Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
So gefragt bin ich ja ned mal wenn ich ein Jahr alles abschalten würde ... :schief:
Morgen Ilmy :]
Morgen Ilmy :]
hallo CS :) ...Morgen?...du Glücklicher :D
die Frage ist halt dann...ob sich die "richtigen" Leute melden...von denen man es auch möchte :rolleyes:
die Frage ist halt dann...ob sich die "richtigen" Leute melden...von denen man es auch möchte :rolleyes:
Joa muß aber auch mal eben weg .. aber ich lasse mich wieder blicken ..
Naja also bei melden sich wenn die richtigen ... :D
Naja also bei melden sich wenn die richtigen ... :D
na denn CS...schönen Tag wünsche ich dir...
Ja hallo die Ladies mal.
Was uns das sagt?
Naja, dass ich es nicht mag wenn ich so viele Benachrichtigungen habe!
Und weiter? 2-3 Leute waren die richtige (Freunde, Ex-Freundin) und bei den restlichen handelt sich um Bekanntschaften, Bettgeschichten oder Ex-Affären und von dem her nicht unbedingt die richtigen. Aber man ist ja ein sozialer Mensch und handelt ja gerne die Probleme der anderen oder hilft ihnen.
Master-Problem-Solver scoop to the rescue! :cool:
Was uns das sagt?
Naja, dass ich es nicht mag wenn ich so viele Benachrichtigungen habe!
Und weiter? 2-3 Leute waren die richtige (Freunde, Ex-Freundin) und bei den restlichen handelt sich um Bekanntschaften, Bettgeschichten oder Ex-Affären und von dem her nicht unbedingt die richtigen. Aber man ist ja ein sozialer Mensch und handelt ja gerne die Probleme der anderen oder hilft ihnen.
Master-Problem-Solver scoop to the rescue! :cool:
sehr hilfsbereit Scoop... ;)
ein richtiger Menschenfreund :P :D
ein richtiger Menschenfreund :P :D
Ein richtiger Menschfreund und langsam aber sicher auch -Kenner.
Aber ich wär früher auch froh gewesen, hätte ich jemand der mir einfach mal zuhört und was für mich getan hätte; Also warum nicht diesen Wunsch, den viele teilen, nicht einfach erfüllen.
Heute bin ich aber auch philosophisch veranlagt fällt mir auf. Mir fallen immer wieder gute Sätze ein. xD
"Why should you preach what could have been done, when you could simply just do it?"
Aber ich wär früher auch froh gewesen, hätte ich jemand der mir einfach mal zuhört und was für mich getan hätte; Also warum nicht diesen Wunsch, den viele teilen, nicht einfach erfüllen.
Heute bin ich aber auch philosophisch veranlagt fällt mir auf. Mir fallen immer wieder gute Sätze ein. xD
"Why should you preach what could have been done, when you could simply just do it?"
@Scoop...ich mochte/mag deinen Beitrag über die Vorurteile zwischen Männer und Frauen...aber das habe ich dort eh kund getan ;)
wenn du es gerne tust...gut!...und wenn dir nicht danach ist, dann solltest du dich auch abgrenzen...
nur ein kleiner Denkansatz ;)
wollte dir das nur schreiben...bin schon wieder weg :rolleyes: ...weiter arbeiten...
Aber ich wär früher auch froh gewesen, hätte ich jemand der mir einfach mal zuhört und was für mich getan hätte; Also warum nicht diesen Wunsch, den viele teilen, nicht einfach erfüllen.du solltest dann halt nicht den Fehler machen...dir davon etwas zu erwarten...
wenn du es gerne tust...gut!...und wenn dir nicht danach ist, dann solltest du dich auch abgrenzen...
nur ein kleiner Denkansatz ;)
wollte dir das nur schreiben...bin schon wieder weg :rolleyes: ...weiter arbeiten...
Haha, ja, das hab ich auch mitbekommen; danke nochmals Ilmy. :D
Tja... *Leicht errötet umhergucken.*
--
Das abgrenzen ist kein Problem. Ich helfe gerne; Kann aber auch einfach Abstand nehmen. Hat sich so eingependelt bei mir irgendwie.
Ausserdem erwarte ich sehr, sehr wenig von denjenigen, dennen ich helfe. Hab mir so den Ansatz genommen:
Aslong as you'll need me, I shall be the best there is.
Solange du mich brauchst, werde ich der beste für dich sein.
Und mit der Einstellung läufts eigentlich gut. Denn von den Leuten, von dennen ich mehr erwarte; Das sind die Leute, die ich Freunde nenne. ;)
Tja... *Leicht errötet umhergucken.*
--
Das abgrenzen ist kein Problem. Ich helfe gerne; Kann aber auch einfach Abstand nehmen. Hat sich so eingependelt bei mir irgendwie.
Ausserdem erwarte ich sehr, sehr wenig von denjenigen, dennen ich helfe. Hab mir so den Ansatz genommen:
Aslong as you'll need me, I shall be the best there is.
Und mit der Einstellung läufts eigentlich gut. Denn von den Leuten, von dennen ich mehr erwarte; Das sind die Leute, die ich Freunde nenne. ;)
Aslong as you'll need me, I shall be the best there is.Danke fürs übersetzen :rolleyes: :o ...ein bissal gehts ja ;) (also wenns für mich war :cool: )
Und mit der Einstellung läufts eigentlich gut. Denn von den Leuten, von dennen ich mehr erwarte; Das sind die Leute, die ich Freunde nenne. ;)ja, so sollte es sein...aber selbst da, gibts oft nur ganz wenige ;)
Naja, ich kann steiffest behaupten das die beiden Freunde, die ich gefunden habe, wirklich Freunde fürs Leben sind.
Einer wohnt 10 Minuten von mir und der andere in Österreich.
Aber die beiden für alles für mich tun, genau wie ich für sie. =)
--
Und klar würd ichs doch für dich tun Ilmy. :schmatz:
Einer wohnt 10 Minuten von mir und der andere in Österreich.
Aber die beiden für alles für mich tun, genau wie ich für sie. =)
--
Und klar würd ichs doch für dich tun Ilmy. :schmatz:
jaja...die Österreicher/innen....richtig Treue Seelen auf die man sich verlassen kann :rolleyes: =)
Jah, auf den kann ich mich echt verlassen. Bei den Frauen weiss ich es nicht. Hatte bisher nur Kurzaufenthalte in Wien (2x2 Wochen.) ;) Da ergaben sich jeweils nur Flirts&Affären.
Im Juli bin ich dann aber 3 Wochen in der Nähe von Wien beim Kumpel. freu mich jetzt schon wie ein Kleines Kind drauf. :D Und dann kann ich ja mal schauen wie treu deine Gattung ist. ;)
Im Juli bin ich dann aber 3 Wochen in der Nähe von Wien beim Kumpel. freu mich jetzt schon wie ein Kleines Kind drauf. :D Und dann kann ich ja mal schauen wie treu deine Gattung ist. ;)
3-Wochen-Treu :eek:
gefällt dir Wien?
gefällt dir Wien?
na denn CS...schönen Tag wünsche ich dir...Danke, ich musste was für meinen Körper tun (Meine Ergo hat gerufen ... :] )
gefällt dir Wien?Wien ist eine schöne Stadt und doch, ich fühl mich wohl darin. Aber mir ist Klosterneuburg lieber, da wohnt auch mein Kumpel. Ist fas' wie ein zweites Zuhause... ^^
Selbst?
Und 3 Wochen Treue, hehe, war mal so dahergesagt. :D
so weit entfernt von mir ist das gar nicht :cool:
ich wohne ausserhalb von Wien...
ich bin kein "Stadtkind" ;) ...ja klar...es gibt schon tolle Dinge in Wien....aber ich freu mich jedes Mal, wenn ich wieder raus komm...
ich wohne ausserhalb von Wien...
ich bin kein "Stadtkind" ;) ...ja klar...es gibt schon tolle Dinge in Wien....aber ich freu mich jedes Mal, wenn ich wieder raus komm...
Und 3 Wochen Treue, hehe, war mal so dahergesagtFür dich oder für sie :D ....also dann mind.... hmm...das lass ich jetzt mal so stehen :rolleyes:
So, ich danke der Housefrau Roya, dass sie hier die Sauerei von heute nach Threadschluss aufgeräumt hat.
Und ich danke meiner Masseuse für die kostenlosen zwei Extrastunden.
Und ich danke meiner Masseuse für die kostenlosen zwei Extrastunden.
wieso - das war doch der Nuthello, der hier sauber gemacht hat ;)
eine schöne laue Sommernacht heute, ideal zum Spazieren, zumindest hier bei mir =)
eine schöne laue Sommernacht heute, ideal zum Spazieren, zumindest hier bei mir =)
bearbeitet #1720
Nein, da war noch was anderes nach 6 Uhr morgens. Aber das sieht man ja nicht mehr, wude schön saubergemacht.
Seite 86 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema