Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
okay ich fühl mich angepöbelt :D ich bedaure meine kunden morgen... obwohl... der erste termin ist recht spät also nicht so tragisch :D :D
du fühlst dich angepöbelt? Sehr schön, war eine indirekte direkte Anweisung vom Olymp hier.
...
Ob mich jetzt der Blitz trifft?
...
du fühlst dich angepöbelt? Sehr schön, war eine indirekte direkte Anweisung vom Olymp hier.Nix Olymp. Leberwurst. House? Lieb sein! :schmatz:
...
Historiker Nuthello versucht aufgrund der verfügbaren Quellen den Gang der Dinge zu rekonstruieren *quellenanalysierundgangderdingerekonstruier*: User House M.D. muss von höchster Stelle eine Botschaft erhalten haben, des Inhalts etwa: "Mach weiter so mit Leute anpöbeln und du wirst die wohltuende Wirkung von Zeus' Donnerkeil am eigenen virtuellen Leib erfahren, ruchloser Barbar!"
.... andererseits....
Ich habe gerade entdeckt, dass man ALKOHOL+SEX noch auf eine andere Art und Weise haben kann...
Gesehen und gekauft (und halb ausgetrunken):

(Fotoquelle: Ich, Verlinkung: lokales Album)
Ich habe gerade entdeckt, dass man ALKOHOL+SEX noch auf eine andere Art und Weise haben kann...
Gesehen und gekauft (und halb ausgetrunken):

(Fotoquelle: Ich, Verlinkung: lokales Album)
@house
hehe, sowas gibts auch nur in deutschland...ist das eigentlich bei dir zu hause? ist das deine house-bar im hintergrund?
hehe, sowas gibts auch nur in deutschland...ist das eigentlich bei dir zu hause? ist das deine house-bar im hintergrund?
Hm! Und nach was schmeckt denn jetz dieses Zeug wieder? Und macht es sich iregndwie sexuell bemerkbar?
Das ist zumindest die Houseeigene Minibar bei meinen Eltern, aber man sieht nur ewta ein Drittel davon.
Schmeckt halt nach Kräuterlikör... Sexuell bemerkbar... hmm...
Keine Ahnung. Ich mach den heute abend mal leer und berichte euch morgen früh.
Obwohl... sad, willste auch ein paar Gläschen....?
Schmeckt halt nach Kräuterlikör... Sexuell bemerkbar... hmm...
Keine Ahnung. Ich mach den heute abend mal leer und berichte euch morgen früh.
Obwohl... sad, willste auch ein paar Gläschen....?
@house
*lach*, das zeug wirkt ja schon lieber house....das wassermelonensorbet ist heute abend nicht an alkohol interessiert. sorry darling.
dir ein frohes bechern :P
*lach*, das zeug wirkt ja schon lieber house....das wassermelonensorbet ist heute abend nicht an alkohol interessiert. sorry darling.
dir ein frohes bechern :P
Es sieht eh nach Abend ohne Eisnachschlag aus.
"House, hier spricht Gott!"
"Ich hab grad keine Zeit. Wie wär's nächsten Dienstag?"
"Oh, schlecht. Hab einen volleren Terminkalender als du! Warum hast du keine Zeit?"
"Nuthello nervt mal wieder."
"Oh, Nuthello. Der denkt immer, er weiß pder Definition mehr als ich!"
"Ich hab grad keine Zeit. Wie wär's nächsten Dienstag?"
"Oh, schlecht. Hab einen volleren Terminkalender als du! Warum hast du keine Zeit?"
"Nuthello nervt mal wieder."
"Oh, Nuthello. Der denkt immer, er weiß pder Definition mehr als ich!"
Haha, House wagt sich aufs theologische Glatteis :D Aber denk doch mal logsich nach: Entweder ist Gott allmächtig, dann kann er auch mal eine Lücke in seinem Terminkalender erschaffen, oder er ist's nicht, dann führst du deine Verhandlungen eh besser mit dem Teufel :evil:
Na und? Zwischen allmächtig sein und allmächtig und willig sein ist aber ein Unterschied..........
Aha, du glaubst er hat dich abblitzen lassen? Aber auch zwischen allmächtig sein und Frau sein soll's einen kleinen Unterschied geben .........
Oh weh, der war jetzt aber seeehr platt...
Tut mir leid - bin daran, die gar nicht so einfache Tugend der Genügsamkeit zu erlernen :D
Der House und die Sad sind dran,
kein Bericht,
dass heisst der House is' noch knocked out,
die Sad wieder auf dem nach Hause weg in die Schweiz.
Und ich langweil mich bei der Arbeit heute.
kein Bericht,
dass heisst der House is' noch knocked out,
die Sad wieder auf dem nach Hause weg in die Schweiz.
Und ich langweil mich bei der Arbeit heute.
Alte Esel lernen keine neuen Tricks mehr...
Komme gerade aus "Illuminati", kann ich empfehlen. Lange Spielzeit, keine einzige langweilige Sekunde.
Komme gerade aus "Illuminati", kann ich empfehlen. Lange Spielzeit, keine einzige langweilige Sekunde.
"kicher" kicher" nie nix reelles, alles pseudogekasper?
"kicher" kicher" nie nix reelles, alles pseudogekasper?hmm....folgen von insomnia?
ich hab lust auf einen ganzen eiswagen *damn*
Seite 81 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema