flasche selber runterkipp*
ausserdem....solche gesänge bei frauen sind doch vooll süss;)
tylli.. ich eigentlich auch nciht, aber manchmal isses ncih schlecht... und mit schuss is es ja eig. auch kein normaler kaffeee:)
Ps: ich eröffne gleich den thread: alle frauen halten mich für einen hallodri*wein*
So...alle Housearbeiten erledigt.Feierabend für heute......gemütlich die Couch besteigen und sich vom TV besuseln lassen...nen lecker Happen essen.......
oje.. jetzt wo dus sagst fällt mir auf, das ich jetzt auch schon seit heute mittag alles vor mir her schiebe... ochneee...
was gibts denn feines?
was gibts denn feines?
Hallo Mädels.
Gents.
Da bin ich dann wohl wieder. Hab mal darauf verzichtet umzuhören was abgegangen ist als ich weg war. :D
Hab nur mitbekommen das hier anscheinend Anmachstunde ist.
Lasse da den älteren Herren gerne den Vortritt, es sei den da steht jemand auf 'Jungspund'. xD
Gents.
Da bin ich dann wohl wieder. Hab mal darauf verzichtet umzuhören was abgegangen ist als ich weg war. :D
Hab nur mitbekommen das hier anscheinend Anmachstunde ist.
Lasse da den älteren Herren gerne den Vortritt, es sei den da steht jemand auf 'Jungspund'. xD
Hier wird nix angemacht,ausser ne Zigarette...für die unter euch,die rauchen.....
Ich esse grad sowas wie Pizza.....
Aber statt Tomatensauce einfach Kräuterfrischkäse drauf gepackt,Tomatenscheiben...Käse,ab in den Ofen...anschl. Basilikumblätter drüber,dazu lecker Weinchen...herrlich....
Ich esse grad sowas wie Pizza.....
Aber statt Tomatensauce einfach Kräuterfrischkäse drauf gepackt,Tomatenscheiben...Käse,ab in den Ofen...anschl. Basilikumblätter drüber,dazu lecker Weinchen...herrlich....
Hm, dann hab ich mich wohl zu sehr auf weitere Lachsalven in dem Thread gefreut.
*Zigarette nehm und 'anmachen'.*
Wenn dus verlangst.
(Damit oute ich mich als Raucher. :eek: )
*Zigarette nehm und 'anmachen'.*
Wenn dus verlangst.
(Damit oute ich mich als Raucher. :eek: )
....ja....so isses......ausserdem bist du doch ein Hüpferchen und willst ja erst noch was zumindest Männerähnliches werden....da muss ich ja immer genaustens drauf achten,was ich sage...........
Harharhar.
Ich kann auch sehr ernst mit solchen Themen umgehen, nur finde ich das eine gewisse Prise Humor und Pubertät/Kindlichkeit nie schaden kann.
Ausserdem ist es immer Ansichtssache wann aus einem 'Hüpferchen' ein 'Mann' wird.
Ich kann auch sehr ernst mit solchen Themen umgehen, nur finde ich das eine gewisse Prise Humor und Pubertät/Kindlichkeit nie schaden kann.
Ausserdem ist es immer Ansichtssache wann aus einem 'Hüpferchen' ein 'Mann' wird.
sach ma wie kommt ihr alle darauf, das ich noch so jung bin?
ich glaube echt ihr definiert "erwachsen" alle anders als ich;)
wann wird denn aus einem hüpferchen ein mann?
nenn mir ein paar erfahrubngen, die einen die grenze überschreiten lassen.
ich glaube echt ihr definiert "erwachsen" alle anders als ich;)
wann wird denn aus einem hüpferchen ein mann?
nenn mir ein paar erfahrubngen, die einen die grenze überschreiten lassen.
ja....das stimmt...
mag das überzeugt zu werden...mit jugendlichem Leichtsinn...;-)
mag das überzeugt zu werden...mit jugendlichem Leichtsinn...;-)
Escova...hau dein Alter raus....jetzt.........
Ach jeh.
Irgendwie mag ich die älteren Leute nicht, die anfangen auf einen hinabzuschauen.
Irgendwie mag ich die älteren Leute nicht, die anfangen auf einen hinabzuschauen.
Hörmal,die älteren...wirste jetzt frech????
Ne, nur sachlich.
Du bist älter als ich, genau wie die viele anderen User hier.
Plural von älter ist ja wohl noch erlaubt einzusetzen und dann das adjektiv in ein Nomen umzuwandeln ist doch nicht ganz so abwegig.
Du bist älter als ich, genau wie die viele anderen User hier.
Plural von älter ist ja wohl noch erlaubt einzusetzen und dann das adjektiv in ein Nomen umzuwandeln ist doch nicht ganz so abwegig.
und wann wird jetzt aus einem hüpfer ein mann?
monti klär du mich mal auf, was muss ein mann erlebt haben, damit er als erwachsen gilt?
abgesehn davon,scoop, das war doch taktlos, du weisst doch, das Ätere nciht gerne auf ihr alter angesprochen werden
monti klär du mich mal auf, was muss ein mann erlebt haben, damit er als erwachsen gilt?
abgesehn davon,scoop, das war doch taktlos, du weisst doch, das Ätere nciht gerne auf ihr alter angesprochen werden
Sag mal,du Vogel,willst du jetzt so weiter machen??Muss ich jetzt alles auf die Goldwaage legen???
Das weiss ich doch, aber ich, als jünger, mag es auch nicht auf mein Alter angesprochen zu werden.
Wo bleibt da bitte sehr die Gleichberechtigung?
Und ne, keine Goldwaage bitte. Zu teuer.
Wo bleibt da bitte sehr die Gleichberechtigung?
Und ne, keine Goldwaage bitte. Zu teuer.
Hörmal,die älteren...wirste jetzt frech????Klingt ja wie Rentner und übelst viele Falten. :heulen: :heulen:
Montez, ich glaube, die werden frecht...
Seite 60 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema