Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

mydarkangel
ja die Hoffnung darf man nie aufgeben :]

egal wie traurig ich bin, das merkt man mir im Alltag nicht an ... da bin ich fröhlich und lache und alle denken mir gehts immer gut :]

Ja das ist wahr manchmal ist es aber schwer noch Hoffnung zu haben...geht mir zumindest so...

Ja wenn es um einen Job geht dann bin ich auch anders und lasse mir nix anmerken egal wie schlecht es mir geht oder so...immmer lächeln! :]

mydarkangel
genau keep smiling :D das ist im berufsleben sehr wichtig ... denn nur wenn man sympathisch rüberkommt, hat man eine chance auf einen job

Das stimmt schon, aber was nützt es einem dann wenn man zu jung ist oder die Berufserfahrung dann fehlt? :tongue:

Immer dasselbe! Naja kann man nix machen leider! :(

mydarkangel
tja irgendwas ist immer, wie gesagt, bei mir heisst ... überqualifiziert ... :mauer: zu alt bin ich gottseidank noch nicht =)

aber wir schaffen das :trost: :schmatz:

:] :super: Ja wir schaffen das!!!

Man, man, man...hab ich heute wiedermal ne positive Einstellung richtig unheimlich so langsam! :D

mydarkangel
ist doch schön ... jetzt muss ich die positive Haltung nur noch auf meinen Liebeskummer beziehen und noch etwa 4 Stunden aushalten ... ohne das Gedankenkarussell ... :( :mauer:

Ja das will ich mal stark hoffen, dass es bei dir auch so bleibt und das Gedankenkarussell mal gefälligst heute ruhig stehen bleibt!

So ich werd jetzt mal den Film schauen...

EIn bisschen spät schon aber naja...mal schauen, ob der überhaupt was ist...

mydarkangel
wünsche dir viel Vergnügen ... vielleicht bis später und sonst wünsche ich dir süsse Träume :schmatz:

Danke hab es aber doch aufgegeben...Meins chweizer hat sich im Icq gemeldet! Zwei Sachen geht dann nicht.... :D

Also bin wieder ansprechbar! =)

mydarkangel
schön, ist sicher interessanter mit deinem schweizer zu plaudern als fernzusehen =)

:D Jetzt muss icha ber wieder lachen....

Ja plauder schon ganz gerne mit ihm! :] Ist halt ein Netter! :]

Naja den Film schaue ich morgen mit dem Freund, wenn er denn will... aber erstmal wird geredet...hoffe ich kann ihm da ein wenig weiterhelfen! Ist schone cht sch*** das mit dem Liebeskummer...

mydarkangel
jaja du und dein schweizer =)

ja das kennen wir hier alle nur allzugut ...kannst deinem freund ja den hinweis geben auch mal zu schreiben ... tut ihm vielleicht gut :]

Hihi! :D Was meinst du denn jetzt damit? :D

Ja das ist wahr davon können wir hier alle ein Lied von singen! Leider! :(

Ja könnte ich machen, nur ich glaube er macht das nicht...Der hält davon glaub ich nicht soviel...redet da wenn überhaupt wohl lieber mit seinen Freunden drübr...aber ich kann es ihm ja mal sagen! :]

mydarkangel
naja ich hätte auch nicht gedacht dass ich jemals in einem forum über meinen liebeskummer schreiben würde ... ich habe, bevor ich das forum entdeckt habe, stundenlang im internet nach psychologen gesucht, weil ich so fertig war, dass ich wusste ich muss mit jemandem reden ... und dann bin ich durch verschiedene link auf einmal auf dieser home page gelandet ... und ich bin jetzt so froh, dass ich über meinen kummer geschrieben habe ... ich wäre durchgedreht wenn ich euch nicht gehabt hätte ... :schmatz: ganz speziell auch dich kathi, merci :schmatz:

:) Das freut mich zu hören udn zu lesen!

Ja mir geht es da nicht anders! Ich werd zwar sowieso mal zum Psychologen gehen, weil ich da nunmal einige Probleme hab die ich net alleine in den Griff bekomme, aber das wird wohl erst passieren, wenn ich ausgezogen hab! Vorher bringt es nix!

Mir hat es aber auch sehr geholfen darüber schreiben zu können! :]

Und ich bin echt gerne für dich! Ja ganz mein Ernst! Und ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe!!! :]

mydarkangel
Bevor ich Tom kennengelernt hab dachte ich auch manchmal dass ich vielleicht mal eine Therapie machen sollte ... weil ich einfach nicht zulassen konnte mich zu verlieben ... aber das Problem hat sich ja durch ihn gelöst ... ich kann es wenn ich genug Vertrauen hab :]

Und es hat wirklich geholfen über den Kummer zu schreiben, mal die Gefühle zu sortieren ... :] Ich glaube jetz dass er mich wirklich geliebt hat oder noch liebt aber dass er halt einfach nicht anders handeln kann im Moment ... :( ohne das Forum wäre ich sicher in eine grosse Krise geraten und hätte gedacht dass alles nur Lüge war und ich nie mehr einem Menschen vertrauen werde... aber das sehe ich nun etwas klarer und das ist sehr wichtig für meine Zukunft und wie ich mit Männder in Zukunft umgehen werde ... ihr hat mich gerettet :schmatz:

Kathi, ich bin auch froh dich hier kennegelernt zu haben, es gibt mir so viel mich mit dir zu unterhalten und wenn ich dann manchmal ganz traurig bin dann bringst du mich wieder zum schmunzeln :schmatz:

:) Das freut mich wirklich zu lesen! :]

Ja wir unterstützen uns da beide sehr gut denke ich mal! :] Und da bin ich auch echt froh drüber! Hab echt viel Vertrauen zu dir! Schon komisch dass das Internet einem so helfen kann! Aber ist auch gut so! :]

Find ich gut, dass du jetzt noch positiv denkst! :] Ist auch wirklich wichtig! Sonst wärst du wohl wirklich nie mehr glücklich geworden oder halt erst sehr sehr spät vielleicht mal!

Und das muss nun wirklich nicht sein! Wäre echt schade für dei Männerwelt gewesen! :]

Naja ich geh dann mal ins Bett! Bin schon die ganze Zeit am gähnen!

Wir hören sicherlich morgen wieder voneinander! Werd ja wieder früh genug da sein, weil ich ja net im dunkeln zurückfahren kann mit dem RAd ist ein bisschen schlecht ohne Licht!

Na dann mal eine gute NAcht wünsch ich dir und süße Träume!

Vielleicht träume ich ja heute von ihm! Mal schauen! :D

:schmatz:

mydarkangel
ja ich wünsche dir auch schöne träume von deinem süssen typen =)

Hallo mydarkangel!

Wie gehts dir heute?Die Nacht gut überstanden?

Klingt ja nicht so,als wenn du ihm geschrieben hast...Respekt! :super:

Kann aber verstehen,dass du möchtest,dass er weiß,wie es dir geht und das du nicht findest,dass er die richtige Entscheidung getroffen hat...

Geht einem ja irgendwie immer so...Man möchte ja auch,dass derjenige in den man verliebt ist,da ist wenn es einem schlecht geht...Ein Teufelskreis! ;)

Und das blöde Hoffen,dass irgendwann vielleicht doch noch alles wieder gut wird,wird man ja auch erst los,wenn man wirklich drüber weg ist... :(

Warum muß das bloß immer so kompliziert sein?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen,dass du weiterhin stark bleibst und dich nicht meldest,auch wenn es schwer fällt...

Drück dich!Alles Liebe! Blasimuki

Seite 16 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema