Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

hey ilmy

hier in der schweiz gilt der eiskaffee als eis mit mokka-geschmack....den kalten kaffee nennen wir frappuccino wie die italiener......

ich nehme mal an, deine zwetschge wedelt ziemlich mit ihren satellitschüsselohren bei dieser hitze :D

huhu sad...

ahh danke für die Erklärung! :)

bei uns gibt es 2 Arten...

den fix-fertigen zu kaufen...

und den....Kaffee mit Milch oder ohne...Vanilieeis evt auch Schoko oder Kaffeeeis und Schlagober drüber...und eine Hohlhippe drinnen :rolleyes: ...im hohen länglichen Glas serviert...mit Strohhalm, oder diese langen Löffel mit integrierten Strohalm :D

sehr lecker!

die Zwetschgn liegt flach...ich hab den Ventilator laufen...es ist nicht soo heiss bei mir in der Arbeit...ich laufe barfuss rum...

wie ist bei dir das Klima? oder bist du schon zu Hause?

ich hatte heute frei und hab ein bisschen gelesen und in der sonne gelegen....ich will eigentlich zum sport, hab aber angst, dass ich da einen hitzeschlag erleide :D

liebe abendgrüsse

ja, das kann ich mir gut vorstellen....war heute nachmittag ein wenig spazieren und mich in die Wiese gelegt zum lesen...aber das hält man/ich fast nicht aus...

aber es ist eh schon recht lange hell ;)

viel Spass dann...

Grüsse zurück...

So, ich warte auf das angekündigte Sommergewitter, aber bis jetzt sieht es mau aus....

schonwieder so spät...unfassbar

das ist doch nicht spät....

Jammer hier nicht rum.

naja...

Wenn du ab halb 6 in der Küche stehen musst die sich immer weiter aus bis zu 50 grad aufheizt ist es schon spät :P

Und selbst wenn, du bist noch jung. Das bringt einem nicht um. Hab ja auch öfters so gearbeitet. Is kein Weltuntergang.

naja...öfters..

Ich hab am Mittwoch meinen ersten freien Tag seit 19 Tagen.

Und da hat auch noch meine Freundin bzw.. nicht Freundin...was auch immer Geburtstag..

Ist alles nich so toll im Moment..

hier fühlt es sich wie im tropenwald kurz vor dem monsumregen an....*ächz*. ich war noch beim nachbar martini trinken und putz mir jetzt gleich meine beisserchen....

nett.... ich dezimiere gerade meine flasche bourbon, aber ich glaube, ich bin auch bettreif.

na dann gute nacht lieber house und bestell dir einen netten traum :D

schön wär's; ich hab da immer blackout...

oje, auch das noch. vielleicht könnt dir eine ärtztin helfen *lach*?

das bezweifeln wir doch mal sehr stark, nicht wahr?

naja, immerhin kannst du dich auch nicht an die alpträume erinnern....ausser sie finden tagsüber statt, aber dann kann man sie ja andersweitig niederknüppeln :D

Drei vor sechs, N. räumt in aller Eile die Whiskyflaschen, Martinigläser, Zahnpastatubendeckel etc. ..... zusammen, muss ja punkt 00 draussen sein :o

Gibt nichts 'geilers' als bei dem Wetter das Brett zu schnappen, das Handy auf 'Unerreichbar' zu setzen und abzuhauen von der ganzen Misere.

Und wenn man dann wieder zurückkommt, 12 SMS, 13 fehlgeschlagene Anrufe, 24 MSN Fenster...........

Blargh. Da kriegt man schon beinahe Anfälle und das ohne die Hitze.... xD

und was sagt "uns" das Scoop?

wir sind das Geissel der Technik :D

oder so gefragt... :cool:

Seite 85 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema