Zum Inhalt springen

eine komische sache

426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

ICH WILL NACH RIO!!

aber war doch gerade erst 2 wochen weg? ... egal! ab nach rio, mädels!!

hopp, hopp!!!

PN

Huhu Farbenstern-

Du sagtest ja in meinem Thread Du willst ein Update.

Nun- die Kurzversion ist, das das Thema um ist.

Für eine Zusammenfassung kannst Du ja mal in den letzten Abschnitt des "Kein Kontakt ..." Threads gehen- hatte da eine für Passaia gepostet.

Fände es dreist, jetzt hier meinen Kram bei Dir reinzuposten.

Fakt ist, das alles okay aussah und er dann eine Gedankenlose Aktion gebracht hat- und auf meine Kontaktaufnahme per SMS noch nicht mal reagiert hat.

Tja- wer nicht will der hat schon. :tongue:

ja ja, nun habe ich mich inzwischen vier tage nicht gemeldet...

es kam aber nicht mal irgendetwas von ihm- wirklich schade!!!

klar werde ich es noch weiter aushalten... aber was mache ich wenn gar nichts von ihm kommt? klar, dann weiss ich, wasich für ihn bin... aber das weiss ich doch jetzt eigentlich auch- er findet mich anziehend, möchte aber keine beziehung... aus welchen gründen auch immer: altersunterschied? weil ich zu anstrengend bin?

ja super... was will er dann- poppen? klasse! :heulen:

hmm ja... vielleicht sehe ich ihn an meinem geb...

und dann???

Ich will nach Rio und 2 Wochen durchschlafen ... naja so ähnlich ...

Werde jetzt erstmal pennen ... und dann was sinnvolles posten !!! :super: ...

Bis nacher ihr Süssen ... ... * greetz *

man geht doch nicht nach rio um 2 wochen durchzuschlafen? :schief:

vielleicht zuerst nach rio und DANN 2 wochen durchschlafen. das wäre nämlich auch sinnvoll ;)

schlaf gut, CHANCIE

STERNCHEN

versuch den kerl zu vergessen. (du weisst wie einfach sich das anhört aber auch wie schwer das ist)

trotzdem ist das die einzige lösung. gib die hoffnung auf, irgendwann mal wirklich mit ihm zusammen zu kommen. das wird wohl nie passieren. dazu läuft das ganze schon zu lange etwas schlecht... und dazu zeigt er zuwenig interesse.

in letzter zeit scheinst ja nur noch du aktiv zu sein. und was wäre das denn für ne beziehung?

ne. ich glaub die sache hat sich totgefahren.

auch wenn ich dir liebend gerne was postiveres schreiben würde.

ich will dich nicht anlügen.

:schmatz:

Ich schließe mich @ Jerrys Meinung ... er reagiert auf nichts mehr von Dir ...

Ich finde derartiges Verhalten respektlos ... und Respektlosigkeit kann ich nicht dulden ... wie gesagt , irgendeine Reaktion seinerseits ... und wenn es ein klares " leck mich und laß mich in Ruhe " wäre , ok , hart aber akzeptabel ... Aber nix ... Aussitzen , ohne Reaktion ... Nein , daß spricht auch gegen den Charakter dieses Mannes ...

Es liegt nicht an Dir ... es ist einfach so ... Es hat rein gar nichts mit Dir , Deinem Aussehen oder Deinem Charakter zu tun ...

Schau , es ist ähnlich wie bei mir ... Ich habe mich bemüht , und so wie es aussieht habe ich diesen Kampf verloren ... Morgen ist der letzte Versuch meinerseits etwas von dem " Verhältnis " zu klären und zu retten ... es kann nicht sein , daß nur einer kämpft ... !!! Jerry hat da recht - was wäre das für eine Beziehung ??? Es würde sich nie ändern ...

Denkst Du , mir fällt das alles leicht ... die Lieder im Radio , die mich an ihn erinnern ... ich habe großes Angst vor morgen ... weil es vermutl. endgültig wird ...und die Angst rührt meiner Ansicht daher , daß ich unterbewußt schon weiß , wie es endet ...

er ist eigentlich ein herzensguter mensch... toller charakter, super ausstrahlung, wirklich... ich weiss nicht warum er so ist... es ist mies, ja, fast schon respektlos...

ich würde immer darauf reagieren, alleine schon aus anstand...

- vielleicht ist er auch einfach nur genervt von mir, möchte seine ruhe? ich weiss es nicht, kann mir das jemand erklären? warum hatte er anfangs denn so starkes interesse und mittlerweile kein bißchen mehr???

ok, dass er nicht auf n smilie reagiert, ist kein drama...

ich werde am wochenende sehen wie er drauf ist... und dann noch meine mail,

das ist der letzte versuch, dann werde ich es sein lassen/aufgeben... oder???

@chancie: ja morgen wirst du gewissheit haben, aber was habe ich dir gesagt? mach dir keinen kopf... erstmal nicht... klar hast du angst, die hätte jeder, aber geh mal optimistischer an die sache ran... es wird so enden wie es kommen muss... vielleicht soll es auch nicht sein??? du weisst ich glaube an sowas... aber lassen wir das mal... Ich werde morgen gespannt auf dich warten... ich bin mir sicher es wird gut enden... wie heißt es so schön: es kommt erstens anders und zweitens als man denkt !!!! also mach dir bitte keinen kopf... geh neutral an die sache ran, bitte!!! mach dich jetzt noch nicht verrückt... noch ist nichts gesagt... *bussi*

Original von Farbensterner ist eigentlich ein herzensguter mensch... toller charakter, super ausstrahlung, wirklich... ich weiss nicht warum er so ist... es ist mies, ja, fast schon respektlos...

ich würde immer darauf reagieren, alleine schon aus anstand...

- vielleicht ist er auch einfach nur genervt von mir, möchte seine ruhe? ich weiss es nicht, kann mir das jemand erklären? warum hatte er anfangs denn so starkes interesse und mittlerweile kein bißchen mehr???
...
Auch wenn er genervt ist - auch das könnte er sagen ... meinst Du nicht ...?

Das meine ich ja , irgendeine Reaktion - aber so gar nix - RESPEKTLOS !!!

STERNCHEN

ja, hoffentlich. hoffentlich kommt was von ihm. ansonsten zieh das hier auch durch:

und dann noch meine mail, das ist der letzte versuch, dann werde ich es sein lassen/aufgeben... oder???
ja.

letzte chance.

schluss, ende.

wünsche ne gute nacht

schlaft schön meine zwei lieben seelenklemptnerinnen...

ich bleibe noch wach, habe ja morgen nichts zu tun... kann also schlafen...

hoffe, dass ich bis zum wochenende gesund bin, aber bestimmt! :super:

liebe grüße...

Hallo Sternchen ...

Wollte Dich nur ganz kurz , ganz lieb grüßen ... Ab morgen bin ich wieder richtig für Dich da !!! :super: ... * suchnachgeburtstagskerzen *

Danke für Alles - Drück Dich ganz fest !!!

( Dich auch Jerry ) ...

Alles Liebe

Chance

jep, wo bleibt STERNCHEN??? *such*

hier bin ich ;)

ach!

schön :)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund - wat gibbet Neues ??? ...

Sorry für späte Heimkehr - ging nicht anders @ Sternchen ...

Danke für Motivations - SMS ... Du hast mir durch den Abend geholfen ...!!!

Bis nacher Mädels

Trio - Rio - 4ever !!! :klatsch: :party: :super:

ich bin echt froh, dass du es endlich hinter dich gebracht hast...

respekt, meine süße, ich hätte es nach deiner sms nicht gedacht!

habe noch lange auf dich gewartet, habe es aber irgendwann nicht mehr

ausgehalten! muss dich dringend sprechen... meld dich- ICQ!

bussi!!!

ps: heute ist die nacht der nächte! :klatsch:

Hallo Sternchen ...

Ich wünsche , daß Du heute einen sehr schönen Abend hast ... Feier ohne Gegrübel ... genieß es , es ist Dein Geburtstag .. :party:

Bitte keinen großartigen Gedanken an den Ex oder Neuen verschwenden , wenn sie von sich aus kommen ist es gut , wenn nicht ... Feier und wir sprechen morgen darüber !!!

Euer Telefonat ist doch gut gelaufen - sachlich - erwachsen ;) - ohne Drama ... und er hat gesagt , daß er kommt !!!

wenn nicht ... ( was ich nicht glaube ) , Du hast Deine Freunde um Dich ... und Chance in der Ferne , die mitfeiert ( bis zum Verlust der Muttersprache )

Also : ... ... ... ... ... letzteres muß nicht zwingend sein * zwinker * ...

Alles Gute ... !!!

@ Jerrina : Chance wartet gespannt auf Deine Story !!!

Bis später Mädels

hallo chancie,

das ist ja total lieb und süss von dir - merci ;)

die smilies gehören mittlerweile einfach dazu, ne?

ich werde feiern, ja... dieses jahr lasse ich mir von niemandem meinen geb

versauen- hoffe ich zumindest...

ich denke an euch und hebe mein glas um null uhr auch auf euch...

1000 küsschen, sternchen

Seite 15 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema