Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Alte Esel lernen keine neuen Tricks mehr...House du bist erst 30!?
insomnia?"kicher" : Alte Esel lernen keine neuen Tricks mehr...
ich bin wohl zu müde, um diese kommunikation um sieben ecken, 5 treppen und 3 kaminrohre zu verstehen...erinnert mich an michel foucalt, hab ich auch nie verstanden....
Ich wohl auch, sadpk, aber ist ja auch schon spät. ;)
Und ich hab zwar Eis da (Haagen Dasz), aber Lust auf was anderes. Auch blöd.
Und ich hab zwar Eis da (Haagen Dasz), aber Lust auf was anderes. Auch blöd.
ich nehms gern liebe roya, wenn man das andere schon nicht haben kann....heute ist der beschuss des gehirns mit hormonen besonders schlimm *nach einem suppenlöffel kram*. kekse liebe roya?
Ja klar, kein Problem. *Eis rüberreich* Mir hilft's irgendwie nicht und Kekse mag ich heute auch nicht. Aber danke! :)
Ich glaub, mein Körper gewöhnt sich gerade das Schlafen ab! :D
Und wieso bist du noch auf? Hält dich der Hormonbeschuss wach?
Ich glaub, mein Körper gewöhnt sich gerade das Schlafen ab! :D
Und wieso bist du noch auf? Hält dich der Hormonbeschuss wach?
danke :D . du hast recht, das futtern hilft leider nicht wirklich...ich war bis jetzt am chatten und versuch schon den ganzen abend mein kopfkino abzustellen...*lachend den kopf schüttel*
ich wünsch dir eine gute nacht mit jugendfreien träumen :rolleyes:
ich wünsch dir eine gute nacht mit jugendfreien träumen :rolleyes:
Neuronen, Hormonen, Neutronen ..... Kopfkino oder etwa Teilchenbeschleuniger?
@sadpk
Hm, jugendfreie Träume... Will ich die wirklich? *kopfkratz*
Aber ich wünsch sie dir, wenn du welche willst. Vielleicht ein nettes Kontrastprogramm zum Kopfkino? :D
Hm, jugendfreie Träume... Will ich die wirklich? *kopfkratz*
Aber ich wünsch sie dir, wenn du welche willst. Vielleicht ein nettes Kontrastprogramm zum Kopfkino? :D
Was heisst eigentlich jugendfrei genau? Frei von Jugendlichen (z.B. ab 22 Uhr ist die Strasse frei von kiffenden, grölenden und randalierenden und überhaupt jeglichen Kids) oder frei für Jugendliche, sprich frei von verderblichen Inhalten???
Hallo Hafencafébesitzerin montez...
wollte mal nachfragen wie es der Tigerin geht... =)
Dschungel schon beseitigt?...haben dir deine Fotomänner und Nachbarn geholfen? :rolleyes:
wollte mal nachfragen wie es der Tigerin geht... =)
Dschungel schon beseitigt?...haben dir deine Fotomänner und Nachbarn geholfen? :rolleyes:
Hello ilmy.....
bis auf die Tatsache das ich immer noch keinen verfügbaren Rechner habe...***gggrrmmmmmmpppfff****
gehts mir gut.
Ha ja Urlaub und mal sehen.Nee, mit dem Dschungel bin ich noch nicht durch, obwohl ich jede Menge Hilfe bekomme.
Aber ich muss da dringend aufhören mich selbst zu stressen.....dann ist es eben ein Dschungel....egal.Mein Garten, kann ich selbst entscheiden, wie er aussieht.
Da muss ich mal echt mit dem selbstproduzierten Stress aufhören.
Jajaaaaa...die Erkenntnis.
Bin dabei viieelllll gelassener zu werden.Tu meinem Blutdruck nen mords Gefallen damit.
Wie läuft es bei dir??Alles gut???
bis auf die Tatsache das ich immer noch keinen verfügbaren Rechner habe...***gggrrmmmmmmpppfff****
gehts mir gut.
Ha ja Urlaub und mal sehen.Nee, mit dem Dschungel bin ich noch nicht durch, obwohl ich jede Menge Hilfe bekomme.
Aber ich muss da dringend aufhören mich selbst zu stressen.....dann ist es eben ein Dschungel....egal.Mein Garten, kann ich selbst entscheiden, wie er aussieht.
Da muss ich mal echt mit dem selbstproduzierten Stress aufhören.
Jajaaaaa...die Erkenntnis.
Bin dabei viieelllll gelassener zu werden.Tu meinem Blutdruck nen mords Gefallen damit.
Wie läuft es bei dir??Alles gut???
hey montez...
ja, der schlimmste Druck den man erzeugen kann....ist der auf sich Selber...
und ja danke, mir gehts immer gut :D ;) ...also fast...eigentlich schon...ja manchmal...ab und zu...selten....nie...
und jetzt mal mehr oder weniger ernst :rolleyes: ...ich schaue auf mich...Danke der Nachfrage!
ja, der schlimmste Druck den man erzeugen kann....ist der auf sich Selber...
und ja danke, mir gehts immer gut :D ;) ...also fast...eigentlich schon...ja manchmal...ab und zu...selten....nie...
und jetzt mal mehr oder weniger ernst :rolleyes: ...ich schaue auf mich...Danke der Nachfrage!
Ja,das ist gut. Da bin ich grade auch bei und es zeigt mehr oder minder Wirkung.
Könnte noch ein bißchen weniger Terror seitens des ****** sein....aber auch da bin ich auf gutem Weg.
Was machst du bei dem strahlenden Sonnenschein heute????
Könnte noch ein bißchen weniger Terror seitens des ****** sein....aber auch da bin ich auf gutem Weg.
Was machst du bei dem strahlenden Sonnenschein heute????
ich werde jetzt dann noch Blumen einsetzen...ohne fremde Hilfe vom Nachbarn :D
mich in meine Schaukel legen...diverse Motivationsbücher lesen und die Kronen Zeitung schmökern :D ...
zumal ich nicht dieser "Sonnenfreak" bin...ehrlich gesagt...
was machst du noch heute?
was ist eigentlich mit Hawai?...wolltest du dort nicht hin?
mich in meine Schaukel legen...diverse Motivationsbücher lesen und die Kronen Zeitung schmökern :D ...
zumal ich nicht dieser "Sonnenfreak" bin...ehrlich gesagt...
was machst du noch heute?
was ist eigentlich mit Hawai?...wolltest du dort nicht hin?
Ja, da wollte ich hin.....bin noch in Arbeit. Der Chef mokiert ein wenig....ich funktioniere grad ja nicht so gut. Also entweder flieg ich jetzt Dienstag oder Mittwoch (wir haben ja die Tickets....können die innerhalb eines Jahres abfliegen) oder ich muss die ganze Geschichte extremst neu überdenken.
Denn auch dieses Spielchen ist nicht mehr meins......
Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen die nächsten Tage.....
Bin grad noch bei meinem Papa...ein bißchen aufräumen, haben gestern seinen Geburtstag gefeiert.
Trink hier jetzt noch Kaffee, mit meinem Bruder, der grad hier wohnt, weil er sich von seiner Frau trennt.....ja...überall sind sie, die einsamen,verlassenen Seelen....(wobei mein Bruder in mein Haus zieht solange ich/falls ich nach Hawaii fliege) und somit sind meine Katzen versorgt.
Und dann kommt nachher ein Freund und lädt mich zum Essen ein....
Ja, so sind die Pläne erstmal........
Denn auch dieses Spielchen ist nicht mehr meins......
Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen die nächsten Tage.....
Bin grad noch bei meinem Papa...ein bißchen aufräumen, haben gestern seinen Geburtstag gefeiert.
Trink hier jetzt noch Kaffee, mit meinem Bruder, der grad hier wohnt, weil er sich von seiner Frau trennt.....ja...überall sind sie, die einsamen,verlassenen Seelen....(wobei mein Bruder in mein Haus zieht solange ich/falls ich nach Hawaii fliege) und somit sind meine Katzen versorgt.
Und dann kommt nachher ein Freund und lädt mich zum Essen ein....
Ja, so sind die Pläne erstmal........
Denn auch dieses Spielchen ist nicht mehr meins......sorry montez...du musst mir ein wenig auf die Sprünge helfen... :o
Trink hier jetzt noch Kaffee, mit meinem Bruder, der grad hier wohnt, weil er sich von seiner Frau trennt.....ja...überall sind sie, die einsamen,verlassenen Seelenich denke mir manchmal...warum tun sich dann nicht diese Menschen zusammen :rolleyes: ...welche, die wissen wie es sich anfühlt...und dann auch vielleicht vorsichtiger miteinander umgehen...
die Träumerin ilmy...
Ja ilmy...du weisst doch wie es ist. Zu wissen was gut für einen ist, ist eine Sache...danach zu handeln eine andere.
Es ist so, wenn ich nicht "funktioniere",werd ich bestraft, weil er hat die Macht.....
So in etwa......viel Streit, viel Terror und viel Tränen.
Kein Loskommen und kein Miteinander.
Aber das wird schon alles.Weisst doch, bin hart im Nehmen.Schon immer gewesen.
Brauch noch ne Weile, dann verkauf ich meinen Tempel und wander aus......vorzugsweise Hawaii natürlich.
Und dann wird alles ganz toll.
So ist der Plan.
Bis dahin "funktionier" ich noch ne Weile.
Es ist so, wenn ich nicht "funktioniere",werd ich bestraft, weil er hat die Macht.....
So in etwa......viel Streit, viel Terror und viel Tränen.
Kein Loskommen und kein Miteinander.
Aber das wird schon alles.Weisst doch, bin hart im Nehmen.Schon immer gewesen.
Brauch noch ne Weile, dann verkauf ich meinen Tempel und wander aus......vorzugsweise Hawaii natürlich.
Und dann wird alles ganz toll.
So ist der Plan.
Bis dahin "funktionier" ich noch ne Weile.
Brauch noch ne Weile, dann verkauf ich meinen Tempel und wander aus......vorzugsweise Hawaii natürlich.Und dann wird alles ganz toll.nach dem Motto...wenn ich nicht schaffe mich zu verändern...verändere ich mein Umfeld? :cool:
So ist der Plan.
Zu wissen was gut für einen ist, ist eine Sache...danach zu handeln eine andere.und selbst wenn man so handelt...hinterfragt man es oft... ja, auch das kenne ich...
Ja, so in etwa.....ich schaffe mit einigen Dingen nicht abzuschliessen.Dazu gehört der Tod von Mama und meinem Stiefvater.
Meine Beziehung ist ungesund und das führt eben dazu, das mein Leben echt anstrengend verläuft.
Ein totalitärer Neuanfang erscheint mir da sinnvoller, als dieses ewige im Kreis drehen und arrangieren mit Situationen, wo es kaum Spielraum gibt.
Am Geld wird es letztenendes nicht scheitern...eher am Mut.
Denn das alles hier auf Kraft zu halten kostet mich unendlich Energie.
Das Haus kostet mich Energie und viel Erinnerungsbewältigung.Ich klammer mich sehr daran.
Das wäre sowas wie ein Befreiungsschlag.
Und Angst alleine weg zu gehen hab ich nicht.
Es ist nur wieder ein Verlust und das ist, was mir Angst macht.....
Aber das ich was ändern muss steht ausser Frage...
Meine Beziehung ist ungesund und das führt eben dazu, das mein Leben echt anstrengend verläuft.
Ein totalitärer Neuanfang erscheint mir da sinnvoller, als dieses ewige im Kreis drehen und arrangieren mit Situationen, wo es kaum Spielraum gibt.
Am Geld wird es letztenendes nicht scheitern...eher am Mut.
Denn das alles hier auf Kraft zu halten kostet mich unendlich Energie.
Das Haus kostet mich Energie und viel Erinnerungsbewältigung.Ich klammer mich sehr daran.
Das wäre sowas wie ein Befreiungsschlag.
Und Angst alleine weg zu gehen hab ich nicht.
Es ist nur wieder ein Verlust und das ist, was mir Angst macht.....
Aber das ich was ändern muss steht ausser Frage...
Dazu gehört der Tod von Mama und meinem Stiefvater.Wie lange liegt das zurück?
Es ist nur wieder ein Verlust und das ist, was mir Angst macht.....montez....du stellst aber nicht zuviele Ansprüche an dich selber?
zuviel auf einmal lässt einem auch stürzen...
Seite 82 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema