er ist so nah und doch so fern!
110 Antworten8'317 AufrufeGestartet von Rouge ·
hi rouge...
hab mir eben mal alle posts durchgelesen, und ich habe den eindruck, das es ihm vielleicht genauso geht wie dir.
habe das gefühl, daß auch er nicht den mut hat, darüber zu reden. vielleicht aus angst vor deiner reaktion.
männer sind da manchmal etwas schwierig. aber für mich sieht es so aus, als wenn ihr beide ne menge füreinander empfindet( er auch), aber ihr beide nicht den mut findet, um darüber zu reden.
ich denke, du solltest den anfang machen. und wer weiß, vielleicht wird er dir dafür dankbar sein.... :]
hab mir eben mal alle posts durchgelesen, und ich habe den eindruck, das es ihm vielleicht genauso geht wie dir.
habe das gefühl, daß auch er nicht den mut hat, darüber zu reden. vielleicht aus angst vor deiner reaktion.
männer sind da manchmal etwas schwierig. aber für mich sieht es so aus, als wenn ihr beide ne menge füreinander empfindet( er auch), aber ihr beide nicht den mut findet, um darüber zu reden.
ich denke, du solltest den anfang machen. und wer weiß, vielleicht wird er dir dafür dankbar sein.... :]
Also die Einladung zum Grillen das ist doch d i e Gelegenheit!
Wenn die Einladung mal nichts zu bedeuten hat!
Man hat zwar schon so viel erlebt und auch hier im Forum gelesen,
dass einen schon quasi gar nichts mehr wundert..
aber die Sache hört sich gut an :] :super:
Und Schüchternheit das ist doch normal und ok!
Ein Tipp: Pass mit Alkohol auf, wenn man so nervös ist und einen
draufkippt, kann der Schuss schon mal nach hinten losgehen
Ansonsten viel Spaß beim Grillen & Sonnenschein 8)
Grüße
Wenn die Einladung mal nichts zu bedeuten hat!
Man hat zwar schon so viel erlebt und auch hier im Forum gelesen,
dass einen schon quasi gar nichts mehr wundert..
aber die Sache hört sich gut an :] :super:
Und Schüchternheit das ist doch normal und ok!
Ein Tipp: Pass mit Alkohol auf, wenn man so nervös ist und einen
draufkippt, kann der Schuss schon mal nach hinten losgehen
Ansonsten viel Spaß beim Grillen & Sonnenschein 8)
Grüße
Also aus "Grillen" ist aufgrund des Wetters jetzt wohl "DVD gucken" und "Cocktails trinken" geworden...
und so wie es aussieht, werde ich wohl hingehen.
Okay, aber es kommt wahrscheinlich auch eine andere Freundin von mir mit, die er jetzt extra wegen mir noch einläd! :) )
( Hab aber nicht gesagt, dass ich mich ohne nicht hintraue oder so :rolleyes: )
So, aber trotzdem ist mir noch mulmig zumute....
Gestern hatte er wohl wieder Zoff mit seiner Freundin...naja, wie eben soooooo oft!
So viel zum aktuellen Stand der Dinge ;)
Eure Rouge :schmatz:
und so wie es aussieht, werde ich wohl hingehen.
Okay, aber es kommt wahrscheinlich auch eine andere Freundin von mir mit, die er jetzt extra wegen mir noch einläd! :) )
( Hab aber nicht gesagt, dass ich mich ohne nicht hintraue oder so :rolleyes: )
So, aber trotzdem ist mir noch mulmig zumute....
Gestern hatte er wohl wieder Zoff mit seiner Freundin...naja, wie eben soooooo oft!
So viel zum aktuellen Stand der Dinge ;)
Eure Rouge :schmatz:
hi
ja da haben wir 2 wohl echt so ziemlich das selbe problem nur bei dir ist noch schwerer denn er hat eine ferundin was das alles echt schwerer macht! aber ich denk du solltest es ihm sagen besonders wenn andere auch sagen das es von seiner seite aus so aussieht aber ganz ehrlich verlass dich da nicht drauf... ich kenn das haben meine freunde auch gesagt das da zwischen ihm und mir von beiden seiten (!) mehr sein muss.... ja das wars dan wohl hat er leider nicht so gesehen woran bis jetz noch fast keiner glaubt aber ich schon denn wenn er anders fühlen würde würde er mir nicht so weh tun.... also ich wünsch dir aufjednefall ne menge glcük und aber auch mut das du es ihm sagst denn wenn es einmal raus ist weiß er auch woran er ist und wenn er ein richtiger freudn it wird auch wenn er es nicht so sieht alles so wieter sein und er wird sich nicht von dir abwenden... was oft die angst ist denn richtige freunde tun das nicht aber wünsch dir echt viel glück.... :] liebe grüße
ninnie
ja da haben wir 2 wohl echt so ziemlich das selbe problem nur bei dir ist noch schwerer denn er hat eine ferundin was das alles echt schwerer macht! aber ich denk du solltest es ihm sagen besonders wenn andere auch sagen das es von seiner seite aus so aussieht aber ganz ehrlich verlass dich da nicht drauf... ich kenn das haben meine freunde auch gesagt das da zwischen ihm und mir von beiden seiten (!) mehr sein muss.... ja das wars dan wohl hat er leider nicht so gesehen woran bis jetz noch fast keiner glaubt aber ich schon denn wenn er anders fühlen würde würde er mir nicht so weh tun.... also ich wünsch dir aufjednefall ne menge glcük und aber auch mut das du es ihm sagst denn wenn es einmal raus ist weiß er auch woran er ist und wenn er ein richtiger freudn it wird auch wenn er es nicht so sieht alles so wieter sein und er wird sich nicht von dir abwenden... was oft die angst ist denn richtige freunde tun das nicht aber wünsch dir echt viel glück.... :] liebe grüße
ninnie
Hey Rouge, du machst das schon - mulmig gehört einfach dazu - und ich hoffe, du klebst nicht so sehr an deiner Freundin, dass du kein offenes und wichtiges Wort mit IHM wechseln kannst ;)
Wünsche dir das Beste und mir einen Bericht :]
Gruß, CalvinsTiger
Wünsche dir das Beste und mir einen Bericht :]
Gruß, CalvinsTiger
Ich bin grade nicht sicher, ob ich totunglücklich oder tierisch sauer bin!
Auf jedenfall hat es ziemlich weh getan!!!
Nachdem gestern de n ganzen Tag Funkstille war, hat er mir heute über ICQ geschrieben:
erst hat er gefragt "kommste heute jetzt?"
ich: also vor hab ichs mal
er: also 2kg Fleisch für dich
ich: ?
er: oder wolltest du nix essen?
ich: sag mal, ist irgendwas?
er: nee, wollt nur wissen, ob du auch etwas essen wolltest
ich geh jetzt einkaufen und hol viel Bier, das weg muss
ich: 2 kg?
er: Übertreibung, ein Stilmittel
ich: aha...und Bier, das weg muss?
er: ja, das ist ne Tatsache
ich: so und du grillst nun doch, oder wie?
er: ja, wir hatten gesagt, das Wetter kann uns mal und wir grillen trotzdem!
Zur Not wird drinnen gegessen
er: naja! Bis nachher! Ich bin nu weg!
Was haltet ihr denn von dem Gespräch?! Was soll das denn??? ?(
Er redet so eigentlich gar nicht und nach dem letzten WE dachte ich würde er sich eher mal Mühe geben, nett zu mir zu sein....
hat er ja auch, weil es ihm leid tat und dann sowas? :(
Ich weiß, dass seine Freundin bei ihm ist, kann das damit was zu tun haben?
Irgendwie will ich jetzt auch nimmer dahin...bin ohnehin krank (erkältet)!
Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich schon ein zwei Kilo mehr habe, als andere Mädels, aber ich bin nicht dick oder so! Trotzdem trifft mich sowas...eigentlich macht er nie Anspielungen deswegen...und was soll das mit dem Bier?!! ?(
Ach ...ich weiß nicht, ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will!
Ich bin jetzt ziemlich am heulen!
Warum tut er mir das denn an? Ich dachte er "hofft"(!), dass ich komme und so?!!
Eure Rouge ;(
Auf jedenfall hat es ziemlich weh getan!!!
Nachdem gestern de n ganzen Tag Funkstille war, hat er mir heute über ICQ geschrieben:
erst hat er gefragt "kommste heute jetzt?"
ich: also vor hab ichs mal
er: also 2kg Fleisch für dich
ich: ?
er: oder wolltest du nix essen?
ich: sag mal, ist irgendwas?
er: nee, wollt nur wissen, ob du auch etwas essen wolltest
ich geh jetzt einkaufen und hol viel Bier, das weg muss
ich: 2 kg?
er: Übertreibung, ein Stilmittel
ich: aha...und Bier, das weg muss?
er: ja, das ist ne Tatsache
ich: so und du grillst nun doch, oder wie?
er: ja, wir hatten gesagt, das Wetter kann uns mal und wir grillen trotzdem!
Zur Not wird drinnen gegessen
er: naja! Bis nachher! Ich bin nu weg!
Was haltet ihr denn von dem Gespräch?! Was soll das denn??? ?(
Er redet so eigentlich gar nicht und nach dem letzten WE dachte ich würde er sich eher mal Mühe geben, nett zu mir zu sein....
hat er ja auch, weil es ihm leid tat und dann sowas? :(
Ich weiß, dass seine Freundin bei ihm ist, kann das damit was zu tun haben?
Irgendwie will ich jetzt auch nimmer dahin...bin ohnehin krank (erkältet)!
Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich schon ein zwei Kilo mehr habe, als andere Mädels, aber ich bin nicht dick oder so! Trotzdem trifft mich sowas...eigentlich macht er nie Anspielungen deswegen...und was soll das mit dem Bier?!! ?(
Ach ...ich weiß nicht, ich hoffe ihr versteht, was ich sagen will!
Ich bin jetzt ziemlich am heulen!
Warum tut er mir das denn an? Ich dachte er "hofft"(!), dass ich komme und so?!!
Eure Rouge ;(
Liebe Rouge,
im Gegensatz zu manch anderen hier, denke ich, dass er nur mit Dir spielt. Oder er weiß nicht, was er wirklich will. Beides ist schlimm für Dich.
Ich hatte mich schon ein bisschen gewundert, weshalb das Grillen eine Chance sein soll. Es wird so sein, wie bei den anderen Treffen. Enweder ist die Freundin mit dabei oder aber es tut sich nix zwischen Euch. Sei mir bitte nicht böse, aber ich empfinde es so, vor allem nach diesem ICQ-Text.
Kopf hoch! Vielleicht musst Du einfach aufwachen... :trost:
Liebe Grüße
June
im Gegensatz zu manch anderen hier, denke ich, dass er nur mit Dir spielt. Oder er weiß nicht, was er wirklich will. Beides ist schlimm für Dich.
Ich hatte mich schon ein bisschen gewundert, weshalb das Grillen eine Chance sein soll. Es wird so sein, wie bei den anderen Treffen. Enweder ist die Freundin mit dabei oder aber es tut sich nix zwischen Euch. Sei mir bitte nicht böse, aber ich empfinde es so, vor allem nach diesem ICQ-Text.
Kopf hoch! Vielleicht musst Du einfach aufwachen... :trost:
Liebe Grüße
June
Meine Freundin hat ihn gerade gefragt, ob er mich denn auch "mögen" würde...sein Kommentar:
als gute Freundin... aber habe eben ne Freundin und das ist meine erste mit der ich es länge als 3 Monaten aushalte. Obwohl das komisch ist bei ihrem Verhalten...
Da kann man nichts machen!! :(
Eure Rouge
als gute Freundin... aber habe eben ne Freundin und das ist meine erste mit der ich es länge als 3 Monaten aushalte. Obwohl das komisch ist bei ihrem Verhalten...
Da kann man nichts machen!! :(
Eure Rouge
annfelicitas
Hallo Rouge
also. Schlimme Situation, erstmal. Tut mir leid für dich.
Ich denke, dass es viele Wege aus deinem Elend gibt. Zum einen wäre da die Möglichkeit es ihm zu sagen, wie viele meiner Vorredner es schon gesagt haben. Ich verstehe natürlich deine Angst. Aber letztlich macht es kaum einen Unterschied, ob er es weiß oder nicht. Schon vor einiger Zeit war ich in einer ähnlichen Situation. Der Mann, in den ich verliebt war, war auch vergeben. Zuerst habe ich auch immer seine Nähe gesucht und versucht ihn so an mich zu binden. Aber das hat wenig Sinn, da er nicht weiß was du empfindest, wird er es immer als guten Freundschaftsdienst empfinden. Wenn du ihm allerdings sagst, was du empfindest, dann wird er deine Bemühungen ganz anders aufnehmen. Natürlich kann es auch dazu kommen, dass er klipp und klar sagt, dass du es nicht bist, dass er nichts für dich empfindet. Aber wer weiß, vielleicht nimmt er dich anders wahr, wenn du es gesagt hast und entdeckt Gefühle für dich, die da vorher nicht zu sehen waren. Also nur Mut. Situationen werden immer besser, wenn sie klarer sind. Vielleicht tut es weh, wenn er was hartes sagt, aber zumindest kannst du es dann verarbeiten und hoffst nicht andauernd auf neue Chancen wie das Grillen. (Zumal ich sagen muss, dass seine Reaktionen auf deine Aussagen recht emotionslos bzw. unsensibel waren) Rede mit ihm. Stell es klar. Stell dich vor allem deinen Empfindungen und deinen Hoffnungen. Sonst geht dein Leben nur in eine Richtung und wenn du erkennst, dass es eine falsche war, so wirst du es bereuen. Und vielleicht dreht sich ja auch alles zum Guten und er sagt: Mensch, ich find dich doch auch viel besser als meine Freundin (gemein seiner Freundin gegenüber - sicherlich, aber schön für dich ;) ) - so war es bei mir. Ich habe es gesagt, er hat seine Emotionen für mich "entdeckt", wir sind kurz darauf zusammengekommen. (und es nicht lange geblieben) Offenheit ist einfach alles ... NUR MUT!!
Liebe Grüße
also. Schlimme Situation, erstmal. Tut mir leid für dich.
Ich denke, dass es viele Wege aus deinem Elend gibt. Zum einen wäre da die Möglichkeit es ihm zu sagen, wie viele meiner Vorredner es schon gesagt haben. Ich verstehe natürlich deine Angst. Aber letztlich macht es kaum einen Unterschied, ob er es weiß oder nicht. Schon vor einiger Zeit war ich in einer ähnlichen Situation. Der Mann, in den ich verliebt war, war auch vergeben. Zuerst habe ich auch immer seine Nähe gesucht und versucht ihn so an mich zu binden. Aber das hat wenig Sinn, da er nicht weiß was du empfindest, wird er es immer als guten Freundschaftsdienst empfinden. Wenn du ihm allerdings sagst, was du empfindest, dann wird er deine Bemühungen ganz anders aufnehmen. Natürlich kann es auch dazu kommen, dass er klipp und klar sagt, dass du es nicht bist, dass er nichts für dich empfindet. Aber wer weiß, vielleicht nimmt er dich anders wahr, wenn du es gesagt hast und entdeckt Gefühle für dich, die da vorher nicht zu sehen waren. Also nur Mut. Situationen werden immer besser, wenn sie klarer sind. Vielleicht tut es weh, wenn er was hartes sagt, aber zumindest kannst du es dann verarbeiten und hoffst nicht andauernd auf neue Chancen wie das Grillen. (Zumal ich sagen muss, dass seine Reaktionen auf deine Aussagen recht emotionslos bzw. unsensibel waren) Rede mit ihm. Stell es klar. Stell dich vor allem deinen Empfindungen und deinen Hoffnungen. Sonst geht dein Leben nur in eine Richtung und wenn du erkennst, dass es eine falsche war, so wirst du es bereuen. Und vielleicht dreht sich ja auch alles zum Guten und er sagt: Mensch, ich find dich doch auch viel besser als meine Freundin (gemein seiner Freundin gegenüber - sicherlich, aber schön für dich ;) ) - so war es bei mir. Ich habe es gesagt, er hat seine Emotionen für mich "entdeckt", wir sind kurz darauf zusammengekommen. (und es nicht lange geblieben) Offenheit ist einfach alles ... NUR MUT!!
Liebe Grüße
danke für deine Antwort annfelicitas...nur, wie gesagt, er scheint nicht mehr als Freundschaft für mich zu empfinden, also kann ich mir die Mühe sparen...
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so weh tun würde!
Rouge ;(
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so weh tun würde!
Rouge ;(
annfelicitas
nur weil er es sagt - zu jemand anderem - heißt es nicht, dass das auch hundertprozentig der Wahrheit entspricht. Sag es einfach. Man weiß doch nie. Wäre doch auch sehr dämlich zu sagen, dass er etwas für dich empfindet, wenn er in einer Beziehung steckt. (Wenn auch ehrlich) Das würde er höchstens dir verraten ;)
meinst du nicht, dass ich das evtl. einfach an seinem Verhalten in der nächsten Zeit merken werde?
Außerdem kann er doch davon ausgehen, dass meine Freundin mir das dann auch evtl. sagt....und ich dann meine Hoffnungen aufgebe....oder?
Auch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll ...hätte auch gern so viel Glück wie du...
Rouge
Außerdem kann er doch davon ausgehen, dass meine Freundin mir das dann auch evtl. sagt....und ich dann meine Hoffnungen aufgebe....oder?
Auch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll ...hätte auch gern so viel Glück wie du...
Rouge
annfelicitas
(zu meinem glück, verweise ich erstmal auf meinen eigenen thread, den ich heute aufgemacht habe :( )
und nun zu deinem.
er merkt es vielleicht. unter umständen, möglicherweise etc. pp... aber:
manche begreifen vieles erst, wenn es zu spät ist. sprich, wenn du keine lust mehr hast weiter um ihn zu kämpfen bzw. ihn von dir zu überzeugen. das wäre schade...
deine freundin wird dir sicher alles gesagt haben, was sie aus ihm herausbekommen hat. sie will ja auch, dass du klarheit bekommst. logisch. ich meine nur. es besteht durchaus die möglichkeit, dass er es ohnehin niemandem sagen würde, wenn er etwas für dich empfindet dazu kommt noch, dass er nicht weiß, was du empfindest und so noch nicht wirklich tiefgründig drüber nachdenken konnte, was da eigentlich bei ihm ist...
und nun zu deinem.
er merkt es vielleicht. unter umständen, möglicherweise etc. pp... aber:
manche begreifen vieles erst, wenn es zu spät ist. sprich, wenn du keine lust mehr hast weiter um ihn zu kämpfen bzw. ihn von dir zu überzeugen. das wäre schade...
deine freundin wird dir sicher alles gesagt haben, was sie aus ihm herausbekommen hat. sie will ja auch, dass du klarheit bekommst. logisch. ich meine nur. es besteht durchaus die möglichkeit, dass er es ohnehin niemandem sagen würde, wenn er etwas für dich empfindet dazu kommt noch, dass er nicht weiß, was du empfindest und so noch nicht wirklich tiefgründig drüber nachdenken konnte, was da eigentlich bei ihm ist...
.
Okay, habe mir deinen Thread gerade durchgelesen...tut mir leid!
Also, sie hat ihm wohl gesagt, dass sie vermutet, dass ich ihn mehr als nur "mag"...er hat daraufhin wohl gesagt, dass er davon noch nichts mitbekommen hat ( toll, schließlich probiere ich ihm das ja erst seit 4 Monaten klar zu machen :rolleyes: ).
Ich weiß, dass ich ihm das wohl am Besten mal selbst gesagt hätte, aber ich kann einfach nicht....
Ich komme da aus meiner Haut nicht raus...leider!! :(
Es passt auch einfach so Vieles nicht zusammen! Sein Verhalten mir gegenüber und dann auf der anderen Seite seine Freundin, beide sind mit der Beziehung eher unzufrieden, trennen sich aber nicht und dazu kommt noch, was er eben jetzt gesagt hat...
Aber ich bin wirklich froh, dass du das nicht ganz so negativ siehst...das hilft ein wenig... :schmatz:
Rouge
Also, sie hat ihm wohl gesagt, dass sie vermutet, dass ich ihn mehr als nur "mag"...er hat daraufhin wohl gesagt, dass er davon noch nichts mitbekommen hat ( toll, schließlich probiere ich ihm das ja erst seit 4 Monaten klar zu machen :rolleyes: ).
Ich weiß, dass ich ihm das wohl am Besten mal selbst gesagt hätte, aber ich kann einfach nicht....
Ich komme da aus meiner Haut nicht raus...leider!! :(
Es passt auch einfach so Vieles nicht zusammen! Sein Verhalten mir gegenüber und dann auf der anderen Seite seine Freundin, beide sind mit der Beziehung eher unzufrieden, trennen sich aber nicht und dazu kommt noch, was er eben jetzt gesagt hat...
Aber ich bin wirklich froh, dass du das nicht ganz so negativ siehst...das hilft ein wenig... :schmatz:
Rouge
annfelicitas
bin eben eher für hoffen und das gute im menschen sehen ;) naja, jedenfalls solltest du trotzdem mit ihm reden. wenn du das gefühl hast, dass da unter umständen mehr zwischen euch ist, dann hat das sicher auch eine ursache und die gilt es zu ergründen. also sprich mit ihm. wird schon nicht schlimmer werden, als es jetzt ist. außerdem weiß er also jetzt erst seit kurzem, dass du mehr für ihn empfindest und jetzt hat er ja zeit seine gefühle für dich zu entdecken :]
Mein Kopf fühlt sich total leer an!
Ich fühle mich so hilflos!
Warum kann ich nicht auch einfach mal Glück haben? ;(
Bin allein zu hause und kann nur an ihn denken und mich auf nichts anderes konzentrieren...irgendwie habe ich das noch nicht richtig realisiert...vielleicht auch, weil ich mich heute morgen schon mal über ihn geärgert hatte...
Naja, hab eben nochmal mit ihm geschrieben und ihm gesagt, dass ich heute abend nicht komme, weil ich krank bin....
Er war eigentlich wie immer zu mir...wieder total nett...hat mich sogar gefragt, ob er mir dann was vorbei bringen soll...und gemeint, dass es schade wäre, dass ich nicht komme, mir gute Besserung gewünscht etc.
Von dem Gespräch mit meiner Freundin hat er nichts gesagt....
;( ...ich hab ihn so lieb!!
Rouge
Ich fühle mich so hilflos!
Warum kann ich nicht auch einfach mal Glück haben? ;(
Bin allein zu hause und kann nur an ihn denken und mich auf nichts anderes konzentrieren...irgendwie habe ich das noch nicht richtig realisiert...vielleicht auch, weil ich mich heute morgen schon mal über ihn geärgert hatte...
Naja, hab eben nochmal mit ihm geschrieben und ihm gesagt, dass ich heute abend nicht komme, weil ich krank bin....
Er war eigentlich wie immer zu mir...wieder total nett...hat mich sogar gefragt, ob er mir dann was vorbei bringen soll...und gemeint, dass es schade wäre, dass ich nicht komme, mir gute Besserung gewünscht etc.
Von dem Gespräch mit meiner Freundin hat er nichts gesagt....
;( ...ich hab ihn so lieb!!
Rouge
annfelicitas
mann, du kannst einem echt leid tun...
solche zweideutigen situationen sind echt sch***.
hast du schonmal daran gedacht, dich ganz doll abzulenken und so vielleicht wieder in bisschen neuen lebensmut auf anderen ebenen zu finden oder vielleicht im allgemeinen? dadurch erscheinen menschen wieder interessanter und vielleicht erkennt er ja dann in dir eine wirklich anziehende frau. ich glaube das vergraben bringt nichts. geh weg und mache dich anziehend für ihn. falls du das nicht schon versuchst...
solche zweideutigen situationen sind echt sch***.
hast du schonmal daran gedacht, dich ganz doll abzulenken und so vielleicht wieder in bisschen neuen lebensmut auf anderen ebenen zu finden oder vielleicht im allgemeinen? dadurch erscheinen menschen wieder interessanter und vielleicht erkennt er ja dann in dir eine wirklich anziehende frau. ich glaube das vergraben bringt nichts. geh weg und mache dich anziehend für ihn. falls du das nicht schon versuchst...
Ouh, schade. Ja, er ist augenscheinlich ein echter Mann und kapiert gar nichts (geht mir manchmal auch nicht anders :o ) Schade um die Gelegenheit, dass du dir Klarheit verschaffst, denn das wird - glaube ich - Zeit. Die ICQ-Aktion war nicht toll, gar nicht - aber ich glaube, dass er einfach auch unsicher ist. Vielleicht weil er eine Freundin hat - wahrscheinlich sogar - vielleicht auch, weil er selbst nicht so genau weiß, wie er sich verhalten soll. Ich glaube, es wird für dich das Beste sein, du suchst demnächst die Gelegenheit zu einer Klärung, damit du eben nicht mit dir spielen lässt, sei es aus Unsicherheit oder Charakterschweinerei. Ich sehe es nicht so wie June, aber es kann trotzdem durchaus sein, dass sie Recht hat - und ich glaube, dass es wichtig für dich ist, das bald zu klären!
Gute Besserung und alles Gute - und lasse den Kopf nicht hängen!
CalvinsTiger
Gute Besserung und alles Gute - und lasse den Kopf nicht hängen!
CalvinsTiger
Also ihr meint beide wirklich, dass das noch nicht das letzte Wort gewesen sein muss und ich mir evtl. noch ein wenig Hoffnung machen kann?
Das wäre schön....
:schmatz:
Das wäre schön....
:schmatz:
Seite 3 von 6 · 111 Beiträge in diesem Thema