Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar
Geschlossen13'945 Antworten512'574 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Ich werde hier offensichtlich unterschätzt. :D Du vergisst, ich hab Inselerfahrung!
... die wohl schon länger zurückliegen muss. Du bist aus der Übung, ich bin im Training...
Sieht schlecht für dich aus. Auch, wenn du älter bist... oder gerade WEIL.
Sieht schlecht für dich aus. Auch, wenn du älter bist... oder gerade WEIL.
Ich hab eine jahrelange Whisky-Karriere hinter mir und auch heute gehören Whisky und Snooker-Abende noch zu meiner Freizeitgestaltung.
Und bei virtuellen Trinkgelagen gewinn ich ohnehin. :D
Virtuell ist eh nur für Sissies...................
Virtuell ist eh nur für Sissies...................
Obacht! Sonst fordere ich dich noch reell heraus! :D
Bevor ich mich hier mit irgendjemanden IRL treffe, jag ich mir ne Axt ins Bein und sag dann, ich bin krank und kann nicht kommen.
Ja das will ich dir auch geraten haben, schließlich brauch ich meine Leber noch.
Die Leber kann man sich auch allein kaputttrinken.
Apropos: Prost!
Apropos: Prost!
Na soweit isses bei mir noch nicht...
Aber dir dann mal prost, ich bleib bei der Rewe Bio Limo. ;)
Aber dir dann mal prost, ich bleib bei der Rewe Bio Limo. ;)
Ich sag ja, Weichspülentchen.
Außerdem muss ich jetzt mal den Müll von der Couch entfernen und ins Bett schleppen, dann hab ich die Couch für mich zum Pennen; wird auch Zeit.
Außerdem muss ich jetzt mal den Müll von der Couch entfernen und ins Bett schleppen, dann hab ich die Couch für mich zum Pennen; wird auch Zeit.
Na, wer ist jetzt hier das Weichei? :D
Du.
Du beschwerst dich doch dann immer, dass du bei der Arbeit Ringe unter den Augen hast nach solchen Nächten....
Du beschwerst dich doch dann immer, dass du bei der Arbeit Ringe unter den Augen hast nach solchen Nächten....
Morgen muss ich nicht hübsch sein, da bin ich mit Freunden verbredet, die mögen mich auch mit Augenringen. :tongue:
Morgen muss ich nicht hübsch seinDu bist immer hübsch!...wenn, liegt es nur an den Augen die dich betrachten ;)
Das war eine zauberhafte Lüge, ilmy.... sehr schön.
ich muss dich enttäuschen House...ich lüge nie... :rolleyes:
und, das gilt auch für dich...wenn du dich morgens in den Spiegel schaust... :D
und, das gilt auch für dich...wenn du dich morgens in den Spiegel schaust... :D
Ich fand das auch sehr charmant, danke ilmyleinchen! :schmatz: Das war genau das, was ich oben ausdrücken wollte.
Jeder Mensch lügt.
wenn du dich morgens in den Spiegel schaust...
Was für einen Gag du auch immer bringen wolltest, die mangelhafte Grammatik hat wohl die Pointe versaut...
wenn du dich morgens in den Spiegel schaust...
Was für einen Gag du auch immer bringen wolltest, die mangelhafte Grammatik hat wohl die Pointe versaut...
Hm, das würde voraussetzen, dass House sich selber mag, Ilmy! :eek:
Tu ich auch, ich bin immerhin der einzige Mensch, auf den ich mich verlassen kann.
Seite 92 von 698 · 13'946 Beiträge in diesem Thema