Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Redet sonst keiner mit dir?

Oooo diddums!

Nö.

Kein social contract und so...

doch ;)

Ich hab hier zumindest nen Putzvertrag!

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie Du in der Müchner Gegend und ihren "Bussi Bussi" aussehen würdest *lach*

Ich kann es gerade gut vermeiden, wenn ich den Leuten sage, dass ich gerade eine fiese Mandelentzündung, die ich am Wochenende hatte, auskuriere. Und schon gehen sie auf sicheren Abstand:

Ja, meine Liebeserklärungen an mich selbst sehen so aus:

"Ich hasse dich nicht."

"Ich hasse dich auch nicht."

ist das dann schon eine Liebeserklärung, wenn ich jetzt schreibe

"ich hasse dich auch nicht" ??? :cool:

Nein, du bist ja auch kein Misanthrop...

.... oder?

Oh,oh,oh! Du hasst also das Dasein der Menschheit?

Viele Gründe können Menschen dazu bringen, die Menschheit im Allgemeinen zu verachten!Unerfreuliche Erfahrungen mit anderen Menschen, eine negative Beurteilung des menschlichen Wirkens. Eine negative Ansicht über die Moral des Menschen, seine ästhetische Ablehnung, der Wunsch nach einem nicht-menschlichen Nachfolger der Menschen und vieles anderes mehr. Oft misst er den Menschen an der Elle eines Ideals, bemerkt dabei die Abweichung, und das lässt ihn dann zu der Überzeugung gelangen, dass alle Menschen von Grund auf schlecht seien.

Ganz schön bitter so pessimistisch gegenüber deiner Mitmenschen eingestellt zu sein!!!

Jetzt versteh ich, warum du so sarkastisch bist!

Nur so schlimm kann es ja noch nicht sein, denn im schlimmsten Fall sondern sich diese Personen von der Menschheit ab und führen ein Einsiedlerdasein....

Was für schlimmeErfahrungen hast du denn gemacht, dass es soweit gekommen ist?

Was für schlimmeErfahrungen hast du denn gemacht, dass es soweit gekommen ist?
Ich werde von zu vielen Hohlbirnen in Foren gestalked, die alles aus wikipedia rauskopieren....
bearbeitet #1770
Ich glaube nicht, house ....denn Überraschung:

du warst schon so sarkastisch, als du noch nicht von so welchen "Hohlbirnen, die alles aus Wikipedia rauskopieren" genervt wurdest?!

Irgendwie unlogische Antwort, oder?!

Ein Bild sagt hier mehr als tausend Worte

bearbeitet #1772
HAHAHA!

Frustriert würde hier eher passen. :tongue:

Jepp, frustriert wäre ich auch, wenn ich weniger Hirn im Kopf als ein Spatz Speck an der Kniescheibe hätte und dann wikipedia-inhalte kopiere, um das zu kaschieren...

Der Spruch mit dem Spatz ist kopiert von Dieter Bohlen!!!!

Ausserdem kann man nicht weniger Gripps im Hirn haben, als ein Spatz an der Kniescheibe, da es nicht weniger gibt als nichts! :mauer:

bearbeitet #1775

Ausserdem kann man nicht weniger Gripps im Hirn haben, als ein Spatz an der Kniescheibe, da es nicht weniger gibt als nichts! :mauer:
Hast du noch mehr Bilder?Ich liebe Dr. House! :schmatz:

Ich gucke jede Folge von ihm!

Hast du auch mal ein Bild, auf dem er lacht?

Oder ein sexy Bild?

Das glaube ich nicht, Tim.

1.Kopiert!

2.ICH glaube nicht,Tim!!!

Seite 89 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema