eine komische sache
426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
Hallo Sternchen ! * freu * ...
warum haste Dich gestern nicht mehr gemeldet * ChancebesorgtamHandy * ? ...
Warum sollte er Dich ignorieren ? ... Vielleicht solltest Di ihn mal ignorieren !!! ... Is schwer , ich weiß .
Wie war das Treffen mit dem Ex ? ...
Das Leben ist nicht frustrierend ! - Denk´doch an Deine Party und wieviele Freunde dort waren ... nur Deinetwegen !!! ... und Jerry und ich hier mitgefeiert haben ...
Du bist doch noch jung - da geht noch was - Viel !!! ... Denk mal , die arme Chance wird nä. Woche 28 !!! - Bitter , echt ! ... Aber topfit ;-) ...
* knuddel *
warum haste Dich gestern nicht mehr gemeldet * ChancebesorgtamHandy * ? ...
Warum sollte er Dich ignorieren ? ... Vielleicht solltest Di ihn mal ignorieren !!! ... Is schwer , ich weiß .
Wie war das Treffen mit dem Ex ? ...
Das Leben ist nicht frustrierend ! - Denk´doch an Deine Party und wieviele Freunde dort waren ... nur Deinetwegen !!! ... und Jerry und ich hier mitgefeiert haben ...
Du bist doch noch jung - da geht noch was - Viel !!! ... Denk mal , die arme Chance wird nä. Woche 28 !!! - Bitter , echt ! ... Aber topfit ;-) ...
* knuddel *
*seufz* STERNCHEN... hast du die hoffnung immer noch nicht aufgegeben? wieso schreibst du ihm noch?
und ja... der idiot hälts wieder mal nicht für nötig dir zu antworten. er hat wohl die schnauze voll.
wenn ihr euch das nächste mal seht, dann ignorierst du ihn einfach.
mann... hast du kein stolz? bist du dir nie für was zu schade? du machst dich zum affen, süsse.
das hat niemand verdient!
forget it... leave it.
CHANCIE
hey! schreibfaul bin ich zumindest nich! hab dir in deinem thread voller erwartungen geschrieben... aber ja. du warst dann weg ;)
macht nix.
hey! sonntag ist bei uns auch immer putztag. aber hm... klingt das doof, wenn ich sag, dass ich gerne putze? jedenfalls hab ichs schon hinter mir... :)
ist doch toll, wenn die wohnung dann schön sauber ist
küsschen ihr zwei
und ja... der idiot hälts wieder mal nicht für nötig dir zu antworten. er hat wohl die schnauze voll.
wenn ihr euch das nächste mal seht, dann ignorierst du ihn einfach.
mann... hast du kein stolz? bist du dir nie für was zu schade? du machst dich zum affen, süsse.
das hat niemand verdient!
forget it... leave it.
CHANCIE
hey! schreibfaul bin ich zumindest nich! hab dir in deinem thread voller erwartungen geschrieben... aber ja. du warst dann weg ;)
macht nix.
hey! sonntag ist bei uns auch immer putztag. aber hm... klingt das doof, wenn ich sag, dass ich gerne putze? jedenfalls hab ichs schon hinter mir... :)
küsschen ihr zwei
Original von Jerrina... ich will es auch hinter mir haben * heul`* ... Ich brauche immer so verdammt lang bis ich mal meinen Hintern hochbekomme - furchtbar :( ...
jedenfalls hab ichs schon hinter mir... :)
:D
wie süss...
wie süss...
@ chancie: ich habe es gar nicht eingesehen mich bei dir zu melden, du hattest mir nicht geantwortet und da habe ich mir meinen teil eben gedacht... :tongue:
das treffen mit meinem ex war sehr lustig, habe vielgelacht, das hat mich auch ein bißchen hochgepusht, sonst hätte ich wohl noch länger geweint...
Warum er mich ignorieren sollte? weil er es jetzt doch auch tut und am fr ohne ein wort gegangen ist... aber ich kann mir denken warum... das wurde meinem besten freund und mir gestern klar... aber wieder unverständlich... na ja!
@jerry: hoffnung habe ich keine er will mich ja nicht, aber ich ihn... argh!
ich habe selten stolz (in sachen liebe)... vielleicht sollte ich ihn wirklich ignorieren, 'werde es versuchen!
kuss an euch!
das treffen mit meinem ex war sehr lustig, habe vielgelacht, das hat mich auch ein bißchen hochgepusht, sonst hätte ich wohl noch länger geweint...
Warum er mich ignorieren sollte? weil er es jetzt doch auch tut und am fr ohne ein wort gegangen ist... aber ich kann mir denken warum... das wurde meinem besten freund und mir gestern klar... aber wieder unverständlich... na ja!
@jerry: hoffnung habe ich keine er will mich ja nicht, aber ich ihn... argh!
ich habe selten stolz (in sachen liebe)... vielleicht sollte ich ihn wirklich ignorieren, 'werde es versuchen!
kuss an euch!
Original von Farbenstern@ chancie: ich habe es gar nicht eingesehen mich bei dir zu melden, du hattest mir nicht geantwortet und da habe ich mir meinen teil eben gedacht... :tongue:... ich nix mehr von Dir bekommen !!! ... ich antworte immer , oder ? ... Zunge ist nix fein - hatte gestern Handy mit bei meiner Freundin = dachte wenn ich nix höre , ist alles ok ! ...
Aber gut ...
Gehe jetzt putzen ... is wohl besser
Gestern abend habe ich dir nicht geschrieben, da war ich ja sauer...
ich habe dir am spätnachmittag irgendwann geschrieben: wo du bist, wie es dir geht- NIX :( deswegen habe ich gestern abend auch nichts von mir hören lassen...
sorry!!! :schmatz:
ich habe dir am spätnachmittag irgendwann geschrieben: wo du bist, wie es dir geht- NIX :( deswegen habe ich gestern abend auch nichts von mir hören lassen...
sorry!!! :schmatz:
sorry, wenn ich mich da kurz einmische...
aber STERNCHEN
wenn CHANCIE dir angeblich nicht antwortet siehst du dich nicht genötigt dich bei ihr zu melden... aber wenn dein typ dir wirklich NIEMALS antwortet, dann rennste dem trotzdem hinterher?? irgendwie verwirrt mich das... ?(
aber STERNCHEN
wenn CHANCIE dir angeblich nicht antwortet siehst du dich nicht genötigt dich bei ihr zu melden... aber wenn dein typ dir wirklich NIEMALS antwortet, dann rennste dem trotzdem hinterher?? irgendwie verwirrt mich das... ?(
ich sagte doch... bei typen schaltet alles ab bei mir...
das verwirrt mich auch, nicht nur dich!
das verwirrt mich auch, nicht nur dich!
:schief:
nicht gut...
nicht gut...
aaaaaaaahhh ICH STERBE,
er hat mir gerade geschrieben!!!!
er hat mir gerade geschrieben!!!!
ah ja?
und was hat er geschrieben?
und was hat er geschrieben?
nichts besonderes... aber immerhin genug um mich zu freuen...
'hallo meine süße!hoffe es geht dir gut und du hast dich gestern noch schön feiern lassen.schicke dir nen dicken kuss'
aaaaaaaaahhhhh :) - habe aber nicht geantwortet und werde es auch nicht tun, warte bis zum wochenende...
'hallo meine süße!hoffe es geht dir gut und du hast dich gestern noch schön feiern lassen.schicke dir nen dicken kuss'
aaaaaaaaahhhhh :) - habe aber nicht geantwortet und werde es auch nicht tun, warte bis zum wochenende...
gut...
hm. der kerl ist schon schlau. weiss genau, wie er dich um den finger wickeln kann ;)
hm. der kerl ist schon schlau. weiss genau, wie er dich um den finger wickeln kann ;)
für was will er mich denn bitte aufeinmal um den finger wickeln?
er weiss, dass er mich für ne nacht niemals bekommt!!!
er weiss, dass er mich für ne nacht niemals bekommt!!!
@ Jerry : PN !!! ... sie haben Post !!!
Lg
Lg
CHANCIE
hab geantwortet :)
STERNCHEN
na, er hofft vielleicht. keine ahnung. keine ahnung, was sich son mensch überlegt. ich weiss es nicht. wenn er wirklich fair wäre, würd er mit dir klartext reden. um dich nicht weiter in ungewissenheit zu lassen. und dich nicht mehr leiden zu sehen.
aber das macht er nicht.
keine ahnung warum.
ich versuch mich immer in die menschen zu versetzen. und meistens gelingt mir das. aber bei solchen hirnlosen aktionen kann ich beim besten willen die beweggründe nicht nachvollziehen, sorry
:evil:
hab geantwortet :)
STERNCHEN
na, er hofft vielleicht. keine ahnung. keine ahnung, was sich son mensch überlegt. ich weiss es nicht. wenn er wirklich fair wäre, würd er mit dir klartext reden. um dich nicht weiter in ungewissenheit zu lassen. und dich nicht mehr leiden zu sehen.
aber das macht er nicht.
keine ahnung warum.
ich versuch mich immer in die menschen zu versetzen. und meistens gelingt mir das. aber bei solchen hirnlosen aktionen kann ich beim besten willen die beweggründe nicht nachvollziehen, sorry
:evil:
huch!
jetzt seit ihr beide ja schon mit violetten sternchen beglückt worden... *hihi*
:)
er ist wirklich ehrlich zu mir, das bewunder ich an ihm... weil ein typ vorher nie so war... er sagt mir doch woran ich bin.. er sagt, dass ich eine dauerbeziehung nicht erwarten kann, momentan zumindest nicht. und wenn ich mal nicht so verliebt die sache betrachten würde, hat er recht, es würde auf dauer wirklich nicht mirt uns funktionieren- zu unterschiedliche charaktäre.
ich würde nur zu gerne wissen was in ihm vorgeht.... wie kam er aufeinmal auf mich, wieso antwortet er? er hätte doch auch bis zum nächsten treffen abwarten können. das interessiert mich!
er weiss, dass er mich nicht ins bett bekommt- zu 100%! und er könnte ja auch ganz anders und mir was vorspielen um mich dann ins bett zu kriegen... aber er tut es nicht... ach ich verstehe alles nicht...
ich freue mich jedenfalls- verständlich oder?
ich würde nur zu gerne wissen was in ihm vorgeht.... wie kam er aufeinmal auf mich, wieso antwortet er? er hätte doch auch bis zum nächsten treffen abwarten können. das interessiert mich!
er weiss, dass er mich nicht ins bett bekommt- zu 100%! und er könnte ja auch ganz anders und mir was vorspielen um mich dann ins bett zu kriegen... aber er tut es nicht... ach ich verstehe alles nicht...
ich freue mich jedenfalls- verständlich oder?
Original von Jerrinahuch!... hey guckst Du ? * grins * ... jepp , auf zu den Grünen ... :compi: ...
Seite 17 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema