Zum Inhalt springen

Einfach nur er

325 Antworten18'620 AufrufeGestartet von *Schlumpfine ·

Sorry, aber wenn er Dich lieben würde, dann würde er nicht mit einer anderen p*****. Er hatte Zeit genug, sich für Dich zu entscheiden, das hat er NICHT getan!

Daß er seine Gefühle für Dich verdrängt hat, ist eine beliebte Art bei Frauen nicht einsehen zu wollen, daß der Mann einen nun mal nicht mehr will.

Er will bestenfalls Deine Freundschaft, mehr nicht.

Du bist raus aus dem Spiel!

Hallo HappySoul!

Nein, das bin ich nicht, und das weiß ich! Er glaubt das wir nicht zusammensein können, aber er hat gesagt das er mich liebt und das auch immer tun wird. Sorry, aber nichts und niemand wird mich hier vom Gegenteil überzeugen können.

Meine wirkliche bitte: Helft mir ihn wiederzubekommen, und versucht nicht mir einzureden, das der Versuch keinen Sinn hat! Danke!!!

Raffnix
man kann auch das 5. rad am wagen sein, wenn man doof sms schreibt und fragt wann man sich treffen kann wenn schwarm gerade beim akt mit seiner neuen liebe ist ;)

wenn du ihn wirklich wieder haben willst, sag es ihm noch einmal klar, mit tränen in den augen und hoffe, ansonsten haste einfach ausgeschissen.

tut aua ,ist aber so, lebbe geht weida

;)

Raffnix
Original von *SchlumpfineHallo HappySoul!

Nein, das bin ich nicht, und das weiß ich! Er glaubt das wir nicht zusammensein können, aber er hat gesagt das er mich liebt und das auch immer tun wird. Sorry, aber nichts und niemand wird mich hier vom Gegenteil überzeugen können.

Meine wirkliche bitte: Helft mir ihn wiederzubekommen, und versucht nicht mir einzureden, das der Versuch keinen Sinn hat! Danke!!!
ja wenne meinst

dann nerv halt rum, ihr frauen habt das nerven doch total drauf. Geh ihm auf die eier bis er kein bock mehr auf die neue hat weil du ihm dauernt aufen sack gehst und ihm versuchst sachen einzureden und er zu dir zurück geht damit er seine ruhe hat

:) )

Du hast seit März um ihn gekämpft, ohne Ergebnis? Aber ihr habt noch Kontakt? Das heisst wohl auch, er hat dir Hoffnungen gemacht?

Hmmm.

Ich glaube, es ging ihm ja nicht wirklich schlecht dabei. Jetzt helfen keine Mittelchen mehr, nur Waffen. Und die Wahl der "Waffe" ist ganz einfach. Du musst ihn "nur" davon überzeugen, dass Du viel interresanter bist, als seine neue Freundin, aber auch, dass Du nicht mehr länger auf ihn wartest. Und wie macht Frau das? Desinteresse zeigen, nicht mehr hinterherlaufen, ...

Ganz schweres Geschütz ist vielleicht nicht mal notwendig, falls doch, erzähle ihm von einem tollen Typ, den Du kennengelernt hast. Bestenfalls existiert der auch tatsächlich. Das ist zwar der letzte Weg, den man gehen sollte, aber in deinem Fall ist es wohl eher fünf nach als vor zwölf.

Und armselig ist was anderes.

:schmatz:

Hey, danke!

Mit desinteresse und so bin ich ja immerhin bis zu diesem Punkt gekommen. Nun aber denke ich das ihn das wieter in ihre Arme treibt, oder? Ich glaube jetzt ist action angesagt, oder?

Habe grade mit meiner Freundin telefoniert, sie gibt mir am Mittwoch ihr Auto. Ich werde ihn Montag auf der Arbeit anrfen und ihm eröffnen das wir am Mittwoch nicht telefonieren, sondern uns treffen. Das bedeutet zwar für mich eine Fahrt von 200km pro Strecke, aber das ist es mir wert!

Verdammt, ich will ihn haben!!!

Hmmm, sagtest Du nicht, Du hättest gekämpft?

Ja, natürlich, das Desinteresse war natürlich mit gut durchdachten Aktionen gekoppelt. Mit desinteresse meine ich auch das ich ihn nicht jeden Tag kontaktiert habe, ihn also nicht genervt habe, ihm Freiraum gegeben habe.

Aber ich glaube jetzt bringt es mich nicht mehr weiter ihn in Ruhe zu lassen, oder?

Wer hat denn damals Schluss gemacht und warum?

Finde diese Spielchen eigentlich immer nicht so doll - er hat nun eine neue Freundin - warum?

Will er dich nur eifersüchtig machen. Ziemlich miese Nummer - zumindest der neuen gegenüber.

kämpfen ist gut.

aber irgendwann muß man merken, wann schluß ist.

wenn du fest davon überzeugt bist, daß du noch ne chance hast, dann laß es darauf ankommen.

aber wenn du ehrlich zu dir bist und merkst, daß es nur hoffnung ist, dann laß es lieber bleiben...

es ist auch ziemlich haarig deine situatin...

wünsche dir ganz viel glück!

Naja, irgendwie sitzt Du doch auf der hiervielfach thematisierten Warmhalteplatte, oder? Und da musst Du runter. Wenn da noch eine Chance ist, aber an die glaubst Du ja, weil er sagte, er würde dich noch lieben. Mit Desinteresse meine ich Funkstille, nicht nicht nerven.

Hallo!

Er hat schluß gemacht, ein lächerlicher Streit gekoppelt mit verdammt viel streß und Torschlußpanik. Ich habe das damals hier aufgeschrieben, der Thread heißt "Einfach nur er". Allerdings stehen in diesem Thread so viele Einzelheiten, ich denke das gehört nicht mehr hierher.

Kann ich wirklich unterscheiden was nur Hoffnung ist und was eine wirkliche Chance? Ich weiß das man erkennen muß wenn schluß ist, und ich hoffe, das ich das tue. Aber jetzt werde ich meine letzte Chance erstmal ergreifen.

Absolute Funkstille?

Nee, damit würde ich ihm die Chance geben, das er sich einreden kann das es so besser ist. Nein, er muß ständig an mich denken, das ist meine Chance!

Funkstille durch dich, aber es gibt ja auch Spatzen die pfeifen. Und er wird sich dann von selbst melden. Falls Du verstehst?

Leider gibt es keine Spatzen die Pfeifen. Wie haben keine gemeinsamen Freunde, keine Breührungspunkte. Das war gut nach der Trennung, jetzt ist es schlecht...

Ach, ich möchte ihn zurück, ich liebe ihn so sehr.

So, habe ihm gerade eine sms geschickt mit den Worten: "Vergiß nicht das ich dich liebe, was auch immer passiert."

Ob das richtig war? Keine Ahnung, aber ich möchte nicht zulassen, das er das WE mit ihr genießt ohne an mich zu denken. Eine Antwort werde ich nicht bekommen, das weiß ich, das brauche ich auch gar nicht. Hauptsache er denkt an mich, oder? Werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden bis Montag, wo er ja nicht mit ihr zusammen ist. Ich hoffe ich schaffe das, denn zu sehr nerven bringt auch nichts, glaub ich.

richtig. bringt gar nichts, gerade, wenn er grad ne schöne zeit mit der neuen hat.

dann geht der schuß eher nach hinten los.

wenn du ihn das nächste mal triffst, dann versuch, doch erinnerungen an eure zeit (an schöne dinge, die ihr zusammen erlebt habt) wachzurufen.

vielleicht funktioniert es ja

Liebe Schlumpfine,

Ich muss dir jetzt mal ordentlich auf die Füsse treten.

Ich habe deinen Thread damals mitverfolgt. [URL="https://forum.liebeskummer.ch.../thread.php?threadid=8587&page=1&sid= Mir ist schon dort deine Verbissenheit, deine Uneinsichtigkeit und deine dir-selber-einrederei, dass er dich noch liebt usw aufgefallen.

Und ich sehe das gleiche wieder in diesem Thread.

Fakt ist: Er hat Schluss gemacht! Er wollte dich nicht mehr zurück! (Zeit hatte er genug) Er hat ne Neue!!! und das heisst eindeutig: Er liebt dich nicht mehr!!!

Also gib endlich auf!

Lass die beiden in Ruhe! Denn sonst riskierst du, dass du für ihn nur noch ein lästiges Übel bist!

Und hör endlich auf dir Sachen einzureden die nicht sind und akzeptiere endlich, dass es aus ist, sich eure Wege getrennt haben und du dich anderweitig orientieren musst!

Und wenn du das nicht tust, dann wirst du irgenwann zur lachnummer!

Er hat sich gegen dich entschieden, eindeutiger könnte es nicht sein.

Und hör auch auf dir einzureden, er hätte die neue nur um dich eifersüchtig zu machen. Er hat Schluss gemacht, er wusste, dass du ihn zurück willst und dann braucht er kein Mittel um dich eifersüchtig zu machen.

Hallo Sternli!

Ich weiß das viele Leute so denken wie du, aber es hilft mir nicht wenn ihr mir das immer wieder sagt. Er hat mir gestern am Telefon gesagt das ich ihm wahnsinnig wichtig bin, das er Angst hatte es mir zu sagen und so weiter. Ich bin mir sicher das er mich liebt, und ich habe allen Grund dazu. Bitte schreibe mir nicht mehr das ich es lassen soll, denn das kann ich nicht.

Wenn ihr mir irgendwie helfen wollt, dann teilt mir eure Erfahrungen mit wie ich ihn evtl. zurückbekommen könnte. Immer wieder gibt es sowas, das ein Mensch erst mit einem anderen zuammenkommen muß um wieder zum ursprünglichen Partner zurückzukehren. Auch hier sind einige dieser Threads zu finden.

Ich weiß nicht ob ich es schaffe, aber tatenlos zusehen, das ertrage ich nicht, auch wenn es egoistisch sein mag. Ich war die ganze Zeit über viel zu wenig egoistisch.

Hallo Schlumpfine,

Ok, ich lasse eine, obwohl ich nach wie vor noch dieser Meinung bin...

Meine Erfahrungen mit dem zurückbekommen und 2. Chance sind die, dass es meist nachher nicht mehr hinhaut.

Und mit dem zurückbekommen, Ich denke ich würde hingehen und ihm sagen du möchtest ihn zurück jetzt und sofort und schauen wie er darauf reagiert.

Klar ich bin jetzt nicht in deiner Lage und sehe das etwas distanziert, da ist es immer einfacher noch hinzuzufügen, dass wenn er sich gegen dich entscheidet, dass du dann auch keinen Kontakt mehr möchtest...

Wobei dies aber das richtige wäre, denn damit wäre er gezwungen sich zu entscheiden.

Naja und das Problem ist eben, er hat ne Neue, ist frisch verliebt und da ist eh noch alles Gold und Glorienschein und ich denke, sie wird auch nicht tatenlos zuschauen wie die Ex ihr den Freund wegschnappt.

Aber du musst dir auch im klaren sein, was du tust, wenn er Nein sagt. Wenn er sagt, er möchte nicht mehr mit dir zusammensein, er möchte seine Neue haben und noch klarer musst du dir darüber sein was du tust, wenn er sagt, du sollst ihn in Ruhe lassen.

Das muss nicht passieren, kann aber.

Was tust du, wenn so eine Reaktion kommt, wenn ein Nein kommt?

Am besten überlegst du dir das schon vorher, dann kannst du später ev. damit etwas besser umgehen...

Halt uns auf dem Laufenden, bin nämlich gespannt wie er bei deinem Besuch reagiert.

Seite 14 von 17 · 326 Beiträge in diesem Thema