eine komische sache
426 Antworten14'076 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
ja, STERNCHEN
heut schön brav feiern! heut abend ist dann alles erlaubt *höhö* (mal ausnahmsweise ;) )
ich gratulier dir noch nicht. bringt ja unglück.
aber um punkt mitternacht werd ich an dich denken, versprochen!
hoffentlich kommt dein kerl heute! aber wie gestern schon geschrieben... du weisst ja, was ich davon halte. vielleicht sag ich lieber nix mehr dazu, weil dich das womöglich nur noch runterreissen würde. also... jerry, halt die schnauze! :D
nimm dein geburtstag als neuanfang. jetzt fängt für dich ein neues zeitalter an. die eins vorne dran haste hinter dir. jetzt sind deine zwanziger da. die gute zeit. die zeit, des erwachsen werdens. die zeit um altes über bord zu werfen und neu anzufangen.
ich wünsch dir alles, alles liebe, liebes sternchen.
CHANCIE
erstmal: nochmal: ganz stolz auf dich bin!!
das war ne unglaublich mutige und längst fällige handlung von dir, letzte nacht!
gut so!!
zu meiner story... hab irgendwie nicht so wirklich lust heut mich mit schnee von gestern ausseinander zu setzen. aber wenn mich der depri-klan wieder packt, dann schreib ich dir. mach dich schonmal auf was gefasst... :rolleyes:
so, ihr süssen.
ich werd jetzt noch nbisschen hier rumirren .. aber bald geh ich feiern. und dann aber richtig!! *megafreu*
*euchknuddel*
heut schön brav feiern! heut abend ist dann alles erlaubt *höhö* (mal ausnahmsweise ;) )
ich gratulier dir noch nicht. bringt ja unglück.
aber um punkt mitternacht werd ich an dich denken, versprochen!
hoffentlich kommt dein kerl heute! aber wie gestern schon geschrieben... du weisst ja, was ich davon halte. vielleicht sag ich lieber nix mehr dazu, weil dich das womöglich nur noch runterreissen würde. also... jerry, halt die schnauze! :D
nimm dein geburtstag als neuanfang. jetzt fängt für dich ein neues zeitalter an. die eins vorne dran haste hinter dir. jetzt sind deine zwanziger da. die gute zeit. die zeit, des erwachsen werdens. die zeit um altes über bord zu werfen und neu anzufangen.
ich wünsch dir alles, alles liebe, liebes sternchen.
CHANCIE
erstmal: nochmal: ganz stolz auf dich bin!!
das war ne unglaublich mutige und längst fällige handlung von dir, letzte nacht!
gut so!!
zu meiner story... hab irgendwie nicht so wirklich lust heut mich mit schnee von gestern ausseinander zu setzen. aber wenn mich der depri-klan wieder packt, dann schreib ich dir. mach dich schonmal auf was gefasst... :rolleyes:
so, ihr süssen.
ich werd jetzt noch nbisschen hier rumirren .. aber bald geh ich feiern. und dann aber richtig!! *megafreu*
*euchknuddel*
Häbbie Börsdei tu ju ... häbbie börsdei tu ju ... häbbie börsdei liebes Sternchen ... Häbbie Börsdei tu ju ... Fühl Dich gedrückt , Maus !!! ...
...
...
Alles Gute für das Neue Lebensjahr !!! ... Lass Dich feiern ... würd´Dir ja sonst ne SMS schicken , weiß aber nicht , ob Dein Handy funzt !!??! ...
Bis später ...
Alles Liebe
Chance
...
...
Alles Gute für das Neue Lebensjahr !!! ... Lass Dich feiern ... würd´Dir ja sonst ne SMS schicken , weiß aber nicht , ob Dein Handy funzt !!??! ...
Bis später ...
Alles Liebe
Chance
yeeeehhhh STERNCHEN!! :klatsch:
alles liebe zu deinem purzeltag! :party:
naaaaaaaa? wie hast du gefeiert? ist er aufgetaucht? was ist passiert?
erzähl, erzähl.... *gespanntwart*
schmätzle
alles liebe zu deinem purzeltag! :party:
naaaaaaaa? wie hast du gefeiert? ist er aufgetaucht? was ist passiert?
erzähl, erzähl.... *gespanntwart*
schmätzle
ich bin zu alkoholisiert um alles niederzuschreiben...
ich weine, so viel dazu!
ja er war da- kuss euch beide!
ich weine, so viel dazu!
ja er war da- kuss euch beide!
Original von Farbensternich weine, so viel dazu!... warum ? ... Chance geht jetzt frühstücken ... Hoffe , Du kannst nacher mal erzählen * auchgespanntwart * ... Dir erstmal noch nen schönen Geburtstag ...!!!
Bis später ... Mädels ...
Lg
Chance
CHANCIE, wo bleibst du? hilf mir bitte mit sternchen....
mir kann man nicht mehr helfen...
ich bin verzweifelt...
ich bin verzweifelt...
du kannst dir nur selbst helfen.
wenn du bereit dafür bist endlich aufzuhören dich selbst zu bemitleiden.
wenn du bereit dafür bist endlich aufzuhören dich selbst zu bemitleiden.
ich kann mich doch nur selbst bemitleiden... was sonst?
kann nicht verstehen, wie man mir so weh tun kann...
vergessen geht nicht, das weisst du auch!
na ja, da muss ich durch...
scheiß geb.. ich werde irgendwann bestimmt mal ein ganz verbitterter mensch...
kann nicht verstehen, wie man mir so weh tun kann...
vergessen geht nicht, das weisst du auch!
na ja, da muss ich durch...
scheiß geb.. ich werde irgendwann bestimmt mal ein ganz verbitterter mensch...
du wirst nur ein verbitterter mensch werden, wenn du das zulässt.
selbstmitleid ist scheisse - es bringt dich nirgends wo hin. es lässt dich nur noch mehr verkümmern. du sinkst nur noch weiter...
du kannst nicht verstehen, wie man dir so weh tun kann. du kannst nicht verstehen, warum er dich nicht will. sorry, süsse, ich mein das jetzt nicht böse, aber hälst du dich für so unwiderstehlich? er will dich nicht. punkt aus. du willst bestimmt auch nicht jeden kerl, der dich will, oder?
lerne das zu akzeptieren und damit zu leben. auch wenns scheisse weh tut. du musst dein schmerz zulassen. stark sein.
vergessen geht nicht, dass stimmt. aber du kannst lernen mit deinem schmerz zu leben und dein leben ändern. du kannst aufhören trübsal zu blasen. du kannst glücklich sein. und zwar von hier auf jetzt.
wenn du nur willst.
"man kann so vieles ändern, wenn man zu kämpfen bereit..."
selbstmitleid ist scheisse - es bringt dich nirgends wo hin. es lässt dich nur noch mehr verkümmern. du sinkst nur noch weiter...
du kannst nicht verstehen, wie man dir so weh tun kann. du kannst nicht verstehen, warum er dich nicht will. sorry, süsse, ich mein das jetzt nicht böse, aber hälst du dich für so unwiderstehlich? er will dich nicht. punkt aus. du willst bestimmt auch nicht jeden kerl, der dich will, oder?
lerne das zu akzeptieren und damit zu leben. auch wenns scheisse weh tut. du musst dein schmerz zulassen. stark sein.
vergessen geht nicht, dass stimmt. aber du kannst lernen mit deinem schmerz zu leben und dein leben ändern. du kannst aufhören trübsal zu blasen. du kannst glücklich sein. und zwar von hier auf jetzt.
wenn du nur willst.
"man kann so vieles ändern, wenn man zu kämpfen bereit..."
ich halte mich nicht für unwiederstehlich, so war das nicht gemeint...
verstehen kann ich es nicht, weil es wie gesagt anfangs anders war-
das macht mich verrückt, ja...
danke für's zuhören!
verstehen kann ich es nicht, weil es wie gesagt anfangs anders war-
das macht mich verrückt, ja...
danke für's zuhören!
ja, ok, anfangs wars anders.
aber da war auch noch alles offen.
wie gesagt, du hast vieles falsch gemacht. er auch.
die sache hat nicht funktioniert. an und für sich kein weltuntergang. wenn du bloss nicht so viele hoffnungen darin gesteckt hättest!
jetzt kannst du das geschehene nicht rückgängig machen. er hat ein bild von dir. und sein bild sagt ihm, dass du nicht die richtige bist.
daran kannst du nix mehr ändern.
du hast dich zu früh in was hinein gesteigert. aber du kannst noch abspringen. es ist nie zu spät.
du kannst auch weiter leiden. wie du willst.
anscheinend willst du leiden. also wirst du auch leiden. und wenn du mal die schnauze voll vom leiden hast, dann wirst du damit aufhören.
wer sagt denn sowas.
du WILLST es so haben.
ändere das, sweety, wenn dir was an dir liegt. ändere dein leben. ändere deine einstellung. werde glücklich. und so schwierig ist es nicht. nur zu dieser erkenntnis zu gelangen, dass ist schwierig.
aber diese erkenntnis wirst du auch gewinnen, wenn du willst.
du willst ihn. ok. aber er will dich nicht.
du kannst nicht alles haben, was du willst. so funktioniert die welt nicht.
und du kannst dein leben in die hand nehmen. ist nicht so, dass du dich nicht mehr unter kontrolle hast, sobald du ihn siehst. das ist auch blödsinnig.
du gibst dich sozusagen deinen gefühlen hin und denkst, du könntest nix daran ändern.
aber du fährst das auto, nicht das auto fährt dich.
fang an dein leben so zu leben, wie du es leben willst. du kannst dein leben (bis zu gewissen punkten) ganz kontrollieren und steuern.
mensch, bitte!!! wach mal auf....
aber da war auch noch alles offen.
wie gesagt, du hast vieles falsch gemacht. er auch.
die sache hat nicht funktioniert. an und für sich kein weltuntergang. wenn du bloss nicht so viele hoffnungen darin gesteckt hättest!
jetzt kannst du das geschehene nicht rückgängig machen. er hat ein bild von dir. und sein bild sagt ihm, dass du nicht die richtige bist.
daran kannst du nix mehr ändern.
du hast dich zu früh in was hinein gesteigert. aber du kannst noch abspringen. es ist nie zu spät.
du kannst auch weiter leiden. wie du willst.
anscheinend willst du leiden. also wirst du auch leiden. und wenn du mal die schnauze voll vom leiden hast, dann wirst du damit aufhören.
es mag sein, dass selbstmitleid mittlerweile zu einer sucht geworden ist...ich bemitleide mich schon seit 2 jahren... verstehst du...es tut mir einfach weh zu sehen wie andere glücklich sind und ich immer wieder auf die schnauze fliege... das verstehe ich nicht.ist schwachsinnig zu sagen du würdest es ungerecht finden, wenn andere glücklich zu sein scheinen, nur du seist die bestrafte, die leiden muss.
ich weiss, er will mich nicht- ich aber ihn...
ja super... ich muss mich damit abfinden, ich weiss,
aber ich will das nicht!
nicht mehr melden, super...
bis ich ihn dann wiedersehe... und dann fängt alles von vorne an
danke fürs zuhören süsse
wer sagt denn sowas.
du WILLST es so haben.
ändere das, sweety, wenn dir was an dir liegt. ändere dein leben. ändere deine einstellung. werde glücklich. und so schwierig ist es nicht. nur zu dieser erkenntnis zu gelangen, dass ist schwierig.
aber diese erkenntnis wirst du auch gewinnen, wenn du willst.
du kannst nicht alles haben, was du willst. so funktioniert die welt nicht.
und du kannst dein leben in die hand nehmen. ist nicht so, dass du dich nicht mehr unter kontrolle hast, sobald du ihn siehst. das ist auch blödsinnig.
du gibst dich sozusagen deinen gefühlen hin und denkst, du könntest nix daran ändern.
aber du fährst das auto, nicht das auto fährt dich.
fang an dein leben so zu leben, wie du es leben willst. du kannst dein leben (bis zu gewissen punkten) ganz kontrollieren und steuern.
Original von Jerrina... Mannomann , da geht man einmal aus dem Haus ... und hier steppt der Bär ... Ich fürchte Jerry hat recht Maus ... so hart das auch ist !!! Überleg´doch mal : Willst Du wirklich einen Mann , der Dich wie einen Spielball behandelt - der Dich küsst und dann auch wieder nicht , je nach Laune und Lokation ? ... viel Glück in der Liebe und viel Spaß beim Sex ??? Was sollte die Ansage ? ... Er ist es nicht ... kann er nicht !!! ... von 9 SMS beantwortet er eine ... und Dein Ex ist es auch nicht !!! ... Die beiden sind nicht die einzigen Männer auf der Welt , Maus ... da gibt es noch andere ... Ich kenne viele andere ... selbst mein Holzkopf ist anders ... Viel anders ... Also , steckt die 2 ... keiner von beiden ist es wert , daß Du Dich so aufreibst ...!!! Echt nicht !!! ... bis gleich ...
Chance
... ja ja danke danke!
bin jetzt feiern: tschööö!
bin jetzt feiern: tschööö!
;(
biste sauer, STERNCHEN?
ich wollt dich nicht verärgern... tut mir leid!
hm. was kommt mir dazu in den sinn "die wahrheit tut weh"...
viel spass beim feiern, süsse!
sei stark... bussi
biste sauer, STERNCHEN?
ich wollt dich nicht verärgern... tut mir leid!
hm. was kommt mir dazu in den sinn "die wahrheit tut weh"...
viel spass beim feiern, süsse!
sei stark... bussi
Oh oh!! Ein Burtstag??
Herzlichen Glühstrumpf auch von der Alten!!
Weiss jetzt zwar nicht so ganz was passiert ist- hab ich es überlesen??
Lief das per PN??
Aber hört sich ja nach einem Korb vom Neuen an?? Oder zumindest nach einer ärmlichen Aussage, die kränkend war???
Hmpf.
Aber Süße- mal ganz ehrlich: das war abzusehen.
Wenn ein Mann einen will kommt er auch aus dem Quark. Er ist null aus dem Quark gekommen und hat immer nur mitgenommen, was ihm gepasst hat....immer ein schlechtes Zeichen.
Vergiss ihn. Ich weiss wie schwer das ist. Meiner hat mir ja gestern auch noch ein Rätsel mit auf den Weg gegeben.......am Telefon plötzlich nach all der Zeit geweint. *rätsel' Dabei hat er längst eine Neue- seit einem Monat schon wie ich anhand netter Bilder feststellen durfte.
Ich habe das einzig Richtige getan- ihm gesagt, das eine Freundschaft so nicht läuft...mich abgeseilt und zwar endgültig.
Das solltest Du auch tun. Ja es tut weh. Aber das Leben geht weiter. Immer.
Das Einzige, was uns hinterher am meisten wehtut ist der gekränkte Stolz- man hat gemacht und getan....für nix.
Habe gestern auch erfahren, das ich von vorne herein keine Chance gehabt hätte- egal WAS ich getan hätte.....wobei er parallel mittlerweile bizarrer Weise wieder sagt die Zeit wird alles zeigen....erm, egal- gehört hier nicht hin.
Fakt ist das hier: wer nicht will, der hat schon.
Gut, man macht sich eine Runde zum Affen, weil man meint, das es das wert ist.
Dann erkennt man, das es das nicht wert war......Menschen die einen zum Weinen bringen sind einen nicht wert!!!
Also sieh nach vorne. Und BITTE keinen Backlash Richtung Ex weil jetzt die Angst vorm Alleinsein kommt!! DAS ist nämlich eine genau so verkehrte Adresse- auch da peitscht Du auf ein Pferd ein, das tot daliegt.
Also lös Dich von BEIDEN, finde mal zu Dir, komm zur Ruhe.
Nimm das neue Lebensjahr als Neustart!! :trost:
Herzlichen Glühstrumpf auch von der Alten!!
Weiss jetzt zwar nicht so ganz was passiert ist- hab ich es überlesen??
Lief das per PN??
Aber hört sich ja nach einem Korb vom Neuen an?? Oder zumindest nach einer ärmlichen Aussage, die kränkend war???
Hmpf.
Aber Süße- mal ganz ehrlich: das war abzusehen.
Wenn ein Mann einen will kommt er auch aus dem Quark. Er ist null aus dem Quark gekommen und hat immer nur mitgenommen, was ihm gepasst hat....immer ein schlechtes Zeichen.
Vergiss ihn. Ich weiss wie schwer das ist. Meiner hat mir ja gestern auch noch ein Rätsel mit auf den Weg gegeben.......am Telefon plötzlich nach all der Zeit geweint. *rätsel' Dabei hat er längst eine Neue- seit einem Monat schon wie ich anhand netter Bilder feststellen durfte.
Ich habe das einzig Richtige getan- ihm gesagt, das eine Freundschaft so nicht läuft...mich abgeseilt und zwar endgültig.
Das solltest Du auch tun. Ja es tut weh. Aber das Leben geht weiter. Immer.
Das Einzige, was uns hinterher am meisten wehtut ist der gekränkte Stolz- man hat gemacht und getan....für nix.
Habe gestern auch erfahren, das ich von vorne herein keine Chance gehabt hätte- egal WAS ich getan hätte.....wobei er parallel mittlerweile bizarrer Weise wieder sagt die Zeit wird alles zeigen....erm, egal- gehört hier nicht hin.
Fakt ist das hier: wer nicht will, der hat schon.
Gut, man macht sich eine Runde zum Affen, weil man meint, das es das wert ist.
Dann erkennt man, das es das nicht wert war......Menschen die einen zum Weinen bringen sind einen nicht wert!!!
Also sieh nach vorne. Und BITTE keinen Backlash Richtung Ex weil jetzt die Angst vorm Alleinsein kommt!! DAS ist nämlich eine genau so verkehrte Adresse- auch da peitscht Du auf ein Pferd ein, das tot daliegt.
Also lös Dich von BEIDEN, finde mal zu Dir, komm zur Ruhe.
Nimm das neue Lebensjahr als Neustart!! :trost:
@jerry: nein ich war nicht sauer, war einfach nicht gut gelaunt...
habe das leben dann schön getruken und es ging wieder.
... aber lieb, dass du fragst!
@jatina: hallo alte, vielen dank :)
ja ich habe am fr rein gefeiert, war sehr schön, bis auf den neuen, der hat mich ziemlich runtergezogen, sodass ich gestern den 1/2 tag mit weinen verbracht habe.
ich habe keine ahnung was ich tun soll... ihr habt ja recht...
LG!!!
habe das leben dann schön getruken und es ging wieder.
... aber lieb, dass du fragst!
@jatina: hallo alte, vielen dank :)
ja ich habe am fr rein gefeiert, war sehr schön, bis auf den neuen, der hat mich ziemlich runtergezogen, sodass ich gestern den 1/2 tag mit weinen verbracht habe.
ich habe keine ahnung was ich tun soll... ihr habt ja recht...
LG!!!
STERNCHEN
ah, dann bin ich ja froh, dass du nicht sauer bist.
weisst du, es bringt nix, wenn wir hier nur um lieb zu sein dir einträchtern, dass du kämpfen sollst um die zwei. auch wenn du das gerne hören würdest.
du bist ja hierher gekommen um dir "hilfe" zu holen oder zumindest um deine situation zu bessern...
nimm dir unsere ratschläge bitte zu herzen.
als aussenstehende können wir die lage vielleicht besser einschätzen.
ich hoffe dir gehts wieder einigermassen.
hast du den neuen gestern gesehen? wie war feiern gestern?
liebe grüsse
ah, dann bin ich ja froh, dass du nicht sauer bist.
weisst du, es bringt nix, wenn wir hier nur um lieb zu sein dir einträchtern, dass du kämpfen sollst um die zwei. auch wenn du das gerne hören würdest.
du bist ja hierher gekommen um dir "hilfe" zu holen oder zumindest um deine situation zu bessern...
nimm dir unsere ratschläge bitte zu herzen.
als aussenstehende können wir die lage vielleicht besser einschätzen.
ich hoffe dir gehts wieder einigermassen.
hast du den neuen gestern gesehen? wie war feiern gestern?
liebe grüsse
Hallo Mädels ...
mir scheint , ihr seid grad alle ein wenig " schreibfaul " ...? ... naja macht nix , ich hoffe unser Sternchen hatte gestern einen schönen Abend :super: ... bin gestern doch noch zu ner Freundin : Prosecco - Session ... Heute ist Putztag angesagt ... * stöhn * ... naja , vielleicht hört / liest man sich heute noch ...
Würd´mich freuen ...
Lg
Chance
mir scheint , ihr seid grad alle ein wenig " schreibfaul " ...? ... naja macht nix , ich hoffe unser Sternchen hatte gestern einen schönen Abend :super: ... bin gestern doch noch zu ner Freundin : Prosecco - Session ... Heute ist Putztag angesagt ... * stöhn * ... naja , vielleicht hört / liest man sich heute noch ...
Würd´mich freuen ...
Lg
Chance
ja natürlich bin ich schreibfaul... ich habe auf nichts mehr lust, das leben ist einfach zu frustrierend!
das feiern ging so, habe die welt eben schön getrunken...
und ich habe dem neuen auch geschrieben 'ich verstehe nicht, wie man so kalt sein kann.du hast mich so verletzt und enttäuscht.' - nichts kam zurück... ich hasse ihn dafür... wie soll denn da bloß unser nächstes aufeinandertreffen werden? am ende ignoriert er mich jetzt für immer - oh gott!
das feiern ging so, habe die welt eben schön getrunken...
und ich habe dem neuen auch geschrieben 'ich verstehe nicht, wie man so kalt sein kann.du hast mich so verletzt und enttäuscht.' - nichts kam zurück... ich hasse ihn dafür... wie soll denn da bloß unser nächstes aufeinandertreffen werden? am ende ignoriert er mich jetzt für immer - oh gott!
Seite 16 von 22 · 427 Beiträge in diesem Thema