Zum Inhalt springen

Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Im Forum sind heut eindeutig zu viele hohlraum²-gesegnete Bunnys unterwegs.... muss irgendwo ein Nest sein.

Morgen um 8 muss ich zum Zahnarzt *heul*
was ist nur mit euch männern los *seufz*? bitte um eine extraspritze und nimm dir musik mit, damit du die geräusche übertönen kannst......

Okok, Überstundenausgleich sei dir genehmigt (auch wenn ich so etwas nicht bekomme). ;)

Mir gehts eigentlich ganz gut, aber ich freu mich, dass das nächste Wochenende ein langes ist! :)

Jepp. Ich hoffe doch stark auf motorradwetter.....

was ist nur mit euch männern los *seufz*? bitte um eine extraspritze und nimm dir musik mit, damit du die geräusche übertönen kannst......

Eigentlich gehts mir gar nicht so um den Zahnarzt.

Die sind meistens zärtlich. :D

Ich möchte nur mal ausschlafen.

War ja gestern Nacht mit meiner Freundin unterwegs.

Ich werde wohl bald ins Bett gehen...

Ist bestimmt schon meine 5 "letzte Zigarette :D

@roya

naja, bei uns hat eine nach der anderen zu serbeln begonnen, ich glaube unser chef hat schiss gekriegt, dass das ganze büro richtig schlimm krank wird (er hat das team frisch übernommen) und er fortan als mitarbeiterverschleisser gilt.....

auf das lange wochenende freu ich mich ganz doll, ich hoffe das wetter spielt mit *petrus eine mail schick*

Es soll heiss werden! Endlich wieder bräunen und an Badesee sich von der Sonne braten lassen....

Es soll heiss werden! Endlich wieder bräunen und an Badesee sich von der Sonne braten lassen....
als angehende ärztin solltest du wissen, das sowas heute gar nicht mehr geht...... :eek:
Aber sad, sie ist angehende Ärtztin, nicht Ärztin...........

Ich will am Wochenende ne Fahrradtour machen. Hoffentlich hat mein Kumpel sich nen anständigen Sattel besorgt, das Weichei! :D

Aber was ist serberln, sad?

Och, bitte sad!

Eben, in meinem Thread warst du doch auch lieb zu mir?!Ausserdem: sich braten in der Sonne GEHT schon,aber die frage ist, ob das gesund ist....

Ausserdem,@house : eben hab ich in meinem Thread Ärztin auch immer schön brav ohne "T" geschrieben...

@roya

fahrradrouren find ich klasse, ausser man hat ein sattelopfer dabei :D

serbeln (schweiz.) - dahinsiechen

am abserbeln sein (schweiz.) - im begriff sein zu sterben / langsam eingehen

Besser ist schwimmen gehen und Eis essen bei dem Wetter....

Dann serbelt mein Kollege auch gerade, der schreibt jeden Tag ne mail "Bin noch nen Tag krank". Bis ich serberl. :D

Bin auch krank-ich habe Bronchitis und bin noch krankgeschrieben.

Dann serbelt mein Kollege auch gerade, der schreibt jeden Tag ne mail "Bin noch nen Tag krank". Bis ich serberl. :D
haha, der hat wahrscheinlich die "schöne wetter-krankheit". und das verb ist echt schwer zu konjugieren....

ich werd mich mal langsam zu bette begeben....

ja, ich auch. Gute nacht sad, roya....

Gute Besserung Sabrina!

Gute Nacht allerseits! Ich hau mich auch hin!

Verschwinde endlich, Roya, oder muss ich dich wieder ins Bad schleifen?

Wirkt es schizophren, wenn ich auf einen Beitrag von mir selbst antworte?

Seite 88 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema