eine komische sache
426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
Ja genau , nicht abschicken ... ohne uns vorher das ganze zur Editierung vorzulegen ... jaja ..
...
Lg
Chance * nachkippensucht *
...Lg
Chance * nachkippensucht *
chancie, ich habe genug kippen, kann ja keine rauchen, fahr doch mal her... :)
ok, ich fange nachher mal an und schicke euch den text als pn...
bitte korrigieren ;) MERCI meine 2 süßen
ok, ich fange nachher mal an und schicke euch den text als pn...
bitte korrigieren ;) MERCI meine 2 süßen
Und ??? Gibbet schon wat Neues ? ...* gespannt *
ach Mädels , Chance muß gleich ( wieder mal unverrichteter Dinge ) ins Bett wandern - draußen hatte es gerade - 15°C * frier * ...Freue mich schon aufs morgendliche Auto - Frei - Kratzen
... urgh ...
@ Farbenstern : Da ich ja nun die erste Mail kenne , muß ich glaube ich nochmal ne Nacht drüberschlafen , um mich zu dem Thema zu äußern ...
Er kennt ja eigentlich Deinen Standpunkt ... gut , ihr habt danach gesprochen , aber des Resultat ist dasselbe - er hat sich damals nicht animiert gefühlt , mit Dir eine Beziehung eingehen zu wollen ... daran hat sich nichts geändert ...
Du solltest darüber nachdenken , warum Du diesen Brief abschicken willst ...
Willst Du Deinem Herzen wirklich nur Luft machen , oder ist da noch Hoffnung auf ein HappyEnd ? ... So wie es im Moment aussieht , wird es das nach Deinen Vorstellungen nicht geben ... im Moment !!! ...und daher ist es schon wichtig sich mit den Beweggründen auseinander zu setzen ...um nachträglichen Schmerz und Ärger ( über sich selbst ) zu vermeiden ...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall die Muse einen Hammer - Brief zu schreiben und das Dir dieser Brief auch hilft , die Sachlage für Dich einwenig zu sortieren ...
Lg * gespanntaufbrief/mail *
Chance
ach Mädels , Chance muß gleich ( wieder mal unverrichteter Dinge ) ins Bett wandern - draußen hatte es gerade - 15°C * frier * ...Freue mich schon aufs morgendliche Auto - Frei - Kratzen
... urgh ...@ Farbenstern : Da ich ja nun die erste Mail kenne , muß ich glaube ich nochmal ne Nacht drüberschlafen , um mich zu dem Thema zu äußern ...
Er kennt ja eigentlich Deinen Standpunkt ... gut , ihr habt danach gesprochen , aber des Resultat ist dasselbe - er hat sich damals nicht animiert gefühlt , mit Dir eine Beziehung eingehen zu wollen ... daran hat sich nichts geändert ...
Du solltest darüber nachdenken , warum Du diesen Brief abschicken willst ...
Willst Du Deinem Herzen wirklich nur Luft machen , oder ist da noch Hoffnung auf ein HappyEnd ? ... So wie es im Moment aussieht , wird es das nach Deinen Vorstellungen nicht geben ... im Moment !!! ...und daher ist es schon wichtig sich mit den Beweggründen auseinander zu setzen ...um nachträglichen Schmerz und Ärger ( über sich selbst ) zu vermeiden ...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall die Muse einen Hammer - Brief zu schreiben und das Dir dieser Brief auch hilft , die Sachlage für Dich einwenig zu sortieren ...
Lg * gespanntaufbrief/mail *
Chance
ich möchte diese mail als erstes für mich schreiben, um mir ein bißchen luft zu machen, aber auch um ihm klar zu machen, dass mehr in mir steckt als dieses aufgeweckte party-girl, was seiner meinung ja noch so unvernünftig ist...
- ich möchte ihm beweisen, dass ich auch ein ernster mensch sein kann, ihn vielleicht mit der mail für mich gewinnen, 'hast recht!
ich werde mich gleich mal ans skizzieren machen...
wird ne lange nacht glaube ich...
bis ich mal etwas fertig gebracht habe dauert es stunden.
na dann schlaf mal schön und grübel nicht allzu viel nach,
sei stolz auf dich, dass du heute einen schritt weiter gewagt hast-
morgen überlegen wir uns wie es weiter geht...
freue mich nach deiner arbeit von dir zu hören.
gutes nächtle...
kussi!
- ich möchte ihm beweisen, dass ich auch ein ernster mensch sein kann, ihn vielleicht mit der mail für mich gewinnen, 'hast recht!
ich werde mich gleich mal ans skizzieren machen...
wird ne lange nacht glaube ich...
bis ich mal etwas fertig gebracht habe dauert es stunden.
na dann schlaf mal schön und grübel nicht allzu viel nach,
sei stolz auf dich, dass du heute einen schritt weiter gewagt hast-
morgen überlegen wir uns wie es weiter geht...
freue mich nach deiner arbeit von dir zu hören.
gutes nächtle...
kussi!
.....
.....
....bis später Mädels ...gute nach chancie...
bis später!!!
- vielleicht schaffen wir drei es ja mal zur gleichen zeit im forum zu sein-
triooo party !!!
bis später!!!
- vielleicht schaffen wir drei es ja mal zur gleichen zeit im forum zu sein-
triooo party !!!

ich halte es gerade kaum aus, gerade jetzt würde ich mich so gerne beim neuen melden... weiss auch nicht warum... habe gerade solche sehnsucht nach ihm...
komisch oder?
soll ich ihm nicht vielleicht doch was schreiben?
hoffe, dass er mich an meinem geb meldet, dass ich ihn vielleicht auch sehe, aber erst nachdem er gratuliert hat...
oh maaaaaaaan :evil:
komisch oder?
soll ich ihm nicht vielleicht doch was schreiben?
hoffe, dass er mich an meinem geb meldet, dass ich ihn vielleicht auch sehe, aber erst nachdem er gratuliert hat...
oh maaaaaaaan :evil:
hey STERNCHEN!
danke für die zusendung deiner mail
ich find dein text ganz gut. ehrlich!
nur leider schreibst du sehr viel über dein ex. ob der neue das alles überhaupt lesen will? verletzt du ihn dadurch nicht? was erhoffst du dir dabei?
soll er dich trösten?
anderseits widerspricht sich das ganze, wenn du meinst du würdest dein ex noch so sehr lieben.. am anfang vom mail bekommt man das gefühl, als würdest du dem neuen ne abfuhr erteilen. dann gegen ende schreibst du wie viel er dir bedeutet. das ist einbisschen konfus.
keine ahnung. ich will dir nicht dein text editieren und dich überreden was umzuändern, da du das schon alleine machen musst. und das machst du auch ganz gut.
sprachlich ist der text auf jedenfall super.
auch sehr gut verständlich. kurz und bündig.
nur eben... vielleicht überdenkst du dir den teil über deinen ex nochmal. versetz dich in die lage vom neuen. was würde euch weiterbringen.
du schaffst das!
nur darf dann die mail ein letzter versuch sein, etwas zu retten. wenn du nach dem abschicken dich immer noch weiterhin so oft meldest und ihn nervst würde das ganze langsam eine blöde wendung einnehmen. und als nervende zicke willst du ja nicht da stehen.
ich wünsch dir was
gute nacht
:schmatz:
danke für die zusendung deiner mail
ich find dein text ganz gut. ehrlich!
nur leider schreibst du sehr viel über dein ex. ob der neue das alles überhaupt lesen will? verletzt du ihn dadurch nicht? was erhoffst du dir dabei?
soll er dich trösten?
anderseits widerspricht sich das ganze, wenn du meinst du würdest dein ex noch so sehr lieben.. am anfang vom mail bekommt man das gefühl, als würdest du dem neuen ne abfuhr erteilen. dann gegen ende schreibst du wie viel er dir bedeutet. das ist einbisschen konfus.
keine ahnung. ich will dir nicht dein text editieren und dich überreden was umzuändern, da du das schon alleine machen musst. und das machst du auch ganz gut.
sprachlich ist der text auf jedenfall super.
auch sehr gut verständlich. kurz und bündig.
nur eben... vielleicht überdenkst du dir den teil über deinen ex nochmal. versetz dich in die lage vom neuen. was würde euch weiterbringen.
du schaffst das!
nur darf dann die mail ein letzter versuch sein, etwas zu retten. wenn du nach dem abschicken dich immer noch weiterhin so oft meldest und ihn nervst würde das ganze langsam eine blöde wendung einnehmen. und als nervende zicke willst du ja nicht da stehen.
ich wünsch dir was
gute nacht
:schmatz:
hallo jerry!!!
ich habe die mail erstmal nur so geschrieben, ich weiss auch nicht ob ich sie abschicken soll- am end macht er sich noch über mich lustig und sieht das mit uns gar nicht so ernst, ich weiss es nicht...
ich habe euch beiden den text geschickt damit ihr mal drüber schaut
und für evtl. verbesserungs-vorschläge? da wär ich echt dankbar...
und wie geht's dir so?
gute nacht! kuss
ich habe die mail erstmal nur so geschrieben, ich weiss auch nicht ob ich sie abschicken soll- am end macht er sich noch über mich lustig und sieht das mit uns gar nicht so ernst, ich weiss es nicht...
ich habe euch beiden den text geschickt damit ihr mal drüber schaut
und für evtl. verbesserungs-vorschläge? da wär ich echt dankbar...
und wie geht's dir so?
gute nacht! kuss
Er wird sich nicht lustig machen ... Warum auch ? ... und wenn , dann ist er infantil !!! :tongue: ... und nicht weiter der Rede wert ...
Ich bin schon der Meinung , daß Jerry und ich das ganze mitbewirken sollten ... da diese Mail Dir ja wichtig ist ... und 3 Frauen " sülzen " besser als eine allein ... außerdem is Jerry dafür verantwortlich , daß die beiden Fische nicht wieder komplett den Faden verlieren und sich auf die wesentliche Message konzentrieren ...
Wünsch Euch was Mädels ...

Chance * gähnt * ... bis morsche
Ich bin schon der Meinung , daß Jerry und ich das ganze mitbewirken sollten ... da diese Mail Dir ja wichtig ist ... und 3 Frauen " sülzen " besser als eine allein ... außerdem is Jerry dafür verantwortlich , daß die beiden Fische nicht wieder komplett den Faden verlieren und sich auf die wesentliche Message konzentrieren ...
Wünsch Euch was Mädels ...

Chance * gähnt * ... bis morsche
hey STERNCHEN
ne, ne... niemand macht sich über dich lustig!
meine verbesserungsvorschläge hab ich ja vorhin schon mitgeteilt.
in bezug auf ex vielleicht dich etwas knapper halten.
nur so, meine gedanken.
mir gehts so ... na,ja. keine ahnung *g*
eigentlich ganz gut
wenn da nur nicht die konfuse welt der gefühle wären.
naja...
ich glaub ich kann mir den neuen abschreiben. einfach ein gefühl. wir mögen uns. aber irgendwie passen wir nicht zusammen. oder wir kennen uns noch nicht so gut. und irgendwie.. ist es seltsam, wenn wir telefonieren. weil.. ich denk den ganzen tag an ihn... dann ruft er mich an. und wir unterhalten uns so gezwungen. irgendwie. keine ahnung.
ich weiss nicht was er will
ich weiss nicht was ich will
und dann ist da noch der "alte". bei dem ich gar nichts mehr weiss. ich weiss nur, dass ich abstand zu ihm gewinnen muss. und dass ich ihn nicht mehr lieben darf.
ist doch alles n stinkender misthaufen.
ich geh schlafen
X(
ne, ne... niemand macht sich über dich lustig!
meine verbesserungsvorschläge hab ich ja vorhin schon mitgeteilt.
in bezug auf ex vielleicht dich etwas knapper halten.
nur so, meine gedanken.
mir gehts so ... na,ja. keine ahnung *g*
eigentlich ganz gut
wenn da nur nicht die konfuse welt der gefühle wären.
naja...
ich glaub ich kann mir den neuen abschreiben. einfach ein gefühl. wir mögen uns. aber irgendwie passen wir nicht zusammen. oder wir kennen uns noch nicht so gut. und irgendwie.. ist es seltsam, wenn wir telefonieren. weil.. ich denk den ganzen tag an ihn... dann ruft er mich an. und wir unterhalten uns so gezwungen. irgendwie. keine ahnung.
ich weiss nicht was er will
ich weiss nicht was ich will
und dann ist da noch der "alte". bei dem ich gar nichts mehr weiss. ich weiss nur, dass ich abstand zu ihm gewinnen muss. und dass ich ihn nicht mehr lieben darf.
ist doch alles n stinkender misthaufen.
ich geh schlafen
X(
p.s.: CHANCIE
du hast ja geile smilies!! :]
nächtle
du hast ja geile smilies!! :]
nächtle

*totlach* ;) @chancie
ihr müsst mir auf jeden fall helfen, mir ist die mail echt wichtig und ich will damit was bewirken, auch wenn der schuss wahrscheinlich nach hinten los geht... aber damit muss ich wohl leben...
- ich brauche euch, mädels! meine mädels hier wollen von dem thema nämlich nichts mehr hören... sie haben alles dazu gesagt... tzzz!!!
jerry, da geht's dir ja nicht viel anders als mir, oder?
irgendwie geht es dem trio doch gleich...
... ab nach rio... mehr fällt mir nicht ein!
nachti!
RIO ????? Au fein - na endlich kommen wir mal auf den Punkt !!! * packkoffer *...
Lg
Lg
ja aufi ...
;)
;) aber diesmal bitte keine leere versprechungen ;)
* lach * ...
... also bitte, an mir soll's nicht liegen!!! 

- wollt ihr nun mit nach rio, habe was klar gemacht!
gute nacht !!!!
Seite 14 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema