Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
musst du einen so neugierig machen?!...
muss ja was wahrhaft unanständiges gewesen sein, wenn die beweise so schnell vernichtet wurden..
muss ja was wahrhaft unanständiges gewesen sein, wenn die beweise so schnell vernichtet wurden..
nein. Nichts Unanständiges. Schau Dir mal den Anfang des Threads an und Du kannst dir ausmalen, warum es nach Nuttis Eintrag um kurz vor sechs gelöscht worden ist.
Gute Nacht an alle Nachtschwärmer und Frühaufsteher! :rolleyes:
Also das find ich ja mal eine gute Idee..
Dann lass ich mich hier einfach mal aus!
Ich habe gerade Nachtdienst und für heute ist die Action hoffentlich vorbei!
So langsam kommt die Müdigkeit und ich hab so ziemlich alles schon erledigt!
Ich hoffe, dass keine Aufnahme oder ein Alarm mehr reinkommt, weil ehrlich
gesagt, bin ich heute nicht gerade die motivierteste Mitarbeiterin.
Meine Gedanken sind auch bei jemand anders...
So, naja, nun sinds noch 3h und die werd ich auch noch rumkriegen!
Ich wünsche allen Nachtschwärmern eine schöne und ruhige Nacht...
Dann lass ich mich hier einfach mal aus!
Ich habe gerade Nachtdienst und für heute ist die Action hoffentlich vorbei!
So langsam kommt die Müdigkeit und ich hab so ziemlich alles schon erledigt!
Ich hoffe, dass keine Aufnahme oder ein Alarm mehr reinkommt, weil ehrlich
gesagt, bin ich heute nicht gerade die motivierteste Mitarbeiterin.
Meine Gedanken sind auch bei jemand anders...
So, naja, nun sinds noch 3h und die werd ich auch noch rumkriegen!
Ich wünsche allen Nachtschwärmern eine schöne und ruhige Nacht...
Haha, dann bin ich im Juli 'gar nicht so weit entfernt'. Bin zwar auch ausserhalb von Wien um die Zeit; Werden aber öfters unterwegs sein in der Hauptstadt.
Selbst bin ich auch kein 'Stadtkind'. Wurde auf dem 'Land' gross gezogen und bevorzuge auch heute noch eher ein Dorf zum wohnen oder ein 'Städtchen'.
Und ja, es gibt tolle Dinge in Wien. Bisher haben mir die Katakomben beim Stephansdom am besten gefallen. Mag halt die Schädel. :D
Hmmmmmmmmm. Ilmy, Ilmy, Ilmy... :P Darauf muss ich dir jetzt auch keine Antwort geben, oder? ;)
Selbst bin ich auch kein 'Stadtkind'. Wurde auf dem 'Land' gross gezogen und bevorzuge auch heute noch eher ein Dorf zum wohnen oder ein 'Städtchen'.
Und ja, es gibt tolle Dinge in Wien. Bisher haben mir die Katakomben beim Stephansdom am besten gefallen. Mag halt die Schädel. :D
Hmmmmmmmmm. Ilmy, Ilmy, Ilmy... :P Darauf muss ich dir jetzt auch keine Antwort geben, oder? ;)
hey Scoop...
wenn dich so "Untergrundgeschichten" interessieren...dann solltest du dir vielleicht das ansehen:
Wien von unten: Dritte Mann-Tour im Kanal
Termin: 01.05.2009 bis 31.10.2009
Friedrichstraße 6
1010 Wien Die Verfolgungsjagd des Orson Welles alias Harry Lime im Film "Der Dritte Mann" wurde weltberühmt und mit Ihr die Wiener Kanalisation.
Interessierte können jetzt wieder einen Blick in diese mystifizierte Stadt unter der Stadt werfen und auf den Spuren des berühmten Penicillinschmugglers Harry Lime Neues und Altes aus der Unterwelt erfahren.
Die Dritte Mann-Tour:
Termine: 1. Mai – 31. Oktober 2009
Donnerstag – Sonntag:, 10–21 Uhr
Adresse: Karlsplatz - Esperantopark, 1010 Wien (vis-à-vis Friedrichstraße 6)
Kosten: 7 Euro / ermäßigt 5,50 Euro / 3,50 Euro
Hinweis: Mindestalter 12 Jahre.
Führungen finden zu jeder vollen Stunde statt.
Letzte Führung: 21 Uhr
(rauskopiert vom Wienerbezirksblatt)
wenn dich so "Untergrundgeschichten" interessieren...dann solltest du dir vielleicht das ansehen:
Wien von unten: Dritte Mann-Tour im Kanal
Termin: 01.05.2009 bis 31.10.2009
Friedrichstraße 6
1010 Wien Die Verfolgungsjagd des Orson Welles alias Harry Lime im Film "Der Dritte Mann" wurde weltberühmt und mit Ihr die Wiener Kanalisation.
Interessierte können jetzt wieder einen Blick in diese mystifizierte Stadt unter der Stadt werfen und auf den Spuren des berühmten Penicillinschmugglers Harry Lime Neues und Altes aus der Unterwelt erfahren.
Die Dritte Mann-Tour:
Termine: 1. Mai – 31. Oktober 2009
Donnerstag – Sonntag:, 10–21 Uhr
Adresse: Karlsplatz - Esperantopark, 1010 Wien (vis-à-vis Friedrichstraße 6)
Kosten: 7 Euro / ermäßigt 5,50 Euro / 3,50 Euro
Hinweis: Mindestalter 12 Jahre.
Führungen finden zu jeder vollen Stunde statt.
Letzte Führung: 21 Uhr
(rauskopiert vom Wienerbezirksblatt)
Hey, dass hört sich ja richtig interessant an! Danke ilmy!
Werde es mal mit meinem Kumpel anschauen, mal gucken, ob es ihm was sagt.
*Minenhelm anlegen.* scoop auf Tauchgang! xD
Ach ja, was mir auch besonders gefallen hat, war die Kapuzinergruft (so hiess sie glaub ich) mit den Kaisern. Sehr eindrücklich. Habe eine gewisse Faszination für das Reich der Toten. :cool:
Was wir sicher machen werden, ist die Rundführung im 1. Bezirk. Anscheinend, meint mein Kumpe, sei es ziemlich schön. Mal gucken. :)
Hm. Ich freu mich jetzt richtig drauf, wenn ich so dran denke. Dabei geht es noch 1 1/2 Monate!!!! Ach...
Werde es mal mit meinem Kumpel anschauen, mal gucken, ob es ihm was sagt.
*Minenhelm anlegen.* scoop auf Tauchgang! xD
Ach ja, was mir auch besonders gefallen hat, war die Kapuzinergruft (so hiess sie glaub ich) mit den Kaisern. Sehr eindrücklich. Habe eine gewisse Faszination für das Reich der Toten. :cool:
Was wir sicher machen werden, ist die Rundführung im 1. Bezirk. Anscheinend, meint mein Kumpe, sei es ziemlich schön. Mal gucken. :)
Hm. Ich freu mich jetzt richtig drauf, wenn ich so dran denke. Dabei geht es noch 1 1/2 Monate!!!! Ach...
Was wir sicher machen werden, ist die Rundführung im 1. Bezirk. Anscheinend, meint mein Kumpe, sei es ziemlich schön. Mal gucken.ich war vor ca. einem Monat bei einer Kinderführung dabei...entspricht meinem Gemüt :D (da wird auch ein wenig von den Sagen eingebaut)...also für den 1. Bezirk...(Ringstrasse...und Stephansdom)...also was sich halt so ausgeht in ein paar Stunden...
Habe eine gewisse Faszination für das Reich der Toten. :cool:dann solltet ihr auch auf den Zentralfriedhof gehen...das kennt dein Freund sicher...
Ich freu mich jetzt richtig drauf, wenn ich so dran denke. Dabei geht es noch 1 1/2 Monate!!!!die Zeit vergeht eh sooo schnell...puff und weg ist das Monat :D
so...muss jetzt was arbeiten ;)
*wink*
scoop auch Kinderführung wollen! :mad:
Harhar, ich sehs ja dann noch. ;)
Und auch das werd ich mir merken. Ist es ähnlich wie der Friedhof in Paris, in der Nähe von Sacré Couer? (Ja, der scoop reist um die Welt...) ;)
Ja, kaum ist die Zeit vergangen! Schau ich auf die Uhr und das nächstes mal wenn ich gucke, ist es statt 10:14 bereits 10:15! :D
Ich muss auch wieder mal weiterarbeiten....
*Auch wink.*
Und auch das werd ich mir merken. Ist es ähnlich wie der Friedhof in Paris, in der Nähe von Sacré Couer? (Ja, der scoop reist um die Welt...) ;)
Ja, kaum ist die Zeit vergangen! Schau ich auf die Uhr und das nächstes mal wenn ich gucke, ist es statt 10:14 bereits 10:15! :D
Ich muss auch wieder mal weiterarbeiten....
*Auch wink.*
ich bin kein "Stadtkind"wie wahr, wie wahr :D denk ich mir auch immer wieder!...ja klar...es gibt schon tolle Dinge in Wien....aber ich freu mich jedes Mal, wenn ich wieder raus komm...
So, ihr Lieben,
nach langem Kampf und Krampf Koffer gepackt und morgen gehts los.......
Urlaub.
Alles geregelt, Katzen versorgt, alles eingekauft und organisiert, das ich derart im Stress bin, das ich allein davon schon Urlaub brauche.
Wie dem auch sei....alles egal....hauptsache weg.
Jetzt muss ich nur noch den Tag heute rumkriegen.
War nicht im Budget, hab mir trotzdem vorab schon jede Menge Zeug gegönnt, was ich nicht brauche, aber unbedingt haben muss.
Prima.....also gehts mir saugut.
Mal sehen, wie lange das so bleibt.
Bin da aber wie immer ganz guter Dinge.....
nach langem Kampf und Krampf Koffer gepackt und morgen gehts los.......
Urlaub.
Alles geregelt, Katzen versorgt, alles eingekauft und organisiert, das ich derart im Stress bin, das ich allein davon schon Urlaub brauche.
Wie dem auch sei....alles egal....hauptsache weg.
Jetzt muss ich nur noch den Tag heute rumkriegen.
War nicht im Budget, hab mir trotzdem vorab schon jede Menge Zeug gegönnt, was ich nicht brauche, aber unbedingt haben muss.
Prima.....also gehts mir saugut.
Mal sehen, wie lange das so bleibt.
Bin da aber wie immer ganz guter Dinge.....
Nach Hawaii? Allein oder zu zweit? Und nimmst du ein Laptop mit?
Anyway: Gute Reise!
Anyway: Gute Reise!
bearbeitet #1733
Du glaubst doch wohl selbst nicht, das ich irgendwas mitnehme ausser 3 Muscheln......
Ohne Handy,Schleppi oder sonstiges......
Mit Chef.......das geht nicht ohne.
Erstmal nach El Paso.Hawaii ist noch hektisch in Arbeit.......wird aber.
Haben Freunde da, düsen da also kurz hin bei grauenhaften 40 Grad mitten in der Wüste.Ohne nen Tropfen Wasser.Ausser aus ner Flasche.
Ohne Handy,Schleppi oder sonstiges......
Mit Chef.......das geht nicht ohne.
Erstmal nach El Paso.Hawaii ist noch hektisch in Arbeit.......wird aber.
Haben Freunde da, düsen da also kurz hin bei grauenhaften 40 Grad mitten in der Wüste.Ohne nen Tropfen Wasser.Ausser aus ner Flasche.
Ey alles Gute, viel Erfolg und Spaß, montez!
Ja, ganz lieben Dank.
Ich hoffe, das der Urlaub ausser Erholung auch an anderer Front gewünschte Erfolge bringt.....
Ich hoffe, das der Urlaub ausser Erholung auch an anderer Front gewünschte Erfolge bringt.....
bearbeitet #1736
Hallo montez!
Bin wahrscheinlich schon zu spät...aber WUNDERSCHÖNEN URLAUB...
Harmonie...Erholung...und viele Muscheln!...
@Scoop
ich war noch nie in Paris :rolleyes:
die ilmy reist meist nur zwischen Arbeit und zu Hause hin und her...naja :D
Bin wahrscheinlich schon zu spät...aber WUNDERSCHÖNEN URLAUB...
Harmonie...Erholung...und viele Muscheln!...
@Scoop
scoop auch Kinderführung wollen! :mad:ja, um die Kinderführung beneide ich mich selber :D
ich war noch nie in Paris :rolleyes:
die ilmy reist meist nur zwischen Arbeit und zu Hause hin und her...naja :D
ich hab morgen frei und steh dazu :D
der morgen wird mit einem ausgiebigen frühstück begonnen, dann wäsche waschen, mit der verwaltung streiten und dann zum sport. und am abend gibts ne wunderbare massage....
der morgen wird mit einem ausgiebigen frühstück begonnen, dann wäsche waschen, mit der verwaltung streiten und dann zum sport. und am abend gibts ne wunderbare massage....
Glückwunsch! :) Klingt nach nem guten Plan! Hattest du nicht erst Montag frei? *neid*
Hmm..
Ich hab bis Montag frei..
hab ich mir auch verdient die ersten freien Tage seit langem.
Aber es muss ja etwas schlechtes haben..
Morgen um 8 muss ich zum Zahnarzt *heul
Ich hab bis Montag frei..
hab ich mir auch verdient die ersten freien Tage seit langem.
Aber es muss ja etwas schlechtes haben..
Morgen um 8 muss ich zum Zahnarzt *heul
@roya
na, hast du den hoppelhasen abgeklemmt :D ?
ja, ich hatte am montag schon frei. wir mussten die letzten beiden monate überzeit arbeiten (inkl. samstag) und dürfen jetzt ein bisschen luft holen....
wie geht es dir liebe roya?
na, hast du den hoppelhasen abgeklemmt :D ?
ja, ich hatte am montag schon frei. wir mussten die letzten beiden monate überzeit arbeiten (inkl. samstag) und dürfen jetzt ein bisschen luft holen....
wie geht es dir liebe roya?
Seite 87 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema