eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf
566 Antworten26'872 AufrufeGestartet von Sealily ·
Zu der Verzweiflung und der Angst, die weg müssen, muss ich was sagen.
Ich kenn das ja, man will alles richtig toll und ausgezeichnet locker machen, und vor lauter Wunsch nach Lockerheit und Perfektion verkrampft man nur noch mehr. Also: Akzeptiere erst mal, dass du Schiss hast, es ihm zu sagen. Du kannst es trotzdem tun. Du kannst es auch mit deiner Angst tun.
Sine, hat dein PT nicht mal gesagt, du sollst deine Angst überallhin mitnehmen: auf Arbeit, ans Telefon usw.? Ist doch jetzt dasselbe in Grün.
Ich kenn das natürlich, wenn man sich was vornimmt und total überzeugt ist - und wenn der Termin näher rückt, dann wird einem flau im Magen und man geht dazu über, sich alle möglichen Horrorszenarien auszumalen. Deshalb willst du jetzt auch lieber die "Schwärmerei" los sein, damit du deiner Angst folgen und dich zurückziehen kannst.
Nimm das Gefühlspaket aus Schmetterlingen, Seifenblasen, Zweifel und Angst einfach mit, wenn du zu ihm gehst, Sealily.
Wie man den Unterschied zwischen Verliebtsein und Seifenblase herausbekommt, weiß ich auch nicht. Verliebtsein IST doch irgendwie seifenblasenmäßig.
Ich kenn das ja, man will alles richtig toll und ausgezeichnet locker machen, und vor lauter Wunsch nach Lockerheit und Perfektion verkrampft man nur noch mehr. Also: Akzeptiere erst mal, dass du Schiss hast, es ihm zu sagen. Du kannst es trotzdem tun. Du kannst es auch mit deiner Angst tun.
Sine, hat dein PT nicht mal gesagt, du sollst deine Angst überallhin mitnehmen: auf Arbeit, ans Telefon usw.? Ist doch jetzt dasselbe in Grün.
Ich kenn das natürlich, wenn man sich was vornimmt und total überzeugt ist - und wenn der Termin näher rückt, dann wird einem flau im Magen und man geht dazu über, sich alle möglichen Horrorszenarien auszumalen. Deshalb willst du jetzt auch lieber die "Schwärmerei" los sein, damit du deiner Angst folgen und dich zurückziehen kannst.
Nimm das Gefühlspaket aus Schmetterlingen, Seifenblasen, Zweifel und Angst einfach mit, wenn du zu ihm gehst, Sealily.
Wie man den Unterschied zwischen Verliebtsein und Seifenblase herausbekommt, weiß ich auch nicht. Verliebtsein IST doch irgendwie seifenblasenmäßig.
sine
Original von ZitronenfrauSine, hat dein PT nicht mal gesagt, du sollst deine Angst überallhin mitnehmen: auf Arbeit, ans Telefon usw.? Ist doch jetzt dasselbe in Grün.@ zitronenfrau:
ja das hat mein therapeut gesagt. er ging eigentlich noch weiter und sagte, ich solle meine GEFÜHLE mitnehmen (zur arbeit, denn darum ging es konkret... ).
ich hab allerdings keinen perfektionismus-anspruch (ausser in meiner arbeit), jedenfalls nicht so, dass er mir bewußt wäre. vielleicht komm ich deshalb oft nicht drauf, dass DAS eine angst ist, die auf den leuten lastet.
@ sealily:
ich glaube, @ zitro hat den nagel auf den kopf getroffen mit ihrer vermutung, dass verliebtsein IMMER eine "seifenblase" ist... oder?
*bin ganz begeistert über diese sichtweise*
gruß
sine
Nimm das Gefühlspaket aus Schmetterlingen, Seifenblasen, Zweifel und Angst einfach mit, wenn du zu ihm gehst, Sealily.ich hoffe mal, dass ich vor lauter Ballast meinen Text nicht vergesse... :o
nein ... aber irgendwie ist verliebtsein wohl auch immer eine Seifenblase... ist wirklich eine schöne Metapher...
selbst wenn meine seifenblase am 5. platzt....
wenigstens schwirrt sie mir dann nicht mehr so im kopf herum....
habe heute mit einer guten freundin drüber gesprochen... sie meinte ich sollte es auch tun...
und auf das ergebnis erstmal sch****
wenigstens wäre dann diese seifenschaum, zuckerwatte ...gefühl erstmal wech... obwohl es ja manchmal auch spass macht :) )
tja angst... ist ein guter stichpunkt....
ich habe tierische Panik...
habe mir übrigens gerade karten gelegt.... (nutze sie aber eher als spiegel meines unbewussten als für die zukunft)
tja....
erstmal hatte ich zwei der kelche als meine sichtweise und meine einstellung ihm gegenüber.... *grins wenn ich jetzt abergläubisch wäre... müsste ich ihm einen heiratsantrag am 5. machen
tja in naher zukunft... liegen verpasste chancen, missgeschicke und fehlentscheidungen... aber bezogen auf die gesamte situation
das endresultat war der magier... mhm einheit weisheit... glück...
kann man jetzt so oder so deuten...
aber ich habe daraus den schluss gezogen... dass ich diese fehler (was das jetzt auch immer heißt) machen muss, um glücklich zu werden...
doofer gedanke... aber vielleicht muss ich mich auch von seinem schatten befreien....
oh wirre gedanken mal wieder.. und da soll man arbeiten....
also ich muss da wohl durch...
lg sue
sine
Original von Sealilyaber ich habe daraus den schluss gezogen... dass ich diese fehler (was das jetzt auch immer heißt) machen muss, um glücklich zu werden...hach, heute liebe ich tarot.
doofer gedanke... aber vielleicht muss ich mich auch von seinem schatten befreien....
ich glaube, was gut ist am tarot, ist, dass man von einer "sache" einen denkanstoß bekommt. irgendwie kann man manchmal leichter akzeptieren, was eine tarotkarte uns für gedanken einpflanzt als wenn man es von jemandem gesagt bekommt.
so lange man nicht ausschließlich die karten als ratgeber befragt, kann ich nur bestätigen, dass es eine gute art sein kann manchmal, sich mit dingen auseinanderzusetzen. und entscheidungen zu treffen.
zumal das tarot ja keine "ja oder nein"-antworten gibt, sondern zustände und verhaltensmöglichkeiten aufzeigt.
super
ich find deine "wirren gedanken" überhaupt nicht wirr, sue.
gruß
sine
Hallo Sine,
tja....
mhm.... ich glaube das wichtigste beim Tarot legen ist, dass man versucht, objektiv auch mit den möglichen unangenehmen resultaten zu beschäftigen....
eigentlich ist es auch relativ schlecht in emotional chaotischen phasen die karten alleine zu legen... weil man sie dann oft zu den eigenen gunsten legt.....
objektiv in subjektivem gefühlschaos ganz schwierig...
aber ich hatte heute so einen Kartentag....
weißt du, leider bin ich wohl doch ein bißchen abergläubisch...
tja hatte letzten Sommer eine etwas unglückliche liebelei....
nichts dramatisches... aber es bestand die gefahr mein herz an diese person zu verlieren....
auf jeden fall gab es da zwei Begegnungen... da hab ich echt angefangen mit sorgen zu machen, ob hinter dieser schwärmerei mehr steckt...
1. saß total deprimiert im auto... habe darübernachgedacht... dass es niemanden gibt (weltschmerzdrama life) total am heulen....
ich gucke durch die gegend.... und stelle mir die frage warum gibt es keinen mann in meinem leben....
genau in diesem moment fährt er mit seinem auto winkend vorbei...
und ich treffe ihn sonst nie oder habe ihn sonst nicht nochmal im auto gesehen...
2. hatte gerade nachts meine liasion beendet... mache meine handy an in der hoffnung.... das die liasion mir ne sms geschrieben hat...
ich hatte ne sms von ihm drei uhr nachts... was denn mit uns beiden wär.... die erste und einzige sms dieser art....
und auch eher als scherz gemeint.... :schief:
tja und da ich nicht an zufälle glaube.... hab ich das ein bißchen als omen genommen.....schwärmerei verstärker... :o
soviel zum aberglauben....
lg sue
tja....
mhm.... ich glaube das wichtigste beim Tarot legen ist, dass man versucht, objektiv auch mit den möglichen unangenehmen resultaten zu beschäftigen....
eigentlich ist es auch relativ schlecht in emotional chaotischen phasen die karten alleine zu legen... weil man sie dann oft zu den eigenen gunsten legt.....
objektiv in subjektivem gefühlschaos ganz schwierig...
aber ich hatte heute so einen Kartentag....
weißt du, leider bin ich wohl doch ein bißchen abergläubisch...
tja hatte letzten Sommer eine etwas unglückliche liebelei....
nichts dramatisches... aber es bestand die gefahr mein herz an diese person zu verlieren....
auf jeden fall gab es da zwei Begegnungen... da hab ich echt angefangen mit sorgen zu machen, ob hinter dieser schwärmerei mehr steckt...
1. saß total deprimiert im auto... habe darübernachgedacht... dass es niemanden gibt (weltschmerzdrama life) total am heulen....
ich gucke durch die gegend.... und stelle mir die frage warum gibt es keinen mann in meinem leben....
genau in diesem moment fährt er mit seinem auto winkend vorbei...
und ich treffe ihn sonst nie oder habe ihn sonst nicht nochmal im auto gesehen...
2. hatte gerade nachts meine liasion beendet... mache meine handy an in der hoffnung.... das die liasion mir ne sms geschrieben hat...
ich hatte ne sms von ihm drei uhr nachts... was denn mit uns beiden wär.... die erste und einzige sms dieser art....
und auch eher als scherz gemeint.... :schief:
tja und da ich nicht an zufälle glaube.... hab ich das ein bißchen als omen genommen.....schwärmerei verstärker... :o
soviel zum aberglauben....
lg sue
ach und ich glaube auch an das schicksal und an so etwas dass es menschen gibt die in mein leben einfach gehören ...
und bei ihm habe ich dieses gefühl...
naja nur weil ich ihn 16 jahre kenne, müsste dann ja meine ganze stufe lieben... also das argument lange kennen trifft nicht, vorallem weil wir uns nie sehr nahe gestanden haben...
aber ich habe es nur bei ihm ... dieses gefühl....
komisch was??
und bei ihm habe ich dieses gefühl...
naja nur weil ich ihn 16 jahre kenne, müsste dann ja meine ganze stufe lieben... also das argument lange kennen trifft nicht, vorallem weil wir uns nie sehr nahe gestanden haben...
aber ich habe es nur bei ihm ... dieses gefühl....
komisch was??
sine
Original von Sealilyach und ich glaube auch an das schicksal und an so etwas dass es menschen gibt die in mein leben einfach gehören ...schicksal hin oder her... wenn du das gefühl hast, dass er für dein leben eine bedeutung hat, dann finde die heraus.
zack zack
:) )
Nuja, bei mir wars ja auch so, daß es mich erst nach langen Jahren einer guten Freundschaft mit dem Mädchen auf einmal heftigst erwischt hat. Insofern ist es, glaube ich, wirklich egal ob man jemanden schon lange oder gar nicht kennt. Es erwischt einen halt, ob gewollt oder nicht. :D
:schief: eigentlich wär es doch echt praktisch, wenn man sich vorher überlegen könnte, ob man sich in jemanden verliebt bzw. verguckt...
da hätte ich schon einige probleme weniger...
@deep aber attraktiv usw. hast du sie doch bestimmt vorher schon gefunden...oder wirklich aus heiterem himmel....
wird gemacht chef .... @sine :party:
lg sue
ps. ein schönes we wünsch ich euch
da hätte ich schon einige probleme weniger...
@deep aber attraktiv usw. hast du sie doch bestimmt vorher schon gefunden...oder wirklich aus heiterem himmel....
wird gemacht chef .... @sine :party:
lg sue
ps. ein schönes we wünsch ich euch
Hallo du da drin in deiner zwickmühle
Sag ihm doch einfach was du denkst und dann macht er sich vielleicht gedanken über euch. weisst du ich bin noch nicht so lang hier drin und ich hatte eigentlich riesen probleme wie du auch und son paar hilfestellungen habe ich eingehalten die ich bekommen habe und was ist? mir gehts besser. Du kannst ja nicht ewig warten mal mit der sprache rauszurücken.Oder?
Sag ihm doch einfach was du denkst und dann macht er sich vielleicht gedanken über euch. weisst du ich bin noch nicht so lang hier drin und ich hatte eigentlich riesen probleme wie du auch und son paar hilfestellungen habe ich eingehalten die ich bekommen habe und was ist? mir gehts besser. Du kannst ja nicht ewig warten mal mit der sprache rauszurücken.Oder?
Hi Sue,
ich habe nicht alle Eeinträge gelesen. Was mir im Ohr nachtönt ist folgender Satz von Dir: Ich glaube, ich könnte ihn lieben ...
Tu mir einen gefallen und mache ihm Deine Gefühle klar. Weil Du sonst, so wie ich, einer alten unerfüllten Liebe immer mal wieder hinterhertrauern wirst.
Gib ihm ne Chance bevor er sich ne andere sucht und mit ihr ein Kind zeugt.
Auch wenn Du ne Abfuhr erhälst, anders wirst Du es sonst nie herausbekommen, ob er jDich eventuell auch so gern hat.
Mach es, scheiß der Hund drauf .... das Leben ist zu kurz umd ungelebten Träumen nachzuheulen.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Leider ist mein PC zu Hause immer noch Schrott!
Emmi
ich habe nicht alle Eeinträge gelesen. Was mir im Ohr nachtönt ist folgender Satz von Dir: Ich glaube, ich könnte ihn lieben ...
Tu mir einen gefallen und mache ihm Deine Gefühle klar. Weil Du sonst, so wie ich, einer alten unerfüllten Liebe immer mal wieder hinterhertrauern wirst.
Auch wenn Du ne Abfuhr erhälst, anders wirst Du es sonst nie herausbekommen, ob er jDich eventuell auch so gern hat.
Mach es, scheiß der Hund drauf .... das Leben ist zu kurz umd ungelebten Träumen nachzuheulen.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Leider ist mein PC zu Hause immer noch Schrott!
Emmi
:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: emmi ist ja wieder da.....
das ist ja mal ne schöne Überraschung
wie schrecklich 8o
wie war das denn bei dir... ähnliche Geschichte? Kenne ich aber noch nicht.... ?( vielleicht so ein bißchen...
tja sonst gibt es nichts neues von der Front ...
da fällt mir ein was mathilda wohl so treibt...
bin heute voll im stress daher nur so eine kleine sehnsucht.... nix wildes...
immer schön wenn die gefühle im stress ein bißchen untergehen..
darf nur nicht wieder ruhiger werden....
dann kommen sie leider immer doppelt und dreifach wieder....
alles liebe sue
das ist ja mal ne schöne Überraschung
wie schrecklich 8o
wie war das denn bei dir... ähnliche Geschichte? Kenne ich aber noch nicht.... ?( vielleicht so ein bißchen...
tja sonst gibt es nichts neues von der Front ...
da fällt mir ein was mathilda wohl so treibt...
bin heute voll im stress daher nur so eine kleine sehnsucht.... nix wildes...
immer schön wenn die gefühle im stress ein bißchen untergehen..
darf nur nicht wieder ruhiger werden....
dann kommen sie leider immer doppelt und dreifach wieder....
alles liebe sue
Huhu Sue!
:schmatz:
Gerade letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt. ?(Arrgh. Obwohl ich neben meinem Schatz lag. Ächz .... das nervt :evil:ganz schön. Mich nervt das mittlerweile so doll, dass ich überlege, bei ihm zu Hause vorbeizufahren und sein Auto zu zerkratzen.
Die Beziehung hat sich über sieben Jahre hinweggezogen. Es war die große Liebe von mir! Er hat mich sehr oft verletzt und das scheint der Knackpunkt an der Geschichte zu sein.
Ich glaube ich bin nie drüber hinweggekommen, das er sich eine andere genommen hat. Damals war ich beruflich und persönlich noch total orientierungslos, so n klieiner Heuler. Er
hatte es oft nicht leicht mit mir.
Darüber ärgere ich mich jetzt. Zum Beispiel mochte mich seine Cliique nicht bzw. ich habe mich dort nie wohl gefühlt. Er mußte sich oft entscheiden ob er was mit mir macht oder mit seinen Freunden.
Tja, jetzt bin ich in der Lage mit oberflächigen, blöden Menschen klar zu kommen und mich nicht mehr zu verstecken.
Zu spät!
Ich stilisiere ihn oft noch viel zu hoch, wahre leidenschaftliche Liebe und so. Dabei hatte ich es wirklich nicht leicht mit ihm und seiner Clique.
Aber warum diese Träume?
Mein jetziges Leben ist eine wahre Befreiung gegen die damalige Zeit. Ich stehe im Leben mit beiden Beinen und träume immer noch von diesem Kerl, der es nicht auf die Reihe gekriegt hat zu mir zu stehen.
Da kann man doch echt einen zu viel kriegen.
Also: Bevor Du irgendwann mal denkst: Scheisse hätte ich doch, treffe Dich mit ihm und sag ihm was Dir so im Kopf herumspukt. Dann hat er eine Chance sich zu äußern.
Weißt Du was Sue?
Ich finde es voll doof das sie die Plauderecke gelöscht haben. Wenn Du magst dann mail mich gerne privat an.
Wie geht es eigentlich Mathilda und ihrem Sunny-Boy?
Und was treibst Du so Sue? Bist Du jetzt im Lehrerdienst? Was für Kids hast Du in der Schule?
Erstmal bis bald!
Emmi
:schmatz:
Gerade letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt. ?(Arrgh. Obwohl ich neben meinem Schatz lag. Ächz .... das nervt :evil:ganz schön. Mich nervt das mittlerweile so doll, dass ich überlege, bei ihm zu Hause vorbeizufahren und sein Auto zu zerkratzen.
Die Beziehung hat sich über sieben Jahre hinweggezogen. Es war die große Liebe von mir! Er hat mich sehr oft verletzt und das scheint der Knackpunkt an der Geschichte zu sein.
Ich glaube ich bin nie drüber hinweggekommen, das er sich eine andere genommen hat. Damals war ich beruflich und persönlich noch total orientierungslos, so n klieiner Heuler. Er
hatte es oft nicht leicht mit mir.
Darüber ärgere ich mich jetzt. Zum Beispiel mochte mich seine Cliique nicht bzw. ich habe mich dort nie wohl gefühlt. Er mußte sich oft entscheiden ob er was mit mir macht oder mit seinen Freunden.
Tja, jetzt bin ich in der Lage mit oberflächigen, blöden Menschen klar zu kommen und mich nicht mehr zu verstecken.
Zu spät!
Ich stilisiere ihn oft noch viel zu hoch, wahre leidenschaftliche Liebe und so. Dabei hatte ich es wirklich nicht leicht mit ihm und seiner Clique.
Aber warum diese Träume?
Mein jetziges Leben ist eine wahre Befreiung gegen die damalige Zeit. Ich stehe im Leben mit beiden Beinen und träume immer noch von diesem Kerl, der es nicht auf die Reihe gekriegt hat zu mir zu stehen.
Da kann man doch echt einen zu viel kriegen.
Also: Bevor Du irgendwann mal denkst: Scheisse hätte ich doch, treffe Dich mit ihm und sag ihm was Dir so im Kopf herumspukt. Dann hat er eine Chance sich zu äußern.
Weißt Du was Sue?
Ich finde es voll doof das sie die Plauderecke gelöscht haben. Wenn Du magst dann mail mich gerne privat an.
Wie geht es eigentlich Mathilda und ihrem Sunny-Boy?
Und was treibst Du so Sue? Bist Du jetzt im Lehrerdienst? Was für Kids hast Du in der Schule?
Erstmal bis bald!
Emmi
Morgen Emmi, :schmatz:
dat mit der Plauderecke ist echt schitte...
hab mir beim umzug wohl einen Nerv eingeklemmt... so ein mist....
es kribbelt am ganzen Körper.... wie eingeschlafen.. werde gerade bescheuert...
sonst arbeite ich gerade mehr oder minder fleißig...
und vielleicht sollte ich die lieber unangetastet vor mir rumschweben lassen...
ich weiß aber auch nicht, warum frau manche männer so in den Himmel hebt. ?(
Bin auch zufrieden mit meinem leben und fühle mich ziemlich frei... (okay ein paar kleine verpflichtungen family, geld verdienen :) ) )
Es fehlt mir so nichts um glücklich zu sein...
ich verstehe mein rumgeeiere in bezug auf ihn sowieso nicht... :rolleyes:
tja habe es aber getan...
hab ihm ne sms geschickt mit ner einladung in meiner neuen wohnung mal kaffee zu trinken... Gestern spät abends
leider hat er nicht geantwortet :heulen:
werde erstmal abwarten, wenn er nicht reagiert... weiß ich ja auch bescheid ;( aber irgendwie bin ich froh dass ich es getan habe)
fühle mich in soweit frei, dass er jetzt an der reihe ist zu reagieren und ich nicht mehr muss..
aber traurig bin ich schon irgendwie... dass er garnicht reagiert... :(
und böse, dass er so doof ist, nicht zu sehen wie toll ich bin.. X( ;)
ach man auf zum kürbiskernbrötchen bis später mal
lg an alle :schmatz: sue
dat mit der Plauderecke ist echt schitte...
hab mir beim umzug wohl einen Nerv eingeklemmt... so ein mist....
es kribbelt am ganzen Körper.... wie eingeschlafen.. werde gerade bescheuert...
sonst arbeite ich gerade mehr oder minder fleißig...
Ich stilisiere ihn oft noch viel zu hoch, wahre leidenschaftliche Liebe und so.mhm vielleicht ist es das bei mir ja auch... eine Seifenblase....
und vielleicht sollte ich die lieber unangetastet vor mir rumschweben lassen...
ich weiß aber auch nicht, warum frau manche männer so in den Himmel hebt. ?(
Bin auch zufrieden mit meinem leben und fühle mich ziemlich frei... (okay ein paar kleine verpflichtungen family, geld verdienen :) ) )
Es fehlt mir so nichts um glücklich zu sein...
ich verstehe mein rumgeeiere in bezug auf ihn sowieso nicht... :rolleyes:
tja habe es aber getan...
hab ihm ne sms geschickt mit ner einladung in meiner neuen wohnung mal kaffee zu trinken... Gestern spät abends
leider hat er nicht geantwortet :heulen:
werde erstmal abwarten, wenn er nicht reagiert... weiß ich ja auch bescheid ;( aber irgendwie bin ich froh dass ich es getan habe)
fühle mich in soweit frei, dass er jetzt an der reihe ist zu reagieren und ich nicht mehr muss..
aber traurig bin ich schon irgendwie... dass er garnicht reagiert... :(
und böse, dass er so doof ist, nicht zu sehen wie toll ich bin.. X( ;)
ach man auf zum kürbiskernbrötchen bis später mal
lg an alle :schmatz: sue
Mich nervt das mittlerweile so doll, dass ich überlege, bei ihm zu Hause vorbeizufahren und sein Auto zu zerkratzen.
:) ) rachegedanken.... sehr schön
sein Auto ist nur so hässlich, dass das kratzen es nicht viel schlimmer machen würde
Emmi! Welch eine Überraschung.. willkommen zurück :-)
Hey Sue,
das ist klasse, dass Du Initiative unternimmst. Du wirst es sonst nie wissen und dem ewig hinterhertrauern.. ich find's gut!
Uneingeschränkt!
Ich denke, ich werde die nächste Gelegenheit auch beim Schopf ergreifen, wenn sich nicht unvorhergesehenerweise negative Dinge ergeben, aber ich glaub das wird schon irgendwie..
Ist ja echt bloede dazusitzen, sich Gedanken zu machen, und letztlich dann doch nix zu unternehmen.
Hey Sue,
das ist klasse, dass Du Initiative unternimmst. Du wirst es sonst nie wissen und dem ewig hinterhertrauern.. ich find's gut!
Uneingeschränkt!
Ich denke, ich werde die nächste Gelegenheit auch beim Schopf ergreifen, wenn sich nicht unvorhergesehenerweise negative Dinge ergeben, aber ich glaub das wird schon irgendwie..
Ist ja echt bloede dazusitzen, sich Gedanken zu machen, und letztlich dann doch nix zu unternehmen.
:heulen: hat immer noch nicht geantwortet....
:tongue: wer nicht will der hat schon...
meine laune ist genauso schlecht wie das Wetter hier
;( sue
:tongue: wer nicht will der hat schon...
meine laune ist genauso schlecht wie das Wetter hier
;( sue
immer noch nicht :heulen:
wahrscheinlich antwortet er garnicht ... :(
wahrscheinlich antwortet er garnicht ... :(
sine
hallo sue
also, du weißt ja bestimmt selbst, dass es 1.000 gründe gibt, die ihn möglicherweise davon abhalten, deine sms zu beantworten.
z.b. könnte es ihm so wichtig sein, dass er nicht weiß, was er antworten soll. oder eben auch aus für dich unguten gründen... weiß man's?
ich kann nur sagen:
first try, first error
los, mach mal nen richtigen angriff gleich hinterher. versink nicht mehr in apathie und unsicherheit, sue...
aller guten dinge sind bekanntlich drei.
so ist das im leben, auch in der liebe muss man es öfter probieren.
gruß
sine
also, du weißt ja bestimmt selbst, dass es 1.000 gründe gibt, die ihn möglicherweise davon abhalten, deine sms zu beantworten.
z.b. könnte es ihm so wichtig sein, dass er nicht weiß, was er antworten soll. oder eben auch aus für dich unguten gründen... weiß man's?
ich kann nur sagen:
first try, first error
los, mach mal nen richtigen angriff gleich hinterher. versink nicht mehr in apathie und unsicherheit, sue...
aller guten dinge sind bekanntlich drei.
so ist das im leben, auch in der liebe muss man es öfter probieren.
gruß
sine
okay dann bleiben da ja noch zwei versuche.... :rolleyes:
mhm weiß nicht.....
mal schauen...
mhm weiß nicht.....
mal schauen...
Seite 4 von 29 · 567 Beiträge in diesem Thema