Er sagt nicht ja und nicht nein
708 Antworten29'956 AufrufeGestartet von mydarkangel ·
mydarkangel
in den nächsten paar stunden finden wir zwei sicher irgendetwas worüber wir lachen müssen ... war doch meisten so =)
Hm das wäre ja zu schön nur heute befürchte ich fast, dass das nicht der Falls ein wird! :(
mydarkangel
naja im moment ist mir auch noch nicht nach lachen ... :( dann weinen wir halt zusammen ;(
Hm...wir beide sind schon schwere Fälle...schlimm schlimm... :(
Hm und schon gähne ich wieder...*würg* und *nerv*...
Hm und schon gähne ich wieder...*würg* und *nerv*...
mydarkangel
es kommen wieder bessere tage :] =)
:D Hihi und das schreibst du heute! Hihi ist schon witzig...
Aber wenigstens scheinst du heute doch noch positvier als ich zu denken... das ist doch schonmal was.... :]
:schmatz:
Aber wenigstens scheinst du heute doch noch positvier als ich zu denken... das ist doch schonmal was.... :]
:schmatz:
mydarkangel
naja wenn ich mich zu sehr runterziehen lasse dann hört dieses dämliche gedankenkarussel ja nie mehr auf ... :( es reicht wenn ich heute nacht vor dem einschlafen wieder daran denke ... :rolleyes:
Na hoffentlich denkst du gar net darüber nach, aber das wird wohl auch heute nicht passieren...
Ach mensch kann doch nciht sein, dass das alles immer so kompliziert ist in der Liebe! Muss das echt sein???
NE WIRKLICH NICHT!!! :tongue: :tongue: :tongue:
Ach mensch kann doch nciht sein, dass das alles immer so kompliziert ist in der Liebe! Muss das echt sein???
NE WIRKLICH NICHT!!! :tongue: :tongue: :tongue:
mydarkangel
tja es geht auch einfacher ... so wie ich in den letzten 10 Jahren gelebt habe ... kein verlieben, einfach ein leichtes singleleben ... :rolleyes:
ich seh das heute ein wenig anders ... klar sind tiefen hart zu ertragen und es ist sehr schwer wieder auf die beine zu kommen ... aber man hat auch höhen un das entschädigt doch für alles ... :]
ich seh das heute ein wenig anders ... klar sind tiefen hart zu ertragen und es ist sehr schwer wieder auf die beine zu kommen ... aber man hat auch höhen un das entschädigt doch für alles ... :]
Das stimmt...ne ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich jetzt ewig Single bleibe oder für längere Zeit! Das ist nix für mich! Und ausserdem kann ich das absolut nicht steuern...
Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich....auch wenn es bis jetzt immer die Falschen waren! :schief: :tongue: :mauer:
Wenn ich mich verliebe, dann verliebe ich mich....auch wenn es bis jetzt immer die Falschen waren! :schief: :tongue: :mauer:
mydarkangel
ist doch auch was schönes dass du dich trotzdem immer wieder verlieben kannst ... ich hoffe dass die beziehung mit T. mich auch wieder offen fürs verlieben gemacht hat ... :] =)
Hat sie bestimmt...du wirst dich sicherlich auch mal wieder verlieben irgendwann...
Ich bestimmt auch irgendwann mal wieder....
Tja wir müssen auch in dieser Sache positiv denken! :]
(Und das aus meinem Mund heute :D )
Ich bestimmt auch irgendwann mal wieder....
Tja wir müssen auch in dieser Sache positiv denken! :]
(Und das aus meinem Mund heute :D )
mydarkangel
siehst du schon haben wir einen Grins-Smiley ... da ist es nicht mehr weit bis zum lachen =)
hihi den lachenden hab ich doch in eine Klammer gesetzt... =)
Achje Klein Kathi ist schon ganz schön müde...und ihr Schweizer kommt wohl heute auch nicht mehr on...hätte mich auch mal interessiert, was er dazu gesagt hätte....
und was machst du heute noch so?
Achje Klein Kathi ist schon ganz schön müde...und ihr Schweizer kommt wohl heute auch nicht mehr on...hätte mich auch mal interessiert, was er dazu gesagt hätte....
und was machst du heute noch so?
mydarkangel
klammer gilt nicht ... smiley ist smiley =)
würde mich auch interessieren was dein schweizer dazu sagt :]
ich schaue wohl noch ein paar stunden fern und du, gehst du schlafen ?
würde mich auch interessieren was dein schweizer dazu sagt :]
ich schaue wohl noch ein paar stunden fern und du, gehst du schlafen ?
Ne ich werd schon noch wach bleiben, werd mir gleich mal meine Zähne putzen und gleich mal meinem Schweizer ne sms schicken udn fragen ob er noch on kommt! =) :]
Mal schauen, was er schreibt oder ob er noch on kommt und wenn, was er dann sagt....
Mal schauen, was er schreibt oder ob er noch on kommt und wenn, was er dann sagt....
mydarkangel
und hat dein schweizer noch geantwortet?
Oh sorry gar net gesehen gehabt dass du mir geschrieben hattest!
Ja er schreibt gerade mit mir...
er meint, dass ich mich mit ihm treffen soll und ihn dann aber auch fragen soll, was das zu bedeuten hat...und halt auf neutralem boden soll ich mich mit ihm treffen...mal ganz grob und kurz zusammengefasst! =)
Ja er schreibt gerade mit mir...
er meint, dass ich mich mit ihm treffen soll und ihn dann aber auch fragen soll, was das zu bedeuten hat...und halt auf neutralem boden soll ich mich mit ihm treffen...mal ganz grob und kurz zusammengefasst! =)
mydarkangel
find ich vernünftig dass dein schweizer auch meint dass du nicht zu ihm nach hause sollst ... tja fragen kannst du christian ja was es soll ... ob er eine ehrliche antwort gibt weiss man nicht ... denn seine aussage dass seine freundin nichts dagegen habe ist schon sehr dubios :schief:
Ich schreib mal in meinem Thread weiter...muss deinen ja net damit zutexten! =)
Seite 19 von 36 · 709 Beiträge in diesem Thema