Die Gefühle sind nicht so, wie sie sein sollten...???
107 Antworten7'466 AufrufeGestartet von tiger.lilie ·
Ich verstehe nicht, warum ihr mich so anmachen müsst, ich habe ja nun überhaupt nichts getan. Es ist doch nicht verwerflich, dass ich um meinen Exfreund kämpfen möchte und einfach nicht alles so aufgeben und hinschmeissen kann. Ich bin halt eine Kämpfernatur und dazu stehe ich.
Ich nerve ihn nicht und mache auch gar nichts. Ich überlege nur, ob ich etwas tun könnte. Ich halte mich auch nicht für supertoll. Ich weiss nur eine Aussage von ihm und die lautete auf eine Frage seiner guten Freundin, ob wir nochmal zusammenkommen:
Man soll niemals nie sagen, aber es bringt nichts.
Was an sich schade ist, denn sie ist schon eine Klassefrau.
Diese Sätze widersprechen sich in einer Tour, da könnt ihr mich noch so anfahren. Ich glaube weiterhin, dass er JETZT die Beziehung nicht führen kann, das er zu viele Probleme hat. Ich glaube ihm allerdings auch, dass er mich lieb gehabt hat und das hat er mir dann seit Silvester jeden Tag gesagt, von ihm aus, nicht von mir aus. Er sagte Silvester, dass 2009 der schönste Tag gewesen ist, dass er mich kennengelernt hat und wir auf einem guten Weg sind und 3 Wochen später macht er Schluss? Sorry, ich glaube es nicht.
Ich nerve ihn nicht und mache auch gar nichts. Ich überlege nur, ob ich etwas tun könnte. Ich halte mich auch nicht für supertoll. Ich weiss nur eine Aussage von ihm und die lautete auf eine Frage seiner guten Freundin, ob wir nochmal zusammenkommen:
Man soll niemals nie sagen, aber es bringt nichts.
Was an sich schade ist, denn sie ist schon eine Klassefrau.
Diese Sätze widersprechen sich in einer Tour, da könnt ihr mich noch so anfahren. Ich glaube weiterhin, dass er JETZT die Beziehung nicht führen kann, das er zu viele Probleme hat. Ich glaube ihm allerdings auch, dass er mich lieb gehabt hat und das hat er mir dann seit Silvester jeden Tag gesagt, von ihm aus, nicht von mir aus. Er sagte Silvester, dass 2009 der schönste Tag gewesen ist, dass er mich kennengelernt hat und wir auf einem guten Weg sind und 3 Wochen später macht er Schluss? Sorry, ich glaube es nicht.
Ich verstehe nicht, warum ihr mich so anmachen müsstEs will dich hier keiner anmachen... aber es ist einfach trurig mit anzusehen, wie du dich gegen jeden Ratschlag der dir gemacht wird stellst... und dir alles doch wieder so zurecht zupfst wie du es gerne hättest... du hast die Sicht auf das Wesentliche verloren... und die bekommst du sicher nicht durch Streicheleinheiten unsererseits zurück...
Es ist doch nicht verwerflich, dass ich um meinen Exfreund kämpfen möchteNach so vielen klaren Ansagen seinerseits finde ich das schon...
dass er mich lieb gehabt hater hat dich vielleicht auch noch immer lieb... und wahrscheinlich bist du ihm nichtmal egal...
aber lieb haben ist nicht die Basis einer Beziehung...
Er sagte Silvester, dass 2009 der schönste Tag gewesen ist, dass er mich kennengelernt hatMein bester Tag 2008 war als ich einen sehr guten Kumpel kennen gelernt habe... wir haben Monate alles zusammen gemacht... 2009 mussten wir das unfreiwillig beenden, weil seine Freundin was gegen diesen starken Kontakt hatte... - Manchmal ist es eben vorbei! Ich respektiere es...
Sorry, ich glaube es nicht.Glaube das ist hier keinem entgangen... die Frage ist dann, wieso sollten andere Ihre Zeit damit vergeuden dir die Realität vor Augen zu halten...
denn du willst es ja garnicht!
Ich respektiere es auch, wenn ich alles dafür getan habe, damit ich mir nicht irgendwann vorwerfen kann, dass ich nicht genug getan habe. Und wie gesagt, ICH HABE IHN SEIT WOCHEN WEDER GESPROCHEN NOCH GETROFFEN noch ihm irgendeine Szene gemacht oder ihm etwas vorgeheult. Ich denke nur darüber nach, ob ich nicht noch ein Gespräch mit ihm führen möchte. Und wenn er mir dann sagt, dass es keinen Sinn mehr macht, dann akzeptiere ich es auch. Ich akzeptiere es auch jetzt. Und wenn er sagt, er möchte mich nicht sehen, weil es ihm nichts bringt, meint ihr ich stehe dann vor seiner Tür und zwinge ihn?
Ich denke einfach nur, dass man heutzutage viel zu schnell aufgibt, anstatt zu kämpfen und dass unsere Zeit einfach noch nicht vorbei ist. Und ich rede nicht von heute, morgen oder von in einer Woche. Ich glaube ganz fest, dass er zurückkommt, irgendwann und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.
Vielleicht will ich ihn dann nicht mehr, das ist aber eine andere Sache.
Ich denke einfach nur, dass man heutzutage viel zu schnell aufgibt, anstatt zu kämpfen und dass unsere Zeit einfach noch nicht vorbei ist. Und ich rede nicht von heute, morgen oder von in einer Woche. Ich glaube ganz fest, dass er zurückkommt, irgendwann und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.
Vielleicht will ich ihn dann nicht mehr, das ist aber eine andere Sache.
bearbeitet #44
Es ist doch nicht verwerflich, dass ich um meinen Exfreund kämpfen möchte und einfach nicht alles so aufgeben und hinschmeissen kann.Das hat nix mit "kämpfen" sondern mit akzeptieren zu tun. Du hast kein Recht, irgendjemand zu etwas zwingen zu wollen. Dein Ex ist nicht dein Eigentum. Kämpfen kannst du um persönliche Dinge. Aber er ist kein "Ding", sondern ein Mensch, eine Persönlichkeit. Und einen Menschen zeichnet u.a. aus, dass er einen eigenen Willen hat und denken kann.
Ich weiss nur eine Aussage von ihm und die lautete auf eine Frage seiner guten Freundin, ob wir nochmal zusammenkommen:Und da sind wir wieder... du blendest alles aus, was GEGEN eine positive Ansage spricht. Nämlich die beiden Worte "nichts" und "schade".
Und warum passiert dir das? Weil du alles "deutest" und nicht zuhören kannst und auch keine Tatsachen anerkennst.
Man soll niemals nie sagen, aber es bringt nichts.Was an sich schade ist, denn sie ist schon eine Klassefrau.Ja, er hat gesagt, das nix mehr geht ("aber es bringt nichts"). Und das mit der "Klassefrau" heißt, dass du ne tolle Frau bist, wenn du nicht so deine Fehler hättest. Und die Fehler kann ich mir denken... :rolleyes:
dass er JETZT die Beziehung nicht führen kann, das er zu viele Probleme hatProbleme verhindern keine Beziehung. Für ihn ist EURE Beziehung ein PROBLEM - und dem will er aus dem Wege gehen.
Er sagte Silvester, dass 2009 der schönste Tag gewesen ist, dass er mich kennengelernt hat und wir auf einem guten Weg sind und 3 Wochen später macht er Schluss? Sorry, ich glaube es nicht.Weißt du, dass Ehen von einem Tag auf den anderen zerbrechen können, nur weil ein Teil die Anzeichen für einen baldigen Bruch völlig ausgeblendet hat? Und das hast du. So wie du eine Absage "uminterpretierst", hast du auch alle Anzeichen komplett nicht sehen WOLLEN.
Ich verstehe nicht, warum ihr mich so anmachen müsst, ich habe ja nun überhaupt nichts getan.Das ist auch ein Zeichen, dass du alles ausblendest.
Aber ich kann dir sagen, warum ich dich so "anmache". Ich lebe mit der Einstellung, dass niemand jemand anderem Vorschriften zu machen hat und das Recht hat, den anderen zu etwas zu zwingen. Weil ich mir auch dabei immer vorstelle, wie es wäre, wenn MIR so etwas widerfahren würde.
Im übrigen GLAUBST du, dass du nix machst. Wenn er dich sehen würde, würde er deinen mitleidigen, bettelnden Blick sehen und da vergeht ihm alles. :eek:
Ich denke aber, dass bei dir alle Argumente zwecklos sind. Du benimmst dich wie ein kleines bockiges Kind, dass nicht das Spielzeug bekommt, was es gerne hätte. Lass mich überlegen... :confused: ... ich glaub, das letzte Mal hab ich mich so mit 3 Jahren benommen... :rolleyes:
PS:
Und wenn er mir dann sagt, dass es keinen Sinn mehr macht, dann akzeptiere ich es auch.Nein, das tust du nicht. Weil du es auch bei einem weiteren Gespräch nicht akzeptieren wirst. DAs wird eine Endlosdiskussion, bei der du niemals seine Argumente akzeptieren wirst.
Ich akzeptiere es auch jetzt.Jetzt? Deine Worte von heute Mittag:
Ich glaube ihm nicht, dass er nicht genug Gefühle hatWenn du es akzeptieren würdest, würdest du nicht so was schreiben. Naja...
Ich denke einfach nur, dass man heutzutage viel zu schnell aufgibt, anstatt zu kämpfenNur ist der kampf zwecklos, wenn ER nicht mehr will- und das hat er doch schon mehrmals gesagt- zwar ist er immer wieder "schwach" geworden, aber das liegt sicher nicht an der "großen" liebe zu dir...
Du kommst mir ein wenig vor, wie ein kleines störrisches kind, dass die wahrheit einfach nicht glauben will!
B.
Und wie gesagt, ICH HABE IHN SEIT WOCHEN WEDER GESPROCHEN NOCH GETROFFEN noch ihm irgendeine Szene gemacht oder ihm etwas vorgeheult.Gut, das findet er sich auch positiv! Und so wie ich die Situation einschätze hat er damit garnicht gerechnet und ist nun positiv überrascht!
Und wenn er mir dann sagt, dass es keinen Sinn mehr macht, dann akzeptiere ich es auch.Bitte les dir dein komplettes Thema nochmal durch.... begonnen letzten Sommer... und mach dir Gedanken darüber, wie oft du hier geschrieben hast, dass seine Gefühle nicht stark genug sind... und mach dir Gedanken darüber wie oft du es uns nicht geschrieben hast, aber in der Situation warst, wo er deutlich gemacht hat, dass er dich nicht ausreichend mag um weiter mit dir zusammen zu sein. Und denke nach wie oft du womöglich gebettelt hast, dass er dich nicht verlässt... er wieder zurück gekommen ist....
und zum Schluß les dir nochmal das durch:
Hallo,natürlich darfst du schreiben.Besonderes Augenmerk sollte auf diesem Satz liegen...
Ich bin ja selber nicht stolz darauf wie ich unsere Beziehung
beendet habe. Aber hätten wir darüber geredet ,hätte ich bestimmt nachgegeben um dich nicht zu verletzen.
Ich habe gemerkt, daß ich mich immer weiter von dir entferne und es für mich immer mehr und mehr eine sehr gute Freundschaft wird. Das ist aber nicht was ich möchte und auch nicht was du willst. Würden wir so weitermachen wie bisher, würde es nur Zank und Streit geben weil wir oder eher ich immer unzufriedener werden. So wollte ich mit dir aber nicht auseinander gehen.
Ich bin jetzt auch nicht freier, denn eingeengt hast du mich nie.
Es tut mir leid das ich nichts besseres schreiben kann und ich will dir auch nicht noch mehr weh tun, aber hätte ich nicht geantwortet würde dir das auch nicht helfen.
Ich hoffe, daß wenn wir uns mal wiedersehen trotz allem ein Hallo möglich ist. Das aber ist deine Entscheidung.
Alles Liebe,
Aber hätten wir darüber geredet ,hätte ich bestimmt nachgegeben um dich nicht zu verletzen.Er hat immer nachgegeben um dich nicht zu verletzen, das geht aus deiner Geschichte recht deutlich hervor... er weiss genau dass du ihn wieder so lange bearbeiten wirst, bis er wieder aus Mitleid schwach wird, deswegen hat er gleich vorweg genommen, dass er nicht reden möchte... also... lass ihn in Ruhe...
bearbeitet #47
Ich weiss nicht, wie du so über mich urteilen kannst, Tylli, denn du kennst mich ja überhaupt nicht. Ich benehme mich weder bockig noch sonst irgendwie wie ein kleines Kind und ich zwinge niemanden zu etwas. Weder ihn, zu mir zurückzukommen, denn das kann man überhaupt nicht, noch dich, hier über mich auszulassen.
Und ich möchte dich bitten, hier keine weiteren Statements abzugeben, denn das führt zu nichts und wenn dir meine Nachrichten hier nicht passen, dann lies sie bitte nicht, danke!
Das stimmt nicht Tylli, und das meine ich damit, dass du nicht über mich urteilen sollst, weil du mich nicht kennst. Ich habe nicht gebettelt noch ihn gezwungen. Ich habe mich auch im Dezember nicht bei ihm gemeldet. Ob ihr das glaubt oder nicht, ich kann es nicht ändern. Aber ich habe wirklich nichts gemacht.
Als er mich im Dezember verlassen hat, habe ich selbstverständlich geweint. Ich finde, das ist auch natürlich. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich bitte in Ruhe Gedanken machen soll ob es wirklich das ist, was er möchte und wenn er ein paar Wochen dafür braucht. Er hatte seine ganzen Sachen mitgenommen und ich habe ihm gesagt, dass er sich nicht melden muss, wenn er es nicht möchte. Ich habe ihn wirklich nicht unter Druck gesetzt, weder damals noch heute. ich würde mir wünschen, dass du mir das glaubst, denn es ist ungerecht, wie ihr über mich urteilt.
Und ich möchte dich bitten, hier keine weiteren Statements abzugeben, denn das führt zu nichts und wenn dir meine Nachrichten hier nicht passen, dann lies sie bitte nicht, danke!
Das stimmt nicht Tylli, und das meine ich damit, dass du nicht über mich urteilen sollst, weil du mich nicht kennst. Ich habe nicht gebettelt noch ihn gezwungen. Ich habe mich auch im Dezember nicht bei ihm gemeldet. Ob ihr das glaubt oder nicht, ich kann es nicht ändern. Aber ich habe wirklich nichts gemacht.
Als er mich im Dezember verlassen hat, habe ich selbstverständlich geweint. Ich finde, das ist auch natürlich. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich bitte in Ruhe Gedanken machen soll ob es wirklich das ist, was er möchte und wenn er ein paar Wochen dafür braucht. Er hatte seine ganzen Sachen mitgenommen und ich habe ihm gesagt, dass er sich nicht melden muss, wenn er es nicht möchte. Ich habe ihn wirklich nicht unter Druck gesetzt, weder damals noch heute. ich würde mir wünschen, dass du mir das glaubst, denn es ist ungerecht, wie ihr über mich urteilt.
Und ich möchte dich bitten, hier keine weiteren Statements abzugebenJep! :party: Ein tolles Argument. Aber ich geb dir Recht, denn es bringt auch nix. Bockige Kinder muss man austoben lassen.
Aber es geht auch nicht darum, was mal im Dezember gewesen ist, sondern was die Zukunft bringen wird. Deswegen postest du hier. Und das, was du vorhast, finde nicht nur ich verwerflich.
Ich glaube ganz fest, dass er zurückkommt, irgendwann und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf.Vielleicht will ich ihn dann nicht mehr, das ist aber eine andere Sache.So viel zum Thema "bockiges Kind"... :rolleyes: Wenn ER Schluss macht, willst du es nicht akzpetieren - wenn DU Schluss machst, hat er das gefälligst zu akzeptieren. Nun ja...
und ich zwinge niemanden zu etwas. Weder ihn, zu mir zurückzukommen, denn das kann man überhaupt nichtWiderspricht sich mit folgendem...
Ich glaube es ihm einfach nicht
Ich möchte ihn einfach nicht aufgeben. Gut, vielleicht geht es im Moment nicht, damit könnte ich umgehen. Aber irgendwann.Viel Spaß auch weiterhin!!!
PS: Ich geb ja zu, dass ich eigentlich Mitleid mit dir habe... aber das ist fast noch trauriger, als das, was ich bisher geschrieben hab.
Ich weiss ganz ehrlich nicht, was das mit zwingen, bedrängen und bockig sein zu tun haben soll, wenn ich meinen Exfreund, der mich ja bis vor kurzem noch lieb hatte, fragen möchte, ob er sich seiner Entscheidung sicher ist?!
Weil er schon deutlich gesagt hat, dass er sich sicher ist!?!!!
Wie oft muss er es sagen, bis du ihm erlaubst dass das was er sagt Tatsache ist?
Wie oft muss er es sagen, bis du ihm erlaubst dass das was er sagt Tatsache ist?
Er hatte seine Exfreundin auch nach einem Jahr verlassen, und ist wieder zu ihr zurück. Und sie waren 11 Jahre zusammen. Was ist schon sicher?
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Beziehung, die 132 Monate geht und einer, die 6 Monate läuft, oder?
Er hatte seine Exfreundin auch nach einem Jahr verlassen, und ist wieder zu ihr zurück. Und sie waren 11 Jahre zusammen. Was ist schon sicher?Meinst du, dass er bei ihr nach 2 Monaten nach 4 und nach 6 Monaten auch zweifel seiner Gefühle wegen geäussert hatte, meinst du sie hat er auch nur lieb gehabt? Das mag ich doch stark bezweifeln... er liebt dich nicht...
Sie waren elf Jahre zusammen ... eben... bei euch gings ein halbes Jahr... spricht nicht unbedingt dafür, dass er gleichen "Fehler" bei dir auch wieder macht...
Aber wenn dich das doch alles so wurmt... und dir keine Meinung passt, dann frag ihn... es gibt sicher Leute hier, die dich nach dem Gespräch mit ihm mit lieben Worten auffangen werden...
bearbeitet #54
Selbstverständlich, liebe Tylli, aber es interessiert ja auch keinen, ob ich leide, weil ich 7 Monate, 7 Wochen, oder 7 Jahre mit jmd zusammen war.
Fakt ist, dass er es getan hat und da sehe ich halt Gemeinsamkeiten. Er hat grosse Angst, wieder verletzt zu werden. Wenn es ihm zu eng wird, dann geht er lieber, anstatt dass er sich den Schmerzen aussetzt. Verstehst du, wie ich es meine?
Wie gesagt, wenn er keine Gefühle, zu wenig oder freundschaftliche Gefühle hat, dann akzeptiere ich das und ich WEISS, dass ich nichts daran tun kann. Ich weiss auch, dass es mir nichts bringen würde, wenn er so zurückkommt.
Aber ich kenne halt auch seine Ängste und sein Verhalten, was ihr halt nicht kennt und daher bin ich mir ja auch so sicher, dass es eher andere Gründe (wie im Dezember) hat.
Das Gute ist, dass ich mich gerade hier so aufrege, dass ich nicht mal richtig an ihn denken und traurig sein kann! :schief:
Fakt ist, dass er es getan hat und da sehe ich halt Gemeinsamkeiten. Er hat grosse Angst, wieder verletzt zu werden. Wenn es ihm zu eng wird, dann geht er lieber, anstatt dass er sich den Schmerzen aussetzt. Verstehst du, wie ich es meine?
Wie gesagt, wenn er keine Gefühle, zu wenig oder freundschaftliche Gefühle hat, dann akzeptiere ich das und ich WEISS, dass ich nichts daran tun kann. Ich weiss auch, dass es mir nichts bringen würde, wenn er so zurückkommt.
Aber ich kenne halt auch seine Ängste und sein Verhalten, was ihr halt nicht kennt und daher bin ich mir ja auch so sicher, dass es eher andere Gründe (wie im Dezember) hat.
Das Gute ist, dass ich mich gerade hier so aufrege, dass ich nicht mal richtig an ihn denken und traurig sein kann! :schief:
Fakt ist, dass er es getan hat und da sehe ich halt Gemeinsamkeiten.Welche?
Wenn es ihm zu eng wird, dann geht er lieber, anstatt dass er sich den Schmerzen aussetzt.DAS bezweifle ich extrem stark, denn er hat in den 11 Jahren auch ziemlich hässliche Sachen erlebt - und ist nicht gleich gegangen. Aber umso besser kann ich mir jetzt vorstellen, warum er Schluss gemacht hat.
Wie gesagt, wenn er keine Gefühle, zu wenig oder freundschaftliche Gefühle hat,Dafür gibt es kein Barometer o.ä. Du wirst an seine Gefühle nicht herankommen. Du musst ihm schlicht und einfach nur zuhören... Denn über seine Gefühle hat er dir schon sehr, sehr viel erzählt.
Aber ich kenne halt auch seine Ängste und sein Verhalten, was ihr halt nicht kenntDoch, die kennen wir...
Das Gute ist, dass ich mich gerade hier so aufrege, dass ich nicht mal richtig an ihn denken und traurig sein kann! :schief::D Na das ist doch schon mal was, Lilie! ;)
Es will dir ja hier auch keiner was Böses, es geht vielmehr um eine Art "Wachrütteln", damit du dich nicht an was sinnloses festklammest und deine Zeit vertust.
Je früher du aufwachst desto früher kann der Heilungsprozess beginnen desto früher gehts dir wieder gut.
Er hat grosse Angst, wieder verletzt zu werden. Wenn es ihm zu eng wird, dann geht er lieber,Und mit so einem mann möchtest du zusammen sein? dein leben verbringen? Wenn er es mit 40 nicht gelernt hat, dann wirds eng! Er wird dann immer gehen, wenn es ihm zu eng, zu ungemütlich oder zu was auch immer wird.
Aber meine ansicht ist auch, er liebt dich nicht! Er mag dich aber es reicht nicht für eine beziehung- du redest dir das bloß ein, dass er angst hat.
B.
bearbeitet #58
Wenn dich alles so aufregt, dann kommentier doch einfach nicht alles, was ich hier schreibe, Tylli!
Du kennst mich nicht und du weisst nicht, wie unsere Beziehung gelaufen ist. Und ich möchte dich bitten, dich mit irgendwelchen Äusserungen zurückzuhalten, denn -auch wenn du es gerne vergisst- ES GEHT MIR NICHT GUT! Ich brauche jetzt nicht noch irgendwelche Vorwürfe. Ich glaube ihm, wenn er sagt, dass ich keinen Fehler gemacht habe.
Er hat oft gesagt, dass es besser gewesen wäre, wenn wir uns erst in einem Jahr kennengelernt hätten. Und das glaube ich mittlerweile auch.
Und ich möchte ihn zurück, aber nicht heute oder nächste Woche. Ich bin durchaus bereit zu warten, bis er mit der anderen Situation klar kommt und solange er die nicht verarbeitet hat, kann er keine neue Beziehung eingehen. Und das würde ich ihm einfach gerne mitteilen!
Ja, das möchte ich, denn ich weiss ja, was ich ansonsten an ihm hab. Und jeder hat seine Fehler und die gestehe ich ihm auch ein.
Wenn er sich dann einmal endgültig gebunden hat (siehe nach den 11 Jahren) dann steht er auch zu einem, das weiss ich!
Du kennst mich nicht und du weisst nicht, wie unsere Beziehung gelaufen ist. Und ich möchte dich bitten, dich mit irgendwelchen Äusserungen zurückzuhalten, denn -auch wenn du es gerne vergisst- ES GEHT MIR NICHT GUT! Ich brauche jetzt nicht noch irgendwelche Vorwürfe. Ich glaube ihm, wenn er sagt, dass ich keinen Fehler gemacht habe.
Er hat oft gesagt, dass es besser gewesen wäre, wenn wir uns erst in einem Jahr kennengelernt hätten. Und das glaube ich mittlerweile auch.
Und ich möchte ihn zurück, aber nicht heute oder nächste Woche. Ich bin durchaus bereit zu warten, bis er mit der anderen Situation klar kommt und solange er die nicht verarbeitet hat, kann er keine neue Beziehung eingehen. Und das würde ich ihm einfach gerne mitteilen!
Und mit so einem mann möchtest du zusammen sein? dein leben verbringen? Wenn er es mit 40 nicht gelernt hat, dann wirds eng! Er wird dann immer gehen, wenn es ihm zu eng, zu ungemütlich oder zu was auch immer wird.
Ja, das möchte ich, denn ich weiss ja, was ich ansonsten an ihm hab. Und jeder hat seine Fehler und die gestehe ich ihm auch ein.
Wenn er sich dann einmal endgültig gebunden hat (siehe nach den 11 Jahren) dann steht er auch zu einem, das weiss ich!
Wenn dich alles so aufregt, dann kommentier doch einfach nicht alles, was ich hier schreibe, Tylli!Ich befürchte, dass dir irgenwann auffallen wird, dass Tylli wahrscheinlich in den meisten Äusserungen nah an der Wahrheit liegt... auch wenn du das nicht wahr haben willst... manchmal tut die Wahrheit eben auch weh... und es zweifelt hier sicher auch keiner an, dass es dir nicht gut geht... aber wir hoffen eben alle, dass du den Absprung findest, bevor du dir noch mehr weh tust...
Du kennst mich nicht und du weisst nicht, wie unsere Beziehung gelaufen ist.Doch. Du stellst dich und eure Beziehung hier wunderbar dar.
Wenn dich alles so aufregt, dann kommentier doch einfach nicht alles, was ich hier schreibe, Tylli!Äh, wie jetzt? Wo regt mich das auf. Ich schrieb dir vorhin:
PS: Ich geb ja zu, dass ich eigentlich Mitleid mit dir habe... aber das ist fast noch trauriger, als das, was ich bisher geschrieben hab.
Und ich möchte dich bitten, dich mit irgendwelchen Äusserungen zurückzuhalten, denn -auch wenn du es gerne vergisst- ES GEHT MIR NICHT GUT!Klipp und klar gesagt, blendest du wirklich alles aus, was wir dir hier ALLE sagen. Ja, wahrscheinlich muss ich mich entschuldigen, dass ich dir so unumwunden die Wahrheit schreibe. Entschuldigung!!!
ES GEHT MIR NICHT GUT!Wir wollen dir hier auch bloß aufzeigen, wie es dir BESSER gehen kann. Hier fiel mal der Begriff "wachrütteln"...
Er hat oft gesagt, dass es besser gewesen wäre, wenn wir uns erst in einem Jahr kennengelernt hätten.Google mal "Rebound-Beziehung". In so etwas scheinst du hinein geraten zu sein.
Und das würde ich ihm einfach gerne mitteilen!Dann sag´s ihm doch. Das haben wir dir hier schon mehrfach geschrieben. Liest du überhaupt alle Postings?
Seite 3 von 6 · 108 Beiträge in diesem Thema