Zum Inhalt springen

Einfach nur er

325 Antworten18'620 AufrufeGestartet von *Schlumpfine ·

Hi Schlumpfine,

klingt ja super :klatsch:

Glückwunsch, denke du ahst es soweit geschafft. Find jetzt auch deine Einstellung toll - mal hingehen sehn wies wird.

Na ja die Schmetterlinge im Bauch sind doch auch schön - hab sie grad auch immer wenn ich an sie denken muss - und das ist bei jeder einkommenden mail so - könnt ja sie sein :P

Wünsch dir alles Gute und dass dass es dir bald so gut geht wie mir die letzten Wochen. Wenns das Wetter zulässt geh ich heut abend mit ihr in den Schlossgarten (Kostet nix, schöne Wiese mit Blick uber die Stadt und man hört da vom Schlosshof Carmina Burana (Sind grad Schlossfestspiele) - Hoffentlich haben nicht zu viele die gleiche Idee :-))

Drück dir die Daumen

Waba

Hallo!

Gestern habe ich meinen Ex angemailt über ICQ, das ich ihm gerne seine Schen wiedergeben würde und das er sich dazu mal melden sollt. Er hat nicht geantwortet, interessant. Werde jetzt bis zum WE abwarten, wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat mal ne sms schicken. Ich reg mich nicht mehr groß auf, ich find sein Verhalten einfach nur traurig. Soviel zum Thema Freundschaft also.

Ansonsten habe ich morgen mein nächstes virtuelles Date, ich bin mal gespannt.

Vor 4 Tagen habe ich den Ring von meinem Ex abgelegt, habe mir dann selbst einen einfachen gekauft damit ich mich nicht so nackt fühle.

Nächste Woche fahre ich dann in den Uraub, mit Brainstorm, einfach ne entspannte Woche am Meer. Mein Ex ist eifersüchtig und hat mich voll ausgefragt. (Das war schon bei dem letzten Treffen vor 3 Wochen).

Ja, soweit erstmal. Bei dir auch noch alles klar waba?

Lg, *Schlumpfine.

Moin Schlumpfine,

einerseits toll wie sich das für dich (für dich) entwickelt, andererseits schaade, dass es jetzt doch so enden muss.

Jetzt zählst aber nur du. Wünsch dir viel Spass mit Brain und ne erholsame Woche

@Brain und Schlumpfine : Unterhaltet euch nicht so viel über die Probs die ihr hier habt geniesst lieber eure freien Tage (vielleicht kommt sogar die Sonne raus)

Mir gehts immer noch prima, bin gestern erst um 3 nach Hause gefahren, häng noch hier ein wenig in den Seilen, war aber wieder toll. Es ist schön mit einem Menschen reden und Schweigen zu können. Hab da ne echte Traumfrau für mich gefunden. Was auch nicht schlecht ist, wir haben beide BWL studiert, es kapiert also der andere auch wenn man mal was von der Arbeit erzählt oder mal frgen kann wie würdest du das machen... Könnte seitenweise schreiben wie toll es ist, ist aber vielleicht nicht so passend hier sein Glück breitzutreten wo ihr noch ein paar Probs habt. Vielleicht muntert euch das aber etwas auf.

Viel Spass euch allen

Waba :klatsch:

Hallo Schlumpfine,

du hast dich schon so lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Wie geht es dir denn mittlerweile?

Liebe Grüße,

Kleines

hi schlumpfinchen!

würde mich auch interessieren ...

venice

Hallo Ihr lieben...

Danke der nachfragen, es ist schön das ihr an mich denkt.

Wie es mir geht... ganz gut würde ich sagen. Ich habe Kontakt zu meinem Ex, wir treffen uns so alle 2 bis 3 Wochen und telefonieren oder chatten alle paar Tage. Manchmal ist es gut und wir verstehen uns super, manchmal ist es hart und ich bin furchtbar traurig. Aber auch das Traurigsein ist gut. Es ist gut wie ich es mache, denn ich arbeite alles auf was passiert ist, das was während der Beziehung falsch gelaufen ist, und das was in der Trennungszeit passiert ist. Und er tut das auch. Das ganze kostet unendlich viel Kraft, aber ich habe sie. Ich ziehe sie aus meiner Liebe, und das was ich dann noch brauche bekomme ich durch meine Freunde.

Ich habe vor einiger Zeit geschrieben das ich in 9 Monaten meinen Partner wiederhabe oder einen guten Freund gewonnen habe, und wir sind auf dem besten Weg dazu.

Sonntag haben wir uns das letzte mal getroffen. Er hat mit mir geflirtet und mich ins Kino eingeladen. Es hat gut getan, auch wenn ich weiß, das es nicht immer so sein wird.

Am 1.9. zieht er zu Hause aus, in seine eigene Wohnung. Das ist sehr wichtig für die weitere Entwicklung, und ich freue mich unheimlich das er früher als geplant auszieht. So haben wir einen Ort der nicht mit Erinnerungen verknüpft ist. (Übrigends: Er hat mich in die Auswahl des Bettes mit einbezogen!!!).

Ich möchte irgendwie mit meinem Beitrag heute Mut machen. Es lohnt sich zu kämpfen, denn wenn ich nicht gekämpft hätte, dann hätte ich viele schöne Momente nicht mehr mit ihm erleben können. Ich bin jetzt fest davon überzeugt das alles gut wird. Ich hoffe es geht euch auch besser.

Wie sieht es denn bei euch allen aus? Erzählt mal...

Bis dann,

Lg, *Schlumpfine.

hi schlumpfinchen!

ich freue mich das es bei dir gut geht und du wirklich lichtblicke am ende des tunnels hast ... schön zu lesen ... weiter so und alles gute!

drück dich!

venice

Hi Schlumpfine,

schön von dir was positives zu hören. Es ist schö wenn man sich mit seinem (ex)freund(in) gut verstehen kann. Ich brauchte zwar immer etwas länger dazu (mir hat eben der Abstand viel geholfen) habs aber auch geschafft.

Mir gehts beziehungstechnisch gesehen wunderbar - wie am ersten Tag, freuen uns jedesmal darauf uns zu sehen (ist ja leider "nur" ca. 4 mal die Woche) es ist genauso schön "nur" mit ihr auf dem Gras zu liegen und in den Himmel zu schauen, als auch mit Ihr auf ne Party zu gehen. Gestern is was passiert was mir am Anfang nicht so recht war : Waren auf ner Geburtstagsparty und trafen da dann auch meine erste Freundin. Sie und meine jetztige haben sich fast ne Stunde unterhalten, hätte am liebsten gelauscht :-) - meinte hinterher aber nur "hattest ja mal ne nette Freundin" und jetzt treffen wir (ex mit Mann und 2 Kindern) und wir uns in 2 Wochen zum Essen. Is zwar ein wenig komisch find ich aber du siehst wenn alles geklärt ist geht auch sowas (na ja mit ihr ist es ja auch über 10 Jahre her...).

Viel Erfolg weiterhin

Gruss Waba

Hallo ihr...

Also... in letzter Zeit spricht mein Ex mich häufig über ICQ an, vollkommen von sich aus... und die Abstände werden immer kürzer. Anrufen tut er zwar noch nicht, aber ich denke es ist gut das er überhaupt von sich aus den Kontakt sucht, oder?

Und ich bin schon ein bischen stolz auf mich weil ich nur selten anrufe und so.

Naja, es entwickelt sich, bitte drückt mir weiter die Daumen das er noch mal auf mich zukommt, und das ich es schaffe wieder zu vertrauen, falls es nochmal soweit kommt. Ich wünsche es mir immer noch so sehr.

Wie geht es euch so?

Lg, *Schlumpfine.

Hey.

Da dein Thread sehr sehr lang ist und es sehr lange dauert ihn zu lesen,frag ich jetzt einfach mal:

Warum kannst du ihm denn nicht vertrauen?

Wie lange ist es her,dass ihr zusammen wart?

Wie es scheint liebst du ihn ja noch und wartest eigendlich nur noch darauf,dass sich alles wieder zum besten richtet,oder?

LG Lovetears

Also, die kurzform:

Wir waren über 2,5 Jahre zusammen, im März hat er mich von der einen Minute auf die andere völlig unerwartet verlassen. Ich habe Monate gebraucht um mein Leben wieder halbwegs in den Griff zu bekommen, habe gekämpft ohne Ende. Ja, ich liebe ihn noch sehr, und ich bin mir sicher das er mich auch noch liebt, aber aus irgendeinem Grund denkt er, er müsse sich von mir trennen. Bei unserem letzten Treffen haben wir uns super verstanden, seiddem einige male lange telefoniert und jetzt halt die Gespräche über ICQ.

Angst ihm nicht mehr vertrauen zu können habe ich, weil es ohne jede Vorwarnung kam. Woher weiß ich das er es nicht noch mal macht?

Und ja, ich warte darauf das er auf mich zukommt, denn ich kann ihn nicht in eine Beziehung zwingen. Wenn er nicht von sich aus kommt wäre sie gleich wieder zum scheitern verurteilt.

Drück mir einfach die Daumen...

Lg, *Schlumpfine.

wie schrecklich!

Ja,ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!

Hallo ihr...

Also, ich bin ein wenig verwirrt... Gestern abend habe ich ihn besucht, zum ersten Mal in seiner neuen Wohnung. Er hat mich gleich zur Begrüßung umarmt, hat Körperkontakt gesucht, ganz im Gegenteil zu vorher sehr offensichtlich. Und er hatte Schokolade und O-saft extra für mich eingekauft, ich liebe diese Dinge. Wir waren Italienisch essen, er hat mich eingeladen.

Wieder bei ihm zurück haben wir ein wenig ferngesehen, irgendwann haben wir angefangen zu kuscheln, ich habe keine Ahnung mehr wer eigentlich wirklich angefangen hat, ich glaube wir beide. Über eine Stunde haben wir dann fast wortlos auf der Coutch gelegen und einach nur die Nähe des anderen genossen, zum Schluß im Dunkeln. Irgendwann meinte ich ich könnte leider nicht die ganze Nacht auf der Coutch verbringen. Ich war verwirrt, bin in die Küche und habe mir ein Glas Wasser genommen. Er kam hinterher und meinte das wäre alles so merkwürdig, viel zu merkwürdig, und es wäre FALSCH. Was bitte ist falsch daran? Wann merkt er endlich das es überhaupt nicht falsch ist? Himmel, er liebt mich, warum glaubt er er darf nicht mit mir zusammensen?

Nunja, ich bin dann nach Hause gefahren. Ich hatte gedacht das ich am Boden zerstört bin wenn ich zu Hause ankomme und mir die Augen aus dem Kopf heule, aber es geht mir gut. Ich habe in den letzten Wochen angefangen mir recht genaue Pläne für die nächsten 2 Jahre zu machen, und da kommt er nicht drin vor. Ich glaube das ist gut so, das ich weiß was ich in nächster Zeit mache. Trotzdem hat mir der Abend gestern gezeigt wie sehr ich ihn noch liebe.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Eigentlich hatte ich ihm gesagt das es nächsten Monat schwierig wird mit einem Treffen weil ich so viel um die Ohren habe. Soll ich dabei bleiben? Es stimmt ja, ich habe viel zu tun, aber trotzdem habe ich für ihn immer Zeit. Ob es gut ist wenn er Zeit hat über den abend nachzugrübeln und mich vielleicht zu vermissen? Oder sollte ich ihm zeigen das das gestern nicht falsch war, das ihm die Nähe guttut? Ich weiß es einfach nicht...

Was meint ihr? Und überhaupt, meint ihr das ich überhaupt hoffen sollte?

Liebe Grüße, eure reichlich verwirrte *Schlumpfine.

P.S. Hatte ich eigentlich erwähnt das er mir gleich zu Anfang Prosecco angeboten hat mit den Worten er habe ein Gästezimmer? Bin nicht drauf eingegangen, ging mir viel zu schnell...

hi du!

ja das ist wirklich alles verwirrend ...

lass doch alles mal auf dich zukommen ... schön das es dir gut geht ... und das du pläne machst ohne ihn ... so bist du offen und frei für alles und musst nicht wirklich hoffen oder bangen ...

was falsch ist ... das frage ich mich auch ... hast du ihn gefragt wie er das meint?

oh weh, ich wäre auch von der rolle an deiner stelle!

halte uns auf dem laufenden!

denke an dich!

venice

Hallo Venice!

Nein, ich hab ihn bewußt nicht gefragt. Zum einen aus Selbstschutz, denn ich wollte nichts von ihm hören was mich noch mehr verletztt hätte. Und zum anderen um ihm auch keine Möglichkeit zu geben sich da reinzusteigern das es falsch ist.

Gestern haben wir gleich wieder über icq gechattet, es war ein ganz normales freundliches Gespräch unter Freunden. Darüber bin ich froh, denn wenn er sich jetzt wieder vor mir zurückgezogen hätte, dann wäre es vielleicht doch wieder schlimm geworden. Werde mich in den nächsten Tagen nicht mehr bei ihm melden, denke ich, möchte ihn ja nicht bedrängen.

Drück dich mal...

Bis dann, *Schlumpfine.

hallo schlumpfine

schön wieder einmal etwas von dir zu hören. ich hoffe, dass er sich zu seiner liebe dir gegenüber bekennen wird und dein traum in erfüllung gehen wird. versuche jedoch, dein leben zu leben. leider liegt es nur in seiner hand.

ich drück dir die daumen!

lieber gruss,

downcast

Hallo Ihr!

Danke downcast. Im Moment spricht er mich fast jeden Tag bei ICQ an, ich habe fast das Gefühl das er wartet das ich online gehe. Meist beende ich das Gespräch nach ca. 30 Minuten.

Mich wundert das er sich nach diesem Abend ständig meldet. Was heißt das? Vermisst er mich nun doch?

Am letzten WE ist der Freund von einer meiner besten Freundinnen aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, auch von heute auf morgen, ohne Vorankündigung. Jetzt leide ich nochmal mit ihr mit, aber ich merke wie sehr ch auch gewachsen bin durch die Trennung. Ich bewundere sie wie stark sie ist, obwohl es seiddem einige hässliche Szenen bei ihr gegeben hat.

Was meint ihr was ich jetzt im Bezug auf meinen Ex tun sollte? Warten ob er irgendwann den nächsten Schritt macht? Oder selber den nächsten machen?

Lg, *Schlumpfine.

Hallo!

Bin nun seid März nicht mehr mit meinem Ex zusammen, nachdem wir über 2,5 Jahre zusammen waren. Allerdings hatte ich immer wieder anlass zu glauben, das es wieder was wird, und ich hab um ihn gekämpft. Meine oberste Priorität war dabei ihn nicht zu bedrängen, ihm Freiraum zu lassen.

Anfangs war das sehr gut, irgendwann kam ein Punkt an dem er sich wieder mir zugewandt hat. Und dann hab ich wohl den Punkt verpasst, mehr auf ihn zuzugehen. Habe ihm zuviel Freiraum gelassen. Jetzt hat er eine neue. Sie haben sich vor einem Monat kennengelernt, seid 2 Tagen sind sie zusammen, heute übernachtet sie bei ihm. Und morgen wohl auch. Und Sonntag lernt sie seine Familie kennen. Das heißt für mich ich kann nicht in Ruhe mit ihm reden. Mittwoch telefonieren wir, das hat er versprochen. Aber ich möchte nicht mit ihm telefonieren, ich möchte ihn sehen.

Ich liebe ihn, und ich weiß das er mich auch liebt, auch wenn er das im Moment verdrängt hat. Ich weiß es.

Was soll ich nun tun? Die Frage ist nicht, ob ich kämpfen soll, sondern die Frage ist wie. Einfach am Mittwoch hinfahren? Oder ihm schon am Montag einen Besuch auf der Arbeit abstatten? Ich habe immer nur Rücksicht auf ihn genommen, wollte ihm alles recht machen, ihm Freiraum geben. Ist es jetzt an der Zeit, das ich mal das mache, was ich möchte, ohne Rücksicht auf andere?

Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

LG, *Schlumpfine.

Raffnix
hi

na, sieht ja fast so aus als hättest du nun die chance verspielt, wenn er schon soweit ist die neue bei seinen alten klar zu machen ;)

wenn diese nacht gut läuft und morgen auch noch und alles so ist wie man es sich vorstellt in einer beziehung, da haste ja fast schon ausgeschissen und könntest zum 5 rad am wagen mutieren was einfach nur noch nervt :) )

deine einzige chance sehe ich drin das du ihm direkt sasgt das du ihn wiederhaben willst, mit evbentuell heulen und allem drum und dran.

du sitzt nun nicht mehr am längeren hebel und musst erstmal lernen damit umzugehen ;)

Hallo, danke für dein Posting.

Also, das er die neue bei seinen Eltern vorstellt, das ist in seiner Familie nichts besonderes, seine Familie geht ihm über alles, ich habe sie bereits am 2. Tag der Beziehung kennengelernt.

Heulen ist ne gute Idee, dann bekommt er vielleicht Mitleid. Ich weiß, das ist armselig, aber gibt es einen Weg ihn wiederzubekommen der nicht so ist? Meinetwegen nerve ch ihn auch, hauptsache er denkt an mich. Ich möchte nicht das er mich vergisst. Ich will ihn!!! 5. Rad am Wagen? Habe nicht vor ihn zu treffen wenn sie da ist, ich möchte sie nicht kennenlernen.

Warum war ich nur so blöd?

Seite 13 von 17 · 326 Beiträge in diesem Thema