Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Vielen Dank für eure Fürsorge!!!
Im Moment ist Stillstand. Ich werde mich jetzt nicht schnell bewegen, versprochen!
Nein, es ist keiner da, der mitbekommen würde, wenn ich jetzt umfalle - aber mein Kreislauf ist stabil. Ich weiß wann ich in Ohnmacht falle.
@Roya - wann war die Prügelei ääähhhh, der Sturz?
Im Moment ist Stillstand. Ich werde mich jetzt nicht schnell bewegen, versprochen!
Nein, es ist keiner da, der mitbekommen würde, wenn ich jetzt umfalle - aber mein Kreislauf ist stabil. Ich weiß wann ich in Ohnmacht falle.
@Roya - wann war die Prügelei ääähhhh, der Sturz?
*überleg* Ich glaub, da war ich 10 oder 11 und auf ner Klassenfahrt, deswegen wurde nichts gemacht und ich hab ne scheppe Nase. :Dd
Pitsch, hast du dir mal deine Nase untersuchen lassen? Hoher Blutdruck vielleicht?
Hmm, ich war lange nicht mehr beim HNO Arzt - da bekommt man immer so schlecht Termine, die mit meinem Job (nein, ich bin nur nebenberuflich Hausfrau) zusammenpassen.
Und mein Blutdruck ist eher zu niedrig, hat sich erst normalisiert als ich das Idealgewicht in Normalgewicht verwandelt habe.
Und mein Blutdruck ist eher zu niedrig, hat sich erst normalisiert als ich das Idealgewicht in Normalgewicht verwandelt habe.
Hmm... trotzdem, ich würde es nochmals untersuchen lassen, denn da du es öfters hast, sollte man da schon einen genaueren Blick drauf werfen lassen.
bitte Roya...alles halb so tragisch :) ...ich meine bezgl. schief und so...
@pitsch....sehr gut....
na gut....ich werde mich jetzt verabschieden....heute noch arbeiten.....und dann 3 Tage frei....juhu...Montag Feiertag...
ich wünsche euch noch viel Spass...und dir pitsch, das es auch nicht mehr anfängt!
Gute Nacht @all
@pitsch....sehr gut....
weiß wann ich in Ohnmacht falleund wie bekommen wir das dann mit? :cool:
na gut....ich werde mich jetzt verabschieden....heute noch arbeiten.....und dann 3 Tage frei....juhu...Montag Feiertag...
ich wünsche euch noch viel Spass...und dir pitsch, das es auch nicht mehr anfängt!
Gute Nacht @all
@pitsch....sehr gut....und wie bekommen wir das dann mit? :cool:Liebe ilmy,
das ist eine gute Frage für die ich leider keine Antwort parat habe - tut mir leid! Ich hoffe, es hilft, dass ich mich jetzt ganz offiziell für diese Nacht in mein Bettchen verabschiede.
Gute Nacht euch allen und macht nicht mehr so lange,
pitsch :schmatz:
hmmm, ich liege nochin der Zeit der goldenen Regel für diesen Thread.
Ich war lange auf, weil mir eine neue Bekanntschaft nicht aus dem Kopf ging. Nachdem wir einige SMS hin- und hergeschickt haben, wollte ich sie anrufen, schwang mich auf mein Motorrad und fuhr zu ihr. Leider hatte sie ihr Telefon schon ausgemacht :(
Ich fuhr also wieder nach Hause, an Schlaf war nicht zu denken, immer ging SIE mir durch den Kopf. Ich versuchte mich also mit 'ner Runde Tetris abzulenken.
Irgendwann begab ich mich dann doch ins Bett, kurz vorm Einschlafen (01:30 Uhr) bekam ich ne SMS. In der Hoffnung, dass SIE es war, suchte ich nach meinem Handy. Leider war es mein Chef (naja, Teamleader, Mitarbeiter, nicht Chef als wirklicher Vorgesetzter), der mit mitteilte, dass er gerade nen üblen Absturz einfahre und morgen wohl erst später im Büro aufkreuzen werde. Ich schrieb zurück, dass dies kein Problem sei, ich wäre sowieso im Büro. Gleich darauf rief er mich an. Seine Stimmung machte mir echt Sorgen und somit war dann wohl wirklich nicht mehr an Schlaf zu denken. Da ich sowieso noch viel Arbeit habe, begab ich mich also um 02:00 ins Büro.
Da nun gerade ne Installation durchläuft, kann ich mich kurz hier umschauen und bin dabei auf diesen Thread gestossen :)
Hmmm, zu viele Gedanken... kein Schlaf, viel Arbeit, das wird ein übler Freitag :)
in diesem Sinne:
achtet auf Euch!!!!
Ich war lange auf, weil mir eine neue Bekanntschaft nicht aus dem Kopf ging. Nachdem wir einige SMS hin- und hergeschickt haben, wollte ich sie anrufen, schwang mich auf mein Motorrad und fuhr zu ihr. Leider hatte sie ihr Telefon schon ausgemacht :(
Ich fuhr also wieder nach Hause, an Schlaf war nicht zu denken, immer ging SIE mir durch den Kopf. Ich versuchte mich also mit 'ner Runde Tetris abzulenken.
Irgendwann begab ich mich dann doch ins Bett, kurz vorm Einschlafen (01:30 Uhr) bekam ich ne SMS. In der Hoffnung, dass SIE es war, suchte ich nach meinem Handy. Leider war es mein Chef (naja, Teamleader, Mitarbeiter, nicht Chef als wirklicher Vorgesetzter), der mit mitteilte, dass er gerade nen üblen Absturz einfahre und morgen wohl erst später im Büro aufkreuzen werde. Ich schrieb zurück, dass dies kein Problem sei, ich wäre sowieso im Büro. Gleich darauf rief er mich an. Seine Stimmung machte mir echt Sorgen und somit war dann wohl wirklich nicht mehr an Schlaf zu denken. Da ich sowieso noch viel Arbeit habe, begab ich mich also um 02:00 ins Büro.
Da nun gerade ne Installation durchläuft, kann ich mich kurz hier umschauen und bin dabei auf diesen Thread gestossen :)
Hmmm, zu viele Gedanken... kein Schlaf, viel Arbeit, das wird ein übler Freitag :)
in diesem Sinne:
achtet auf Euch!!!!
hey pitsch...
wie geht es Dir?
hat sich alles beruhigt und ist auch nicht neu ausgebrochen?
wie geht es Dir?
hat sich alles beruhigt und ist auch nicht neu ausgebrochen?
Hmm... keine Leute mit Nasenbluten in Sicht...
keine Intelligenz-Vakuen, Luftdruck im Thread normal und ist dank Housefrau schön sauber...
Nicht schlecht.
keine Intelligenz-Vakuen, Luftdruck im Thread normal und ist dank Housefrau schön sauber...
Nicht schlecht.
der Housemaster auf seiner nächtlichen Tour durch die Weiten seines Threads :D
so, ich kann nicht schlafen, dann poste ich hier auch mal sinnlosigkeiten rein
zu sauber ist immer doof :rolleyes:
hi ilmy!
zu sauber ist immer doof :rolleyes:
hi ilmy!
hey Bluey :D
alles schon durchgespielt?...die Elefanten von der Weide geholt :cool: :D
die Duckis alle schlafen gelegt? *weglach* :cool:
alles schon durchgespielt?...die Elefanten von der Weide geholt :cool: :D
die Duckis alle schlafen gelegt? *weglach* :cool:
ja, alle schlafen gelegt in meinen magen, hehe. die warten nu auf ihre morgige reinkarnation.
und durchgespielt? neeeeeeeee, noch lange nicht.
und durchgespielt? neeeeeeeee, noch lange nicht.
na dann bin ich ja richtig beruhigt :D
Ich bin auch beruhigt... es sind noch notfalls zwei Flaschen Martini da..
Martini? :eek: Pur? *nicht vorhandener Kotzsmilie*
Und ich brauch einen Weichei-Smiley für dich mit Weichspülfaktor 10. *quack*
:schief: Irgendwann bin ich auch mal so groß und erwachsen wie du und trink die harten Sachen pur und was machste dann?
Dann wechsel ich auf Bourbon und schau zu, wie lange du da hinterher kommst.. ich meine, wie schnell du da aufgibst.
Seite 91 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema