Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich kann nicht schlafen, weil ich Schlafstörungen habe. Aber da ich morgen eh frei habe, ist's egal.
wär froh wenn ich müde wär... dann geh halt schlafen..
schlafstörungen hab ich auch, ich grüble so viel.... vorallem wenn ich mich mit meinem partner wieder gestritten habe... bin schon den ganzen abend am heulen
Und ich kann nicht schlafen, weil mein Freund heute mal nicht bei mir ist!Ich muss aber morgen wieder raus!Kann nie ohne ihn schlafen!Bräuchte eigendlich meinen Schönheitsschlaf!Was sagt unser Doktor schlaues zum Schlafentzug?
ja das kenne ich, bei mir ist es auch schwer ohne ihn zu schlafen....
denke er kommt heute nicht mehr habe gemeint er soll sich verpissen weil er mich wieder belogen hatt....
wieso ist deiner nicht da?
denke er kommt heute nicht mehr habe gemeint er soll sich verpissen weil er mich wieder belogen hatt....
War übers Wochenende verreist.heute abend ist er erst spät wiedergekommen.Morgen abend ist er wieder für mich da!!!
ja das kenne ich, bei mir ist es auch schwer ohne ihn zu schlafen....
ups was hab ich denn da gemacht? hehhehe check hier garnichts, alles so kompliziert hier! :) )
:P *Lach* Wo bleibt denn unser Doktor mit seinen schlauen Sprüchen???
weiss nicht der hahn im korb könnt auch mal was beisteuern! :)
House?! Süsser?...Er hasst mich jetzt, weil ich ihn auf der "Sex" Seite geschlagen hab. :P
:o ja habs schon gelesen! hehehe
manche männer wollen ja zum thema sex alles besser wissen!
manche männer wollen ja zum thema sex alles besser wissen!
Stimmt!DOKTOR-Langsam wirds peinlich, House!!!! Willst du etwa deinen coolen,schlaumeier- Ruf verlieren? :P
Ist des eigentlich dein echtes bild? nicht oder? :rolleyes:
Das hat mein Freund von mir letzten Sommer gemacht.Er ist Hobbyfotograph.Er hat mich etwas aufgebrezelt und dann so als Portrait fotographiert.Er wollte mal ein richtiges professionelles Portrait von mir machen.Wollte ihm den Spass nicht nehmen.Das Ergebnis hat mir gefallen und deshalb hab ich das Bild gleich in meine Fotolibrary im PC getan.Im Hintergrund sieht man noch die Hauswand und das Fenster zur Küche bei mir zuhause.
ich geh jetzt mal ins bett, werd langsam müde hier1 Gäääähhhh
nacht! schlaf gut! schönen abend dir morgen mit deinem! LG
nacht! schlaf gut! schönen abend dir morgen mit deinem! LG
Das ist echt sehr schön das bild, du bist auch ne ganz hübsche ! nacht viell bis morg man liest sich!
Was sagt unser Doktor schlaues zum Schlafentzug?... Würdest du nur ein wenig zurückblättern und den Thread genauso gut verfolgen, wie du mich bisher durchs Forum verfolgt hast, könntest du deinen kleinen Schlaumeier in dir füttern. Ich befürchte, dass der mächtig Hunger hat und Lazarus heisst...
Lazarus is watching you :D
(Das Böse ist immer und überall :nono: )
(Das Böse ist immer und überall :nono: )
bearbeitet #1680
Du mich auch:super: :evil: !!!!!Spass verstehst du auch nicht,oder?!Mein Gott!!!!!:cool:Keine Angst!Will nur spielen, genau wie du!Ich tue dir nichts!!! :P
Seite 84 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema