Zum Inhalt springen

Er sagt nicht ja und nicht nein

708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·

mydarkangel
Hey Blasimuki

Da lobst du mich zu unrecht :o

Ich hab ihm doch die sms geschrieben ... aber es hat mir gut getan, ich fühle mich wieder viel ruhiger :]

Ich erwarte keine Antwort von ihm ... aber ich wollte dass er weiss dass seine Entscheidung einfach zu schweigen nicht ok ist ... dass er uns beiden damit keinen Gefallen tut und es nicht das Beste für uns ist ... dass er es mir mit seinem Verhalten sehr schwer macht ihn zu vergessen und loszulassen ... :(

Aber wie gesagt es geht mir heute ziemlich gut ... der Druck mit ihm zu reden ist weg ... zumindest für die nächsten Tage ... :]

Hallo mydarkangel!

Das freut mich zu hören, dass es dir heute besser geht! :] :super:

Höre ich weitaus lieber, als wenn es dir schlecht geht!

Und was hast du heute so den tag über gemacht?

:schmatz:

freut mich zu lesen das es dir heute so gut geht auch nachdem du die sms abgeschickt hast :super:

mydarkangel
Hey Kathi und Werbehex :schmatz:

Danke dass ihr mich so unterstützt :schmatz:

Kurzfristig dachte ich gestern dass es blöd war die SMS zu schreiben ... aber es ging mir so viel besser danach und auch heute noch dass ich doch denke dass es richtig war :] Nicht dass ihr mich falsch versteht ... ich mache mir absolut keine Hoffnung dass er sich meldet ...

Keine Ahnung warum, aber ich bin gelassener ... :]

Hab heute nicht viel gemacht ...

Ja ist auch besser so, wenn du dir da keine allzugroßen Hoffnungen machst! Ist schon gut so!und wenn es dir danach jetzt besser geht, dann war es alleine schon deswegen die richtige Entscheidung! :]

Manchmal sollte man eben doch mal auf sein Herz hören, das liegt wohl nicht immer falsch....

Das hast du mir jetzt dadurch bewiesen....

mydarkangel
danke für deine lieben Worte :schmatz:

Ja es geht mir immer noch gut, obwohl Wochenende ist :]

Ist schon komisch was so eine kleine SMS bewirken kann =)

es freut mich richtig das du heute so einen guten tag hast und ich drück die daumen das die nachwirkungen der sms noch ganz lange anhalten werden :schmatz:

Ja ist doch aber wirklich nur gut, dass dir diese SMS so geholfen hat, dass es dir gut geht! :]

Hat ja schon dadurch ihren Zewck erfüllt! Und dann kann es ja nur gut sein für dich! :]

mydarkangel
:D tja manchmal weiss ich halt doch was gut für mich ist ... ich hör nur nicht immer auf mich =)
Ja wäre ja auch wirklich schlimm, wenn du so gar nicht weissen würdest was dir gut tut und was nicht! Du kennst dich ja schließlich selbst am besten oder? Oder müsstest es zumindest! ;)

Und was für morgen mal geplant? Oder bleibst du auch wieder daheim?

mydarkangel
naj manchmal weiss man zwar was gut für einen wäre ... aber man macht es trotzdem nicht ... :( oder umgekehrt, man weiss was einem schadet und tut es trotzdem :]

ne für morgen ist nichts geplant ... mache einen gemütlichen fernseh tag ... und du?

Hallo mydarkangel!

Wie geht es dir heute?

Sorry dass ich mich gestern Abend net mehr verabschiedet hatte, war zu müde und wusste net ob du nochmal reinschreibst oder nicht!

Kann sein, dass ich mioch heute noch mit einem Freund treffe.. Er will sich im laufe des Tages melden bei mir..ansonsten werd icha uch Tv schauen....

mydarkangel
Hey Kathi

Ist doch kein Problem wegen gestern ... :schmatz:

Es geht mir erstaunlicherweise immer noch gut :] ... aber ich trau der sache noch nicht so ganz ... ich denke nicht dass ich wirklich schon abgeschlossen hab ... aber naja ich bin froh dass es zurzeit gut geht und nehms als geschenk :]

Also bei uns ist das wetter so grässlich, das ich heute ganz sicher nicht aus dem haus gehen werde ... lieber einen gemütlichen tv und computer tag =)

Na du!

Ne abgeschlossen hast du denke ich auch wirklich noch nicht ganz aber es ist doch schonmal ein großer Fortschritt, dass es dir immernoch gut geht! :super: :]

Bei uns geht das Wetter eigentlich regnen tut es nicht aber die Sonne scheint jetzt auch nciht wirklich...

Ja was will man auch groß an einem Sonntagnachmittag machen?

Hallo mydarkangel!

Uups... :o da hab ich dann wohl was überlesen...*schäm*

Aber die Hauptsache ist ja,dass es dir damit besser geht!!Also bin ich trotzdem auf dich stolz! ;)

Denke man sollte einfach das tun,was einem das Gefühl sagt...So verkehrt ist das meist gar nicht...

Und da du ja auch nicht mit ner Reaktion gerechnet hast,ist man ja auch nicht so enttäuscht wenn nichts kommt...Auch wenn man vielleicht trotzdem weiterhin hofft...

Hoffe,du hast dann einen schönen Tv und Pcnachmittag! ;) Viel Spaß dabei! Ich drück Daumen,dass deine Stimmung weiterhin so bleibt! :super:

Alles Liebe!Fühl dich gedrückt!Blasimuki

mydarkangel
Kathi, ist schon komisch dass ich trotz des sch* wetters gute laune hab ?( =)

Blasimuki, nein du hast nichts überlesen, ich hab mich in der Nacht bevor du geschrieben hast doch noch entschieden ihm eine sms zu schicken ... war spontan und es hat mir gut getan ... die gedanken an ihn drehen sich moment nicht mehr so doll im kreis ... :]

Naja das Wetter sollte ja auch nicht deine Stimmung noch runterziehen! Pöh wo kommen wir denn dahin? Ne ne!

Und was hast du denn schon so geschaut an deinem Fernsehtag? :) ;)

mydarkangel
naja manchmal macht aber schlechtes wetter schon auch schlechte laune X(

ich schau sonntags meist serien die ich während der woche auf video aufgenommen habe ... sachen wie csi oder monk oder desperate housewives ... bin halt ein kleiner tv junkie =)

was schaust du so?

Ja da hast du schon recht! Aber man sollte sich wegen dem Wetter so wenig wie möglich die Laune verderben lassen!

Ich schau gerade viva! Einfach musik hören und auf meinem Stuhl mit wippen und so! :D =)

Hab halt heute irgendwie richtig gute Laune!

Desperate Housewives schau ich auch gerne.... Naja schau aich so einige Serien! :]

mydarkangel
ja meist lasse ich mich auch nicht vom wetter beeinflussen ... versuche sogar zum trotz lachend durch den regen zu hüpfen :D

aber ich war auch noch nie in so einer ausnahmesituation wie jetzt ... da hat schon die kleinste kleinigkeit auswirkung auf meine laune :( :mauer:

ich finde serien cool, vor allem diejenigen wo man auch viel lachen kann ... oft kommen die ja auch erst später am abend und ich fand das immer toll vor dem schlafen gehen nochmal so richtig lachen zu können ... das hat sich irgendwie auch auf den schlaf ausgewirkt ... ich war immer ganz entspannt und glücklich :]

Seite 17 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema