eine komische sache
426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
grüne sterne gefallen mir nicht, ich will bunte sterne...
mit ganz vielen FARBEN(sterne) !!! =)
Original von Farbenstern... Du hast ihm am Wochenende doch 5 mal geschrieben ... da kann er doch gefälligst auch mal antworten ? ... in meinen Augen war das fällig .. und hat nix mit " wie kommt er auf einmal auf mich " zu tun , meinst Du nicht auch ?
ich würde nur zu gerne wissen was in ihm vorgeht.... wie kam er aufeinmal auf mich, wieso antwortet er? er hätte doch auch bis zum nächsten treffen abwarten können. das interessiert mich!
STERNCHEN
ich kenn deine lage nur zu gut.
trotzdem bleibt für mich das ganze n rätsel.
klar, freu dich!
ich will dir deine freude auch nicht nehmen.
aber gib die hoffnung auf.
CHANCIE
:D
hm... ich glaub ich muss anfangen weniger zu schreiben. oder ab wann kommen die grünen? ab 1000 beiträgen, oder?
ich will nicht grün werden!! *stampf*
mag nur rote töne :)
blödes giftgrün :tongue:
ich kenn deine lage nur zu gut.
trotzdem bleibt für mich das ganze n rätsel.
klar, freu dich!
ich will dir deine freude auch nicht nehmen.
aber gib die hoffnung auf.
CHANCIE
:D
hm... ich glaub ich muss anfangen weniger zu schreiben. oder ab wann kommen die grünen? ab 1000 beiträgen, oder?
ich will nicht grün werden!! *stampf*
mag nur rote töne :)
blödes giftgrün :tongue:
Original von Farbensterngrüne sterne gefallen mir nicht, ich will bunte sterne...... hast Du was getrunken ? * lacht * :) ) bunte Sterne ... jaja ... :) )
Original von Jerrina.... Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!! * verzweifelt * ...
hm... ich glaub ich muss anfangen weniger zu schreiben
Grün ist doch auch schön , hat was von " Absinth " * eilt * ..... :) )
*lol*
absinth? hehe...
na,ja... wir werdens ja sehen.
hast du vor grün zu werden?
ich wollt schon, bevor ich violett wurde, verschwinden. aber irgendwas "zwingt" mich hierher... *grübel*
:schief:
absinth? hehe...
na,ja... wir werdens ja sehen.
hast du vor grün zu werden?
ich wollt schon, bevor ich violett wurde, verschwinden. aber irgendwas "zwingt" mich hierher... *grübel*
:schief:
Original von Jerrinaaber irgendwas "zwingt" mich hierher... *grübel*... na wir !!! Prost ! * kichert *
ich habe nichts getrunken... aber bunte sterne wären doch was schönes,
wegen meinem namen... mensch!
klar war eine antwort fällig, aber er war doch nie der typ der sich auf 5 sms geantwortet hat- er hat dann immer bis zum we gewartet... toll, sein schlechtes gewissen... :(
wegen meinem namen... mensch!
klar war eine antwort fällig, aber er war doch nie der typ der sich auf 5 sms geantwortet hat- er hat dann immer bis zum we gewartet... toll, sein schlechtes gewissen... :(
;) süsse
was ist nun mit skaaaiiipp?
was ist nun mit skaaaiiipp?
STERNCHEN
vielleicht ist ihm ja langweilig?
vielleicht ist ihm ja langweilig?
@ Jerry : PN ... * verzweifelt *
@ Sternchen ... wenn er sich entschuldigt hätte ... für sein Verhalten , das würde etwas bedeuten ... So hat er einfach mal geantwortet ...
Nichts reindeuten - nicht grübeln ... einfach freuen - nicht antworten - abwarten !!!
@ Sternchen ... wenn er sich entschuldigt hätte ... für sein Verhalten , das würde etwas bedeuten ... So hat er einfach mal geantwortet ...
Nichts reindeuten - nicht grübeln ... einfach freuen - nicht antworten - abwarten !!!
wie auch immer...
ich wünsche euch ne gute nacht!
fahre jetzt nochmal schnell zu ner freundin auf ne kippe...
*küsschen*
ich wünsche euch ne gute nacht!
fahre jetzt nochmal schnell zu ner freundin auf ne kippe...
*küsschen*
CHANCIE
das kriegen wir schon hin....
... irgendwie...
:) )
STERNCHEN
viel spass! und wie chancie gesagt hat...nicht zuviel drüber nachgrübeln
have fun
cu later
kiss
... irgendwie...
:) )
STERNCHEN
viel spass! und wie chancie gesagt hat...nicht zuviel drüber nachgrübeln
have fun
cu later
kiss
Hallo Sternchen ... wie war es gestern Abend noch ... Du warst ja so fix weg ... ich hoffe Du hattest noch etwas Spaß :super: ...
zu Deiner SMS heute : ... Du wolltest doch bis zum Weekend warten , bis Du Dich wieder bei ihm meldest ... es geht hier nicht ums Auszählen , wer mehr SMS geschrieben hat ... aber Du hast doch schon so viel Stärke in Deinem Leben bewiesen ( denk´an die Zeit mit Deinem Ex ) ... das schaffst Du doch locker ... glaub mir , Du wirst Dich richtig gut fühlen ...
Du kannst ja SMS schreiben , das hilft , nur nicht abschicken ... oder schick sie Jerry und mir ( besser Jerry , meine landen ja meist bei ihm ;-) ...
... und er wird sich wundern , warum Du nicht wie üblich antwortest ... na is das kein Anreiz ??? ...
Schau , ich möchte mich am liebsten auch stündlich melden ... geht aber nix ... also durchhalten = freuen wenn dann doch was kommt ...
Wir beide haben doch eh schon das meiste übernommen ... die Herren hatten es doch relativ einfach ... laß ihn mal ein wenig grübeln ... und Du konzentrierst Dich auf Deine Klausur ... dann is schon Donnerstag ... und dann noch einmal schlafen bis zum pudeln ... na motiviert ?
Lg
Chance
zu Deiner SMS heute : ... Du wolltest doch bis zum Weekend warten , bis Du Dich wieder bei ihm meldest ... es geht hier nicht ums Auszählen , wer mehr SMS geschrieben hat ... aber Du hast doch schon so viel Stärke in Deinem Leben bewiesen ( denk´an die Zeit mit Deinem Ex ) ... das schaffst Du doch locker ... glaub mir , Du wirst Dich richtig gut fühlen ...
Du kannst ja SMS schreiben , das hilft , nur nicht abschicken ... oder schick sie Jerry und mir ( besser Jerry , meine landen ja meist bei ihm ;-) ...
... und er wird sich wundern , warum Du nicht wie üblich antwortest ... na is das kein Anreiz ??? ...
Schau , ich möchte mich am liebsten auch stündlich melden ... geht aber nix ... also durchhalten = freuen wenn dann doch was kommt ...
Wir beide haben doch eh schon das meiste übernommen ... die Herren hatten es doch relativ einfach ... laß ihn mal ein wenig grübeln ... und Du konzentrierst Dich auf Deine Klausur ... dann is schon Donnerstag ... und dann noch einmal schlafen bis zum pudeln ... na motiviert ?
Lg
Chance
Original von JerrinaCHANCIE
... irgendwie...
... mein Mitbewohner hats gestern auch nochmal probiert , es ging nicht - lag also nicht an mir * erleichtert * ... naja , ein Kommunikationsmedium bleibt ja zur Not immer , ;) ...
Bis dann
hallo ihr zwei süßen,
ich melde mich nicht- das war eher die langeweile...
melde mich nachher, heute abend!!!
kuss!
ich melde mich nicht- das war eher die langeweile...
melde mich nachher, heute abend!!!
kuss!
hallöchen
STERNCHEN
sehr gut... bloss nicht melden!!
:schmatz:
CHANCIE
mir gehts heut mal richtig gut.
war grad beim psychi, sitzung lief sehr gut.
jetzt weiss ich ENDLICH dass es nicht stimmt, dass mann sich nicht in mich verlieben kann. und ich weiss auch warum. und wie ich das ändern kann.. bzw. wie ich das ändern kann wird noch n weilchen dauern. aber ich erkenne meine fehler.
ist doch seltsam, dass man andere meistens gut helfen kann und objektiv die sache ohne probleme betrachtet. wenns aber mal um einen selbst geht, dann hält man alles für abnormal und unmöglich.
jipppyy.. ich bin happy :)
hm... gut, CHANCIE, dass nicht du dein pc zum lähmen gebracht hast. ;)
ach, das wird scho. eben... sonst haben wir immer noch andere komunikationsmittel
bis später ladys
STERNCHEN
sehr gut... bloss nicht melden!!
CHANCIE
nur nicht abschicken ... oder schick sie Jerry und mir ( besser Jerry , meine landen ja meist bei ihm ;-) ...ja, ja... schieb diese last nur zu mir rüber... :) )
mir gehts heut mal richtig gut.
war grad beim psychi, sitzung lief sehr gut.
jetzt weiss ich ENDLICH dass es nicht stimmt, dass mann sich nicht in mich verlieben kann. und ich weiss auch warum. und wie ich das ändern kann.. bzw. wie ich das ändern kann wird noch n weilchen dauern. aber ich erkenne meine fehler.
ist doch seltsam, dass man andere meistens gut helfen kann und objektiv die sache ohne probleme betrachtet. wenns aber mal um einen selbst geht, dann hält man alles für abnormal und unmöglich.
jipppyy.. ich bin happy :)
hm... gut, CHANCIE, dass nicht du dein pc zum lähmen gebracht hast. ;)
ach, das wird scho. eben... sonst haben wir immer noch andere komunikationsmittel
bis später ladys
ups
hi mädels,
sitze gerade noch auf der arbeit, fahre aber dann direkt zu meinem ex:
bin bei seiner familie zum essen eingeladen, seine schwester hat geburtstag.
bin mal gespannt wie es wird, aber schätze mal wie immer: schön... nur wenn ich nicht bei ihm bin ist alles scheiße - na ja!
ja ja, melden wäre ein großer fehler und ich werde versuchen bis zum wochenende stark zu sein. ich weiss, es bringt nichts, aber da ich hoffnung habe, könnte es ja sein, dass er sic mir gegenübner wieder anders verhält, interessiert ist???
mal schauen...
bis später dann! :schmatz: an euch!
sitze gerade noch auf der arbeit, fahre aber dann direkt zu meinem ex:
bin bei seiner familie zum essen eingeladen, seine schwester hat geburtstag.
bin mal gespannt wie es wird, aber schätze mal wie immer: schön... nur wenn ich nicht bei ihm bin ist alles scheiße - na ja!
ja ja, melden wäre ein großer fehler und ich werde versuchen bis zum wochenende stark zu sein. ich weiss, es bringt nichts, aber da ich hoffnung habe, könnte es ja sein, dass er sic mir gegenübner wieder anders verhält, interessiert ist???
mal schauen...
bis später dann! :schmatz: an euch!
STERNCHEN
wieso hälts du so an dein ex fest?
wieso machst du mit ihm ab?
ich versteh das nicht.
ich dachte du hättest endlich begriffen, dass des so keinen sinn mehr macht?
na,ja... schade. das alles, was ich geschrieben hab anscheinend bedeutungslos war...
*sniff*
wieso hälts du so an dein ex fest?
wieso machst du mit ihm ab?
ich versteh das nicht.
ich dachte du hättest endlich begriffen, dass des so keinen sinn mehr macht?
na,ja... schade. das alles, was ich geschrieben hab anscheinend bedeutungslos war...
*sniff*
Seite 18 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema