Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Scoopi,scoopi........da lehnt sich aber jemand gaaaanz weit aus dem Fenster......
Ganz schön großschnäuzig,der Kleine......
Da kann ich im Hafen nichts zu sagen......Schnurzi......da werd ich zensiert.....
Ich stutze dich aber pnmäßig zurecht.........
Ganz schön großschnäuzig,der Kleine......
Da kann ich im Hafen nichts zu sagen......Schnurzi......da werd ich zensiert.....
Ich stutze dich aber pnmäßig zurecht.........
so, na denn...danke für den Eiskaffee...ich kehre jetzt wieder in mein zu Hause zurück...da ist auch noch einiges zu tun ;)
Lasst den Jungspund mal reden, ich lass Taten für mich sprechen :D
*Buschmesser schnapp und mal wieder für Licht sorge*
Du Monti, ich Jane - hm, iwas stimmt da nicht - hast du etwa mit Chemikalien hier rumgesprüht? *grün anlauf*
*Buschmesser schnapp und mal wieder für Licht sorge*
Du Monti, ich Jane - hm, iwas stimmt da nicht - hast du etwa mit Chemikalien hier rumgesprüht? *grün anlauf*
Hehe, da kann ich nicht anders. :D
Das Grinsen sitzt immer noch ziemlich breit auf meinen Gesicht. ;)
@ilmy: Na dann gucken wir mal wie viel Arbeit der "Garten" hergibt.
*Ärmel hochkrempel.* :D
Das Grinsen sitzt immer noch ziemlich breit auf meinen Gesicht. ;)
@ilmy: Na dann gucken wir mal wie viel Arbeit der "Garten" hergibt.
*Ärmel hochkrempel.* :D
Hahahaaa,der Hase wieder......
versucht sich grad Hulkmäßig zu drücken......
Nix da...alles Natur,der Dschungel....
versucht sich grad Hulkmäßig zu drücken......
Nix da...alles Natur,der Dschungel....
Scoopi.............du legst es aber drauf an.......
am Ende der Gartenarbeit bist du zu geschafft um dummdreist zu grinsen......;-)
am Ende der Gartenarbeit bist du zu geschafft um dummdreist zu grinsen......;-)
Ich leg den Bonus drauf als Jungspund. Da hab ich Energie in Überfluss. :D
Und für ein dummes grinsen hats mir schon immer ausgereicht. :D
Und für ein dummes grinsen hats mir schon immer ausgereicht. :D
Sie wissen nicht WAS sie tun,sie tuns aber die ganze Nacht...................
Oh mein Gott, bitte schalte jemand dieses pubertäre Denken in mir ab. Ich kann nicht mehr. Werde nur noch geschüttelt bei jedem Satz den ich lese!!!! :D
Ja,heute ist offensichtlich der Wurm drin...ist es der Frühling???
Keine Ahnung.......
Keine Ahnung.......
Der Frühling?
Der Garten?
Der Yoghurt-Spucker Thread?
Hiiilfe, holt mich hier raus, ich lache mir so einen ab!!!
*Ausklink vorerst.* XD
Der Garten?
Der Yoghurt-Spucker Thread?
Hiiilfe, holt mich hier raus, ich lache mir so einen ab!!!
*Ausklink vorerst.* XD
Ich find,der Joghurt wars.......
Das hat mich überzeugt.......werd das mal in meiner Runde besprechen.....
Da macht das sch......neeeee,das lassen wir....das führen wir weder aus,noch vertiefen wir das.....
Schuster,bleib bei deinem Leisten........
Das hat mich überzeugt.......werd das mal in meiner Runde besprechen.....
Da macht das sch......neeeee,das lassen wir....das führen wir weder aus,noch vertiefen wir das.....
Schuster,bleib bei deinem Leisten........
so jetzt setzt ich mcih auch mal dazu... allerdings mach ich gleich meine flasche "Oval" auf... herrliches zeug:) brennt wie feuer und macht keine probleme
hmmm wie wäre es damit:
ich kümmere mich um den garten, und falls ich danach noch zuviel energie habe, kümmert sich monti darum diese abzubauen...
(falls ich es durch das ganze harken usw nicht im "rücken" habe.
und tilly, also wenn du zufällig männliche begleitung fürs wochenende suchst, ich würde mich da selbstverständlich zu verfügung stellen.
ich habe
-hervorragende manieren
-sehe ausgehtauglich aus/kann mich optisch anpassen
-bin ein guter gesprächspartner
-und noch ganz vieles mehr, auf das ich aufgrund bestimmer jugendschutzbestimmungen jetzt nicht weiter eingehen, aber können wir gerne per pn bereden
hmmm wie wäre es damit:
ich kümmere mich um den garten, und falls ich danach noch zuviel energie habe, kümmert sich monti darum diese abzubauen...
(falls ich es durch das ganze harken usw nicht im "rücken" habe.
und tilly, also wenn du zufällig männliche begleitung fürs wochenende suchst, ich würde mich da selbstverständlich zu verfügung stellen.
ich habe
-hervorragende manieren
-sehe ausgehtauglich aus/kann mich optisch anpassen
-bin ein guter gesprächspartner
-und noch ganz vieles mehr, auf das ich aufgrund bestimmer jugendschutzbestimmungen jetzt nicht weiter eingehen, aber können wir gerne per pn bereden
Wer rasiert jetzt hier welchen Tschungel? Mir geht hier einer ab vor lachen.... :) :) pupertäres denken- ich möchte es nicht missen... :)
Ach gott, bitte macht weiter, hab lang scho nimma so viel gelacht
TüüTüüüü.......
Zur Seite .....Bitteeeeeeee ich kann doch nicht links rum....................!!!
(Schweiss von der Stirn Wisch)
Okay gut so bleib ich jetzt stehen!!!!!
*Anker werf*
*umguck*
Na hier ist ja richtig was los heut!
Hällöle gibts noch nen Kaffee????
Zur Seite .....Bitteeeeeeee ich kann doch nicht links rum....................!!!
(Schweiss von der Stirn Wisch)
Okay gut so bleib ich jetzt stehen!!!!!
*Anker werf*
*umguck*
Na hier ist ja richtig was los heut!
Hällöle gibts noch nen Kaffee????
Escova....du weisst ja noch nicht mal,ob das mit dem Rücken mein Ding ist.....
Aber wenn du "Rücken" hast,kümmer ich mich im Rahmen DEINER Jugendschutzbedingungen drum.......
Mein Haus ist jedenfalls gemacht jetzt.....
Und was fehlt???
WER macht mir jetzt was ordentliches zu Essen????
So richtig fies lecker,während ich in der Wanne sitye und entspanne....
Was ich mir als fleissiges Bienchen,das ich heute war ,wirklich verdient habe....
Aber wenn du "Rücken" hast,kümmer ich mich im Rahmen DEINER Jugendschutzbedingungen drum.......
Mein Haus ist jedenfalls gemacht jetzt.....
Und was fehlt???
WER macht mir jetzt was ordentliches zu Essen????
So richtig fies lecker,während ich in der Wanne sitye und entspanne....
Was ich mir als fleissiges Bienchen,das ich heute war ,wirklich verdient habe....
@ monti ey keine sorge, bei dir mache ich mir da weniger sorgen, du sagtest ja bereits, das du so etwas bemerken würdest und ausserdem hast du ja schon etwas mehr erfahrungals die ganzen andren suppenhühnchen.
wo wohnst du eigentlich, dann schau ich, ob es für ein abendessen langt. hab vergessen zu erwähnen das ich auch noch kochen kann;)
@strumpfi selbstverständlich, für dich mache ich auch noch nen kaffe, aber du solltest mal den vodka probieren, ein echter genuss;)
wo wohnst du eigentlich, dann schau ich, ob es für ein abendessen langt. hab vergessen zu erwähnen das ich auch noch kochen kann;)
@strumpfi selbstverständlich, für dich mache ich auch noch nen kaffe, aber du solltest mal den vodka probieren, ein echter genuss;)
@Escova
Vielen lieben Dank aber ich komm gerade vom Joggen,wenn ich jetzt nen Wodka trinke
(mag ich gern) dann tanz ich auf dem Tisch!!!! :D
Und das unter absingen schmutziger Lieder! ;) :D
Also lieber einen Kaffee.
Vielen lieben Dank aber ich komm gerade vom Joggen,wenn ich jetzt nen Wodka trinke
(mag ich gern) dann tanz ich auf dem Tisch!!!! :D
Und das unter absingen schmutziger Lieder! ;) :D
Also lieber einen Kaffee.
escova.....
du kannst also alles.....ist ja der Wahnsinn...und das in deinem jugendlichen Alter...was soll dann erst werden,wenn du ein Mann wirst????
Ich wohn etwa 3 Stunden von dir weg...eh du geduscht..gestylt und adrett hier auf der Matte stehst,bin ich verhungert.....
du kannst also alles.....ist ja der Wahnsinn...und das in deinem jugendlichen Alter...was soll dann erst werden,wenn du ein Mann wirst????
Ich wohn etwa 3 Stunden von dir weg...eh du geduscht..gestylt und adrett hier auf der Matte stehst,bin ich verhungert.....
Seite 58 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema