Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
So, du hattest dein Portiönchen Aufmerksamkeit.
Bei den immer gleichen Tonbandansagen des örtlichen Kindergartens schalte ich auch gerne auf Ignorieren.
Und jetzt möchte ich mich gerne mit jemand intelligenten unterhalten. Jemand da außer dem gefakten Intelligenzvakuum hier?
Bei den immer gleichen Tonbandansagen des örtlichen Kindergartens schalte ich auch gerne auf Ignorieren.
Und jetzt möchte ich mich gerne mit jemand intelligenten unterhalten. Jemand da außer dem gefakten Intelligenzvakuum hier?
Ich müsste ja Borderliner sein, wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde und heiss darauf bin, wenn DAS Ergebnis dabei rauskommt, das weiter führen zu wollen...
Huch? War da was? Viel entspannender, wenn man nur diesen kleinen nichtssagenden streifen sieht, wenn jemand auf Ignore ist...
Ok, I'm back by popular demand. :D
Hättest du auch schon früher so machen können........ :mauer:
Ah, der Luftdruck im Thread steigt schlagartig an. Danke Roya.
Und, über was reden wir denn heute nacht noch?
Und, über was reden wir denn heute nacht noch?
darf ich?
du hattest doch so ein schönes Hausmittelchen bei Schlafstörungen...
hast du zufällig auch eines bei Nasenbluten?
du hattest doch so ein schönes Hausmittelchen bei Schlafstörungen...
hast du zufällig auch eines bei Nasenbluten?
ich kenn nur die altbewährten....über die mittlerweile auch disskutiert wird...
Bei epistaxis zum Waschbecken, alles rauslaufen lassen und warten, bis es besser wird. was anderes kannst du da nicht machen.
Hui, der Luftdruck steigt weiterhin erfreulich an...
Hui, der Luftdruck steigt weiterhin erfreulich an...
Welcher Luftdruck???? Du ignorierst doch "die Hohlbrazen, die alles aus Wikipedia rauskopieren", um damit zu kaschieren, dass sie weniger Hirn in der Birne haben, als ein Spatz an der Kniescheibe(was zwar nicht geht, aber egal....)
Was ist denn mit Eiswürfeln bei Nasenbluten?
Also ich kenn mich da nicht so aus, hatte es bisher nur einmal und da dann auch gleich die Nase gebrochen.
Also ich kenn mich da nicht so aus, hatte es bisher nur einmal und da dann auch gleich die Nase gebrochen.
hast du Nasenbluten pitsch? :eek:
was hast du gemacht Roya? :eek:
was hast du gemacht Roya? :eek:
Das war ja dann auch keine Epistaxis, sondern eine Fraktur.
Nein, bei Nasenbluten alles rauslaufen lassen, Kopf nach vorne gebeugt.
Passiert das öfter, dann mal zum HNO-Arzt.
Nein, bei Nasenbluten alles rauslaufen lassen, Kopf nach vorne gebeugt.
Passiert das öfter, dann mal zum HNO-Arzt.
ja ilmy, leider...
Das Waschbecken ist voll ges*** und ich habe nicht soviel Geduld, so dass ich doch irgendwann etwas davorhalte, um der Gerinnung eine Chance zu geben.
Was ist mit Eiswürfeln? Lutschen? Oder auf die Nase? Oder in den Nacken?
Irgendwer erzählte mir, dass es an Magnesiummangel liegen könnte - weiß da jemand etwas zu?
Das Waschbecken ist voll ges*** und ich habe nicht soviel Geduld, so dass ich doch irgendwann etwas davorhalte, um der Gerinnung eine Chance zu geben.
Was ist mit Eiswürfeln? Lutschen? Oder auf die Nase? Oder in den Nacken?
Irgendwer erzählte mir, dass es an Magnesiummangel liegen könnte - weiß da jemand etwas zu?
Mich geprügelt, ilmy! :D
Nein Scherz, ich bin in einem schmalen Gang gefallen und konnte mich nicht rechtzeitig abstützen.
Und jetzt sag bloß, dir ist das nicht aufgefallen!?
Nein Scherz, ich bin in einem schmalen Gang gefallen und konnte mich nicht rechtzeitig abstützen.
Und jetzt sag bloß, dir ist das nicht aufgefallen!?
Wenn der Blutverlust zu groß ist, ruf einen Krankenwagen und lass dich ins nächste KH bringen. Probleme mit Nasenscheidewand in irgendwelcher Art gehabt? Hast du das öfter?
Versuch's mal mit Tamponaden.
Versuch's mal mit Tamponaden.
Krankenhaus, ne lass mal gut sein - auf die bin ich gerade gar nicht gut zu sprechen!
Und was ist oft? so einmal im Monat - mal öfter, mal ein halbes Jahr nichts ... ???
Und Probleme mit der Nasenscheidewand nur insofern als irgendein Arzt mal meinte, dass sie schief wäre, weil ich wahrscheinlich mal die Nase gebrichen hatte, ohne deswegen beim Arzt gewesen zu sein - soll häufiger vorkommen - muss wenn dann lange her sein.
Und was ist oft? so einmal im Monat - mal öfter, mal ein halbes Jahr nichts ... ???
Und Probleme mit der Nasenscheidewand nur insofern als irgendein Arzt mal meinte, dass sie schief wäre, weil ich wahrscheinlich mal die Nase gebrichen hatte, ohne deswegen beim Arzt gewesen zu sein - soll häufiger vorkommen - muss wenn dann lange her sein.
ich hab immer wieder Magnesiummangel....aber Nasenbluten hatte ich das letzte mal als Kind...ich bekomme dadurch immer wieder Krämpfe...
ja, das kenn ich auch...ein kaltes Tuch in den Nacken....und ich hab auch schon mal gehört...zustopfen....
ja, das kenn ich auch...ein kaltes Tuch in den Nacken....und ich hab auch schon mal gehört...zustopfen....
Einmal im Monat ist recht oft. Ich hatte das bisher nur einmal im Leben.
Wenn es in den nächsten 10-15 Minuten nicht aufhört, solltest du trotzdem ins KH, sonst verlierst du zu viel Blut. Wenn eine Arterie geplatzt ist, müsste man das behandeln.
Pitsch, ist jemand bei dir? Nicht, dass du umkippst.
Wenn es in den nächsten 10-15 Minuten nicht aufhört, solltest du trotzdem ins KH, sonst verlierst du zu viel Blut. Wenn eine Arterie geplatzt ist, müsste man das behandeln.
Pitsch, ist jemand bei dir? Nicht, dass du umkippst.
hmm Roya...nein, mir ist nichts aufgefallen...ausser das mit den Augen :D
soso....du warst früher mal ein richtiger Rowdy :D ....jaja....die stillen Wasser.... =)
soso....du warst früher mal ein richtiger Rowdy :D ....jaja....die stillen Wasser.... =)
Seite 90 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema